Organisentwicklung, Training, Coaching, Führungskräfte-Entwicklung, Vertrieb,

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Ihre Expertin für die Entwicklung von Führungs- und Vertriebstalenten für mehr Erfolg, Gesundheit und mehr Umsatz

Sie tun sich mit der regelmäßigen Erreichung Ihrer Umsatzziele schwer?
Mit einem professionelleren Auftreten wäre Ihr Vertrieb erfolgreicher?...
Wagnergasse 5
85298 Scheyern

Tanja Fläxl

Practical relevance

Customer focus

Competence development

Die einfach mal andere Sichtweise auf viele Dinge. Das überdenken der Wortwahl bzw eine andere Wortwahl in Gesprächen mit Kunden um verbindlicher und kundenorientierter zu wirken bzw zu sein. Lust, Mut und den Ehrgeiz zu haben einfach mal vieles direkter zu sagen, zu fragen. Mehr auf eine Augenhöhe mit dem Gegenüber zu kommen und geschickt "frech" zu sein. Ich fand es richtig gut und sehr hilfreich. Danke Tanja
09/26/2019Anonymously
Es war ein tolles Seminar mit vielen neuen Erkenntnissen das Standardisierte neu zu verstehen und anzuwenden.
Auf jeden Fall weiter zu Empfehlen.
09/24/2019Anonymously
Ich würde das Training weiterempfehlen, weil es von Frau Fläxl sehr strukturiert durchgeführt wurde und viele Beispiele aus der Praxis aufgezeigt wurden.
08/01/2019Kai S.
Die Vorschläge von Tanja Fläxl verbessern den Umgang und Kommunikation mit den Kunden und erleichtern die tägliche Arbeit.
Konfliktmanagement
07/31/2019Shahab K.
Das Thema Zeit- und Selbstmanagement richtet den Finger unter anderem auf persönliche Aspekte der zu trainierenden Menschen. Dabei ist es besonders wichtig eine vertrauensvolle und wertschätzende Atmosphäre zu schaffen damit die Selbstreflexion der Einzelnen in den Fluss kommt. Tanja Fläxl ist eine emphatische Trainerin, die in der Lage ist einfühlsam und aufmerksam auch mit schwierigen Momenten umzugehen. Dabei sendet sie hohe Wertschätzung und Anregung an alle Teilnehmer, sodass der Blickwinkel auch über den Tellerrand gerichtet werden kann. Die Klienten können somit Inhalte aufnehmen, die nicht fett gedruckt im Drehbuch stehen sondern in der aktuellen Situation über die emotionale Ebene im Gedächtnis bleiben. Sie schafft es auf Ihre ganz eigene Art die Verbindung zwischen Kopf und Bauch zu schaffen und zu ankern.
07/29/2019Marion S.
Super tolles Training bei einer motivierten Trainerin, die mit Elan bei der Sache ist und auch auf jeden Teilnehmer eingeht. Vielen Dank liebe Tanja! :-)
07/29/2019Anonymously
Das Training ist sehr professionell und berücksichtigt auch die individuellen Probleme der Teilnehmer. Gerne wieder.
07/28/2019Thomas W.
Die besonders freundliche und nette Art hat Lust zum mitmachen gemacht.
07/17/2019Sonja B.
Sehr offene und direkte Art. Sehr angenehme Person.
07/15/2019Stefan M.
Positiv: Es ist immer besonders hilfreich, wenn Trainer Erfahrung in der jeweiligen Branche der Teilnehmer haben. Dadurch konnte Frau Fläxl die Inhalte auch fallbezogen vermitteln
07/15/2019Anonymously
Die Trainings mit Tanja Fläxl sind immer richtig super. Man merkt ihr an, dass Sie genau weiß wovon sie spricht und genau aus diesem Grund, und wegen der Begeisterung, die sie transportiert, macht es jedes Mal aufs Neue Spaß mit ihr zusammen zu arbeiten. Sie hält keine stumpfen Vorträge und hat für jeden Fall das passende Beispiel parat, um es anschaulich zu machen.
Konfliktmanagement
06/21/2019S.
Der Trainingstag mit Tanja Fläxl war mir ein guter Impulsgeber und einen Tipp habe ich direkt erfolgreich umsetzen können. Tanja Fläxls intuitive und authentische Art uns Teilnehmer mitzunehmen, war mir äusserst angenehm und regte sehr zum Nachdenken an. Vielen Dank dafür!
05/29/2019M. G.
Dadurch, dass keine passive Berieselung, sondern eine aktive und teilweise spielerische Einbeziehung der Teilnehmer vollzogen wird, kommt weder Langeweile auf, noch vergisst man die erarbeiteten Ergebnisse schnell wieder. Meine persönliche Meinung ist, dass es keinesfalls schadet, dieses Training im Jahresrhythmus durchzuführen, um sich immer aktuell zu halten.
05/27/2019Christiane M.
Kommunikationsfähigkeit entwickelt sich nachhaltig nur wenn sich auch die Persönlichkeit entwickelt. Frau Fläxl hat beides im Auge.
05/24/2019Anonymously
Vielen Dank für den interessanten, informativen, kurzweiligen und auch witzigen Tag. Auch ernste Themen würden verständnisvoll behandelt. Ich hoffe, dass wir auch beim nächsten Mal auch wieder dabei sind (TM) Liebe Grüße Jutta
05/24/2019Jutta W.
Vielen Dank für die vielen Inspirationen!
05/24/2019Frank B.
Wie individuell Tanja auf uns eingegangen ist.
04/30/2019Werner D.
Das Training war sehr kurzweilig, sehr informativ und einfach erklärt.
04/29/2019Anonymously
Auch dieses Training steht den vorherigen in seiner Qualität in nichts nach, gerne wieder.
04/16/2019Cornelius V.
Hallo Tanja, ich fühle mich in deinen Trainings einfach gut aufgehoben und sicher. Ich bin nicht nervös und das ist sehr wichtig für mich. Vielen Dank dafür!!!
04/02/2019Anonymously
Callback request

Your message to Fläxl-Training

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/03/2017  |  Last update: 09/26/2019   |  Report profile