Energiemanagement, Energieeinkauf, Energieausschreibungen

Expertise

Problem solving

Sehr gute und direkte Erreichbarkeit der jeweils zuständigen Personen
schnelle Bearbeitung aller Angelegenheiten
Mitarbeiter sind stets freundlich und motiviert
06/07/2017
Wir haben für unsere Unternehmensgruppe erneut die Dienstleistungen von first energy genutzt und unsere Lieferverträge neu abgeschlossen. Die Ausschreibung läuft gut strukturiert ab und die Ergebnisse sind für uns wieder zufriedenstellend.
Strom- und Gaseinkauf
05/30/2017
first energy - Die EnergieExperten Comment from first energy - Die EnergieExperten:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Hervorzuheben sind die kurzen Kommunikationswege und die schnelle Reaktionszeit des Unternehmens. Es ist eine gute Zusammenarbeit, dadurch bedingt, dass eine Person bzw. ein Ansprechpartner für uns zuständig ist. Besonders haben wir von dem sehr guten Know-How des Beraters Hr. Loßmann profitiert.
EnergieManagement - ISO 50001
05/18/2017
Ich war überrascht, wie verständlich Herr Barella den umfangreichen Sachverhalt dargestellt hat.
In der ökologischen Siedlung, die ich vor über 26 Jahren mit auf die Beine gestellt habe, ist uns das Thema Energie nicht ganz unbekannt. Wir versorgen uns über ein BHKW selbst mit Energie und haben unser eigenes Haus auch auf passive Nutzung der Sonnenenergie bei der Planung mit ausgerichtet.
Aber für mich hat Herr Barella es sehr gut verstanden, jedem Firmeninhaber Ansatzpunkt mit auf den Weg zu geben, an denen dieser ansetzen kann,. um Kosten zu sparen.
04/22/2017
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung des Vortrages im Alster Business Club. Schön, dass es Ihnen gefallen hat!
Ich habe einen Vortrag von Markus Barella zu diesem doch trockenen Thema gehört.
Anschaulich und kurzweilig bietet er interessante Einblicke und öffnet den Blick für wichtige zu berücksichtigende Aspekte. Die Fragen wurden verständlich und geduldig beantwortet.
Wenn jemand Fragen zum Thema Energie hat, kann ich nur empfehlen, sich an die EnergieExperten zu wenden.
04/22/2017
Die Ausschreibung lief unkompliziert. im Vorfeld haben wir alle Details abgestimmt. Das wurde dann so auch umgesetzt. Das Ergebnis ist gut. Wir sind nun wieder 2 Jahre gut versorgt.
EnergieEinkauf
04/13/2017
Herzlichen Dank Frau Hofer für Ihre Bewertung! Das hat uns sehr gefreut. Bleiben Sie doch weiterhin mit uns in Kontakt und folgen uns auf Facebook: https://www.facebook.com/firstenergy.net/
Als mittelständisches Unternehmen ist es wichtig das sich jemand um das Thema Energie kümmert. Für unsere Mitarbeiter ist das ein Buch mit sieben Siegeln. Daher nutzen wir seit Jahren die Unterstützung von first energy.
EnergieBeratung & EnergieStrategie
04/13/2017
Der Vortrag von Herrn Barella war überaus informativ und kurzweilig. Ich hätte nicht gedacht das der Energiemarkt so viele Ansatzpunkte für mich als Unternehmer bietet. Alleine schaffen wir das nicht. Ich habe nun den richtigen Partner gefunden.
04/13/2017
Hallo Herr Kühn, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen der Vortrag gefallen hat und sich Anknüpfungspunkte ergeben haben!
Herr Barella hat einen sehr fachkundigen Vortrag gehalten. Er hat es geschafft ein sehr schwieriges und meist uninteressantes Thema mit Leben zu füllen und Interesse zu wecken.

Für mich persönlich kam Strom bisher aus der Steckdose und Gas aus der Gasleitung. Was aber alles damit verbunden ist und warum der Energiewandel vollzogen wird und wo unsere Möglichkeiten liegen, wurde mir erst nun klar.

Persönlich nehme ich sehr viel mit und werde auch im Nachgang sicherlich den geschäftlichen Kontakt mit Herrn Baralla suchen.

DANKE
04/13/2017
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Schön, dass Ihnen der Vortrag gefallen hat!
Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Stromvertrag. Lief alles unkompliziert und schnell ab.
EnergieEinkauf
03/31/2017
06/09/2017
05/12/2017
Ihre Bewertung hat uns sehr gefreut!
05/04/2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
04/18/2017

03/10/2017

Your message to first energy - Die EnergieExperten

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/10/2017  |  Last update: 06/13/2017   |  Report profile