Fläxl-Training

Organisentwicklung, Training, Coaching, Führungskräfte-Entwicklung, Vertrieb,

Ihre Expertin für die Entwicklung von Führungs- und Vertriebstalenten für mehr Erfolg, Gesundheit und mehr Umsatz

Sie tun sich mit der regelmäßigen Erreichung Ihrer Umsatzziele schwer?
Mit einem professionelleren Auftreten wäre Ihr Vertrieb erfolgreicher?...
Fläxl-Training
Wagnergasse 5
85298 Scheyern

Tanja Fläxl

Practical relevance

Creative impulse

Professional demeanor

Der Workshop von Tanja Fläxl war sehr gut vorbereitet, abwechslungsreich und auf einem fachlich angenehm fordernden Niveau. Ihr sehr positiver und respektvoller Umgang ermöglicht es jedem Teilnehmer sich nach seinen Wünschen einzubringen. Ich kann Tanja als Trainerin / Coach uneingeschränkt weiterempfehlen!
06/22/2018Business customer
Es ist toll zu erfahren, welche Denkweise die Person mir gegenüber hat. Auf jeden Fall ein Seminar welches man nicht nur im Berufsleben gebrauchen kann. Ein großen Dank an Frau Fläxl vor allem für Ihre Offen- und Ehrlichkeit. Mehr werde ich nicht verraten, denn macht lieber eure eigene Erfahrung!
06/21/2018Business customer
Ich habe am 19. und 20.6.18 das Training besucht und war begeistert! Tolle Themen und viele interessante Ansätze. Theorie und Praxis waren super ausgeglichen, so dass man die ganze Zeit mit Aufmerksamkeit dabei war. Die Trainerin ist sehr auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen - was mir besonders positiv aufgefallen ist. Sie erklärte jedem individuell, wie er oder sie das Erlernte in seinem Arbeitsalltag umsetzen kann und schaffte es dabei immer, sowohl das Einzel- als auch das Gruppeninteresse zu berücksichtigen.
Insgesamt also ein tolles und empfehlenswertes Training!
Vielen Dank nochmal dafür :)
06/21/2018Business customer
Ich bin mit keinen Erwartungen in das Seminar und mit vielen tollen Tipps, Informationen und Vorsätzen für das Umsetzen gegangen. Es war ein sehr tolles Seminar mit einer ganz tollen Dozentin. Noch einmal herzlichen Dank! Grit
06/21/2018Business customer
Kompetente Trainerin, praxisnahe Inhalte gut vermittelt, jederzeit gerne wieder. Carsten S.
06/20/2018Business customer
Das Webinar war sehr informativ, die Inhalte wurden sehr gut strukturiert dargeboten. Allerdings vermissen wir ein Script, am besten mit ein paar Beispielen, denn so ist es kaum möglich, das Webinar Revue passieren zu lassen und sich die vielen Inhalte ins Bewusstsein zu rufen.
06/20/2018Business customer
Wirklich ein hervorragendes Seminar, das ich nur weiterempfehlen kann. Man kann es super in die Praxis übertragen und stetig daran arbeiten.
06/19/2018Business customer
Das Training war sehr informativ und aufschlussreich.
Die Präsentation von Frau Fläxl war übersichtlich, verständlich und kurzweilig.
Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Seminar.
06/18/2018Business customer
Es war eine sehr intensive und stets anregende Zeit. Das Training war optimal auf uns Teilnehmer abgestimmt und wurde individuell auf die Bedürfnisse angepasst.
Die Trainerin war von der ersten Minute an super und es war zu keiner Zeit langweilig.
Ich denke die Inhalte sind für alle Teilnehmer nachhaltig nutzbar und es war für jeden etwas dabei.
Führung
06/14/2018Business customer
Sehr angenehme Seminar-Atmosphäre !!!
Trainer berücksichtigt auch persönliche Fragen o.ä. und richtet Seminarinhalte darauf hinaus, wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind. Dies wurde als sehr effizient und zielführend empfunden.
Der Transfer von theoretischen Lerninhalten (z.B. bei Führungsmodellen) zu konkreten Praxisbeispielen bzw. -anwendungsfällen war ebenfalls ausgezeichnet.
Führung
06/14/2018Business customer
Die Trainings von Fr. Fläxl sind sehr spannend, hilfreich und vor allem nicht langweilig. Es gibt immer spielerische Aufgaben zu lösen und es werden immer interessante Methoden übermittelt
Konfliktmanagement
06/08/2018Business customer
Großartige Trainerin, super interaktives und praxisbezogenes Programm!
Konfliktmanagement
06/08/2018Business customer
Die angenehme Atmosphäre hat positiv dazu beigetragen das Gelernte umzusetzen bzw. das Lernen vereinfacht.
04/26/2018AllianzBusiness customer
Tanja Fläxl gibt sich sehr viel Mühe die Teilnehmer zu motivieren. Das Training an beiden Tagen war abwechslungsreich, sehr praxisnah und es macht einfach Spaß mit ihr zu arbeiten.
04/26/2018Business customer
Gerne wieder liebe Tanja. :-)
04/26/2018Business customer
Mir hatte besonders die lockere Art und die nähe zur Praxis gefallen. Das gelernte lässt sich direkt in die Praxis umsetzen, Privat und Firmenkunden. Egal ob Vertreter, Kundenbetreuer oder Bürokraft, wer tgl. telefoniert sollte dieses Seminar besuchen- TOP!!!
Vielen Dank an dich liebe Tanja.
LG René Frühauf, Allianz Generalvertreter
04/26/2018Business customer
Hervorragendes Training - sehr inspirierend. Habe sehr viel gelernt und freue mich auf eine Fortsetzung.
04/24/2018Business customer
positive Atmosphäre, Thema verständlich rübergebracht, nicht kurzweilig, auf Fragen und Bedürfnisse eingegangen. Gerne wieder!
04/24/2018Business customer
Es war ein wertvolles Training zum Einstieg in das Thema Kundengewinnung - hat mir eine andere Sichtweise auf das Thema gegeben - vielen herzlichen Dank dafür
04/24/2018Business customer
Ihre straighte, zackige Darstellung gefällt mir sehr gut und erreicht mich!
Gut für alle, die pragmatische Lösungsansätze wollen und nicht pausenlos diskutieren wollen, wie es ihnen jetzt "damit geht"!
Weiter so...!!!
04/10/2018Business customer

Your message to Fläxl-Training

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/03/2017  |  Last update: 06/22/2018   |  Report profile