Fischer Küchenatelier GmbH - Freiburg

Küchenverkauf, Küchenplanung, Kücheneinbau, Küchenaufbau, Sarnierung und Planung

CUSTOMER CHOICE 2020
Vertrauen entsteht wenn überzeugende Ideen Wirklichkeit werden. Wir sind stolz auf unsere Küchen. Denn mit deiner Fischer Küche wirst du sehr viel Freude haben. Nicht nur, dass unsere Küchen zeitlos und elegant aufgebaut sind, sie weisen auch einen hohen

Glottertalstr. 1
79108 Freiburg im Breisgau

Michael Heß

Thursday 10:00 am-07:00 pm

Expertise

Stock availability

Shopping experience

Herr Rollinger hat uns mit seiner sehr freundlichen Art und kompetenter Beratung überzeugt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und eine für uns optimale Küchenkonfiguration zusammengestellt.
03/09/2020H.T.

kompetente Beratung
02/21/2020Ananda Gekeler
employee: Thomas Rollinger

Tolles Kuchenstudio. Herr Rollinger hat uns super und Kompetent beraten. Seine Ideen waren toll. Wir werden das Fischer Küchenstudio in Freiburg auf jeden Fall weiter Empfehlen.
Danke.
02/04/2020Drigert, Waldkirch
employee: Cordula Boateng

Die Beratung war sehr gut, viele Ideen zur Alternative. Hat viel Geduld für uns gehabt.

Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt.
02/04/2020Siegfried Böhringer
employee: Cordula Boateng

Wegen der fachlich kompetenten, am Kunden und seinen Wünschen und Bedürfnissen orientierten, ehrlichen Beratung.
01/16/2020Anonymously

Frau Boateng hat genau meine Wünsche verstanden und
in eine gelungene Küchenplanung umgesetzt
Vielen Dank
01/15/2020Corinna Lüber
employee: Cordula Boateng

Frau Boateng hat mich sehr kompetent beraten.
01/14/2020Anonymously
employee: Cordula Boateng

Supernette Beratung, kompetente Planung und zuverlässiger Einbau. Alles top! Gerne wieder!
01/04/2020Daniela Huzly
employee: Cordula Boateng

Wegen der authentischen Kommunikation und Planungs- und Beratungskomptenz insbes. von Frau Boateng
12/25/2019Martin Kaiser
employee: Michael Heß

Wissen was sie tun. Freundliche und angenehme Beratung, zuverlässige Leistung.
12/21/2019Albrecht Philipp
employee: Thomas Rollinger

Fach- und sachgerechte Beratung durch Herrn Rollinger vor Ort und im Küchenatelier Fischer in Freiburg haben wir unsere 3. Küche hier erworben.
Die Beratungsgespräche waren sehr ansprechend, fair und verständlich. Wir werden das Fischeratelier auf jeden Fall weiterempfehlen.
12/07/2019W.L.
employee: Cordula Boateng

Die Beratung und Planung war sehr freundlich und kompetent. Die Kundenbetreuung war wirklich sehr zuvorkommend.
12/05/2019Anonymously
employee: Thomas Rollinger

Herzlichen Dank Herrn Rollinger für die umfassende und kompetente Beratung. Er hat die richtigen Fragen gestellt und die passenden Antworten geliefert und seine große Erfahrung in Form von sehr guten Ideen eingebracht.
11/30/2019s.w.freiburg
employee: Cordula Boateng

Die gute und professionelle Beratung ist entscheidend und Frau Boateng ist eine professionelle Fachberaterin. Vielen Dank!
11/28/2019Anastasia Manduca

Super Event Vielen Dank für die Mühe und das Kochen
11/09/2019Anonymously
employee: Michael Heß

Wir haben Herrn Michael Hess an der Messe in Zürich kennen gelernt und wurden von Herrn Hess während der ganzen Beratung, Planung und Ausführung bestens betreut.Wir fühlten uns in Freiburg sehr wohl und kulinarisch wurden wir auch noch verwöhnt. Großes Lob auch an Herrn Rollinger.
11/08/2019Anonymously
employee: Michael Heß

Wir waren von a bis z überzeugt. Wünsche wurde super umgesetzt, Fragen ausführend beantwortet und man konnte anhand der Ausstellung alles ansehen, was man plant. Einfach super.
11/02/2019Heidi Buck
employee: Cordula Boateng

Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Frau Boateng. Vielen Dank für die Unterstützung und Geduld.
10/28/2019Anonymously
employee: Michael Heß

Wir haben die Küche schon länger sind aber mit dem Preis/Leistung, Kundenservice und der Beratung sehr zufrieden.
10/18/2019Fedriga Bruno

Hallo Herr Heß,
nun sind einige Wochen bereits vergangen und wir erfreuen uns tagtäglich an der neuen Kücheneinrichtung, auch der Durchbruch zum Wohnzimmer ist gelungen und macht die neue Küche sehr wohnlich.
Vielen Dank für die Planung und Ihre Unterstützung bei der Entscheidungsfindung. Besonders hilfreich war für uns ihre äußerst kompetente, freundliche und geduldige Beratung, und die Art, wie sie auf unsere (teils ungewöhnlichen) Wünsche eingegangen sind und uns stets die Vor- und Nachteile aufgezeigt haben. Sie haben mit ihren Vorschlägen dazu beigetragen die bestmögliche Lösung zu finden. Auf unsere E-Mail Anfragen haben sie immer schnell reagiert und auch sonst waren sie für uns gut erreichbar. Unklarheiten und Nachfragen, die nach dem gemeinsamen Planungstermin entstanden sind, haben sie stets sehr freundlich und geduldig beantwortet.
An dieser Stelle möchten wir auch ihre freundlichen und kompetenten Handwerker loben. Sowohl diejenigen, die die Möbel gebracht haben, als auch Herr Steiert und sein Kollege, die die Küche aufgebaut haben, haben allesamt zügig, sauber und sehr gewissenhaft gearbeitet, auch die kleinen Nacharbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Wir können das Küchenstudio Fischer und insbesondere sie Herr Heß als Berater und ihre Kollegen vom Transport und Aufbau sehr empfehlen, würden wir Schulnoten vergeben, bekämen sie ein „sehr gut“.
Wir sind sehr froh uns für das Küchenstudio Fischer entschieden zu haben. Wenn die Küche fertig ist (leider müssen von unsere Seite noch kleinere Arbeiten erledigt werden) schicken wir Ihnen gerne Fotos zu. Wir freuen uns, wenn sie bei Gelegenheit vorbei kommen und das tolle Ergebnis in Augenschein nehmen.
Herzlichen Dank
10/05/2019Sabine & Michael Albrecht

10/26/2019

03/13/2020
11 reviews on KennstDuEinen

07/08/2019

Your message to Fischer Küchenatelier GmbH - Freiburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/05/2019  |  Last update: 03/14/2020   |  Report profile