Fischer Küchenatelier GmbH

Küchenverkauf, Küchenplanung, Kücheneinbau, Küchenaufbau, Sarnierung und Planung

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Vertrauen entsteht wenn überzeugende Ideen Wirklichkeit werden. Wir sind stolz auf unsere Küchen. Denn mit deiner Fischer Küche wirst du sehr viel Freude haben. Nicht nur, dass unsere Küchen zeitlos und elegant aufgebaut sind, sie weisen auch...

Am Stollen 6-8
79261 Gutach

Jessica Gerspacher

Saturday 10:00 am-04:00 pm

Expertise

Shopping experience

Stock availability

Die Beratung und vor allem Geduld von Herrn Rollinger waren für mich sehr hilfreich.
Man kauft ja nicht jeden Tag eine neue Küche
07/30/2020Anonymously
Die Beratung vor dem Kauf und die Betreuung während des Einbaus und danach für Reklamationen war sehr gut. Frau Ramona Müller hat uns gut beraten und die Beanstandungen sofort weitergeleitet. Die Beseitigung der Beanstandungen erfolgte in angemessener Zeit. Frau Müller hat sich nach Fertigstellung die Küche angeschaut und uns nach unserer Zufriedenheit gefragt. Wir würden jederzeit wieder eine Küche bei Fischer Küchenatelier kaufen.
07/24/2020Frank Stender
employee: Cordula Boateng

Frau Boateng ist eine sehr kompetente Beraterin, die es versteht auf Kundenwünsche einzugehen und ein tolles Angebot zu fairem Preis abzugeben. Herzlichen Dank für die Beratung und jederzeit gerne wieder. S. Hartmann
07/20/2020Sonja Hartmann
employee: Torben Stiefel

Herr Torben Stiefel ist sehr kompetent, zuverlässig und überaus hilfsbereit.
Er hat sich qualifiziert und sehr kundenfreundlich gezeigt.
07/18/2020Anonymously
employee: Reiner Müller

Wir waren mit der Beratung und Planung von Herrn Müller sehr zufrieden. Durch seine freundlich und fachliche Kompetenz hat er uns unseren Küchentraum erfüllt. Wir können Herrn Müller nur weiterempfehlen.
07/17/2020Helga Köbel
Durch die Offerta Messe sind wir zu Fischer Küchen gekommen und haben mit Herrn Müller einen sehr kompetenten und netten Ansprechparter gefunden. Vielen Dank nochmals für die Beratung und Geduld.
07/07/2020Anonymously
employee: Torben Stiefel

Zuverlässigkeit, Flexibilität,Freundlichkeit und sehr sauber gearbeitet. Genau nach unseren Wünschen entsprechend.
06/29/2020Silvia Pfeifer
Reviewed location: Fischer Umbau
Gesamtansicht der Küche leicht und freundlich. Gute Kombination von hellem Holz und anthrazit, schöne Bar und genügend Abstellfläche. Auch nach 10 Jahren immer noch alles tiptop.
Fischer Küchen Gutach-Bleibach
06/23/2020Anonymously
Reviewed location: Fischer Küchen Gutach-Bleibach
employee: Torben Stiefel

Nach dem Kauf unseres Eigenheims, einer Bestandsimmobilie, war es uns sehr wichtig Bad und Küche, schnell und unkompliziert, zu modernisieren. Herr Stiefel hat all unsere Wünsche in die Planung mit einfließen lassen und ergänzte diese um seine Tipps und Ideen, die wir gerne auch umgesetzt haben. Beispielsweise Elektrik und Beleuchtung. Absolut Empfehlenswert.
06/14/2020Anonymously
employee: Torben Stiefel

Die Beratung war vom ersten Moment an sehr kompetent. Es wurde auf alle Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Auch nach dem fünften Änderungswunsch war der Kontakt immer noch sehr freundlich. Absolut empfehlenswert.
06/08/2020Anonymously
employee: Dominic Meyer

Mit der beratung und betreuu g von herr meyer sind wirsehr zufrieden und hoffen, dass auch die realisierung und installation ebenso verläuft. Besten dank fam. John
06/06/2020Erich und Lilian John
employee: Torben Stiefel

Bei uns wurde durch die Renovierung unserer alten Küche eine komplette Wand entfernt, so dass wir jetzt eine tolle offene Wohn - Essküche haben.
Wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl und unsere Wüsche wurden wirklich toll umgesetzt. Durch die Montage von Einbauleuchten in der Decke haben wir auch ein komplett neues Beleuchtungssystem welches unser zu Hause enorm wohnlicher und heller macht. Herr Stiefel hat sich im alles super gekümmert und für uns war der Umbau somit absolut stressfrei.
06/04/2020Anonymously
employee: Torben Stiefel

Ich möchte ein großes Lob an Fischer Umbau aussprechen, denn sie haben gehalten was sie versprochen haben.
Da ich beruflich sehr eingespannt bin, war mir wichtig, dass sich jemand um den Komplettumbau meines Bads kümmert und die ganzen Handwerker koordiniert. Ob Fliesenleger, Sanitär oder Maler Herr Stiefel hat alles in enger Abstimmung mit mir geregelt und mir somit viel Stress erspart. Das Ergebnis ist wirklich toll und unser Bad ist eine absolute Wohlfühloase geworden!
06/03/2020Anonymously
employee: Reiner Müller

Wir sind durch Empfehlung aufmerksam geworden. Es wurde sehr gut auf die Wünsche und Fragen eingegangen und dahingehend beraten.
05/28/2020Anonymously
Wir haben trotz Corona eine Küche planen können, Dank Herrn Rollinger👍 mega tolle und freundliche Beratung, der Abriss fand heute statt, sehr nette Mitarbeiter 👍👌 nun freuen wir uns auf die neue Küche!!! Vielen Dank an das ganze Team😀 Weiterempfehlen auf jeden Fall!!! Familie Zimmermann
05/27/2020Zimmermann
employee: Sarah Wacker-Bunk

Sehr kompetente Beratung. Die Verkäuferin ging auf unsere Wünsche ein und hat auch die Besonderheiten bei bestimmten Wünschen anhand der vorhandenen Küchen demonstriert. Sie war sehr motiviert und hatte sichtlich Spaß an ihrer Arbeit.
Was auch überzeugend war, sind die Garantiezeiten von Haus aus.
Wir würden das Möbelhaus jederzeit empfehlen.
05/04/2020Anonymously
Ausgezeichnete Beratung durch Hr. Rollinger. Schnell, sehr flexibel, kompetent und innovativ, als es darum ging, eine Musterküche an die vor Ort vorhandenen Gegebenheiten anzupassen.
Gerne wieder und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
P. u. C. Ehrhardt
04/22/2020Patrik Ehrhardt
employee: Michael Filla

Da wir die hier ansässigen Firmen unterstützen und schon mehrere zufriedene Küchen Fischer Kunden kennen.
04/14/2020Adami
Reviewed company: Fischer Küchenatelier GmbH
Herr Rollinger hat uns mit seiner sehr freundlichen Art und kompetenter Beratung überzeugt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und eine für uns optimale Küchenkonfiguration zusammengestellt.
03/09/2020H.T.
employee: Reiner Müller

Herr Müller ist ein sehr kompetenter und geduldiger Küchenberater. Wurden jedes mal sehr freundlich empfangen auch von den anderen Mitarbeiter.
03/07/2020Gassmann Ilona und Marc

09/18/2020
12 reviews on KennstDuEinen

06/27/2020

Your message to Fischer Küchenatelier GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2019  |  Last update: 08/11/2020   |  Report profile