Fischer Küchenatelier GmbH

Küchenverkauf, Küchenplanung, Kücheneinbau, Küchenaufbau, Sarnierung und Planung

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Vertrauen entsteht wenn überzeugende Ideen Wirklichkeit werden. Wir sind stolz auf unsere Küchen. Denn mit deiner Fischer Küche wirst du sehr viel Freude haben. Nicht nur, dass unsere Küchen zeitlos und elegant aufgebaut sind, sie weisen auch...
Am Stollen 6-8
79261 Gutach

Jessica Gerspacher

Monday 09:30 am-06:30 pm

Expertise

Stock availability

Shopping experience

employee: Reiner Müller

Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Meine Wünsche bei der Küchenplanung wurden erfüllt.
11/15/2019Anonymously
employee: Michael Filla

Top Beratung!!!
11/13/2019Daniel Huber
employee: Johannes Weber

Herr Weber hat uns mit seiner top Beratung einfach überzeugt! Danke!
11/09/2019Marc Griffin
employee: Thomas Rollinger

Super Event Vielen Dank für die Mühe und das Kochen
11/09/2019Anonymously
employee: Dominic Meyer

Sehr gute kompetente Beratung, sehr schöne Ausstellung. Freundlich, aufmerksam, zuvorkommend.
Preis auch sehr gut.
11/09/2019Alexandra Nagel
employee: Michael Heß

Wir haben Herrn Michael Hess an der Messe in Zürich kennen gelernt und wurden von Herrn Hess während der ganzen Beratung, Planung und Ausführung bestens betreut.Wir fühlten uns in Freiburg sehr wohl und kulinarisch wurden wir auch noch verwöhnt. Großes Lob auch an Herrn Rollinger.
11/08/2019Anonymously
employee: Reiner Müller

Weil wir uns auf der Südwestmesse nach einer ausführlichen Beratung entschieden, den richtigen Ansprechpartner gefunden zu haben. Natürlich hat der Messeflair auch dazu beigetragen und wer hat schon Lust bei 10 Küchenexperten zu stöbern? Wir nicht! Wir haben mit Fischer Küchen hoffentlich die richtige Entscheidung getroffen.
11/06/2019Anonymously
employee: Reiner Müller

Tolle Küche, jederzeit wieder.
11/06/2019Matthias Mertz
employee: Johannes Weber

Bei der BEA in Bern haben uns die ausgestellten Fischer Küchen sehr gut gefallen. Die Beratung in Deutschland durch Herrn Weber liess keine Wünsche offen. Wir konnten unsere Ideen einbringen und er hat uns eine super schöne Küche gezeichnet. Die Montage der Küche verlief ebenfalls ohne Probleme, wir sind sehr zufrieden und würden es wiederum so machen.
Das Preis / Leistungsverhältnis ist super.
11/02/2019Michael Schneuwly
employee: Michael Heß

Wir waren von a bis z überzeugt. Wünsche wurde super umgesetzt, Fragen ausführend beantwortet und man konnte anhand der Ausstellung alles ansehen, was man plant. Einfach super.
11/02/2019Heidi Buck
employee: Cordula Boateng

Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Frau Boateng. Vielen Dank für die Unterstützung und Geduld.
10/28/2019Anonymously
employee: Johannes Weber

Unsere Entscheidung für Fischer Küchen hing einzig mit Herrn Weber zusammen. Wir fühlten uns von Moment Eins an, sehr wohl! Weiter so Herr Weber.
10/26/2019Martin Beck
employee: Reiner Müller

Persönliche Bekanntschaft eines Monteur. Guter Ruf der Firma.
10/19/2019Alexander Kapp
employee: Michael Heß

Wir haben die Küche schon länger sind aber mit dem Preis/Leistung, Kundenservice und der Beratung sehr zufrieden.
10/18/2019Fedriga Bruno

Hallo Herr Heß,
nun sind einige Wochen bereits vergangen und wir erfreuen uns tagtäglich an der neuen Kücheneinrichtung, auch der Durchbruch zum Wohnzimmer ist gelungen und macht die neue Küche sehr wohnlich.
Vielen Dank für die Planung und Ihre Unterstützung bei der Entscheidungsfindung. Besonders hilfreich war für uns ihre äußerst kompetente, freundliche und geduldige Beratung, und die Art, wie sie auf unsere (teils ungewöhnlichen) Wünsche eingegangen sind und uns stets die Vor- und Nachteile aufgezeigt haben. Sie haben mit ihren Vorschlägen dazu beigetragen die bestmögliche Lösung zu finden. Auf unsere E-Mail Anfragen haben sie immer schnell reagiert und auch sonst waren sie für uns gut erreichbar. Unklarheiten und Nachfragen, die nach dem gemeinsamen Planungstermin entstanden sind, haben sie stets sehr freundlich und geduldig beantwortet.
An dieser Stelle möchten wir auch ihre freundlichen und kompetenten Handwerker loben. Sowohl diejenigen, die die Möbel gebracht haben, als auch Herr Steiert und sein Kollege, die die Küche aufgebaut haben, haben allesamt zügig, sauber und sehr gewissenhaft gearbeitet, auch die kleinen Nacharbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Wir können das Küchenstudio Fischer und insbesondere sie Herr Heß als Berater und ihre Kollegen vom Transport und Aufbau sehr empfehlen, würden wir Schulnoten vergeben, bekämen sie ein „sehr gut“.
Wir sind sehr froh uns für das Küchenstudio Fischer entschieden zu haben. Wenn die Küche fertig ist (leider müssen von unsere Seite noch kleinere Arbeiten erledigt werden) schicken wir Ihnen gerne Fotos zu. Wir freuen uns, wenn sie bei Gelegenheit vorbei kommen und das tolle Ergebnis in Augenschein nehmen.
Herzlichen Dank
10/05/2019Sabine & Michael Albrecht
employee: Reiner Müller

Sehr freundliche, kompetent Mitarbeiter, hochwertige Küchen. Schöner Messestand, toller hochwertiger Katalog.
10/04/2019Kristine
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt sehr gut, außerdem sehr nette und kompetente Beratung.
10/04/2019Andrea Disch-Koch
employee: Sascha Obert

Wir waren mit allem sehr zufrieden! Der Monteur war sehr kompetent! Wir freuen uns jeden Tag über die schöne Küche.
10/03/2019Anonymously
employee: Sascha Obert

Endlich haben wir unsere Traumküche! Vielen Dank an Herr Obert für die tolle Planung und Geduld. Danke an die Kundenbetreuung
und an das professionelle Montageteam. Wir werden euch definitiv weiter empfehlen!
09/29/2019Nathalie Eberhardt
employee: Reiner Müller

Super Planung, Zuverlässigkeit. Wir sind sehr glücklich mit unserer Küche.
09/29/2019Beate Huber

07/08/2019

11/18/2019
Callback request

Your message to Fischer Küchenatelier GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2019  |  Last update: 11/16/2019   |  Report profile