Organisentwicklung, Training, Coaching, Führungskräfte-Entwicklung, Vertrieb,

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Ihre Expertin für die Entwicklung von Führungs- und Vertriebstalenten für mehr Erfolg, Gesundheit und mehr Umsatz

Sie tun sich mit der regelmäßigen Erreichung Ihrer Umsatzziele schwer?
Mit einem professionelleren Auftreten wäre Ihr Vertrieb erfolgreicher?...

Wagnergasse 5
85298 Scheyern

Tanja Fläxl

Practical relevance

Customer focus

Competence development

Die Themen der Teilnehmer waren wichtiger als der sture Leitfaden der Schulung, sehr flexibel.
Die Tage waren sehr kurzweilig, gut gefüllt und sinnvoll zusammengelegt.
Frau Fläxl hat sehr sympathisch durch den Tag geführt, hatte die Gruppe jederzeit gut im Griff, sodass die Ziele auch effizient verfolgt und erreicht werden konnten. Hat wirklich Spaß gemacht, sehr empfehlenswert. Vielen Dank :-)
09/17/2020Anonymously
Frau Tanja Fläxl ist nicht nur ihren "roten"-Faden durchgegangen sondern ist auch auf diverse Einzelsituationen eingegangen und konnte immer die passenden Ratschläge mit auf den Weg mitgeben. Eine mehr als gesunde Mischung aus Theorie, Praxiserfahrung und aktivem Workshop wo alle Teilnehmer sich nochmals in kleinen Gruppen intensiv mit den Themen auseinander setzen konnten. Leider waren 2 Tage für dieses Thema meiner Meinung nach definitiv zu wenig, sodass auch der Timemanager öfters einschreiten musste.... Unterm Strich, eins der besten Seminare im Linde-Akademie-Programm!!!
09/14/2020Anonymously
WOW! Offen, Authentisch, Ehrlich, Kompetent!

Ich kann Frau Fläxl definitiv weiterempfehlen und wünsche Ihr weiterhin alles Gute!

Vielen Dank!

Beste Grüße,
Pascal Kittelmann
09/11/2020Anonymously
Besonders beeindruckend war die Tatsache, dass Tanja auf die am Anfang erfragten Ziele der einzelnen Teilnehmer stets und ständig während des Trainings zurück kam und individuelle Beispiel zu deren Ziele brachte. Außergewöhnlich, das habe ich in keinem meiner vielen besuchten Seminare in dieser Form erlebt. Zudem war es eine sehr kurzweilige Zeit während des Seminars. Klasse.
Vielen Dank dafür
09/11/2020S.
Ich konnte meinen persönlichen Werkzeugkasten weiter füllen. Es waren zwei intensive Tage mit einer hohen Dichte an Wissen.
09/11/2020Anonymously
Danke liebe Tanja. Dein Training war sehr gut. Was heißt sehr gut?
Du bist auf jeden einzelnen Teilnehmer eingegangen und jeder konnte seine Praxis-Beispiele vortragen, in der Runde besprechen und offen diskutieren. In den letzten Tagen habe ich Wertschätzung noch nie so häufig gehört aber vor allem auch wahrgenommen. Nicht nur von dir Tanja, sondern auch in einer Gruppe (mit "fremden Personen").
Alles in Allem freue ich mich die gesehenen/gehörten Hilfsmittel anzuwenden und würde mich freuen im nächsten Jahr eine Art Auffrischung und Reflektion in wie weit mich das persönlich voran gebracht hat.
DANKE!
09/11/2020Adrian W.
Nach einer Vielzahl von Seminarerfahrungen fiel mir bei Frau Fläxl gleich zu Beginn die offensichtliche
ausführliche Vorbereitung auf die zielführenden Inhalte aufgrund der bestehenden Fragestellungen in unserem Team auf. Diese individuelle Ausgestaltung war somit gleich am Seminarbeginn ein Highlight und aus meiner Sicht ein großer Beitrag zum Seminarerfolg. Beruf kommt eben von Berufung ... nochmal ein großes Lob und vielen Dank an dieser Stelle an Frau Fläxl ....
01/27/2020Anonymously
Der ehrliche sowie authentische Kontakt mit Frau Fläxl hat mich sehr beeindruckt, außerdem waren Ihre Hilfestellungen und Tipps sehr hilfreich.
Telefontraining
01/27/2020Anonymously
In meiner Berufslaufbahn war dies mit Abstand das beste Training an dem ich teilgenommen habe! Äußerst professionelle Vorbereitung und Durchführung des Trainings durch Frau Fläxl. Frau Fläxl ist sehr authentisch und hat ein ausgeprägtes Gespür für die Teilnehmer, für Situationen etc. Zu jeder Zeit war es möglich neu zu verhandeln und zu entscheiden, welche Trainingsinhalte bringen den größtmöglichen Nutzen. Ich bin geflasht!
Danke Tanja, für Deine Art mit uns zu arbeiten!!
01/24/2020S.
Ich kann nur sagen, absolut top. Die vergebenen Sterne sprechen für sich.
01/24/2020Anonymously
Das Training hat mir persönlich sehr viel Neues gezeigt. Das Erlernte kann ich nicht nur auf der Arbeit, sondern auch in meinem Privatleben anwenden/ nutzen.
01/24/2020Anonymously
Die Seminarinhalte wurden äußerst kompetent vermittelt. Daneben gab es auch jederzeit die Möglichkeit, spezielle Sachverhalte oder Problemstellungen flexibel zu integrieren und zu beleuchten. Ein rundum gelungenes Seminar mit einer sehr kompetenten Trainerin. Gerne jederzeit wieder!
01/24/2020Anonymously
Frau Fläxl ist mit Abstand die beste Telefontrainerin die ich kenne. Sie kommt regelmäßig in unser Unternehmen und schult uns. Jeder hier ist mit Motivation und viel Freude bei der Sache. Ich bin ihr sehr Dankbar für ihre hilfreichen Tipps und freue mich auf weitere Trainings. Ich kann Frau Fläxl sehr gut weiter empfehlen !!
Telefontraining
01/23/2020Anonymously
Das Training war hervorragend vorbereitet und wurde sehr gut auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer durchgeführt.
01/23/2020Florian B.
Frau Fläxl ging während ihrem Training sehr gut auf die Fragen ein und konnte diese aufgrund alltäglicher Beispiele sehr gut erklären.
12/15/2019Anonymously
Frau Fläxl hat eine sehr positive Ausstrahlung, die auf mich sehr motivierend gewirkt hat.
Führung
12/11/2019M.
Danke für die vielen guten Ideen!
Führung
11/28/2019Anonymously
Fläxl-Training geht auf die Bedürfnisse der Kursteilnehmer intensiv ein. Die Ratschläge werden angenommen und umgesetzt. Man bekommt eine ganz andere Ansicht auf das Miteinander
11/27/2019Anonymously
Die Schulung war für mich sehr hilfreich.
11/27/2019Antje W.
Sehr gute Struktur des Workshops Konfliktmanagement und Frau Fläxl kann durch ihre persönlichen Fallbeispiele immer praxisnah Wissen einfach vermitteln.
11/27/2019Silke von T.

Your message to Fläxl-Training

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/03/2017  |  Last update: 09/17/2020   |  Report profile