Sanitätsdienst, Sanitätswachdienst, Öffentlichkeitsarbeit

First-Responder-Unit
Die First-Responder-Unit ist eine Interessengemeinschaft, welche ehrenamtlich Sanitätsdienstes, Sanitätswachdienste und Öffentlichkeitsarbeit ableistet. Sie ist im Raum Leipzig und Umgebung tätig.
Lange Reihe 29
04299 Leipzig

Herr Leon Kuhnt

Realization
07/06/2019Anonymously
First-Responder-Unit Comment from First-Responder-Unit:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung mit 4,57 von 5,00 Sternen.

Wir freuen uns über das Feedback und werden dies nutzen, um unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Gerne nehmen wir Vorschläge für konkrete Verbesserungen unter der E-Mail-Adresse support@first-responder-unit.de entgegen.

Gerne stehen wir Ihnen mit unseren Dienstleistungen auch zukünftig zur Verfügung. Egal ob die Absicherung einer Sportveranstaltung, Demonstration, die Auffrischung von Ersthelferkenntnissen oder Ähnlichem.

Mit freundlichen Grüßen
Leon Kuhnt
Sanitätsleiter - 14/11
05/21/2019Anonymously
First-Responder-Unit Comment from First-Responder-Unit:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir danken Ihnen für die positive Bewertung mit 4,60 von 5,00 Sternen.

Wir freuen uns über Ihr Feedback und setzen alles daran, unsere Qualitätsstandards zu halten und zukünftig weiter auszubauen. Ihrer Bewertung nach ist in den Kategorien "Nutzen" und "Ausführung" (jeweils 4,00 von 5,00 Sternen) ein Ausbau möglich. Gerne nehmen wir hierzu ein detailliertes Feedback von Ihnen entgegen, um in Zukunft noch besser zu werden.

Gerne können Sie uns unter der E-Mail-Adresse support@first-responder-unit.de nähere Informationen zukommen lassen.

Gerne stehen wir Ihnen auch zukünftig mit unseren Dienstleistungen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Leon Kuhnt
Sanitätsleiter - 14/11
Callback request

Your message to First-Responder-Unit

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/11/2018  |  Last update: 07/06/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Services
Löer Bestattungen
Pflegehelden® Mittelfranken