Fischer Küchenatelier GmbH - Freiburg

Küchenverkauf, Küchenplanung, Kücheneinbau, Küchenaufbau, Sarnierung und Planung

Fischer Küchenatelier GmbH - Freiburg
Vertrauen entsteht wenn überzeugende Ideen Wirklichkeit werden. Wir sind stolz auf unsere Küchen. Denn mit deiner Fischer Küche wirst du sehr viel Freude haben. Nicht nur, dass unsere Küchen zeitlos und elegant aufgebaut sind, sie weisen auch einen hohen

Glottertalstr. 1

Stock availability

Shopping experience

Sehr gute Beratung danke an Wolf Viesel
05/30/2021Philipp Millius
Wir haben im Rahmen der Renovierung eine neue Küche geplant und gekauft. Bei der Beratung und Planung wurden wir sehr gut betreut. Wir haben mit Herr Rollinger einen Ansprechpartner gehabt der sich schnell und zuverlässig mit unserem Projekt beschäftigt hat und auch mit unseren manchmal wechselnden Wünschen sehr flexibel umgegangen ist. Die Montage und Anlieferung der Küche war terminiert und gut ausgeführt, und auch die Mitarbeiter des Versand Staff und die Monteure waren sehr freundlich und serviceorientiert.
Etwas ärgerlich war der Fakt das die Arbeitsplatte einen Fehler hatte und der Kühlschrank nicht rechtzeitig geliefert werden konnte ( Bestellung im November / Anlieferung und Aufbau im März)
Die Arbeitsplatte wurde dann innerhalb von 7 Wochen neu gefertigt und geliefert, das war erneut spitze. Der Kühlschrank kam dann ebenfalls früher als erwartet Anfang Mai. Was sehr erfreulich war da wir diesen 7 Wochen vermisst haben. Die Dispo war bemüht und mit Informationen zu versorgen, jedoch hätte ich mir z.B. den proaktiven Vorschlag zu einem Leihgerät o.ä. gewünscht.
Weiter wäre es vielleicht zur Kundenbindung empfehlenswert wenn sich in einem solchen Fall auch der Kundendienst meldet und ggf. eine "kleine" Entschädigung anbietet.
Wenn wir aber das Gesamtpaket von der Planung bis zur Fertigstellung betrachten können wir dennoch das Küchenstudio mit gutem Gewissen empfehlen.
05/28/2021Marc_Vogel
Herzlichen Dank für die kompetente Beratung durch Frau Boateng, den absolut perfekten Aufbau und das Gefühl, die für uns perfekte Küche gefunden zu haben!
12/20/2020Familie Kamphausen
Frau Boateng gilt mein ganz besonderer Dank für die umfassende Beratung und Planung. Auch das Liefer- und Montageteam war sehr auf Zack. Die Küche war schnell komplett aufgebaut. Von unnötigem Schnickschnack hat Frau Boateng abgeraten und den Fokus auf nützliche und brauchbare Features gelenkt.
11/25/2020Karin Müller
employee: Thomas Rollinger

Herr Rollinger hat mich und meine Mutter sehr gut beraten und Tolle Tips gegeben. Er hatte immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche. Fischer Küchenatelier werden wir auf jeden Fall weiterempfehlen.
10/19/2020Anonymously
Wir waren mit Beratung ,Lieferung undEinbau sehr zufrieden.
Danke an Herrn Wolf und den Handwerkern.
10/05/2020Bauer
Die Beratung und vor allem Geduld von Herrn Rollinger waren für mich sehr hilfreich.
Man kauft ja nicht jeden Tag eine neue Küche
07/30/2020Anonymously
employee: Cordula Boateng

Frau Boateng ist eine sehr kompetente Beraterin, die es versteht auf Kundenwünsche einzugehen und ein tolles Angebot zu fairem Preis abzugeben. Herzlichen Dank für die Beratung und jederzeit gerne wieder. S. Hartmann
07/20/2020Sonja Hartmann
Ausgezeichnete Beratung durch Hr. Rollinger. Schnell, sehr flexibel, kompetent und innovativ, als es darum ging, eine Musterküche an die vor Ort vorhandenen Gegebenheiten anzupassen.
Gerne wieder und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
P. u. C. Ehrhardt
04/22/2020Patrik Ehrhardt
Herr Rollinger hat uns mit seiner sehr freundlichen Art und kompetenter Beratung überzeugt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und eine für uns optimale Küchenkonfiguration zusammengestellt.
03/09/2020H.T.

kompetente Beratung
02/21/2020Ananda Gekeler
employee: Thomas Rollinger

Tolles Kuchenstudio. Herr Rollinger hat uns super und Kompetent beraten. Seine Ideen waren toll. Wir werden das Fischer Küchenstudio in Freiburg auf jeden Fall weiter Empfehlen.
Danke.
02/04/2020Drigert, Waldkirch
employee: Cordula Boateng

Die Beratung war sehr gut, viele Ideen zur Alternative. Hat viel Geduld für uns gehabt.

Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt.
02/04/2020Siegfried Böhringer
employee: Cordula Boateng

Wegen der fachlich kompetenten, am Kunden und seinen Wünschen und Bedürfnissen orientierten, ehrlichen Beratung.
01/16/2020Anonymously

Frau Boateng hat genau meine Wünsche verstanden und
in eine gelungene Küchenplanung umgesetzt
Vielen Dank
01/15/2020Corinna Lüber
employee: Cordula Boateng

Frau Boateng hat mich sehr kompetent beraten.
01/14/2020Anonymously
employee: Cordula Boateng

Supernette Beratung, kompetente Planung und zuverlässiger Einbau. Alles top! Gerne wieder!
01/04/2020Daniela Huzly
employee: Cordula Boateng

Wegen der authentischen Kommunikation und Planungs- und Beratungskomptenz insbes. von Frau Boateng
12/25/2019Martin Kaiser
employee: Michael Heß

Wissen was sie tun. Freundliche und angenehme Beratung, zuverlässige Leistung.
12/21/2019Albrecht Philipp
employee: Thomas Rollinger

Fach- und sachgerechte Beratung durch Herrn Rollinger vor Ort und im Küchenatelier Fischer in Freiburg haben wir unsere 3. Küche hier erworben.
Die Beratungsgespräche waren sehr ansprechend, fair und verständlich. Wir werden das Fischeratelier auf jeden Fall weiterempfehlen.
12/07/2019W.L.

07/24/2021

10/26/2019
12 reviews on KennstDuEinen

06/27/2020

Your message to Fischer Küchenatelier GmbH - Freiburg

All reviews and experiences about Fischer Küchenatelier GmbH - Freiburg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/05/2019  |  Last update: 07/28/2021   |  Report profile