Angelfutter, Anfutter, Fischlockfutter, Futtermehl, Futtermehle, Anfuttermehle

FischMix - Dr. Oliver Bonkamp
FischMix bietet Anglern die Möglichkeit, ein individuelles Anfutter mischen zu lassen - so wie man es braucht. Diverse Angelfutter werden aus über dreißig Futtermehlen individuell erstellt. Die Anfuttermischung ist optimal an das eigene Gewässer...
Schnitterweg 1
58640 Iserlohn

Saturday CLOSED

Reliability

Pricing

Gute Produkte. Frische ist gewährleoistet.
05/11/2019
Das Futter ist bei uns noch in der Testphase deshalb kann ich dazu noch nix genaueres sagen, aber auf dem ersten Blick ist alles so wie es sein soll. Absolut top finde ich das man genau weiss was in dem Futter drinnen ist und es Frisch von der Mühle kommt. Der Preis ist absolut okay und die Lieferung war schneller als erwartet.
05/08/2019
Hallo lieber FischMix-Freund,
genau das ist unser Anspruch - frische Ware zu liefern, welche nicht lange gelagert wurde. Zudem finden wir, dass der Angler schon wissen sollte, welche Zutaten für den Fangerfolg entscheidend waren. So kann er über unseren FischMixer (https://www.fischmix.de/selbst-mixen.html) sein eigenes Futter zusammenstellen und es von uns mixen lassen. Wir sind gespannt, wie du damit fängst!!!

Petri Heil und besten Dank
Oliver vom FischMix-Team
Hallo Team von FischMix
Das Futter was ich bei ihnen bestelle ist für meine Angelei herrvorragend geeignet
Der Große Unterschied was ich festgestellt habe, im vergleich von anderen Futter was ich früher benutzt habe, es lässt sich sehr gut anrühren.
Mann braucht relativ wenig Wasser und es wird so richtig fluffig.
Da ich Hauptsächlich auf Brassen Rotfedern und Plötzen ansitze muss ich sagen die Lockwirkung ist top,die Fische nehmen das Futter an und die Fangergebnisse sind mehr als gut obwohl 2018 die Wasserstände nicht so ideal waren.
Es ist jetzt das 2.Jahr wo ich mit ihren Futter Angeln werde, das erste war richtig gut,obwol ich die richtige Mischung zwischen Brassen Fluss+Plötze See und Feder See noch nicht Gefunden habe, aber ich bin nah dran.
Wenn es so läuft wie ich es mir erhoffe werde ich wohl bald wieder Bestellen müssen
Weiterhin viel Spas bei der Producktion
Mfg R.Falkenberg
04/13/2019
Hallo lieber FischMix-Freund,

danke für die Blumen. Dein Feedback zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden und unsere Mischungen nicht zuletzt auch aufgrund der Frische funktionieren.

Natürlich freuen wir uns, dass sie bei dir super funktionieren und über eine erneute Bestellung freuen wir uns auch!

Petri Heil wünscht Oliver vom FischMix-Team
Bei der letzten Bestellung waren die Sorten Honigkuchen und Pfefferkuchen von der Farbe und dem Geruch nicht so überzeugent als bei der Bestellung zuvor.
03/20/2019
FischMix - Dr. Oliver Bonkamp Comment from FischMix - Dr. Oliver Bonkamp:
Hallo lieber FischMix-Freund. Zuerst einmal freuen wir uns über die 4 von 5 Sternen, die du uns gegeben hast!

Zu deiner Anmerkungen möchten wir ausführen, dass wir uns immer um eine maximale Qualität unserer Produkte bemühen. Leider kommt es von Charge zu Charge vor, dass es leichte Unterschiede in Farbe und Geruch geben kann. Beim Honigkuchen im Speziellen ist uns das ebenfalls aufgefallen. Wir hatten vormals einen recht goldigen und sehr süßen Honigkuchen und in der letzten Charge einen eher gelben und nicht ganz so honigsüßen Honigkuchen bekommen. Wir sind allerdings der Meinung, dass dieser die technischen Funktionen der Anfuttermischung nicht wesentlich verändert, selbst wenn man einen hohen Anteil einmischt. Somit sollten Farbe, Bindungsfähigkeit und Futterschwere nicht wesentlich beieinflusst sein. Zudem werden eben Naturprodukte verarbeitet, die sich in Farbe und Geruch durchaus unterscheiden können.

Wir möchten allerdings unterstreichen, dass uns derartige Anmerkungen anspornen noch besser zu werden und bedanken und für diesen Hinweis.

Petri Heil wünscht das FischMix-Team
Gute Auswahl
03/13/2019
Hallo, habe es für meinen Vater bestellt, ist seine dritte Bestellung und er ist mit dem Futter sehr zufrieden.
03/05/2019
Der Praxistest für die erhaltene Futtermischung steht noch aus. Konsistenz, Mahlgrad und Geruch lassen,
wie versprochen, auf frische und hochwertige Einzelbestandteile schließen. Auch sind, wie es sich gehört, keine Fremdfüllstoffe untergemischt. Das Preisniveau ist äußerst fair, danke! und gerne wieder.
02/25/2019
FischMix - Dr. Oliver Bonkamp Comment from FischMix - Dr. Oliver Bonkamp:
Das freut uns sehr! Unsere oberste Maxime ist die Frische! Das FischMix-Team wünscht dir Petri Heil!
Super Auswahl und Top Qualität.
01/29/2019
Klasse Futter zu einem unschlagbaren Preis! Gerne wieder!
01/08/2019
05/10/2019
04/09/2019
03/13/2019
02/06/2019

12/11/2018

Your message to FischMix - Dr. Oliver Bonkamp

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/09/2018  |  Last update: 05/12/2019   |  Report profile