Organisentwicklung, Training, Coaching, Führungskräfte-Entwicklung, Vertrieb,

CUSTOMER CHOICE 2021
Ihre Expertin für die Entwicklung von Führungs- und Vertriebstalenten für mehr Erfolg, Gesundheit, positives Mindset und mehr Umsatz

Sie tun sich mit der regelmäßigen Erreichung Ihrer Umsatzziele schwer?
Mit einem professionelleren Auftreten wäre Ihr Vertrieb erfolgreicher?...

Wagnergasse 5
85298 Scheyern

Tanja Fläxl

Practical relevance

Customer focus

Competence development

Sehr kompetente Coaching-Stunden. Frau Fläxl hat sich intensiv und vertrauensvoll in meine Themen eingearbeitet und Lösungen gefunden. Vielen Dank hierfür.
02/23/2021Anonymously
Sehr offene, unverblümte Kommunikation, trotzdem sehr angenehme & vertrauensvolle Stimmung im Workshop!
02/21/2021Anonymously
Individuelle Tipps zum Thema Mindset im Vertrieb und schnelle Umsatzsteigerung. Für mich sehr hilfreich. Absolut empfehlenswert.
02/18/2021Anonymously
Für mich war die Sitzung mit Tanja Fläxl eine wahnsinnig tolle und erfolgreiche Erfahrung! Was ich in knapp einer Stunde erlebt habe, kann ich kaum in Worte fassen. Ich fühle mich befreit, leicht und glücklich!
02/14/2021Silvia L.
Hallöchen:) Vielen lieben für den allltagsnahen, praxisorientierten und zugleich persönlichen Workshop. Du hast eine sehr angenehme Art zu moderieren. Ich habe mich von Beginn an sehr gut von dir abgeholt und eingebunden gefühlt. Ein Weiterführungs Workshop mit den anderen Bereichen des Diagrams (Grenzen setzten, Energie tanken) wäre super schön. Hab ein schönes sonniges Wochenende. Auch wenn das Feedback vermutlich anonym ist. Lg Michele
02/12/2021Anonymously
... schöne Bereicherung an trüben Tagen.
01/22/2021Carsten E.
Frau Fläxl baut Ihr Training mit guter Vorbereitung auf einen Individuell vor und nimmt sich Zeit
12/31/2020Anonymously
Sehr interaktives und kurzweiliges Web-Training mit viel Möglichkeit zum Austausch untereinander. Viele einprägsame Bilder in der Präsentation, die das Thema nachhaltig im Gedächtnis verankern! Das Training hat auf beeindruckende Weise gezeigt, wie gut Trainings auch als digitale Variante laufen können. Vielen Dank dafür!
12/31/2020Anonymously
Tanja begleitet mich mit ihrem umfangreichen Wissen und Erfahrungsschatz liebevoll und wertschätzend bei meiner Persönlichkeitsentwicklung. Dabei geht sie sehr achtsam und gewissenhaft vor.
Unsere Sessions haben mich weiter gebracht, als zahlreiche andere Wege, die ich ausprobiert habe. Tatsächlich kann ich zum ersten mal ein Jahresziel formulieren und habe nicht mehr das Gefühl ein Opfer der Umstände zu sein.
12/22/2020Wiebke W.
Mir hat besonders gut Tanjas intuitive Art im Coaching gefallen. Ich bin über ein Jahr mit einer Blockade im Job unterwegs gewesen, die ich erst mit ihrer Hilfe überhaupt erkannt habe und lösen könnte. Wir haben Wege erarbeitet, die für mich einfach und schnell umsetzbar waren. Das hat mir gut gefallen. Danke!
12/21/2020S.
Tanja Fläxl hat mich im Coaching empathisch und sehr wertschätzend begleitet. Ich konnte mit ihrer Unterstützung schnell Hindernisse auflösen und Gelassenheit gewinnen. Das hilft mir öfter auf Augenhöhe „nein“ zu sagen - ein großes Plus an Lebenskomfort.
12/20/2020Anonymously
Super Workshop mit hilfreichen Tipps für den Alltag. Absolut empfehlenswert.
Vielen Dank Tanja!
12/20/2020Anonymously
Sehr gute Mischung aus fachlichen Infos, didaktisch gutem Aufbau und Spaß! Klare Weiterempfehlung!
12/12/2020Markus D.
perfekt strukturiert, inhaltlich klar und wertvoll.
12/10/2020Anonymously
Wie immer sehr herzlich und sehr persönlich. Tanja gibt einem stets das Gefühl ernstgenommen zu werden, geht auf Fragen und Wünsche zum Thema ein und verpackt das Thema und die Tipps dazu so, das ich es in der Praxis, im Alltag direkt anwenden kann. Vielen Dank, war eine Freude ;-)
11/20/2020Uwe F.
Der Workshop hat mir sehr gut gefallen, war gut vorbereitet, sehr praxisnah und hilfreichen Unterlagen.
11/19/2020Anonymously
Gute Mischung aus Aktiv und Passiv Training, sympatisch und struktuieres auftreten (2 Teilnahmen). Die Pinwand füllt sich mit Anleitungen für Leben und Arbeit im Positven Sinne es zu erleichtern. Vermittelt auch gut, das es Dinge gibt die nicht Änderbar sind und den Fokkus auf veränderbare konzentriert. Dies geschieht von einem selber aus und es wichtig das du dich selbst Werstschätz. Sie gibt auch mit auf dem Weg das es wichtig in der Vergangheit aufzuräumen und das kann auch mit einem Profi erfolgen.
11/18/2020A.
Natürliche Ausstrahlung, kompetente und sympathische Trainerin. Da ich mich erst eine halbe Stunde später in die Video Konferenz einloggen konnte kann ich über den ersten Teil nichts sagen. Und da ich selbst als Trainerin arbeite sind mir viele Aspekte natürlich bekann. Und es hilft, sich auch von einer Kollegin mal wieder "auf die Spur" bringen zu lassen - insbesondere in diesen Zeiten. Also ... weiter so!
11/18/2020Elke K.
Das Training ist sehr strukturiert. Frau Fläxl spürt intuitiv, was Klient*in benötigt.
11/02/2020Anonymously
Durch das kompetente Coaching von Frau Fläxl, habe ich erkennen können, wie destruktives Verhalten Beziehungen im Beruf und Privatleben belasten und welche Dynamiken dort greifen. Ehrlich und offen hat sie mir Wege aus diesen Situatiinen aufgezeigt. Anschließend haben wir gemeinsam herausgefunden, welche tiefsitzenden Glaubenssätze mich veranlassen in diese Dynamiken einzusteigen.
Am besten finde ich, dass sie meine hartnäckigen Glaubenssätze einfach aufgelöst hat.
Nach ihrem Coaching fühle ich mich frei, leicht und glücklich.
Herzlichen Dank
10/08/2020Helga W.

Your message to Fläxl-Training

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/03/2017  |  Last update: 02/23/2021   |  Report profile