FIUMU - Agentur für Videomarketing

Ihr Spezialist für richtig gutes Videomarketing. Von Imagefilm bis Produktvideo.

FIUMU - Agentur für Videomarketing
Wir bei FIUMU machen Videos. Nichts anderes. Unser Spektrum reicht von Imagefilmen über Produkt- und Erklärvideos bis hin zu Videoblogs auf YouTube. Dabei haben wir stets im Blick, wie Videoformate erfolgreich einzusetzen sind und welche...

Schmiedestraße 6
57076 Siegen

Jan-Christopher Föst

Saturday CLOSED

Engagement

Sehr kompetentes Team, lassen keine Fragen offen. Zuvorkommend und professionell im Umgang mit Kunden.
04/28/2021Livus Siegen
Das FIUMU Team war sehr engagiert und nahm sich Zeit zu verstehen wie unserer Werbefilm wirken soll und gab weitere Hinweise für ein erfolgreiches Konzept. Beim Dreh Vorort boten sie zudem eine entspannte Atmosphäre mit einem professionellem Team das gut vorbereitet war.
Wir sind ein sehr zufriedener Kunde und werden in Zukunft auf FIUMU zurückkommen.
03/17/2021Weber Geräte GmbH
Wir haben das Fiumu-Team mit der Erstellung eines Image-Teasers für unsere neue X-LAM Produktionslinie beauftragt. Herausgekommen ist ein kurzer Film, der mit frischen Ideen und gut platzierten Schnitten unsere neue Produktion kraftvoll in Szene setzt. Bravo, genau das wollten wir! Neben dem überzeugenden Ergebnis waren wir mit der unkomplizierten Zusammenarbeit, der schnellen Bearbeitung und dem guten Service von Fiumu sehr zufrieden.
03/17/2021Susanne Gruchow
Die Zusammenarbeit mit dem FIUMU-Team war perfekt. Aufgabenstellung sofort erfasst und anschließend perfekt umgesetzt.
03/15/2021Swen Wittig
Einen Film zu drehen, über uns und unser Unternehmen war natürlich zunächst sehr ungewohnt für uns, weil das ja nicht unser Tagesgeschäft ist. Das Team von FIUMU hat sich sehr gut vorbereitet, ein klasse Drehbuch geschrieben und uns dann schnell die Unsicherheit genommen. Der Drehtag hat richtig Spaß gemacht. Alles lief reibungslos, locker in der Atmosphäre und doch sehr professionell im Detail. Mit derm Ergebnis sind wir sehr zufrieden und würden beim nächsten Mal wieder mit FIUMU zusammenarbeiten.
03/12/2021Andreas Muhl
Wir haben bereits mehrere unterschiedliche Film-Projekte mit FIUMU umgesetzt. Das Team ist engagiert und kreativ, Absprachen sind unkompliziert, die Zusammenarbeit klappt hervorragend und die Umsetzung erfolgt schnell und professionell. Mit den Resultaten sind wir mehr als happy, sodass wir FIUMU uneingeschränkt weiterempfehlen können.
03/11/2021orgaMAX Bürosoftware
In Zusammenarbeit mit FIUMU haben wir ein tolles Image-Video erstellt, das auch bei unseren Geschäftspartnern sehr gut angekommen ist. Besonders hervorzuheben ist die offene, konstruktive und kreative Zusammenarbeit. Wir sind sehr froh, dass wir uns für FIUMU entschieden haben.
03/11/2021Kathrin Hein, Marketing VETTER Industrie GmbH
Sehr angenehme Zusammenarbeit und tolle Ergebnisse!
Inzwischen haben wir mit FIUMU bereits 4 kurze Erklärvideos realisiert. Die Zusammenarbeit war unkompliziert und hat Spaß gemacht. Das Ergebnis entspricht voll und ganz unseren Erwartungen, und wir haben von unseren Kunden auch bereits positives Feedback erhalten. Absolut empfehlenswert!
03/10/2021Anonymously
FIUMU ist eine top Agentur, mit der wir seit einiger Zeit schon sehr gerne zusammenarbeiten. Wir konnten die Qualität unserer Videos auf YouTube deutlich steigern. Das liegt nicht zuletzt am kreativen Input sowie der Realisierung der Videos durch FIUMU. Wir werden auch in Zukunft unsere Video-Marketing-Projekte mit FIUMU realisieren.
03/09/2021Carolin Elschner
Wir sind begeistert von dem tollen Ergebnis und der angenehmen und professionellen Zusammenarbeit.
03/09/2021Boris Feldmann
„Zusammenarbeit auf höchstem Niveau.“
Wir können Fiumu - Agentur für Videomarketing - als professionellen und kompetenten Partner uneingeschränkt weiterempfehlen. Fiumu arbeitet äußerst zuverlässig, ist kreativ und wir haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben und beraten gefühlt. Das Team verfügt über ein hohes Maß an Fachwissen und Erfahrung und verliert auch bei hochkomplexen Projekten nicht die Geduld und den Überblick. Herr Brosowski und sein Team haben sich immer an einer individuellen Lösung für uns orientiert. Und auch die Kostenstruktur ist immer positiv und zufriedenstellend gestaltet.
Fiumu hat die richtige Bildsprache für uns gefunden, bei der unsere Produkte mit emotionalen Geschichten verbunden wurden und somit die maximale Werbewirkung für unser Unternehmen herausgeholt wurde. Die Qualität des Endproduktes sucht seinesgleichen. Vielen Dank für die exzellente Zusammenarbeit. Weitere Projekte sind bereits für 2021 geplant.
03/09/2021Kati Benesch, GUTMANN Bausysteme GmbH
Im Vorfeld eines virtuellen Messeauftritt von waren 3 Videoprojekte zeitgleich umzusetzen. Von der schnellen Auffassung der Briefings über eine professionelle Realisierung bis hin zu einer termingerechten Fertigstellung über ein straffes Projektmanagement hat alles perfekt funktioniert.
Von der ersten Minute war es unkomplizierte, partnerschaftliche und von einer offenen Kommunikation geprägten Zusammenarbeit. Vielen Dank an das Team Fiumu!
03/08/2021Christoph Giloy
[kreativ, professionell und absolut auf dem punkt!]
die zusammenarbeit mit fiumu ist wirklich bereichernd und sicher ist, dass am ende ein tolles – qualitativ hochwertiges – filmergebnis steht.
die fiumus arbeiten dabei auf augenhöhe mit dem kunden und schaffen sowohl in den vorgesprächen als auch beim videodreh selbst, eine entspannte und sympathische atmosphäre. das filmteam ist ideenreich, unkonventionell und hat den blick für das machbare und die perfekten perspektiven – dabei immer auf der jagd das beste aus den wertvollen sekunden herauszuholen.
es war uns eine freude! vielen dank für einen echt guten job!
daniela sisman, [raster]fabrik gmbh
03/08/2021daniela sisman
Trotz der Komplexität des Themas (Internet of Things) ist es FIUMU gelungen, ein Erklärvideo zu produzieren das zielgruppengerecht ist und einfach nur Spaß macht. Wir haben die Zusammenarbeit sehr genossen und werden unser nächstes Videoprojekt mit Sicherheit wieder an FIUMU übergeben.
09/16/2020Daniel Rosowski
Professionelles, engagiertes, kreatives und hochgradig kundenorientiertes Team. Für uns der perfekte Partner für unsere Contentstrategie!
09/10/2020Rolf Kersting, FEIG ELECTRONIC GmbH
Sehr professionelle Zusammenarbeit und überzeugendes Ergebnis - ich empfehle Fiumu gerne weiter und wir werden auch bei kommenden Projekten wieder zusammenarbeiten.
07/22/2020Anonymously
Wirklich unkomplizierte Zusammenarbeit. Viele tolle Ideen bei der Umsetzung.

Vielen Dank!
06/25/2020Anonymously
Professionelle Erstellung unserer Image-Videos und Veredelung von Webinar-Aufzeichnungen. Die Absprachen waren unkompliziert, unsere Wünsche wurden klasse umgesetzt und die Ideen, die FIUMU in die Projekte eingebracht hat, haben dabei geholfen ein perfektes Ergebnis zu erzielen.
FIUMU - Agentur für Videomarketing
Zielorientiertes, unterstützendes Arbeiten, verständnisvolles und freundschaftliches Miteinander
06/15/2020Thomas H.
Das Zeitfenster zur Umsetzung unseres Filmprojekts "Gründerwerk Siegen" war äußerst knapp: Zum einen war der Eröffnungstermin für das Gründerwerk von extern vorgegeben und ließ nur 2 Monate Vorlauf bis dahin zu. Zum anderen waren wir zum Zeitpunkt des Planungsstarts für die Eröffnung noch gar nicht in unsere neuen Räumlichkeiten eingezogen. Trotzdem ist es FIUMU gelungen, verschiedene Portraitfilme punktgenau zur Eröffnung fertigzustellen. Die Zusammenarbeit mit dem Team gestaltete sich sehr unkompliziert und partnerschaftlich. FIUMU nahm uns die Angst vor der Kamera, da das Filmteam gefühlt dezent im Hintergrund arbeitete. Fragen und Bedenken wurden jederzeit ernst genommen, unsere Wünsche erhielten Berücksichtigung. Das Team arbeitete sehr professionell, hatte gute Ideen für die Umsetzung unserer Ideen und hat unser Projekt handwerklich top umgesetzt. Auch der Eventfilm anlässlich des Eröffnungsabends ist sehr gut gelungen. Das Team des Gründerwerks empfiehlt FIUMU uneingeschränkt weiter.
06/12/2020Gesine Westhäuser, Gründerwerk Siegen

01/25/2019

03/18/2021

Your message to FIUMU - Agentur für Videomarketing

All reviews and experiences about FIUMU - Agentur für Videomarketing are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/12/2018  |  Last update: 04/28/2021   |  Report profile