Fischer Küchenatelier GmbH

Küchenverkauf, Küchenplanung, Kücheneinbau, Küchenaufbau, Sarnierung und Planung

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Vertrauen entsteht wenn überzeugende Ideen Wirklichkeit werden. Wir sind stolz auf unsere Küchen. Denn mit deiner Fischer Küche wirst du sehr viel Freude haben. Nicht nur, dass unsere Küchen zeitlos und elegant aufgebaut sind, sie weisen auch...

Am Stollen 6-8
79261 Gutach

Jessica Gerspacher

Wednesday 09:30 am-06:30 pm

Expertise

Shopping experience

Stock availability

Herzlichen Dank für die kompetente Beratung durch Frau Boateng, den absolut perfekten Aufbau und das Gefühl, die für uns perfekte Küche gefunden zu haben!
12/20/2020Familie Kamphausen
sehr kompetent, sehr freundlich.
Jederzeit und sehr gerne wieder.
11/29/2020Anonymously
Reviewed location: Fischer Küchen Gutach-Bleibach
Frau Boateng gilt mein ganz besonderer Dank für die umfassende Beratung und Planung. Auch das Liefer- und Montageteam war sehr auf Zack. Die Küche war schnell komplett aufgebaut. Von unnötigem Schnickschnack hat Frau Boateng abgeraten und den Fokus auf nützliche und brauchbare Features gelenkt.
11/25/2020Karin Müller
employee: Torben Stiefel

Gute Beratung. Lösungsorientiertes, kompetentes und terminzuverlässiges Ausführen der Arbeiten. Zeitnah erreichbar und ansprechbar, wenn es nötig war. Gute Koordination mit allen beteiligten Handwerkern.
11/02/2020Anonymously
Sehr gute und geduldige Beratung durch Herrn Filla
10/21/2020Anonymously
employee: Thomas Rollinger

Herr Rollinger hat mich und meine Mutter sehr gut beraten und Tolle Tips gegeben. Er hatte immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche. Fischer Küchenatelier werden wir auf jeden Fall weiterempfehlen.
10/19/2020Anonymously
Wir wurden im Studio VS-Schwenningen von Herrn Leotta zu jederzeit sehr freundlich und fachkundig beraten. Trotz eines sehr speziellen Grundrisses in unserem Haus, wurden alle unsere Wünsche und Vorstellungen zu 100% realisiert. Von den ersten Planungsentwürfen bis zur Montage unserer Traumküche fühlten wir uns jederzeit super betreut und sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die Qualität der Küche und der eingebauten Geräte ist hervorragend. Auch das Montageteam hat sehr professionell, genau und sauber gearbeitet. Wir können Herrn Leotta und das Studio in VS-Schwenningen jedem nur wärmstens empfehlen!
10/17/2020Benjamin Zapf
Reviewed company: Fischer Küchenatelier GmbH
Wir waren mit Beratung ,Lieferung undEinbau sehr zufrieden.
Danke an Herrn Wolf und den Handwerkern.
10/05/2020Bauer
Küche sollte in 2 Tagen aufgebaut gewesen sein.. extra frei genommen und der Monteur kam nicht. Am Tag drauf kam ein Monteur. Mehr schlecht als recht.
Entschädigung gab es auch nicht. Hat mich etwas enttäuscht da ich viel Geld für die Küche INKLUSIVE Aufbau bezahlt habe.
09/21/2020Jessy
Reviewed company: Fischer Küchenatelier GmbH
Die Beratung und vor allem Geduld von Herrn Rollinger waren für mich sehr hilfreich.
Man kauft ja nicht jeden Tag eine neue Küche
07/30/2020Anonymously
Die Beratung vor dem Kauf und die Betreuung während des Einbaus und danach für Reklamationen war sehr gut. Frau Ramona Müller hat uns gut beraten und die Beanstandungen sofort weitergeleitet. Die Beseitigung der Beanstandungen erfolgte in angemessener Zeit. Frau Müller hat sich nach Fertigstellung die Küche angeschaut und uns nach unserer Zufriedenheit gefragt. Wir würden jederzeit wieder eine Küche bei Fischer Küchenatelier kaufen.
07/24/2020Frank Stender
employee: Cordula Boateng

Frau Boateng ist eine sehr kompetente Beraterin, die es versteht auf Kundenwünsche einzugehen und ein tolles Angebot zu fairem Preis abzugeben. Herzlichen Dank für die Beratung und jederzeit gerne wieder. S. Hartmann
07/20/2020Sonja Hartmann
employee: Torben Stiefel

Herr Torben Stiefel ist sehr kompetent, zuverlässig und überaus hilfsbereit.
Er hat sich qualifiziert und sehr kundenfreundlich gezeigt.
07/18/2020Anonymously
employee: Reiner Müller

Wir waren mit der Beratung und Planung von Herrn Müller sehr zufrieden. Durch seine freundlich und fachliche Kompetenz hat er uns unseren Küchentraum erfüllt. Wir können Herrn Müller nur weiterempfehlen.
07/17/2020Helga Köbel
Durch die Offerta Messe sind wir zu Fischer Küchen gekommen und haben mit Herrn Müller einen sehr kompetenten und netten Ansprechparter gefunden. Vielen Dank nochmals für die Beratung und Geduld.
07/07/2020Anonymously
employee: Torben Stiefel

Zuverlässigkeit, Flexibilität,Freundlichkeit und sehr sauber gearbeitet. Genau nach unseren Wünschen entsprechend.
06/29/2020Silvia Pfeifer
Reviewed location: Fischer Umbau
Gesamtansicht der Küche leicht und freundlich. Gute Kombination von hellem Holz und anthrazit, schöne Bar und genügend Abstellfläche. Auch nach 10 Jahren immer noch alles tiptop.
06/23/2020Anonymously
Reviewed location: Fischer Küchen Gutach-Bleibach
employee: Torben Stiefel

Nach dem Kauf unseres Eigenheims, einer Bestandsimmobilie, war es uns sehr wichtig Bad und Küche, schnell und unkompliziert, zu modernisieren. Herr Stiefel hat all unsere Wünsche in die Planung mit einfließen lassen und ergänzte diese um seine Tipps und Ideen, die wir gerne auch umgesetzt haben. Beispielsweise Elektrik und Beleuchtung. Absolut Empfehlenswert.
06/14/2020Anonymously
employee: Torben Stiefel

Die Beratung war vom ersten Moment an sehr kompetent. Es wurde auf alle Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Auch nach dem fünften Änderungswunsch war der Kontakt immer noch sehr freundlich. Absolut empfehlenswert.
06/08/2020Anonymously
employee: Dominic Meyer

Mit der beratung und betreuu g von herr meyer sind wirsehr zufrieden und hoffen, dass auch die realisierung und installation ebenso verläuft. Besten dank fam. John
06/06/2020Erich und Lilian John

01/03/2021
12 reviews on KennstDuEinen

06/27/2020

Your message to Fischer Küchenatelier GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2019  |  Last update: 12/30/2020   |  Report profile