Premium online Fitness-Coaching

Marco Kölbl

Thursday open all day
Service on offer
Information
Echt mal starke und inspirierende Videos ideal zum Nachmachen. Die Motivationseinheit hilft mir mich selbst anzuspornen. Die Pfunde purzeln fast von alleine. Tolles 8 Wochenprogramm. LG Alex
05/06/2017
Fitschlankundsexy.de Comment from Fitschlankundsexy.de:
Vielen Dank für dein Lob! Ich arbeite jeden Tag daran, dass jeder seine Ziele erreicht... Bleib dran. Grüße, Marco
Nach meiner Schwangerschaft und einer langen Zeit des sportlichen Nix-Tuns, war für mich mein Haupt-Anliegen meinen Bauch wieder richtig in Form zu bringen. Um den Bauchnabel herum hatten sich im Laufe der Zeit kleine Speckpölsterchen gebildet. Ich bin super eitel und da ich dieses Jahr nach Kalifornien fliege will ich natürlich in meinem neuen Bikini am Beach am besten glänzen - das war meine Hauptmotivation ;0) So fiel es mir auch leicht eine Entscheidung zu treffen, nämlich mich voll und ganz auf das Programm von Marco einzulassen und es in meinen alltäglichen Leben zu integrieren, so wie das Zähneputzen. Mit der Kombination richtige Ernährung und den Übungen konnte ich mein Ziel relativ leicht und auch schnell erreichen. Ich schwebe jetzt schon in Vorfreude auf meinen Urlaub. Fitschlankundsexy kann ich nur weiterempfehlen - von mir alle Daumen hoch.
05/06/2017
Fitschlankundsexy.de Comment from Fitschlankundsexy.de:
Dann wünsche ich dir viel Spaß in der USA und hoffe das du mit meinen Tipps und den Workoutvideos auf Reisen bestens versorgt bist. Und wenn du Fragen hast komm in deiner VIP Community vorbei. 👍🏻
Bleib fit, schlank und sexy!

...leider hab ich keinen Namen zu dieser Bewertung, daher weiß ich nicht wer du bist. 🤔
Einfach top, persönliche Betreuung durch Marcö war mir eine grosse Hilfe! 10kg weniger waren das Ergebnis
05/05/2017
Fitschlankundsexy.de Comment from Fitschlankundsexy.de:
Es hat mir sehr viel Spaß und Freude gemacht mit dir zu arbeiten! Das war in der kurzen Zeit ein tolles Ergebnis!

Rock your Body ;-)
Sehr gut Beratung und individuell auf die Ziele ausgerichtetes Programm.
05/03/2017
Fitschlankundsexy.de Comment from Fitschlankundsexy.de:
Vielen Dank Jörg, es hat Spaß gemacht mit dir zu arbeiten! Hoffe du bist wieder fit!?! ;o)
Wer den Plan zum Abnehmen gefasst hat und auf der Suche nach kompetenter Unterstützung ist, ist hier an der richtigen Adresse!
05/02/2017
Fitschlankundsexy.de Comment from Fitschlankundsexy.de:
5 Sterne von Dir, das ehrt mich sehr. Wo du doch immer so kritisch gewesen bist. Danke und weiterhin viel Erfolg mit Fit, schlank und sexy!
Toll was ich mit FSS alles gelernt habe. Danke für die Unterstützung! ;o)
05/02/2017
Fitschlankundsexy.de Comment from Fitschlankundsexy.de:
Sehr gerne, wir sehen uns im VIP Bereich zum Austausch! Rock your Body...

Your message to Fitschlankundsexy.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/20/2017  |  Last update: 05/07/2017   |  Report profile
More experts in this industry Wellness/Spas
ia io - Bio Bettwäsche
Friesentherme Emden