Küchenverkauf, Küchenplanung, Kücheneinbau, Küchenaufbau, Sanierung und Planung

published (99 %)
Vertrauen entsteht wenn überzeugende Ideen Wirklichkeit werden. Wir sind stolz auf unsere Küchen. Denn mit deiner Fischer Küche wirst du sehr viel Freude haben. Nicht nur, dass unsere Küchen zeitlos und elegant aufgebaut sind, sie weisen auch...

Am Stollen 6-8

Friendliness

Expertise

Shopping experience

Stock availability

Wir haben unsere Küchenplanung mit Herr Rollinger abgeschlossen und wurden ausgezeichnet beraten.
Sehr kompetent und freundlich.
Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen .
Jederzeit wieder
Sehr zu empfehlen!
11/21/2021Anonymously
Reviewed location: Fischer Küchen Gutach-Bleibach
Bei der Fa. Fischer in Gutach fühle ich mich wohl und sehr gut beraten.
Mit Herrn Rollinger hatte ich einen sehr freundlichen äuserst kompetenten und geduldigen
Fachman an meiner seite ! Der Mann weiß wovon er spricht .
Wir haben die richtige Wahl getrofen , sehr zu empfehlen
11/09/2021A. Andris
Reviewed location: Fischer Küchen Gutach-Bleibach
So macht Küchenplanung Spaß. Ganz besonders möchten wir uns bei Frau Boateng bedanken, die uns das Rundum-Sorglispaket geschnürt hat sowie bei der beauftragten Monagefirma, die mit einem tollen Einbau das ganze abgerundet hat. Wir können das Küchen Atelier nur wärmstens weiterempfehlen. Gaby Sarau
11/08/2021Gaby Sarau
Reviewed company: Fischer Küchenatelier GmbH
Ich hatte mehrere Beratungsgespräche bei Herrn Hauser in der Filiale VS und bin wirklich mehr als zufrieden, ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt.
Anfangs hatte ich keine Ahnung in welche Richtung meine Küche laufen sollte und Herr Hauser hat sich jede Menge Zeit gelassen und war sehr geduldig um mir Schritt für Schritt meinen Wunsch einer wunderschönen Küche zu erfüllen.
Empfehle ich gerne weiter !! :)
10/06/2021J. Müller
Reviewed company: Fischer Küchenatelier GmbH
Absolut empfehlenswert! Wir wurden exzellent beraten und alles lief absolut professionell ab. Vielen Dank an den Verkaufsberater Herrn Rollinger, der sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns eine Top-Küche entworfen hat, ganz individuell auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Wir sind überglücklich!
09/25/2021Claudio Wiesmann
Reviewed company: Fischer Küchenatelier GmbH
Wir sind Wiederholungstäter … Bereits vor 9 Jahren haben wir mit Fischer Küchen eine Küche realisiert, mit der wir sehr zufrieden sind. Wir werden jetzt nochmals ein Eigenheim-Projekt realisieren und nehmen die guten Erfahrungen mit gepaart mit neuen Fischer-Küchen-Ideen. Wir haben mit Thomas Rollinger online begonnen und konnten mit wenigen eMails den grössten Teil der Küche definieren. Vorort konnten die Details effizient in einer lockeren Atmosphäre bestimmt werden. Wir haben die kompetente Beratung mit kreativen Ideen extrem geschätzt, wir empfehlen Fischer Küchen gerne jederzeit weiter, vielen Dank.
08/16/2021Thomas & Patricia Fürst
Reviewed company: Fischer Küchenatelier GmbH
Ein herzliches Dankeschön an Herrn Leotta für seine kompetente und freundliche Beratung und Herrn Scheer für seinen sorgfältigen Einbau! Herr Leotta hat mir meine absolute Traumküche geplant,welche dann Herr Scheer fachkundig eingebaut hat.Von Anfang an fühlte ich mich bei beiden sehr gut aufgehoben !!!
07/22/2021Daniela Braun
Poor
On paye très cher pour une qualité de merde un montage qui est scandaleux et le service après vente médiocre. Ca fait deux ans que j'ai acheté chez eux et la cuisine présente toujours tellement de défauts (les réparateurs sont passés 10 fois et c'est de pire en pire. C'est des menteurs, en plus es vendeurs sont agressifs et vous menaces. La prie expérience commerciale de toute ma vie.
07/01/2021biki333@gmail.com
Sehr gute Beratung danke an Wolf Viesel
05/30/2021Philipp Millius
Wir haben im Rahmen der Renovierung eine neue Küche geplant und gekauft. Bei der Beratung und Planung wurden wir sehr gut betreut. Wir haben mit Herr Rollinger einen Ansprechpartner gehabt der sich schnell und zuverlässig mit unserem Projekt beschäftigt hat und auch mit unseren manchmal wechselnden Wünschen sehr flexibel umgegangen ist. Die Montage und Anlieferung der Küche war terminiert und gut ausgeführt, und auch die Mitarbeiter des Versand Staff und die Monteure waren sehr freundlich und serviceorientiert.
Etwas ärgerlich war der Fakt das die Arbeitsplatte einen Fehler hatte und der Kühlschrank nicht rechtzeitig geliefert werden konnte ( Bestellung im November / Anlieferung und Aufbau im März)
Die Arbeitsplatte wurde dann innerhalb von 7 Wochen neu gefertigt und geliefert, das war erneut spitze. Der Kühlschrank kam dann ebenfalls früher als erwartet Anfang Mai. Was sehr erfreulich war da wir diesen 7 Wochen vermisst haben. Die Dispo war bemüht und mit Informationen zu versorgen, jedoch hätte ich mir z.B. den proaktiven Vorschlag zu einem Leihgerät o.ä. gewünscht.
Weiter wäre es vielleicht zur Kundenbindung empfehlenswert wenn sich in einem solchen Fall auch der Kundendienst meldet und ggf. eine "kleine" Entschädigung anbietet.
Wenn wir aber das Gesamtpaket von der Planung bis zur Fertigstellung betrachten können wir dennoch das Küchenstudio mit gutem Gewissen empfehlen.
05/28/2021Marc_Vogel
Wir hatten unseren Termin bei Herrn Hak, er hat sich sehr viel Zeit für uns und unsere Wünsche genommen. Er berät einen auch wirklich gut, bringt seine Meinung mit ein und ist immer sehr freundlich geblieben.

Familie Zimmermann
04/29/2021Zimmermann
Reviewed company: Fischer Küchenatelier GmbH
Herr Leotta hat uns sehr freundlich und kompetent beraten. Geduldig hat er mit uns die Küche geplant, bis alle Wünsche und Details umgesetzt werden konnten. Als Ergebnis haben wir eine wunderschöne preislich sehr attraktive Küche erhalten. Das Vergleichsangebot eines Mitbewerbers für die gleiche Küche war wesentlich teurer. Bei der freundlichen Beratung ist es schon fast schade, dass man eine Küche nicht öfters kauft.
Auch die Lieferung und Montage liefen völlig reibungslos ab. Das Montageteam arbeitete sehr genau und hat die Küche sehr gut eingepasst und unseren schiefwinkligen Raum.
In unserem Bekanntenkreis werden wir Herrn Leotta unbedingt weiterempfehlen.
Mit besten Grüssen AN und CW
04/20/2021Anonymously
Reviewed company: Fischer Küchenatelier GmbH
Fr. Boateng hat eine unvergeßliche Herausforderung durch eine Planung einer der kleinsten Küchen von mir erhalten. Es wurde von uns als Puppenstube bezeichnet. Das Ergebnis der Planung war umwerfend. Fr. Boateng ist eine Meisterleistung gelungen. Ich kann Planung, leidenschaftlichen Einsatz sowie die Montage in höchsten Tönen loben und weiterempfehlen. Vielen Dank für den vorzüglichen Service und einem neuen Küchenwohngefühl.
02/24/2021Anonymously
Reviewed company: Fischer Küchenatelier GmbH
Unsere Küche ist super geworden! Genau so haben wir uns das vorgestellt! Hier ein Dank an Michael Hess, für die Betreuung und den Service. Wir sind mega happy! Von der Beratung bis zur Lieferung und Montage waren wir rund um zufrieden. Wir können Fischer Küchen nur weiterempfehlen!
02/14/2021Anonymously
Reviewed company: Fischer Küchenatelier GmbH
Herzlichen Dank für die kompetente Beratung durch Frau Boateng, den absolut perfekten Aufbau und das Gefühl, die für uns perfekte Küche gefunden zu haben!
12/20/2020Familie Kamphausen
sehr kompetent, sehr freundlich.
Jederzeit und sehr gerne wieder.
11/29/2020Anonymously
Reviewed location: Fischer Küchen Gutach-Bleibach
Frau Boateng gilt mein ganz besonderer Dank für die umfassende Beratung und Planung. Auch das Liefer- und Montageteam war sehr auf Zack. Die Küche war schnell komplett aufgebaut. Von unnötigem Schnickschnack hat Frau Boateng abgeraten und den Fokus auf nützliche und brauchbare Features gelenkt.
11/25/2020Karin Müller
Gute Beratung. Lösungsorientiertes, kompetentes und terminzuverlässiges Ausführen der Arbeiten. Zeitnah erreichbar und ansprechbar, wenn es nötig war. Gute Koordination mit allen beteiligten Handwerkern.
Fischer Küchenatelier GmbH - Bewertungen
11/02/2020Anonymously
Sehr gute und geduldige Beratung durch Herrn Filla
10/21/2020Anonymously
employee: Thomas Rollinger

Herr Rollinger hat mich und meine Mutter sehr gut beraten und Tolle Tips gegeben. Er hatte immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche. Fischer Küchenatelier werden wir auf jeden Fall weiterempfehlen.
POS

2 reviews on KennstDuEinen

12 reviews on KennstDuEinen

06/27/2020

Your message to Fischer Küchenatelier GmbH

* All reviews and experiences about Fischer Küchenatelier GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2019  |  Last update: 11/24/2021   |  Report profile