Fischer Küchenatelier GmbH

Küchenverkauf, Küchenplanung, Kücheneinbau, Küchenaufbau, Sarnierung und Planung

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Vertrauen entsteht wenn überzeugende Ideen Wirklichkeit werden. Wir sind stolz auf unsere Küchen. Denn mit deiner Fischer Küche wirst du sehr viel Freude haben. Nicht nur, dass unsere Küchen zeitlos und elegant aufgebaut sind, sie weisen auch...

Am Stollen 6-8
79261 Gutach

Jessica Gerspacher

Wednesday 09:30 am-06:30 pm

Expertise

Shopping experience

Stock availability

Durch die Offerta Messe sind wir zu Fischer Küchen gekommen und haben mit Herrn Müller einen sehr kompetenten und netten Ansprechparter gefunden. Vielen Dank nochmals für die Beratung und Geduld.
07/07/2020Anonymously
employee: Torben Stiefel

Zuverlässigkeit, Flexibilität,Freundlichkeit und sehr sauber gearbeitet. Genau nach unseren Wünschen entsprechend.
06/29/2020Silvia Pfeifer
Reviewed location: Fischer Umbau
Gesamtansicht der Küche leicht und freundlich. Gute Kombination von hellem Holz und anthrazit, schöne Bar und genügend Abstellfläche. Auch nach 10 Jahren immer noch alles tiptop.
Fischer Küchen Gutach-Bleibach
06/23/2020Anonymously
Reviewed location: Fischer Küchen Gutach-Bleibach
employee: Torben Stiefel

Nach dem Kauf unseres Eigenheims, einer Bestandsimmobilie, war es uns sehr wichtig Bad und Küche, schnell und unkompliziert, zu modernisieren. Herr Stiefel hat all unsere Wünsche in die Planung mit einfließen lassen und ergänzte diese um seine Tipps und Ideen, die wir gerne auch umgesetzt haben. Beispielsweise Elektrik und Beleuchtung. Absolut Empfehlenswert.
06/14/2020Anonymously
employee: Torben Stiefel

Die Beratung war vom ersten Moment an sehr kompetent. Es wurde auf alle Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Auch nach dem fünften Änderungswunsch war der Kontakt immer noch sehr freundlich. Absolut empfehlenswert.
06/08/2020Anonymously
employee: Dominic Meyer

Mit der beratung und betreuu g von herr meyer sind wirsehr zufrieden und hoffen, dass auch die realisierung und installation ebenso verläuft. Besten dank fam. John
06/06/2020Erich und Lilian John
employee: Torben Stiefel

Bei uns wurde durch die Renovierung unserer alten Küche eine komplette Wand entfernt, so dass wir jetzt eine tolle offene Wohn - Essküche haben.
Wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl und unsere Wüsche wurden wirklich toll umgesetzt. Durch die Montage von Einbauleuchten in der Decke haben wir auch ein komplett neues Beleuchtungssystem welches unser zu Hause enorm wohnlicher und heller macht. Herr Stiefel hat sich im alles super gekümmert und für uns war der Umbau somit absolut stressfrei.
06/04/2020Anonymously
employee: Torben Stiefel

Ich möchte ein großes Lob an Fischer Umbau aussprechen, denn sie haben gehalten was sie versprochen haben.
Da ich beruflich sehr eingespannt bin, war mir wichtig, dass sich jemand um den Komplettumbau meines Bads kümmert und die ganzen Handwerker koordiniert. Ob Fliesenleger, Sanitär oder Maler Herr Stiefel hat alles in enger Abstimmung mit mir geregelt und mir somit viel Stress erspart. Das Ergebnis ist wirklich toll und unser Bad ist eine absolute Wohlfühloase geworden!
06/03/2020Anonymously
employee: Reiner Müller

Wir sind durch Empfehlung aufmerksam geworden. Es wurde sehr gut auf die Wünsche und Fragen eingegangen und dahingehend beraten.
05/28/2020Anonymously
Wir haben trotz Corona eine Küche planen können, Dank Herrn Rollinger👍 mega tolle und freundliche Beratung, der Abriss fand heute statt, sehr nette Mitarbeiter 👍👌 nun freuen wir uns auf die neue Küche!!! Vielen Dank an das ganze Team😀 Weiterempfehlen auf jeden Fall!!! Familie Zimmermann
05/27/2020Zimmermann
employee: Sarah Wacker-Bunk

Sehr kompetente Beratung. Die Verkäuferin ging auf unsere Wünsche ein und hat auch die Besonderheiten bei bestimmten Wünschen anhand der vorhandenen Küchen demonstriert. Sie war sehr motiviert und hatte sichtlich Spaß an ihrer Arbeit.
Was auch überzeugend war, sind die Garantiezeiten von Haus aus.
Wir würden das Möbelhaus jederzeit empfehlen.
05/04/2020Anonymously
Ausgezeichnete Beratung durch Hr. Rollinger. Schnell, sehr flexibel, kompetent und innovativ, als es darum ging, eine Musterküche an die vor Ort vorhandenen Gegebenheiten anzupassen.
Gerne wieder und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
P. u. C. Ehrhardt
04/22/2020Patrik Ehrhardt
employee: Michael Filla

Da wir die hier ansässigen Firmen unterstützen und schon mehrere zufriedene Küchen Fischer Kunden kennen.
04/14/2020Adami
Reviewed company: Fischer Küchenatelier GmbH
Herr Rollinger hat uns mit seiner sehr freundlichen Art und kompetenter Beratung überzeugt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und eine für uns optimale Küchenkonfiguration zusammengestellt.
03/09/2020H.T.
employee: Reiner Müller

Herr Müller ist ein sehr kompetenter und geduldiger Küchenberater. Wurden jedes mal sehr freundlich empfangen auch von den anderen Mitarbeiter.
03/07/2020Gassmann Ilona und Marc
employee: Damiano Leotta

Wir haben uns von Anfang an in diesem Küchenstudio aufgehoben und sehr kompetent von Frau Ramona Müller beraten gefühlt. Wir hoffen auf einen ebenso fachgerechten Einbau der Küche. Vielen Dank.
03/06/2020Frank Stender
employee: Michael Steidl

Der Küchenkauf bei Steidl ist an Kompetenz und Qualität kaum zu übertreffen. Die Planung unserer Traumküche war schnell und unkompliziert und die Monteure haben sehr gute Arbeit geleistet. Daumen hoch für das Steidl Küchenatelier!
03/06/2020Anonymously
employee: Cordula Boateng

kompetente Beratung
02/21/2020Ananda Gekeler
employee: Reiner Müller

Das Messeangebot fanden wir fair - gerade mit dem kompletten Angebot der Planung und Lieferung. Die Vorbereitung von Herrn Müller war klasse. Das hat uns viel Zeit gespart. Nun freuen wir uns, wenn unsere Küche geliefert wird.
02/15/2020Michael Wittmann
employee: Dominic Meyer

Sehr kompetente Beratung, ging immer wieder auf unsere Wünsche ein.
02/15/2020Mirjeta, Dermaku

07/03/2020
12 reviews on KennstDuEinen

06/27/2020

Your message to Fischer Küchenatelier GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2019  |  Last update: 05/05/2020   |  Report profile