Ernährungsberatung, Ernährungscoachings

𝗠𝗶𝘁 𝙟𝙗 𝙝𝙚𝙖𝙡𝙩𝙝 𝙘𝙤𝙣𝙘𝙚𝙥𝙩𝙨 𝗵𝗮𝗯𝗲 𝗶𝗰𝗵 𝗺𝗲𝗶𝗻 𝗛𝗲𝗿𝘇𝗲𝗻𝘀𝗯𝘂𝘀𝗶𝗻𝗲𝘀𝘀 𝗶𝗻𝘀 𝗟𝗲𝗯𝗲𝗻 𝗴𝗲𝗿𝘂𝗳𝗲𝗻 ❤️
Meine Reise begann bereits 2017 mit meinem Blog über Sport und Ernährung bei Multipler Sklerose mit dem ich mittlerweile zu den größten deutschsprachigen MS-Blogs gehöre....

Bodenstr. 17b

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Ich bin auf Julia aufmerksam geworden, da ich mich aufgrund meiner MS Diagnose damit beschäftigt habe, was ich selber positiv zur Erhaltung meiner Gesundheit beitragen kann. Ich habe mich auch vorher nicht ungesund ernährt, habe mich aber unsicher gefühlt und meine Ärzte waren mir hinsichtlich der Ernährung keine allzu große Hilfe (sicherlich auch zeitlich bedingt). In einer mehrmonatigen persönlichen Beratung hat Julia mir dabei geholfen, eine Antientzündliche Ernährung alltagstauglich näherzubringen. Dabei ist sie umfänglich auf meine Bedürfnisse eingegangen, war jederzeit für Fragen offen und hat tolle Rezepte und Ideen mit mir geteilt. Die Beratung bei Julia hat mich indem gestärkt, was ich bereits vorher umgesetzt habe und zudem hat mir Julia noch viele Stellschrauben aufgezeigt, die ich optimieren konnte und ohne sie nicht gekannt hätte. Ich kann eine individuelle Beratung bei Julia mit guten Gewissen weiterempfehlen.
04/04/2022Anonymously
Vielen vielen Dank für alles!
02/03/2022Anonymously
Ich weiß die Art und Weise wie Julia komplexe Sachverhalte anschaulich und einfach darstellt sehr zu schätzen, jedoch tut sie es nicht zu einfach, dass man denken könnte, dass man es einfach hätte nachlesen können. Sie gibt ihr fundiertes Wissen leicht verständlich weiter. Das Seminar hatte den richtigen Umfang und Inhalt, die Atmosphäre war sehr angenehm, offen und wertschätzend. Super fand ich die Folie "Triff eine klügere Wahl", bei den kritischen Stoffen in Lebensmittel hätte ich mir zusätzlich zu den Bildern Listen mit den entsprechenden Lebensmittels gefunden und eine kleine Einordnung (ähnlich wie die Öl-Liste), aber das sind nur kleine Verbesserungsvorschläge, alles in allem war ich sehr zufrieden mit dem Seminar. Danke Julia für dieses Angebot!
02/02/2021Anonymously
Hallo Jule, ich fand das Webinar sehr interessant und Komplexes sehr gut erklärt. Das herausforderne fand ich, dass es sehr viele Infos während ich glaube 90min waren. Vielleicht würde ja eine kurze Pause von 5-10min das Seminar "auflockern" bzw. ein bisschen Zeit schaffen und wieder frischer all diese Informationen aufzunehmen. Ich bin gerne wieder mal dabei! Merci dir!
12/08/2020Anonymously
Das Zoominar „antientzündliche Ernährung“ ist voll mit nützlichen Informationen! Jule bringt es überhaupt nicht trocken rüber, ich konnte super gut zuhören und viel Neues daraus gewinnen.
Kann ich absolut nur empfehlen!
11/27/2020Anonymously
Ich habe das Zoominar "antientzündliche Ernährung" besucht und kann es zu 100% weiter empfehlen. Übersichtlicher, gut strukturierter Vortrag mit viel Input. Julia schafft es, Ernährungswissen gut zu vermitteln und Zusammenhänge leicht verständlich zu erklären. Sie gibt neben der Theorie außerdem super Tipps für die Umsetzung in der Praxis. Dazu gab es noch einen kleinen 3-Tage Ernährungsplan, der mit viel Liebe gestaltet ist. Man merkt, dass Julia sich sehr viel Mühe gibt und ihre Inhalte ihr sehr am Herzen liegen. Auch fachlich top, sie weiß wovon sie spricht und geht auf Fragen immer gut ein. Vielen Dank!
11/22/2020Anonymously
Das angebotene Zoominar zur antientzündlichen Ernährung war sehr umfangreich, ausführlich und gründlich recherchiert. Obwohl ich mich schon seit 2004 mit diesem Thema beschäftige, gab es noch neue und vertiefende Informationen. Vielen Dank!
11/20/2020Anonymously
Rating for:
01/25/2021Anonymously
Rating for:
10/11/2020Anonymously

Your message to Julia Bierenfeld

All reviews and experiences about Julia Bierenfeld are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/08/2020  |  Last update: 03/30/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
Jennifer Herrmann - mental gesund
ECK & OBERG IMMOBILIEN | Gruppe