Energiemanagement, Energieeinkauf, Energieerzeugung, Nachhaltigkeit

Good (4.43)

Communication

Cost optimization

Flexibility

Die Mitarbeiter haben uns hervorragend in der Umsetzung und Ausführung unterstützt. Schnell, fair und kompetent so dass wir jederzeit gerne auf weitere Angebote zur Unterstützung und Umsetzung zurückgreifen werden.
06/30/2020Anonymously
Die Gespräche mit Ihren Mitarbeitern zu jeglichen Sachverhalten waren sehr gewissenhaft, ausführlich und freundlich. Die Zusammenarbeit hat sehr gut funktioniert.
Bei der nächsten Ausschreibung 2021 (für 2022/2023) wird der Landkreis Sächsische Schweiz -Osterzgebirge wieder ein Angebot von Ihrer Firma abfragen.
Vielen Dank!

Tel.: 03501 515 4428
Fax.: 03501 515 84428
E-Mail: beate.kaulfuss@landratsamt-pirna.de

www.landratsamt-pirna.de

Kein Zugang für elektronisch signierte sowie für verschlüsselte elektronische Dokumente!
Die Möglichkeit der verschlüsselten elektronischen Kommunikation besteht über die De-Mail-Adresse kontakt@landratsamt-pirna.de-mail.de. Weitere Informationen unter www.landratsamt-pirna.de/elektronische-services.html.
Kommunale Energieausschreibung
06/22/2020Anonymously
Frau Kohlhausen macht einen guten Job. Auch die Abstimmung im Vorfeld war gut und effektiv. Danke.
05/04/2020Anonymously
Wir erhalten individuelle, auf unsere Anforderungen abgestimmte Hilfestellung. Vom Rundumservice bis hin zur Unterstützung bei eigenen Maßnahmen findet man immer einen kompetenten Ansprechparter und erhält fundierte Informationen.
So verliert das Thema Stromeinkauf und Energiemanagement seinen Schrecken.
04/23/2020Anonymously
Wir arbeiten gerne mit first energy zusammen, weil sie uns gut unterstützen und wir immer einen freundlichen und engagierten Ansprechpartner haben.
Vielen Dank. Weiter so!
04/22/2020Anonymously
Wir sind seit Jahren Kunde von first energy und empfehlen jedem Unternehmen sich einen Dienstleister für die ganzen Stromthemen zu nehmen. Wir sind mit first energy sehr zufrieden.
04/15/2020Anonymously
Sehr freundlicher und persönlicher Umgang. Termine werden eingehalten und alle Fragen werden ausführlich erklärt. Ich bin sehr zufrieden mit first energy!
04/08/2020Anonymously
Die Zusammenarbeit mit first energy ist zuverlässig und an jeder Stelle professionell. Auch die Beratung ist innovativ und gut. Wir werden auch weiterhin Ihre Leistungen in Anspruch nehmen.
03/23/2020Anonymously
Wir sind seit Jahren mit der Beratung sehr zufrieden. first energy kümmert sich um unsere Strom und Gasverträge. Alle sind freundlich und engagiert.
03/06/2020Anonymously
Kompetent, schnell und kundenfreundlich!!! Wir vertrauen first energy seit Jahren. Mein besonderer Dank gilt Frau Gallei und Frau Kohlhausen. Wer das alles selber machen will, braucht viel Wissen und Zeit. Für mich keine Option.
03/03/2020Anonymously
Es läuft gut. Alle sind sehr freundlich und engagiert. Strom und Gas wissen wir in guten Händen. Danke.
02/26/2020Anonymously
Der Zusammenarbeit mit first energy ist absolut einwandfrei und sehr hilfreich für uns. Die Mitarbeiter sind engagiert und die Kommunikation ist sehr angenehm.
02/19/2020Anonymously
Die first energy begleitet unser Unternehmen schon seit vielen Jahren. Als ich vor 4 Jahren als Einkaufsleiter im Unternehmen gestartet bin, war ich skeptisch ob wir first energy wirklich brauchen.
Doch über die Jahre habe ich einen Eindruck von der Vielfalt des Energiemarktes bekommen und bin mehr als froh, dass wir einen so zuverlässigen Partner an unserer Seite wissen.

Strom und Gas haben wir früher alle 2 Jahre neu verhandelt. Dabei war uns ein verlässlicher Festpreis wichtig. Seit über einem Jahr nun kaufen wir unsere Energie flexibel ein. Ohne dass wir uns darum intensiv kümmern müssen. Vielen Dank an dieser Stelle an Frau Kohlhausen, die das alles für uns im Blick hat. Ich muss mich in diesem Zusammenhang auch bei Herrn Barella bedanken, durch dessen Hartnäckigkeit wir uns überhaupt auf ein anderes Modell eingelassen haben. Wenn ich heute in die EEX schau kann ich nur sagen: „Alles richtig gemacht“. Danke.
02/17/2020Anonymously
Tolles Ergebnis von Frau Kohlhausen! Super Zusammenarbeit mit first energy!
Vielen Dank, wir werden Sie gerne weiterempfehlen.
02/07/2020Anonymously
Vielen Dank für die gute Abwicklung / Erklärungen im Vorfeld.
Insgesamt eine sehr freundliche und professionelle Betreuung, schnelle und kompetente Kommunikation.
Weiter so!
02/05/2020Anonymously
Wir sind seit Jahren zufrieden.
01/06/2020Anonymously
Nach jahrelanger Partnerschaft ist first energy für uns ganz klar ein wichtiger Berater.
12/22/2019Anonymously
Als eine meiner letzten Aufgaben in diesem Jahr, möchte ich es nicht versäumen Ihrem Wunsch nach Bewertung nachzukommen. Als inhabergeführtes Unternehmen haben wir es mit einer Vielzahl an Herausforderungen zu tun. Eine davon ist das Thema Energie. Die Zusammenarbeit mit first energy ist für mich als Einkäufer überaus wichtig, da ich überhaupt nicht die Zeit aufbringen kann mich adäquat um die Stromlieferverträge zu kümmern. Meistens sind Entscheidungen dann zu treffen, wenn es mir in meinem Arbeitsalltag überhaupt nicht passt. Ich verfolge die Börsenpreise sporadisch und bin mit den Einkaufsergebnissen in diesem Jahr sehr zufrieden. Ihr Modell mit den Tranchen hat sich für uns auf jeden Fall schon gelohnt. Ich muss zugeben, dass ich anfangs skeptisch war. Aber der Erfolg lässt sich an der Börse ablesen und Zahlen lügen nicht.

Mit First energy haben wir einen verlässlichen Partner an unserer Seite.
12/20/2019Sebastian S.
Kompetente Beratung und schnelle Reaktionen!
KundenBetreuung - Energie im Griff
12/20/2019Dietmar M.
Nach jahrelanger Partnerschaft ganz klar für uns ein wichtiger Dienstleister!
12/20/2019Anonymously

05/10/2018

Your message to first energy GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/10/2017  |  Last update: 06/30/2020   |  Report profile