Haartransplantation in Frankfurt am Main

CUSTOMER CHOICE 2018
Haartransplantation in Deutschland mit der First Hair Clinic - Wir sind Ihre erste Anlaufstelle, wenn es um Haartransplantationen in Deutschland geht. Sie profitieren von unserer jahrelangen Erfahrung im Bereich Haartransplantation, unserer...
Schulstraße 5
60594 Frankfurt

Herr Dr. Peek

Friday 08:00 am-08:00 pm
Service

Reliability

Additional services

Engagement

Sehr gut war die umgehende Hilfe und Aufklärung bei Unklarheiten.
11/15/2018
Freundliche Beratung und Betreuung. Top Team vor Ort.
11/07/2018
Bis jetzt lieg alles gut , hoffe nach der Zeit ,dass sich da was entwickelt ...👍
11/02/2018
Sehr gute Beratung . Sehr freundlich .
Sind immer ansprechbar und helfen weiter.
Sehr schöne Praxis.
Haben sich sehr viel Zeit genommen und haben sich riesig bemüht .
Danke !!!!
10/28/2018
Ich möchte hiermit den Service und die Beratung bewerten.

Für eine Haartransplantation habe ich eine Klinik gesucht und mehrere verglichen, von den 3 Beratungsterminen die ich hatte war diese mit Abstand die beste.

Frau Dr. Just hat mich sehr gut aufgeklärt und jede Frage fachlich beantwortet.

Die Beratung per Whatsapp kann auf manche erstmal etwas Skepsis rüberbringen, aber seit Tag 1. wird mir jede Frage beantwortet und auf meine Bedenken etc. eingegangen, ich bin total zufrieden.

Nächstes Jahr ist nun meine Haartransplantation gebucht und ich bin mir sicher das das Team ein super Ergebnis erbringen wird.
10/26/2018
Ich wurde im Juli 2018 behandelt. Sogar ein extrem kurzfristiger Termin war möglich. Ich wurde äußerst professionell und zuvorkommend beraten und behandelt . Sowohl die Besprechung als auch die anschließende Behandlung waren absolut spitze. Meine Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen. Selbst Monate später fühle ich mich in guten Händen, da weiterhin die Klinik bezüglich der derzeitigen Situation und mein Wohlbefinden mit mir in Kontakt ist. Die First Hair Clinic, Dr. Peek, Dr. Balen und das gesamtes Team kann ich nur jedem empfehlen. Ich bin glücklich, dass ich in dieser Klinik behandelt wurde und danke der First Hair Clinic vielmals. 👍👍👍👍👍
10/25/2018
Vielen Dank an das gesamte Team.
Die Aufnahme und die Freundlichkeit des gesamten Teams war einfah toll. Die Kompetenz der einzelnen Ärzte war überzeugend.
Mein Eingriff ist zwar erst 12 Tage her, aber ich bin jetzt schon zufrieden, da der Eingriff selber fast schmezlos war und auch die Nachversorgung für zu Hause ist bestens.
Man wird mit allem Notwendigem ausgetattet.
Ich werde in 6_12 Monaten über das Ergebnis berichten.
Es wird bestimmt gut, davon bin ich überzeugt.
Danke nochmals an das gesamte Team.
10/22/2018
Sehr nettes und freundliches Personal. Permanent erreichbar und standen mir mit Rat und Tat zur Seite.
GESPANNT auf das Endergebnis in 7 bis 9 Monaten)
War sehr aufregend. Vielen Dank
10/21/2018
Fotos geschickt, Beratung bekommen, Termin gebucht. Genau wie es sein soll. Die Klinik war etwas zugig, da sie gerade ausgebaut wird. Gut für die Klinik, etwas nervig für mich den Tag, ansonsten alles gut. Die Nachbereitung per Handy funktioniert gut und ich freue mich auf mein baldiges Ergebnis, Geduld ist gefragt leider. Vielen Dank an die Frau Doktor für die nette Betreuung.
10/16/2018
Hallo liebe First Hair Clinic, an sich war ich mit allem zufrieden. Die Behandlung ging allerdings etwas lang, mir wurden zwar mehr Grafts als veranschlagt eingepflanzt, allerdings war es mir nicht klar, dass ich eine Stunde länger operiert werden musste, sonst hätte ich mehr Grafts nicht einpflanzen lassen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Service und dem Ergebnis und hoffe das die nächste Behandlung noch viele Jahre entfernt liegt. Ich kann einfach nicht lange liegen und möchte immer das alles schnell fertig ist :D.

Lieben Dank an das Team
10/12/2018
Nachts um 20 Uhr, habe ich angerufen und hatte sofort jemanden am Telefon, der mir über anderthalb Std mit sehr viel Geduld den Prozess der HT und den Ablauf erklärt hat. Nachdem ich dann selbst vor Ort war, war ich sehr beruhigt, dass alles gut gelaufen ist und alle sehr nett waren. Es hat mich sehr viele Jahre Überwindung gekostet diesen Schritt zu gehen. Vielen Dank First Hair Clinic, ich freue mich, euch als Partner gefunden zu haben.
10/12/2018
Mit dem Service per Whatsapp bin ich sehr zufrieden, da Sie jederzeit sofort geantwortet haben und nichts unverstanden gelassen haben.
Auch dir Beratung vor ort war gut und das Ergebnis ist toll.
10/08/2018
Schnelle unkomplizierte Terminvergabe, drei Tage vor Ort und eine super Behandlung. Fand es ziemlich gut, dass der Arzt selbst von seinem eigenen Team transplantiert wurde. Gibt nicht viele Ärzte, die das machen würden, dass hat mich überzeugt und bin bisher auch mit dem Service sehr zufrieden.
Ich sende jeden Tag Feedback und Bilder an die medizinische Abteilung und bekomme auch direkt prompt eine Erklärung zu meiner aktuellen Lage, immer jemand erreichbar, das ist mir wichtig.
10/06/2018
Generell war ich zu Beginn skeptisch über den hauptsächlichen WhatsApp Dialog, welcher sich aber als positiver herausstellte und im Anschluss an die OP äußerst praktisch war. Alle aufkommenden Fragen wurden zügig beantwortet und weitere Tipps mit Hilfe von Fotos gegeben.

Im Vorfeld wurde mir der Eingriff genau erläutert, dieser Dauerte ca 9 Std und dank Prime habe ich die Zeit gut vertrieben.

Ich sah nach dem Eingriff aus wie ein Zombie aus Walking Dead aber bereits nach kurzer Zeit legte sich das. Alle Angestellten in der Praxis waren großartig und ein unglaublicher Dank an Frau Dr. Just, welche kontinuierlich um mein Wohl bemüht war.

Alles in allem, jetzt zwei Wochen post OP sieht alles schon großartig aus und ich würde es jederzeit wieder bei der FirstHairClinic machen.
10/03/2018
Dr Balen war super nett und hat alles verständlich erklärt. Super Leistung vom Team insgesamt. Mir bleibt nicht viel zu sagen, außer ich bin bereits sehr gespannt und freue mich auf das Ergebnis. Ich fand die Praxis angenehm und alles soweit super.
09/28/2018
Kompetenter Arzt,super Beratung,seriöse und ehrliche Aufklärung,
Bin sehr zu frieden
Das Team war sehr freundlich hat sich super um mich gekümmert.
Ich kann first hair clinic nur weiter empfehlen.
Mein schönen Dank an Dr. Balen ,Dr. Just ,Dr.Peek und Ganzes Team.
09/26/2018
Ich fand es am Anfang bisschen happig 30 Euro für eine Beratung auszugeben, habe mich dann allerdings doch gefreut darüber, da man hier ganz klar die Spreu vom Weizen trennt und somit auch einen guten Service erwarten kann. Die Räumlichkeiten an sich waren gut, nichts besonderes. Allerdings ist auch hier eher das Gesamtpaket entscheidend und letztlich das Ergebnis meiner Haare. Die Betäubung war etwas unangenehm, aber das Team war sehr einfühlsam. Danke, danke liebe First Hair Clinic, Ihr seid toll.
09/20/2018
Ich kann die First Hair Clinic mit bestem Gewissen weiterempfehlen, da alles sehr professionell ablief und es keinerlei Komplikationen gab. Von der Voruntersuchung bis hin zum Preis/Leistungsverhältnis war alles super. Die beste Entscheidung die ich getroffen habe. Vielen Dank an das ganze Team der First Hair Clinic !
09/18/2018
Ich war an sich mit allem sehr zufrieden, nur hätte ich mir gewünscht, vorher einen Beratungstermin zu bekommen, da ich jedoch einen Tag vor der Operation eine Voruntersuchung mit Beratung hatte, war das schon in Ordnung und ich konnte alle meine Bedenken und Wünsche äußern. Die Nachbereitung ist sehr wichtig und da bin ich froh, dass ich sogar an Sonn -und Feiertagen Antworten bekomme. Ich freue mich auf die nächsten Monate, die Dichte sieht bereits gut aus :).
09/13/2018
Es war etwas schwierig sich zu entscheiden am Anfang, da es tatsächlich viele verschiedene Kliniken gibt in Deutschland und auch im Ausland. Mir war es jedoch wichtig, dass ich eine Klinik finde, die kompetent ist und vom Preis her in mein Budget passt bei gleichzeitig hoher Qualität. Ich habe diese Wünsche bei First Hair Clinic erfüllt bekommen und bin sehr froh, der Service ist sehr gut und ich bekomme innerhalb weniger Minuten ein Update.

Ich danke der First Hair Clinic und freue mich auf mein Ergebnis in ein paar Monaten.
09/13/2018

Your message to First Hair Clinic

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/01/2018  |  Last update: 11/22/2018   |  Report profile