Sportclub, Fitnessstudio, Fitnesscenter, Squash, Kletterhalle, Badminton, Sauna

88339 Bad Waldsee

Familie Schmidt

Review from 04/02/2024
Methods

Ich muss mich hier mal wirklich für die großzügige Hilfe bei privaten Problemen bedanken! Der Chef ist sehr hilfsbereit und kulant wenn es um seine Kunden geht. Zur Anlage an sich kann ich sagen das ich immer sehr zufrieden bin. Vor allem das Team ist sehr nett und kümmert sich total um einen. man muss auch nie lange warten bis man bedient wird. Sehr hochwertig ausgestattet und man trifft Hunz und Kunz wie man so schön sagt! Den Oberbürgermeister habe ich hier auch schon privat gesehen. Viele meiner Freunde sind hier und man trifft immer wieder bekannte Gesichter und kommt ins Gespräch.
04/02/2024Anonymously
FitnessPoint SportPalast Bad Waldsee Comment from FitnessPoint SportPalast Bad Waldsee:
Vielen Dank, liebe Moni! Dein Sporti-Team
Bin mittlerweile auch schon seit 6 Monaten hier. Die Zeit verfliegt aber mein anfängliches Gefühl bleibt: Bin top zufrieden! Man lässt sich hier auch immer was neues einfallen und schaut nach seinen Kunden. Wo gibt es das heute sonst noch? Danke auch an die Physio Kasha. Werde bei dir immer super betreut und meine Schulter hat sich komplett erholt! LG Robert
02/26/2024Anonymously
Ich bin echt überwältigt von meiner Erfahrung im SportPalast! Dieser Ort hat nicht nur meine Fitness, sondern mein gesamtes Lebensgefühl verändert.

Die Atmosphäre im SportPalast ist unglaublich motivierend. Das Team ist nicht nur freundlich, sondern auch kompetent und immer bereit zu helfen. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben und unterstützt. Besonders beeindruckt hat mich die Vielfalt an Möglichkeiten – von spaßigen Gruppen-Workouts bis zu entspannendem Yoga, Squash, Gerätetraining, Klettern... Man kann wirklich seine persönlichen Vorlieben finden und in einer tollen Gemeinschaft aktiv sein.

Die Saunalandschaft ist für mich der perfekte Ort, um nach einem intensiven Training zu entspannen. Übrigens echt gepflegt und nicht zu überfüllt. Die Kletterwand sorgt für zusätzliche Abwechslung und hat mir geholfen, meine Grenzen zu überwinden. Kommen jetzt auch mit unseren Büroteam im April für ein Event an der Wand vorbei!

Was ich morgens echt schätze: Die Lavazza Espresso-Bar. Ein köstlicher Kaffee nach dem Training ist einfach unbezahlbar!

Geöffnet hat der gesamte Hangar (also wo der ganze Sport an sich stattfindet 6 Uhr bis Mitternacht täglich. Mal komme ich vor der Arbeit um halb sieben und mal zur Mittagspause oder danach (aber ich gehe lieber früher).

Ich kann den SportPalast nur jedem empfehlen, der nicht nur trainieren, sondern auch ein aktives und gesundes Lebensgefühl erleben möchte. Hier habe ich nicht nur was für meinen Körper, sondern auch wirklich Freude und nette Leute gefunden!
02/26/2024Anonymously
,,Ganz abgesehen davon, dass man dort super trainieren kann (was man kann), sieht es dort meeega aus und man fühlt sich in so einer Umgebung richtig motiviert. Alles wurde neu gemacht und die Mitarbeiter (Trainer) sind extrem nett und hilfsbereit."
01/02/2023Anonymously
Wirklich ein sehr tolles und großes Fitnessstudio zu einem Fairen Preis den dafür wird einem dann auch viel geboten. Ich bin mir sicher da ist für jeden was dabei ich z.b. finde die große Saune und Kurse wirklich sehr schön aber auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und betreuen einen stets. Abgesehen von den netten Mitarbeiter kann man dort auch viele nette Leute kennenlernen das ganze ist nämlich alles andere als eine "muckibude". Vor allem aber gefallen mir die Optimalen Öffnungszeiten des Fitnessstudios. Das Fitnessstudio wirklich sehr empfehlenswert
01/02/2023Anonymously
Trotz der schwierigen Zeit für uns alle, hat sich der Chef vom Sportpalast wirklich etwas für seine Mitglieder einfallen lassen. Er kämpft und verliert seine Kunden nicht aus dem Auge. Tolle Lösungen für alle gefunden! Ich freue mich schon sehr bald wieder mit meiner Familie kommen zu dürfen nach dem Lockdown der Regierung
01/18/2021Anonymously
Ich würde den Sport-Palast in Bad Waldsee auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich komme eigentlich aus Mitteldeutschland und mache (bin Anfang 50) schon mein Leben lang Training. Zuerst war ich leidenschaftlicher Squasher und dann später kam das Krafttraining dazu. Das ist im Alter einfach extrem wichtig und bringt mir richtig was. Nach vielen verschiedenen Fitnessstudios kann ich diese Anlage wirklich empfehlen. Ich habe immer Qualitäts-Studios besucht, die ein Vielfaches von dem Beitrag hier gekostet haben. Dennoch kann der Sport-Palast mit seiner Betreuung im Fitnessbereich, der riesen Fläche für so einen kleinen Ort und der Vielfalt an Angeboten wirklich überzeugen. Der Aufwand, der hier um mich gemacht wird (im Sinne der Trainingsplanung und Aufzeigen der Erfolge, wohl gemerkt persönlich!) ist wirklich vorbildlich. Das kenne ich so noch nicht. Ans Klettern habe ich mich auch gewagt. Die Wand ist riesig und das Team der Klettertrainer sehr nett. Die Fitnesstrainer sind super und oft werde ich sogar von einer Physiotherapeutin betreut. Nachdem ich nun auch wieder squashen kann, liebe ich natürlich die riesen Sauna hier. Übrigens alles inklusive ohne Aufpreis! Allein für Squash habe ich früher im Monat deutlich mehr bezahlt, als hier für alles. Kurse waren eigentlich nie mein Ding, aber ich gehe nun sehr gerne in meinen Lieblingskurs hier. Die Leute sind einfach super - also auch ein Lob an all die Waldseer, die man hier trifft. Fühle mich wohl seit über 4 Jahren
09/07/2020Anonymously
* All reviews and experiences about FitnessPoint SportPalast Bad Waldsee are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/20/2019  |  Last update: 04/02/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
Bodystreet Berlin Schlossparktheater
habondia Hof