Online Personal Training

FIT-BODY by Salah
Flacher Bauch? Straffe Beine? Schöne Figur? Mit dem 12-Wochenprogramm von FIT-BODY helfe ich dir auf einfache Weise zu deiner Wunschfigur. Werde auch du Mitglied und lass dich von mir und meinem Programm überzeugen, wie es schon viele vor Ihnen getan haben.

Ich freue mich auf dich,
Coach Rachid Salah...

Switzerland

Rachid Salah

External conditions
Good (4.38)

Ability to relate

Raising awareness

Diligence

Trotz, dass es ein Online Programm ist, ist Rachid immer um seine Schützlinge sehr bemüht und sucht auch den realen Kontakt. (In Telefonaten)
Er steht einem bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Ein tolles Programm und auch genügend zu essen gibt's hier :P
Kann es nur weiter empfehlen !!! :-)
08/19/2016
Ich bin von dem Programm und vorallem von Rachid selbst total begeistert! Ich habe unendlich viele Diäten probiert! Durch Rachids ausführliche Erklärungen habe ich jetzt allerdings erstmals verstanden warum man regelmäßig essen und viel trinken sollte! Wenn ich Fragen hatte, dann hat er immer zügig und gut verständlich geantwortet! Ich kann dieses Programm auf jeden Fall wirklich jedem empfehlen! Es ist kein Spaziergang aber dank guter MotivationsHilfe kann man alles schaffen!
08/15/2016
Fit-Body ist für mich eine tolle Erfahrung! Unter Anleitung, bzw mit Vorgaben, Videos und Betreuung durch persönliche E-Mails kann ich, auch als ehemaliger Nicht-Sportler mit Übergewicht und durch Verletzungen eingeschränkt, diese vom Personal Trainer für mich ausgewählten Fitness-Übungen gut durchführen! Es macht Spaß und auch von der Ernährung her ist es ordentlich! Man wird satt und fühlt sich wohl! Ich kann das Programm echt weiterempfehlen! Die einzige Anmerkung meinerseits wäre: ein richtiges Kochbuch mit vielen verschiedensten Gerichten wäre toll! Das hat mir ein bisschen gefehlt, weil es bequemer ist, in einem Rezeptbuch nachzusehen, statt selber etwas ausdenken zu müssen, was zur Zutatenliste passt 😉
08/15/2016
Das Programm ist erst eine Umgewöhnung bei der Ernährung, auf welche man sich jedoch schnell eingestellt hat. Man kann trotzdem viele gute Sachen essen und wird von FIT-BODY dabei immer begleitet und man kann sich bei Fragen immer an sie wenden.

Das Sportprogramm ist so aufgebaut, dass man dort einsteigt, wo man gerade ist und seine Leistung dann kontinuierlich steigern kann. Die Begleitung beim gesamten Programm ist dabei immer ausgezeichnet!
06/09/2016
Tolles Programm, das ich jedem empfehlen kann. Ich habe viel zum Thema Abnehmen, Sport und Ernährung gelernt. Und wenn es doch noch Fragen gab, wurde immer kompetent geholfen.
05/24/2016
Ich finde dieses Programm sehr geeignet und Hilfreich. Man wird darin unterstüzt abzunehmen. Ich war während diesem Programm so wie auch jetzt noch viel motivierter Sport zu treiben.
Das zubereiten der Mahlzeiten hat mir auch spass gemacht...
05/17/2016
Du bist die beste motivation für mich. Hab mit deiner Hilfe schon 10 kg abgenommen dann hab ich meine Disziplin verloren und 2 kg zugenommen und jetzt bin ich wieder auf dem besten Weg in Richtung Wunschgewicht😍 🙈Dank für deine Gedult und vorallem für deine Tipps und die ständige Motivation!

Your message to FIT-BODY by Salah

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/19/2015  |  Last update: 08/19/2016   |  Report profile