Organisentwicklung, Training, Coaching, Führungskräfte-Entwicklung, Vertrieb,

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Ihre Expertin für die Entwicklung von Führungs- und Vertriebstalenten für mehr Erfolg, Gesundheit und mehr Umsatz

Sie tun sich mit der regelmäßigen Erreichung Ihrer Umsatzziele schwer?
Mit einem professionelleren Auftreten wäre Ihr Vertrieb erfolgreicher?...
Wagnergasse 5
85298 Scheyern

Tanja Fläxl

Practical relevance

Creative impulse

Customer focus

Ich fand es besonders gut, dass die Führungskräfte das Training, einzeln und vor den Angestellten bekommen haben, somit hat man tatsächlich einen Wissensvorsprung.
Die Gestaltung des Trainings hat mir sehr gut gefallen, es war genug zeit um auf Einzelfälle einzugehen.
Ich bin OK, du bist OK

Vielen dank
07/30/2018Business customer
Mit einfacher Sprache, die Informationen nachhaltig mithilfe der Übungsaufgaben weitergegeben. Spaß beim lernen! Mit Spaß bei der Schulung!
07/27/2018Business customer
ich habe dein Training insgesamt als sehr gut empfunden - es blieb mir nichts anderes übrig liebe Tanja
dich immer mit sehr gut zu bewerten !
Gut war mir zu wenig ! Erkenntnis: man lernt nie aus und ist in seinen Strukturen sehr eingefahren
07/25/2018Business customer
Das Telefontraining war eine tolle Erfahrung, die viel Spaß gemacht hat. Wir haben viel gelernt und dabei nicht die Lust verloren.
07/23/2018Business customer
Vor allem die vielen Beispiele aus allen Lebenslagen, haben geholfen die Theorie auch zu verstehen, um sie anschließend anwenden zu können.
07/23/2018Business customer
Kurzweilig und interessant.
07/20/2018Business customer
Lebendigkeit des Training, stetiger Bezug zu unserer Branche. Tanja Fläxl verliert nie den roten Faden, auch wenn wir mal wieder abschweifen.
07/18/2018Business customer
Mit der sehr guten und individuellen Betreuung. Alle Fragen wurden flexibel auf die jeweiligen Bedürfnisse angepasst.
07/13/2018Business customer
Tolle Trainerin, sehr empfehlenswert.
07/13/2018Business customer
Kurzweilig, gute Verständlichkeit, angenehme Atomosphäre, gute Denkanstöße - selbst ein "alter Haudegen" wie ich, konnte gewinnbringende Tips für sich mitnehmen und wird diese auch umsetzen.
07/12/2018Business customer
Qualitativ sehr hochwertige Schulung, mit Praxisbeispielen, viel Reflexion, guten Tipps und unterhaltsamen Gesprächen in angenehmer Atmosphäre
07/11/2018Business customer
geht auf alle Teilnehmer ein / sehr einfühlsam / packend / trifft den Nagel auf den Kopf / umfassende Kenntnisse werden innerhalb von Stunden mit Leichtigkeit und Witz vermittelt / so macht mir Training Spaß..!
07/11/2018Business customer
Das Training und die Kommunikation mit Tanja Fläxl hilft mir den beruflichen und privaten Alltag mit mehr Leichtigkeit zu leben und erleben. Vielen Dank!
07/11/2018Business customer
Es ist jedes Mal wieder beeindruckend, wie gut Sie sich in unser Metier einfühlen können. Verkaufs-Tools und das Training sind exakt auf unsere Kundengruppe und unser Produkt zugeschnitten. Toll! Und ich freue mich schon auf das nächste Mal.
07/11/2018Business customer
Der Workshop von Tanja Fläxl war sehr gut vorbereitet, abwechslungsreich und auf einem fachlich angenehm fordernden Niveau. Ihr sehr positiver und respektvoller Umgang ermöglicht es jedem Teilnehmer sich nach seinen Wünschen einzubringen. Ich kann Tanja als Trainerin / Coach uneingeschränkt weiterempfehlen!
06/22/2018Business customer
Es ist toll zu erfahren, welche Denkweise die Person mir gegenüber hat. Auf jeden Fall ein Seminar welches man nicht nur im Berufsleben gebrauchen kann. Ein großen Dank an Frau Fläxl vor allem für Ihre Offen- und Ehrlichkeit. Mehr werde ich nicht verraten, denn macht lieber eure eigene Erfahrung!
06/21/2018Business customer
Ich habe am 19. und 20.6.18 das Training besucht und war begeistert! Tolle Themen und viele interessante Ansätze. Theorie und Praxis waren super ausgeglichen, so dass man die ganze Zeit mit Aufmerksamkeit dabei war. Die Trainerin ist sehr auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen - was mir besonders positiv aufgefallen ist. Sie erklärte jedem individuell, wie er oder sie das Erlernte in seinem Arbeitsalltag umsetzen kann und schaffte es dabei immer, sowohl das Einzel- als auch das Gruppeninteresse zu berücksichtigen.
Insgesamt also ein tolles und empfehlenswertes Training!
Vielen Dank nochmal dafür :)
06/21/2018Business customer
Ich bin mit keinen Erwartungen in das Seminar und mit vielen tollen Tipps, Informationen und Vorsätzen für das Umsetzen gegangen. Es war ein sehr tolles Seminar mit einer ganz tollen Dozentin. Noch einmal herzlichen Dank! Grit
06/21/2018Business customer
Kompetente Trainerin, praxisnahe Inhalte gut vermittelt, jederzeit gerne wieder. Carsten S.
06/20/2018Business customer
Das Webinar war sehr informativ, die Inhalte wurden sehr gut strukturiert dargeboten. Allerdings vermissen wir ein Script, am besten mit ein paar Beispielen, denn so ist es kaum möglich, das Webinar Revue passieren zu lassen und sich die vielen Inhalte ins Bewusstsein zu rufen.
Webinar: Wertschätzende Kommunikation im Vertrieb
06/20/2018Business customer

Your message to Fläxl-Training

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/03/2017  |  Last update: 08/03/2018   |  Report profile