Energiemanagement, Energieeinkauf, Energieerzeugung, Nachhaltigkeit

Good (4.45)

Communication

Cost optimization

Flexibility

Wir werden seit Jahren von first energy im Bereich unserer Lieferverträge betreut. In den letzten Jahren ist dieses Thema immer komplexer geworden und wir wünschen uns eine stärkere inhaltliche Abstimmung bei den künftigen Verträgen. Wir haben verstanden, dass der Spotmarkt günstig sein kann und unser Vertrag im Moment auch sehr günstig ist, dennoch sollte first energy seine Beratung Vertrags- und Modellfrei durchführen und uns genügend Spielraum für Entscheidungen lassen.
Hier sollten Sie stärker auf die Kundenwünsche eingehen.
In Summe sind wir mit Ihrer Arbeit aber seit Jahren zufrieden.
09/29/2020Anonymously
Immer hilfbereit und kompetent - so stellt man sich seinen Dienstleister vor!
09/21/2020Anonymously
Der Kundenkontakt ist professionell und freundlich - Wir fühlen uns gut betreut. Insgesamt sehr zu empfehlen.
09/16/2020Anonymously
Wir sind seit Jahren mit der Arbeit von First energy sehr zufrieden. Es ist für uns im Tagesgeschäft nicht so einfach die ISO 50001 umzusetzen. Hierfür fehlt oft einfach die Zeit. Ohne ihre kontinuierliche Unterstützung hätten wir wohl die Rezertifizierung nicht so problemlos bestanden. Vielen Dank dafür.
EnergieManagement - ISO 50001
09/16/2020Anonymously
Pragmatischer und zielführender Ansatz. Vielen Dank!
Energieaudit
09/08/2020Anonymously
Wir werden seit Jahren von First energy betreut und fühlen und dort gut aufgehoben. Alle sind nett und sehr hilfsbereit.
08/11/2020Anonymously
Hallo Frau Gallei. Da wir seit Jahren sehr zufrieden mit der Arbeit von First Energy sind, komme ich Ihrem Wunsch nach Bewertung gerne nach. Machen Sie weiter so. Danke.
07/24/2020Anonymously
Die Mitarbeiter haben uns hervorragend in der Umsetzung und Ausführung unterstützt. Schnell, fair und kompetent so dass wir jederzeit gerne auf weitere Angebote zur Unterstützung und Umsetzung zurückgreifen werden.
06/30/2020Anonymously
Die Gespräche mit Ihren Mitarbeitern zu jeglichen Sachverhalten waren sehr gewissenhaft, ausführlich und freundlich. Die Zusammenarbeit hat sehr gut funktioniert.
Bei der nächsten Ausschreibung 2021 (für 2022/2023) wird der Landkreis Sächsische Schweiz -Osterzgebirge wieder ein Angebot von Ihrer Firma abfragen.
Vielen Dank!

Tel.: 03501 515 4428
Fax.: 03501 515 84428
E-Mail: beate.kaulfuss@landratsamt-pirna.de

www.landratsamt-pirna.de

Kein Zugang für elektronisch signierte sowie für verschlüsselte elektronische Dokumente!
Die Möglichkeit der verschlüsselten elektronischen Kommunikation besteht über die De-Mail-Adresse kontakt@landratsamt-pirna.de-mail.de. Weitere Informationen unter www.landratsamt-pirna.de/elektronische-services.html.
Kommunale Energieausschreibung
06/22/2020Anonymously
Frau Kohlhausen macht einen guten Job. Auch die Abstimmung im Vorfeld war gut und effektiv. Danke.
05/04/2020Anonymously
Wir erhalten individuelle, auf unsere Anforderungen abgestimmte Hilfestellung. Vom Rundumservice bis hin zur Unterstützung bei eigenen Maßnahmen findet man immer einen kompetenten Ansprechparter und erhält fundierte Informationen.
So verliert das Thema Stromeinkauf und Energiemanagement seinen Schrecken.
EnergieEinkauf
04/23/2020Anonymously
Wir arbeiten gerne mit first energy zusammen, weil sie uns gut unterstützen und wir immer einen freundlichen und engagierten Ansprechpartner haben.
Vielen Dank. Weiter so!
EnergieEinkauf
04/22/2020Anonymously
Wir sind seit Jahren Kunde von first energy und empfehlen jedem Unternehmen sich einen Dienstleister für die ganzen Stromthemen zu nehmen. Wir sind mit first energy sehr zufrieden.
04/15/2020Anonymously
Sehr freundlicher und persönlicher Umgang. Termine werden eingehalten und alle Fragen werden ausführlich erklärt. Ich bin sehr zufrieden mit first energy!
04/08/2020Anonymously
Die Zusammenarbeit mit first energy ist zuverlässig und an jeder Stelle professionell. Auch die Beratung ist innovativ und gut. Wir werden auch weiterhin Ihre Leistungen in Anspruch nehmen.
03/23/2020Anonymously
Wir sind seit Jahren mit der Beratung sehr zufrieden. first energy kümmert sich um unsere Strom und Gasverträge. Alle sind freundlich und engagiert.
03/06/2020Anonymously
Kompetent, schnell und kundenfreundlich!!! Wir vertrauen first energy seit Jahren. Mein besonderer Dank gilt Frau Gallei und Frau Kohlhausen. Wer das alles selber machen will, braucht viel Wissen und Zeit. Für mich keine Option.
03/03/2020Anonymously
Es läuft gut. Alle sind sehr freundlich und engagiert. Strom und Gas wissen wir in guten Händen. Danke.
02/26/2020Anonymously
Der Zusammenarbeit mit first energy ist absolut einwandfrei und sehr hilfreich für uns. Die Mitarbeiter sind engagiert und die Kommunikation ist sehr angenehm.
02/19/2020Anonymously
Die first energy begleitet unser Unternehmen schon seit vielen Jahren. Als ich vor 4 Jahren als Einkaufsleiter im Unternehmen gestartet bin, war ich skeptisch ob wir first energy wirklich brauchen.
Doch über die Jahre habe ich einen Eindruck von der Vielfalt des Energiemarktes bekommen und bin mehr als froh, dass wir einen so zuverlässigen Partner an unserer Seite wissen.

Strom und Gas haben wir früher alle 2 Jahre neu verhandelt. Dabei war uns ein verlässlicher Festpreis wichtig. Seit über einem Jahr nun kaufen wir unsere Energie flexibel ein. Ohne dass wir uns darum intensiv kümmern müssen. Vielen Dank an dieser Stelle an Frau Kohlhausen, die das alles für uns im Blick hat. Ich muss mich in diesem Zusammenhang auch bei Herrn Barella bedanken, durch dessen Hartnäckigkeit wir uns überhaupt auf ein anderes Modell eingelassen haben. Wenn ich heute in die EEX schau kann ich nur sagen: „Alles richtig gemacht“. Danke.
02/17/2020Anonymously

05/10/2018

Your message to first energy GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/10/2017  |  Last update: 10/07/2020   |  Report profile