Fischer Küchenatelier GmbH - Offenburg

Küchenverkauf, Küchenplanung, Kücheneinbau, Küchenaufbau, Sarnierung und Planung

Fischer Küchenatelier GmbH - Offenburg
Vertrauen entsteht wenn überzeugende Ideen Wirklichkeit werden. Wir sind stolz auf unsere Küchen. Denn mit deiner Fischer Küche wirst du sehr viel Freude haben. Nicht nur, dass unsere Küchen zeitlos und elegant aufgebaut sind, sie weisen auch...

Heinrich-Hertz-Str. 4
77656 Offenburg

Reiner Müller

Sunday CLOSED

Expertise

Shopping experience

Stock availability

employee: Reiner Müller

Wir waren mit der Beratung und Planung von Herrn Müller sehr zufrieden. Durch seine freundlich und fachliche Kompetenz hat er uns unseren Küchentraum erfüllt. Wir können Herrn Müller nur weiterempfehlen.
07/17/2020Helga Köbel
employee: Reiner Müller

Wir sind durch Empfehlung aufmerksam geworden. Es wurde sehr gut auf die Wünsche und Fragen eingegangen und dahingehend beraten.
05/28/2020Anonymously
employee: Reiner Müller

Herr Müller ist ein sehr kompetenter und geduldiger Küchenberater. Wurden jedes mal sehr freundlich empfangen auch von den anderen Mitarbeiter.
03/07/2020Gassmann Ilona und Marc
employee: Reiner Müller

Das Messeangebot fanden wir fair - gerade mit dem kompletten Angebot der Planung und Lieferung. Die Vorbereitung von Herrn Müller war klasse. Das hat uns viel Zeit gespart. Nun freuen wir uns, wenn unsere Küche geliefert wird.
02/15/2020Michael Wittmann
employee: Reiner Müller

Tolle Austellung auf der Messe, sehr netter kompetenter Küchenberater.
01/29/2020Stefanie Röth
employee: Manuel Fuchs

Gute Beratung und tolles Design
01/14/2020Joachim Gottscha,k
employee: Sascha Obert

Ich habe mich für eine Fischerküche entschieden, weil auf der Messe Offenburg tolle Küchen ausgestellt waren und wir eine sehr gute Beratung incl. Messerabatt bekommen haben. Die Planung war sehr kompetent und flexibel.
01/11/2020Natascha Jaremenko
employee: Reiner Müller

Der genannte Meterpreis war überzeugend.
12/07/2019Carmen Kaiser
employee: Reiner Müller

Wir waren sehr begeistert von der positiven Beratung. Obwohl das küchenstudio im Moment umgebaut erhielten wir eine top Beratung und würden das küchenstudio fischer nur weiterempfehlen.
11/29/2019Alicia lange
employee: Reiner Müller

Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Meine Wünsche bei der Küchenplanung wurden erfüllt.
11/15/2019Anonymously
employee: Reiner Müller

Weil wir uns auf der Südwestmesse nach einer ausführlichen Beratung entschieden, den richtigen Ansprechpartner gefunden zu haben. Natürlich hat der Messeflair auch dazu beigetragen und wer hat schon Lust bei 10 Küchenexperten zu stöbern? Wir nicht! Wir haben mit Fischer Küchen hoffentlich die richtige Entscheidung getroffen.
11/06/2019Anonymously
employee: Reiner Müller

Tolle Küche, jederzeit wieder.
11/06/2019Matthias Mertz
employee: Reiner Müller

Persönliche Bekanntschaft eines Monteur. Guter Ruf der Firma.
10/19/2019Alexander Kapp
employee: Reiner Müller

Sehr freundliche, kompetent Mitarbeiter, hochwertige Küchen. Schöner Messestand, toller hochwertiger Katalog.
10/04/2019Kristine
employee: Sascha Obert

Wir waren mit allem sehr zufrieden! Der Monteur war sehr kompetent! Wir freuen uns jeden Tag über die schöne Küche.
10/03/2019Anonymously
employee: Sascha Obert

Endlich haben wir unsere Traumküche! Vielen Dank an Herr Obert für die tolle Planung und Geduld. Danke an die Kundenbetreuung
und an das professionelle Montageteam. Wir werden euch definitiv weiter empfehlen!
09/29/2019Nathalie Eberhardt
employee: Reiner Müller

Super Planung, Zuverlässigkeit. Wir sind sehr glücklich mit unserer Küche.
09/29/2019Beate Huber
employee: Reiner Müller

Sehr gute Beratung. Planung, Lieferung und Aufbau lief reibungslos. Reiner und fischer Küche jeder Zeit zu empfehlen. Preis Leistung Tip Top.
09/29/2019Jennifer Lorenz
employee: Reiner Müller

AUSSTELLUNG Beratung durch Herr Müller, sowie der Aufbau hat uns restlos überzeugt,
09/28/2019GISELA Krauth
employee: Reiner Müller

Herr Müller ist ein sehr freundlicher und kompetenter Berater. Sehr empfehlenswert!
09/19/2019Döne Kalkan

04/24/2021

10/26/2019

Your message to Fischer Küchenatelier GmbH - Offenburg

All reviews and experiences about Fischer Küchenatelier GmbH - Offenburg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2019  |  Last update: 04/28/2021   |  Report profile