Mikrofaser Handtuch, Mikrofaser Handtücher, Mikrofaserhandtuch, Sport Handtuch

26,222 Reviews i
published (99 %)
out of 26,224 reviews
Fit-Flip® ist Ihr Spezialist für Mikrofaser- und innovative Textilien. Wir legen höchsten Wert auf langlebige Produkte von höchster Verarbeitungsqualität. Unser deutscher Kundenservice berät Sie gerne oder macht Ihnen ein individuelles Angebot für Ihr Unternehmen, Ihren Verein oder die Bedruckung Ihres Produkts.

Rennbahn Allee 1

Condition of delivered goods

Personal assistance

Transparency

Poor
Schlechte Qualität. Handtücher zu dünn.
Hält nicht was es verspricht.
Nicht zum empfehlen.
08/04/2019Franziska S.
Fit-Flip® Comment from Fit-Flip®:
Hallo liebe Franziska!
Gerne würden wir mit dir in Kontakt treten, um zu klären welche Erwartungen du an das Produkt hattest.
Leider können wir in keinem unserer Systeme eine Bestellung auf Franziska Schreiner finden.
Bitte melde dich doch gerne direkt bei unserem Support: support [at] fit-flip.com

Danke dir und liebe Grüße,
Timo von Fit-Flip
Ich war überrascht, dass auch bei einem so vermeintlich einfachen Produkt wie Mikrofaserhandtücher so große Qualitätsunterschiede sein können. Fit-Flip bietet ein super Preis/Leistungsverhältnis. Ich hab den Vergleich mit Billigprodukten gemacht, welche auf ganzer Linie versagt haben.
07/30/2019Harald B.
Fit-Flip® Comment from Fit-Flip®:
Besten Dank für dieses Feedback Herr Bernstein!
Tolle Beratung und super Produkt
07/28/2019Gabor K.
Ich bin wirklich begeistert von Fit-Flip und lasse diese Begeisterung auch immer in meine Kundengespräche mit einfließen. Besonders angetan bin ich von der Qualität der Produkte, den vielen Auswahlmöglichkeiten und allen voran dem hervorragendem Kundenservice. Stets freundlich und wertschätzend, selbst dann wenn man es selber offensichtlich sehr eilig mit einer Antwort hat. Ich bin immer wieder überrascht über die schnelle und einwandfreie Lieferung, perfekt!

Zusammenfassend: Die Marke Fit-Flip ist ein hervorragendes Produkt das ich nur jedem aktiven Menschen empfehlen kann. Das Familienunternehmen besticht durch ihr aufmerksames Hinhören beim Kunden und beste Qualität. Ich bin mir sicher, die Marke Fit-Flip wird eine Erfolgsgeschichte die seinesgleichen sucht. Vielen Dank, dass ich ein Teil davon sein darf!

Liebe Grüße Brigitte Feda
07/26/2019Brigitte F.
Danke für den super Service! So macht Einkaufen Spaß.
07/26/2019M.

04/08/2021
1,312 reviews on Amazon

04/17/2021

Your message to Fit-Flip®

* All reviews and experiences about Fit-Flip® are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/25/2019  |  Last update: 07/24/2021   |  Report profile