Fischer Küchenatelier GmbH

Küchenverkauf, Küchenplanung, Kücheneinbau, Küchenaufbau, Sarnierung und Planung

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Vertrauen entsteht wenn überzeugende Ideen Wirklichkeit werden. Wir sind stolz auf unsere Küchen. Denn mit deiner Fischer Küche wirst du sehr viel Freude haben. Nicht nur, dass unsere Küchen zeitlos und elegant aufgebaut sind, sie weisen auch...
Am Stollen 6-8
79261 Gutach

Jessica Gerspacher

Sunday CLOSED

Expertise

Shopping experience

Stock availability

employee: Michael Heß

Wir haben die Küche schon länger sind aber mit dem Preis/Leistung, Kundenservice und der Beratung sehr zufrieden.
10/18/2019Fedriga Bruno
employee: Michael Heß

Hallo Herr Heß,
nun sind einige Wochen bereits vergangen und wir erfreuen uns tagtäglich an der neuen Kücheneinrichtung, auch der Durchbruch zum Wohnzimmer ist gelungen und macht die neue Küche sehr wohnlich.
Vielen Dank für die Planung und Ihre Unterstützung bei der Entscheidungsfindung. Besonders hilfreich war für uns ihre äußerst kompetente, freundliche und geduldige Beratung, und die Art, wie sie auf unsere (teils ungewöhnlichen) Wünsche eingegangen sind und uns stets die Vor- und Nachteile aufgezeigt haben. Sie haben mit ihren Vorschlägen dazu beigetragen die bestmögliche Lösung zu finden. Auf unsere E-Mail Anfragen haben sie immer schnell reagiert und auch sonst waren sie für uns gut erreichbar. Unklarheiten und Nachfragen, die nach dem gemeinsamen Planungstermin entstanden sind, haben sie stets sehr freundlich und geduldig beantwortet.
An dieser Stelle möchten wir auch ihre freundlichen und kompetenten Handwerker loben. Sowohl diejenigen, die die Möbel gebracht haben, als auch Herr Steiert und sein Kollege, die die Küche aufgebaut haben, haben allesamt zügig, sauber und sehr gewissenhaft gearbeitet, auch die kleinen Nacharbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Wir können das Küchenstudio Fischer und insbesondere sie Herr Heß als Berater und ihre Kollegen vom Transport und Aufbau sehr empfehlen, würden wir Schulnoten vergeben, bekämen sie ein „sehr gut“.
Wir sind sehr froh uns für das Küchenstudio Fischer entschieden zu haben. Wenn die Küche fertig ist (leider müssen von unsere Seite noch kleinere Arbeiten erledigt werden) schicken wir Ihnen gerne Fotos zu. Wir freuen uns, wenn sie bei Gelegenheit vorbei kommen und das tolle Ergebnis in Augenschein nehmen.
Herzlichen Dank
10/05/2019Sabine & Michael Albrecht
employee: Reiner Müller

Sehr freundliche, kompetent Mitarbeiter, hochwertige Küchen. Schöner Messestand, toller hochwertiger Katalog.
10/04/2019Kristine
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt sehr gut, außerdem sehr nette und kompetente Beratung.
10/04/2019Andrea Disch-Koch
employee: Sascha Obert

Wir waren mit allem sehr zufrieden! Der Monteur war sehr kompetent! Wir freuen uns jeden Tag über die schöne Küche.
10/03/2019Anonymously
employee: Sascha Obert

Endlich haben wir unsere Traumküche! Vielen Dank an Herr Obert für die tolle Planung und Geduld. Danke an die Kundenbetreuung
und an das professionelle Montageteam. Wir werden euch definitiv weiter empfehlen!
09/29/2019Nathalie Eberhardt
employee: Reiner Müller

Super Planung, Zuverlässigkeit. Wir sind sehr glücklich mit unserer Küche.
09/29/2019Beate Huber
employee: Reiner Müller

Sehr gute Beratung. Planung, Lieferung und Aufbau lief reibungslos. Reiner und fischer Küche jeder Zeit zu empfehlen. Preis Leistung Tip Top.
09/29/2019Jennifer Lorenz
employee: Cordula Boateng

Wir haben Fischer Küchen auf der Baden Messe kennengelernt und danach für unsere Küche im Dachgeschoss mit Dachschräge, etwas niedriger Deckenhöhe und Verwinkelungen die Küche planen lassen und waren und sind immer noch von dem Ergebnis mehr als begeistert. Es wurde auf alle Wünsche und Anregungen im Detail eingegangen, wir haben uns sehr wohl gefühlt und sehr kompetent beraten. Frau Boateng und ihre Kollegen sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Aufmaß nehmen der Küche war sehr unkompliziert. Auch und insbesondere für besondere Küchen ist Fischer Küchen mehr als weiter zu empfehlen. Fam. Kaiser, Gundelfingen
09/28/2019Melanie Kaiser
employee: Thomas Rollinger

Es war eine gute Entscheidung, bei Fa. Fischer unsere Küche planen zu lassen. Herr Rollinger hat uns super und kompetent beraten und es war eine Freude, in kurzer Zeit die Küche zusammenzustellen. Es hat Spaß gemacht und es war sehr angenehm und entspannend, wie wir hier beraten wurden.
Klasse Team!!
09/28/2019Dieter Fritz
employee: Reiner Müller

AUSSTELLUNG Beratung durch Herr Müller, sowie der Aufbau hat uns restlos überzeugt,
09/28/2019GISELA Krauth
employee: Cordula Boateng

Wir können dieses Küchenstudio nur empfehlen. Hier wird einem nichts aufgedrängt und man wird nicht festgenagelt. Frau Boateng hatte sich nach kurzem Erstgespräch und Infos zu unseren Vorstellungen, Wünschen und den Raumdetails in Ruhe Gedanken gemacht und sich für einen weiteren Termin mit verschiedenen Varianten vorbereitet. Mit viel Liebe zum Detail hat Sie das Best5e aus dem vorhandenen Raum rausgeholt und wir waren von Anfang an sehr zufrieden. Auch bei einem zweiten Termin zwecks diversen Änderungen unserer seits wurden wir kurzfristig empfangen und super Beraten. Frau Boateng hat uns nun letztlich wirklich bis ins letzte Detail zu unserer Traumküche verholfen. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns sehr gut aufgehoben.
09/27/2019Corinna Knopp
employee: Reiner Müller

Herr Müller ist ein sehr freundlicher und kompetenter Berater. Sehr empfehlenswert!
09/19/2019Döne Kalkan

Alles super. Tolle Beratung
09/13/2019Cindy Bretschneidef
Auf Empfehlung, erste Küche auch bei Fischer gekauft.
09/13/2019Gabriele Pontiggia
Reviewed company: Fischer Küchenatelier GmbH
Gute Beratung, zuverlässig, sehr große Auswahl, alles bestens.
09/05/2019Antonie Stein
Tolle Beratung, Kompetenter Gesamteindruck und nettes Umfeld
08/20/2019D.T.
employee: Thomas Rollinger

Wir fühlten uns von Herrn Rollinger kompetent beraten. Wir freuen uns auf unsere neue Küche
08/16/2019Anonymously
employee: Johannes Weber

Die Beratung von Herrn Johannes Weber war einfach super! Er hat uns von Anfang an (Besuch in der Ausstellung) bis zum Schluss so beraten wie man es sich als Kunde wünscht. Er ist auf unsere Ideen und Wünsche eingegangen.
Die Qualität sowie die Lieferung und Montage der Küche war einwandfrei. Kleine Fehler wurden sofort und anstandslos in Ordnung gebracht.
Wir können Fischer Küchen auf jeden Fall weiterempfehlen.

Noch einmal besten Dank !
08/13/2019Renate S.
Reviewed location: Fischer Küchen Gutach-Bleibach
employee: Thomas Rollinger

Unkomplizierter Service, immer sehr rasch, freundlich, kompetent
08/06/2019Angelika Ridder

07/08/2019

05/09/2019
Callback request

Your message to Fischer Küchenatelier GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2019  |  Last update: 09/21/2019   |  Report profile