Personal Training

FitShark
FitShark – Optimale Ergebnisse durch optimales Training – mit einem eigens auf deine Anforderungen abgestimmten Trainingsprogramm!
Raphael Reinig

Hochstraße 20

Impressum
info@fitshark.de
0163 699 7803
Rahmenbedingungen

Kundenorientierung

Lernerfolg

gut geplante Einheiten, stets zuverlässig und immer sehr sympathisch
18.04.2016Privatkunde
Sehr netter Mensch, scheint mir gut ausgebildet, mit guten Ideen zu abwechslungsreichen Übungen. Außerdem eine gute Abstimmung auf meine körperlichen Voraussetzungen (rechtes Knie darf nur mäßig belastet werden). Fühle mich gut aufgehoben und kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen.
10.04.2016Privatkunde
Rapha hat mich über mehrere Monate mit Trainingsplänen und allgemeinem Fitness Know-how ausgestattet. Er hat dabei meine Ziele und Wünsche berücksichtigt und stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Durch den Trainingsplan habe ich zum ersten Mal richtige Erfolge bemerkt, obwohl ich schon seit mehr als einem Jahr trainiere. Da sieht man mal, dass ein Split nicht immer das richtige sein muss. Danke dafür und ich freu mich auf die weitere Zusammenarbeit.
09.04.2016Privatkunde
Schnelle und sehr gute Umsetzung meiner Wünsche
Sehr netter, humorvoller aber auch motovierender Trainer.

Alles in allem eine klasse Sache!!
01.04.2016Privatkunde
Ich bin wirklich rundum zufrieden mit Raphael als Personal Trainer. Sehr engagiert und motiviert, geht detailliert auf meine Ansprüche ein und kommt immer wieder mit tollen neuen Übungen und Ideen um die Ecke, so bleibt das Training dauerhaft spannend.
Zwei Dinge, die ich noch hervorheben möchte, weil sie nicht selbstverständlich sind: Habe mich letztens 10 Minuten zum Trainingsstart verspätet, die wurden anstandslos einfach hinten drangehängt, eine sehr kulante Geste!
Und Raphael verfügt auch über einen sehr zentral gelegenen und für mich optimal erreichbaren Trainingsraum, falls das Wetter ein Training im Park nicht zulässt. Der wirkt stilistisch etwas altbacken, ist aber von der Ausstattung sehr umfangreich und professionell eingerichtet. Hier ist wirklich ganzjähriges Training garantiert.
29.03.2016Privatkunde
Ich habe bereits verschiedene Personal Trainings ausprobiert und bin bei FitShark das erste Mal mit Spaß und Freude dabei. Das Training wurde optimal auf meine individuellen Wünsche und meine körperliche Leistungsfähigkeit abgestellt. Die Trainingsziele werden konsequent verfolgt und regelmäßig überprüft. Kurzum: Sehr empfehlenswert!
26.03.2016Privatkunde
Gut
29.03.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2016   |  Profil melden