Haartransplantation in Frankfurt am Main

CUSTOMER CHOICE 2019
Haartransplantation in Deutschland mit der First Hair Clinic - Wir sind Ihre erste Anlaufstelle, wenn es um Haartransplantationen in Deutschland geht. Sie profitieren von unserer jahrelangen Erfahrung im Bereich Haartransplantation, unserer...
Schulstraße 5
60594 Frankfurt

Herr Dr. Peek

Monday 08:00 am-08:00 pm
Service

Expertise

Parking facilities

Hallo Zusammen

Ich kann aus eigener Erfahrung jedem die First Hair Clinic weiterempfehlen mit sehr gutem Gewissen. Ich hatte am 02.02.2019 eine Barthaartransplantation
es lief alles super mir wurden 4250 Graft eingesetzt. Ich bin total happy es war alles so abgelaufen wie besprochen. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben die Ärzte und das ganze Team sind sehr freundlich und wenn ich ein Wunsch hatte wurde er mir sofort erfüllt. Ich möchte mich nochmals bedanken vielen Dank für die schöne und gute Zeit in der First Hair Clinic Frankfurt.

Liebe Grüße aus der Schweiz
02/04/2019
Tag 6 nach der Haartransplantation. Bisher verläuft alles nach Plan. Extrem guter Service. Rund um die Uhr Betreuung per WhatsApp oder tel., auch sonntags innerhalb von wenigen Minuten bekommt man gleich Antwort. Sehr sehr beruhigend.
01/29/2019
Top Team
Alle sehr freundlich
Kann nur weiter empfehlen
Von Anfang bis Ende der OP hab mich sehr wohl gefühlt
01/26/2019
Am Donnerstag den 17.01.19 habe ich ein Vorgespräch mit Frau Dr. Just gehabt. Vorab habe ich mit fast 2 Jahre informiert. Leider gibt es so viele die nur schlechtes über sämtliche Ärzte schreiben. Die machen einen leider nur verrückt. So war es auch bei dieser Klinik. Hinterhof, außen pfui innen hui. So ein Quatsch! Ein absolut neues Objekt mit einigen Firmen. Absolut schöner Innenhof, schönes Gebäude und innen sowieso einfach nur edel. Das komplette Personal vom Empfang, Operateuren, Ärzte einfach nur Perfekt. Das Gespräch mit Frau Dr. Just hat mich sowieso schon nach einigen Minuten überzeugt. Eine richtig coole Frau und einfach nur witzig und trotzdem hoch professionell. Das beste war das es am nächsten Tag schon los ging (war vorher schon so abgesprochen). Die komplette Op dauerte ca. 12 Std. Zuerst 4 Std auf dem Bauch während mir am Hinterkopf die Spenderhaare entnommen worden sind. Achtung: Abgemacht waren 3800 bis 4200 Grafts und entnommen wurden dann 4250 Grafts. Also da wird nicht gespart oder gefuscht. Danach ca.45 min Pause (Essen, Trinken). Dann ging es weiter mit dem einpflanzen. Viel entspannter auf dem Rücken (ähnlich wie beim Zahnarzt). Die Spritzen waren etwas unangenehm (vorher wurde schön vereist). Aber mega Schmerzen wie viele im Netzt behaupten, nein so ist es nicht. Das schöne war dann, das vor mir ein Notebook hing und ich sämtliche Filme von Amazon anschauen konnte. Ich glaube ohne das, geht man ein. Denn tatsächlich ist eigentlich nur das stundenlange rumliegen. Leute...das Ergebnis ist einfach nur schön. Auch danach die Betreuung und am Samstag (also heute früh um 8.15h) die Nachuntersuchung...toll. Keine 100m ist ein cooles Hotel (günstig und komplett neu saniert). Ach und vorab läuft alles über eine WhatsApp Nummer mit einem Herren der alles organisiert (natürlich auch telefonisch). Großes Lob auch an den Herren.
Tja was soll ich sagen...das beste war der Preis. Deutsche Klinik, Diamanten FUE Technik und dann tatsächlich nicht so viel teurer als die Türkei. Ich musste nur von Hannover nach Frankfurt fahren.
Wenn jemand möchte schicke ich auch Bilder. Meine Email autobox-isernhagen@gmx.de.
Danke an alle! Hut ab!
01/19/2019
Sehr gut war die umgehende Hilfe und Aufklärung bei Unklarheiten.
11/15/2018
Freundliche Beratung und Betreuung. Top Team vor Ort.
11/07/2018
Bis jetzt lieg alles gut , hoffe nach der Zeit ,dass sich da was entwickelt ...👍
11/02/2018
Sehr gute Beratung . Sehr freundlich .
Sind immer ansprechbar und helfen weiter.
Sehr schöne Praxis.
Haben sich sehr viel Zeit genommen und haben sich riesig bemüht .
Danke !!!!
10/28/2018
Ich möchte hiermit den Service und die Beratung bewerten.

Für eine Haartransplantation habe ich eine Klinik gesucht und mehrere verglichen, von den 3 Beratungsterminen die ich hatte war diese mit Abstand die beste.

Frau Dr. Just hat mich sehr gut aufgeklärt und jede Frage fachlich beantwortet.

Die Beratung per Whatsapp kann auf manche erstmal etwas Skepsis rüberbringen, aber seit Tag 1. wird mir jede Frage beantwortet und auf meine Bedenken etc. eingegangen, ich bin total zufrieden.

Nächstes Jahr ist nun meine Haartransplantation gebucht und ich bin mir sicher das das Team ein super Ergebnis erbringen wird.
10/26/2018
Ich wurde im Juli 2018 behandelt. Sogar ein extrem kurzfristiger Termin war möglich. Ich wurde äußerst professionell und zuvorkommend beraten und behandelt . Sowohl die Besprechung als auch die anschließende Behandlung waren absolut spitze. Meine Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen. Selbst Monate später fühle ich mich in guten Händen, da weiterhin die Klinik bezüglich der derzeitigen Situation und mein Wohlbefinden mit mir in Kontakt ist. Die First Hair Clinic, Dr. Peek, Dr. Balen und das gesamtes Team kann ich nur jedem empfehlen. Ich bin glücklich, dass ich in dieser Klinik behandelt wurde und danke der First Hair Clinic vielmals. 👍👍👍👍👍
10/25/2018
Vielen Dank an das gesamte Team.
Die Aufnahme und die Freundlichkeit des gesamten Teams war einfah toll. Die Kompetenz der einzelnen Ärzte war überzeugend.
Mein Eingriff ist zwar erst 12 Tage her, aber ich bin jetzt schon zufrieden, da der Eingriff selber fast schmezlos war und auch die Nachversorgung für zu Hause ist bestens.
Man wird mit allem Notwendigem ausgetattet.
Ich werde in 6_12 Monaten über das Ergebnis berichten.
Es wird bestimmt gut, davon bin ich überzeugt.
Danke nochmals an das gesamte Team.
10/22/2018
Sehr nettes und freundliches Personal. Permanent erreichbar und standen mir mit Rat und Tat zur Seite.
GESPANNT auf das Endergebnis in 7 bis 9 Monaten)
War sehr aufregend. Vielen Dank
10/21/2018
Fotos geschickt, Beratung bekommen, Termin gebucht. Genau wie es sein soll. Die Klinik war etwas zugig, da sie gerade ausgebaut wird. Gut für die Klinik, etwas nervig für mich den Tag, ansonsten alles gut. Die Nachbereitung per Handy funktioniert gut und ich freue mich auf mein baldiges Ergebnis, Geduld ist gefragt leider. Vielen Dank an die Frau Doktor für die nette Betreuung.
10/16/2018
Hallo liebe First Hair Clinic, an sich war ich mit allem zufrieden. Die Behandlung ging allerdings etwas lang, mir wurden zwar mehr Grafts als veranschlagt eingepflanzt, allerdings war es mir nicht klar, dass ich eine Stunde länger operiert werden musste, sonst hätte ich mehr Grafts nicht einpflanzen lassen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Service und dem Ergebnis und hoffe das die nächste Behandlung noch viele Jahre entfernt liegt. Ich kann einfach nicht lange liegen und möchte immer das alles schnell fertig ist :D.

Lieben Dank an das Team
10/12/2018
Nachts um 20 Uhr, habe ich angerufen und hatte sofort jemanden am Telefon, der mir über anderthalb Std mit sehr viel Geduld den Prozess der HT und den Ablauf erklärt hat. Nachdem ich dann selbst vor Ort war, war ich sehr beruhigt, dass alles gut gelaufen ist und alle sehr nett waren. Es hat mich sehr viele Jahre Überwindung gekostet diesen Schritt zu gehen. Vielen Dank First Hair Clinic, ich freue mich, euch als Partner gefunden zu haben.
10/12/2018
Mit dem Service per Whatsapp bin ich sehr zufrieden, da Sie jederzeit sofort geantwortet haben und nichts unverstanden gelassen haben.
Auch dir Beratung vor ort war gut und das Ergebnis ist toll.
10/08/2018
Schnelle unkomplizierte Terminvergabe, drei Tage vor Ort und eine super Behandlung. Fand es ziemlich gut, dass der Arzt selbst von seinem eigenen Team transplantiert wurde. Gibt nicht viele Ärzte, die das machen würden, dass hat mich überzeugt und bin bisher auch mit dem Service sehr zufrieden.
Ich sende jeden Tag Feedback und Bilder an die medizinische Abteilung und bekomme auch direkt prompt eine Erklärung zu meiner aktuellen Lage, immer jemand erreichbar, das ist mir wichtig.
10/06/2018
Generell war ich zu Beginn skeptisch über den hauptsächlichen WhatsApp Dialog, welcher sich aber als positiver herausstellte und im Anschluss an die OP äußerst praktisch war. Alle aufkommenden Fragen wurden zügig beantwortet und weitere Tipps mit Hilfe von Fotos gegeben.

Im Vorfeld wurde mir der Eingriff genau erläutert, dieser Dauerte ca 9 Std und dank Prime habe ich die Zeit gut vertrieben.

Ich sah nach dem Eingriff aus wie ein Zombie aus Walking Dead aber bereits nach kurzer Zeit legte sich das. Alle Angestellten in der Praxis waren großartig und ein unglaublicher Dank an Frau Dr. Just, welche kontinuierlich um mein Wohl bemüht war.

Alles in allem, jetzt zwei Wochen post OP sieht alles schon großartig aus und ich würde es jederzeit wieder bei der FirstHairClinic machen.
10/03/2018
Dr Balen war super nett und hat alles verständlich erklärt. Super Leistung vom Team insgesamt. Mir bleibt nicht viel zu sagen, außer ich bin bereits sehr gespannt und freue mich auf das Ergebnis. Ich fand die Praxis angenehm und alles soweit super.
09/28/2018
Kompetenter Arzt,super Beratung,seriöse und ehrliche Aufklärung,
Bin sehr zu frieden
Das Team war sehr freundlich hat sich super um mich gekümmert.
Ich kann first hair clinic nur weiter empfehlen.
Mein schönen Dank an Dr. Balen ,Dr. Just ,Dr.Peek und Ganzes Team.
09/26/2018

Your message to First Hair Clinic

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/01/2018  |  Last update: 02/04/2019   |  Report profile