Lortzingstraße 6
88339 Bad Waldsee

Friday 03:00 pm-10:00 pm

Review from 09/07/2020
Methods
Ich würde den Sport-Palast in Bad Waldsee auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich komme eigentlich aus Mitteldeutschland und mache (bin Anfang 50) schon mein Leben lang Training. Zuerst war ich leidenschaftlicher Squasher und dann später kam das Krafttraining dazu. Das ist im Alter einfach extrem wichtig und bringt mir richtig was. Nach vielen verschiedenen Fitnessstudios kann ich diese Anlage wirklich empfehlen. Ich habe immer Qualitäts-Studios besucht, die ein Vielfaches von dem Beitrag hier gekostet haben. Dennoch kann der Sport-Palast mit seiner Betreuung im Fitnessbereich, der riesen Fläche für so einen kleinen Ort und der Vielfalt an Angeboten wirklich überzeugen. Der Aufwand, der hier um mich gemacht wird (im Sinne der Trainingsplanung und Aufzeigen der Erfolge, wohl gemerkt persönlich!) ist wirklich vorbildlich. Das kenne ich so noch nicht. Ans Klettern habe ich mich auch gewagt. Die Wand ist riesig und das Team der Klettertrainer sehr nett. Die Fitnesstrainer sind super und oft werde ich sogar von einer Physiotherapeutin betreut. Nachdem ich nun auch wieder squashen kann, liebe ich natürlich die riesen Sauna hier. Übrigens alles inklusive ohne Aufpreis! Allein für Squash habe ich früher im Monat deutlich mehr bezahlt, als hier für alles. Kurse waren eigentlich nie mein Ding, aber ich gehe nun sehr gerne in meinen Lieblingskurs hier. Die Leute sind einfach super - also auch ein Lob an all die Waldseer, die man hier trifft. Fühle mich wohl seit über 4 Jahren
09/07/2020Anonymously
Hier nimmt man sich noch viel Zeit für die Kunden. Das persönliche und offene Miteinander mit Team und anderen Kunden macht hier sehr viel Spaß. Das Training ist sehr außergewöhnlich und vielversprechend. Man wird sehr engmaschig betreut und bekommt ständig Abwechslung, dass keine Langeweile aufkommen kann. Besonders möchte ich als Saunagänger auch die mit Abstand größte Sauna loben. Weiter so! Anna
11/20/2019Anonymously
Sehr nette Leite und tolle Umgebung, um vielfältig Sport zu treiben oder zu entspannen
11/20/2019Anonymously
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/20/2019  |  Last update: 09/07/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Training
BEITRAINING Nürnberg
Konstantin Rekk