Fischer Küchenatelier GmbH - Freiburg

Küchenverkauf, Küchenplanung, Kücheneinbau, Küchenaufbau, Sarnierung und Planung

Fischer Küchenatelier GmbH - Freiburg
Vertrauen entsteht wenn überzeugende Ideen Wirklichkeit werden. Wir sind stolz auf unsere Küchen. Denn mit deiner Fischer Küche wirst du sehr viel Freude haben. Nicht nur, dass unsere Küchen zeitlos und elegant aufgebaut sind, sie weisen auch einen hohen
Glottertalstr. 1

Shopping experience

Super Event Vielen Dank für die Mühe und das Kochen
11/09/2019Anonymously
employee: Michael Heß

Wir haben Herrn Michael Hess an der Messe in Zürich kennen gelernt und wurden von Herrn Hess während der ganzen Beratung, Planung und Ausführung bestens betreut.Wir fühlten uns in Freiburg sehr wohl und kulinarisch wurden wir auch noch verwöhnt. Großes Lob auch an Herrn Rollinger.
11/08/2019Anonymously
employee: Michael Heß

Wir waren von a bis z überzeugt. Wünsche wurde super umgesetzt, Fragen ausführend beantwortet und man konnte anhand der Ausstellung alles ansehen, was man plant. Einfach super.
11/02/2019Heidi Buck
employee: Cordula Boateng

Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Frau Boateng. Vielen Dank für die Unterstützung und Geduld.
10/28/2019Anonymously
employee: Michael Heß

Wir haben die Küche schon länger sind aber mit dem Preis/Leistung, Kundenservice und der Beratung sehr zufrieden.
10/18/2019Fedriga Bruno

Hallo Herr Heß,
nun sind einige Wochen bereits vergangen und wir erfreuen uns tagtäglich an der neuen Kücheneinrichtung, auch der Durchbruch zum Wohnzimmer ist gelungen und macht die neue Küche sehr wohnlich.
Vielen Dank für die Planung und Ihre Unterstützung bei der Entscheidungsfindung. Besonders hilfreich war für uns ihre äußerst kompetente, freundliche und geduldige Beratung, und die Art, wie sie auf unsere (teils ungewöhnlichen) Wünsche eingegangen sind und uns stets die Vor- und Nachteile aufgezeigt haben. Sie haben mit ihren Vorschlägen dazu beigetragen die bestmögliche Lösung zu finden. Auf unsere E-Mail Anfragen haben sie immer schnell reagiert und auch sonst waren sie für uns gut erreichbar. Unklarheiten und Nachfragen, die nach dem gemeinsamen Planungstermin entstanden sind, haben sie stets sehr freundlich und geduldig beantwortet.
An dieser Stelle möchten wir auch ihre freundlichen und kompetenten Handwerker loben. Sowohl diejenigen, die die Möbel gebracht haben, als auch Herr Steiert und sein Kollege, die die Küche aufgebaut haben, haben allesamt zügig, sauber und sehr gewissenhaft gearbeitet, auch die kleinen Nacharbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Wir können das Küchenstudio Fischer und insbesondere sie Herr Heß als Berater und ihre Kollegen vom Transport und Aufbau sehr empfehlen, würden wir Schulnoten vergeben, bekämen sie ein „sehr gut“.
Wir sind sehr froh uns für das Küchenstudio Fischer entschieden zu haben. Wenn die Küche fertig ist (leider müssen von unsere Seite noch kleinere Arbeiten erledigt werden) schicken wir Ihnen gerne Fotos zu. Wir freuen uns, wenn sie bei Gelegenheit vorbei kommen und das tolle Ergebnis in Augenschein nehmen.
Herzlichen Dank
10/05/2019Sabine & Michael Albrecht
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt sehr gut, außerdem sehr nette und kompetente Beratung.
10/04/2019Andrea Disch-Koch
employee: Cordula Boateng

Wir haben Fischer Küchen auf der Baden Messe kennengelernt und danach für unsere Küche im Dachgeschoss mit Dachschräge, etwas niedriger Deckenhöhe und Verwinkelungen die Küche planen lassen und waren und sind immer noch von dem Ergebnis mehr als begeistert. Es wurde auf alle Wünsche und Anregungen im Detail eingegangen, wir haben uns sehr wohl gefühlt und sehr kompetent beraten. Frau Boateng und ihre Kollegen sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Aufmaß nehmen der Küche war sehr unkompliziert. Auch und insbesondere für besondere Küchen ist Fischer Küchen mehr als weiter zu empfehlen. Fam. Kaiser, Gundelfingen
09/28/2019Melanie Kaiser
employee: Thomas Rollinger

Es war eine gute Entscheidung, bei Fa. Fischer unsere Küche planen zu lassen. Herr Rollinger hat uns super und kompetent beraten und es war eine Freude, in kurzer Zeit die Küche zusammenzustellen. Es hat Spaß gemacht und es war sehr angenehm und entspannend, wie wir hier beraten wurden.
Klasse Team!!
09/28/2019Dieter Fritz
employee: Cordula Boateng

Wir können dieses Küchenstudio nur empfehlen. Hier wird einem nichts aufgedrängt und man wird nicht festgenagelt. Frau Boateng hatte sich nach kurzem Erstgespräch und Infos zu unseren Vorstellungen, Wünschen und den Raumdetails in Ruhe Gedanken gemacht und sich für einen weiteren Termin mit verschiedenen Varianten vorbereitet. Mit viel Liebe zum Detail hat Sie das Best5e aus dem vorhandenen Raum rausgeholt und wir waren von Anfang an sehr zufrieden. Auch bei einem zweiten Termin zwecks diversen Änderungen unserer seits wurden wir kurzfristig empfangen und super Beraten. Frau Boateng hat uns nun letztlich wirklich bis ins letzte Detail zu unserer Traumküche verholfen. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns sehr gut aufgehoben.
09/27/2019Corinna Knopp
employee: Thomas Rollinger

Wir fühlten uns von Herrn Rollinger kompetent beraten. Wir freuen uns auf unsere neue Küche
08/16/2019Anonymously
employee: Thomas Rollinger

Unkomplizierter Service, immer sehr rasch, freundlich, kompetent
08/06/2019Angelika Ridder
employee: Michael Heß

Wir wurden wirklich sehr kompetent beraten. Die ersten Entwürfe kamen sehr schnell und hieran mussten bzw. wollten wir nichts mehr ändern - wir sind rundum zufrieden - klare Empfehlung
08/05/2019Anonymously
employee: Cordula Boateng

Freundliche und kompetente Beratung. All unsere Wünsche wurden erfüllt und das zu einem fairen Preis. Wir können Herrn Heß nur weiterempfehlen.
08/01/2019Anonymously
employee: Thomas Rollinger

Ich bin mit der Beratung von Herrn Rollinger sehr zufrieden. Eine sehr schönes Küchenstudio. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.
08/01/2019Alexander Waal

07/08/2019

10/28/2019
Callback request

Your message to Fischer Küchenatelier GmbH - Freiburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/05/2019  |  Last update: 10/29/2019   |  Report profile