Organisentwicklung, Training, Coaching, Führungskräfte-Entwicklung, Vertrieb,

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Ihre Expertin für die Entwicklung von Führungs- und Vertriebstalenten für mehr Erfolg, Gesundheit und mehr Umsatz

Sie tun sich mit der regelmäßigen Erreichung Ihrer Umsatzziele schwer?
Mit einem professionelleren Auftreten wäre Ihr Vertrieb erfolgreicher?...
Wagnergasse 5
85298 Scheyern

Tanja Fläxl

Practical relevance

Customer focus

Competence development

Das Training ist für mich besonders schön gewesen, da man die Erkenntnisse sehr gut in allen Lebensbereichen, sprich beruflich wie privat, anwenden kann. Durch die vielen persönlichen Geschichten war es sehr anschaulich und gut verständlich erklärt. Empfehlenswert !
11/12/2018
Die individuelle Art und Weise der Gruppenarbeit, bei der alle Teilnehmer voll und ganz berücksichtigt werden.
11/12/2018
Es war für mich, wie immer, sehr lehrreich.
Ich habe viel über mich gelernt!!

Frau Fläxl, es war mir ein Fest! Ich hoffe auf viele weitere Trainings mit Ihnen :-)
11/12/2018
sehr viele, neue, wichtige Erkenntnisse - sehr viele, hilfreiche Praxistipps und praktische Übungen, so dass die beste Basis für eine Umsetzung und Nachhaltigkeit gegeben ist. Ausführliche Erklärungen und trotzdem mega kurzweilig. Auch persönliche 4-Augen-Gespräche bei persönlichen Fragen und Problemen sind möglich. Ich war bereits das 2. Mal dabei und habe bei jedem Mal so viel dazu gelernt - ich bin immer davon ausgegangen, dass ich in meinem Alter (54) zu diesen Themen nicht mehr all zu viel lernen kann - bei Tanjas Schulungen ein Riesen-Irrtum.
11/12/2018
Frau Fläxl geht den Dingen auf den Grund, das ist unter Umständen anstrengend wenn man Erkenntnisse
bekommt, mit denen man so nicht unbedingt gerechnet hat.
Das spricht für die hohe Qualität ihres Trainings, Gefälligkeitsadressen werden hier nicht vergeben.
Ich bin jetzt zum vierten Mal dabei. Meine Erfahrungen sind sehr positiv. Fast alle der angebotenen Lösungen lassen sich nachhaltig und direkt im Alltag anwenden. Meine Empfehlung!
Ekkehard Kaapke
Friedberg
11/12/2018
Ich arbeite seit einigen Jahren mit Tanja Fläxl zusammen, die Trainings sind immer wieder Gold wert, es werden Themen immer im Bezug auf die Problemstellung behandelt und nicht nach Schema F. Ein absoluter Mehrwert für jeden einzelnen und für das jeweilige Unternehmen. Hier sind die drei „M‘s“ (Mehrwert, Mensch, Miteinander) absolut gegeben.
11/11/2018
Neben der extrem breiten Fachkenntnis der Referentin war ich besonders von ihrer Fähigkeit beeindruckt, die grundsätzlich vorgesehenen Seminarinhalte auf die individuellen Bedürfnisse der Seminarteilnehmer anzupassen, so das jeder für sich sehr viel "mitnehmen" konnte.
11/11/2018
Ein sehr gutes Training! Kann ich nur weiterempfehlen!
11/09/2018
Tanja Fläxl schafft es im Handumdrehen durch ihre verbindliche, professionell-fundierte und dennoch fröhliche Art Einzelteilnehmer zu einer vertrauten und vertraulichen Gruppe zusammenzufügen. Individuell hat sie "brennende" Themen in Abstimmung mit der Gruppe mit Stressabbau-Techniken verknüpft.
Die vorgestellten Gedankenansätze haben umgehend ihre Wirkung bei mir gezeigt und lassen mich die immer neu auftauchenden altbekannten Stresssituationen entspannt "weglächeln", da ich mir die Lösung, die wir in der Gruppe gefunden haben, sofort wieder vorstelle.
Mir hat das Seminar wirklich Freude bereitet und ich fühle mich tatsächlich entspannter. Danke, Tanja!
11/09/2018
Es war ein sehr kurzweiliges Training mit viel Wissensübermittlung. Sehr zu empfehlen!!!
11/08/2018
Das Training hat mir sehr gut gefallen, da es sehr kurzweilig und sehr praxisorientiert war.
11/08/2018
Es war eine tolle Atmosphäre während des Seminars. Auf jeden einzelnen Teilnehmer konnte genau eingegangen werden, sodass jeder für sich seinen Anteil an neuen Erkenntnissen mitnehmen konnte. Wirklich ein gelungenes Seminar was einem hilft, mal in sich selbst rein zu hören. Es hat mir geholfen, meinen persönlich geschaffenen Stress zu erkennen und nun mit verschiedenen Methoden zu minimieren. Vielen Dank dafür liebe Tanja.
11/01/2018
Überaus qualifizierte, sensiblke Trainerin, die auf die einzelnen Probleme/Fragen eingegangen ist.
11/01/2018
Ich wünschte ich hätte alle Schulungen meines Lebens bei Tanja gehabt. Ich habe mich einfach von Anfang an wohl gefühlt.
10/26/2018
Frau Fläxl geht sehr flexibel auf die Bedürfnisse der Gruppe ein und gibt viele praxisrelevante Tipps.
10/25/2018
Tanja, es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit dir, du bist mir rundum sympathisch, das Training war interessant und informativ mit wertvollen Tipps, Danke!
10/25/2018
Vielen Dank für das tolle Training ! Es war Spaßig, ich konnte viel lachen, viel gelernt und es war keine Minute einschläfernd. Eine sehr sehr nette, tolle und sympatische Person ! Die Leidenschaft zum Beruf konnte man förmlich spüren. Lieben Dank
10/25/2018
Besonders gut gefallen hat mir, dass ins Training Aspekte eingeflossen sind, die mir so noch nicht bekannt waren. Besonders das "Durchatmen", der "Anker" im Rahmen der Entspannungsübung, aber auch viele neue Aspekte und Sichtweisen anderer, die mit eingeflossen sind, vor allem auch die "Du-Formulierungen" für die Kunden waren sehr hilfreich. Ich würde dieses Trainung stets weiter empfehlen, zumal Tanja uns auch ein sehr gutes, konstruktives Feedback und viele kleine "Helferlein" an die Hand gegeben hat.
10/25/2018
Tanja Fläxl macht super Seminare. Hatte jetzt mittlerweile das 3te Seminar bei ihr. Jedesmal war es kurzweilig und erfrischend. Die Themen praxisnah und kundenorientiert.
10/25/2018
Ich fand die Schulung wirklich sehr gut. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Gut fand ich auch, dass die Teilnehmer die bei der Themenauswahl beteiligt waren. Die Themeninhalte wurden super vermittelt!!!

Your message to Fläxl-Training

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/03/2017  |  Last update: 11/12/2018   |  Report profile