FIUMU - Agentur für Videomarketing

Ihr Spezialist für richtig gutes Videomarketing. Von Imagefilm bis Produktvideo.

FIUMU - Agentur für Videomarketing
Wir bei FIUMU machen Videos. Nichts anderes. Unser Spektrum reicht von Imagefilmen über Produkt- und Erklärvideos bis hin zu Videoblogs auf YouTube. Dabei haben wir stets im Blick, wie Videoformate erfolgreich einzusetzen sind und welche...
Schmiedestraße 6
57076 Siegen

Jan-Christopher Föst

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Range of services

Appreciation

Professional demeanor

Wir vom Regionalen Jobverbund (www.regionaler-jobverbund.de) arbeiten schon seit Jahren erfolgreich mit FIUMU zusammen. Wenn es um Videos geht, so sind die jungen Experten aus dem Siegerland zu 100 Prozent weiterzuempfehlen! Auch unser RJV-Film ist genauso geworden wie wir es wollten: Modern, interessant & vor allem authentisch! Auch zahlreiche unserer RJV-Mitgliedsunternehmen haben schon gemeinsam mit dem Team von Daniel, Ray & Jan zusammengearbeitet. Auch hier ist man durchweg zufrieden.

Vielen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit!
07/17/2018Business customer
Das Team von FIUMU tritt sehr kompetent auf, ist frisch, modern und zuverlässig und begeistert mit kreativen Ideen. Wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Die erstellten Videos werten unseren Onlineauftritt auf und die Erklärvideos erleichtern die Kommunikation mit unseren Kunden. Rundum eine gute Beratung und erstklassige Videos. Wir können die Videoagentur FIUMU uneingeschränkt weiterempfehlen!
07/17/2018Business customer
Das Team von FIUMU hat uns bereits in mehreren Projekten kompetent, zuverlässig und vor allem KREATIV unterstützt. Eine angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit, die es leicht macht eine positive Empfehlung auszusprechen.
Egal ob kurzfristige Terminwünsche/ -änderungen, neue Impulse oder Wünsche, das Team von FIUMU hat auf alles schnell, kompetent und mit hervorragender Qualität reagiert. Wir sind gerne Kunde und können jedem nur empfehlen den Kontakt zu suchen und sich selbst begeistern und überzeugen zu lassen!
07/17/2018Business customer
Das kompetente und kreative Team von FIUMU hat bereits mehrfach für uns Filmprojekte sehr professionell, angenehm und mit einem Hohen Maß an Kreativität und Lösungsorientierung realisiert. Im Ergebnis sind wir sehr zufrieden, aber vor allem auch mit der sehr angenehmen Kommunikation mit dem Team von FIUMU.
07/16/2018Business customer
Wir suchten eine kreative Videoagentur welche Ihr Handwerk versteht und Kundenaufträge individuell und nicht nach Fließbandmanier abarbeitet.
Gefunden haben wir FIUMU.
Eine junge, absolut zuverlässige, dennoch unkomplizierte und innovative Videoagentur aus Siegen. Meetings / Gespräche zur Abstimmung wurden gut vorbereitet und so kurz wie möglich gehalten. FIUMU verstand unsere Branche schnell / Wünsche und Kernpunkte konnten klar herausgearbeitet werden. Die telefonische Erreichbarkeit war jederzeit gegeben. Geplante Termine nahm man zuverlässig wahr. Das Auftreten des gesamten Teams war unkonventionell aber absolut professionell. Beim Dreh begegnete FIUMU unseren Kunden und Mitarbeitern respektvoll aber äußerst offen - wodurch direkt das Eis gebrochen wurde und Interview Situationen für alle Beteiligten so natürlich wie möglich gestaltet wurden.

Gerne wieder!
07/16/2018Business customer
Sehr gute und professionelle Zusammenarbeit. Schnelle und kreative Umsetzung. Leistung, Kommunikation, Qualität stimmen.
07/16/2018Erholungs- und Sportzentrum Winterberg GmbHBusiness customer
07/13/2018Business customer

04/25/2018

03/29/2018

Your message to FIUMU - Agentur für Videomarketing

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/12/2018  |  Last update: 07/17/2018   |  Report profile