Generationenberater ( IHK ) • Finanzierungsvermittler

Flehmke Finanzservice
Als neuste Dienstleistung bieten wir seit 2015 die Generationenberatung an. In diesem Einzigartigen auf Sie zugeschnittenen Beratungen erfahren Sie alles was Ihnen im Fall der schlimmsten Fälle weiterhilft.
Christoph Flehmke

Friedrich-Lürssen-Str. 2
28757 Bremen

Impressum
versicherung@flehmke.de
042165959646
042165959645
auf ProvenExpert.com
Sehr geehrter Herr Flehmke, wir bedanken uns hiermit für Ihren Service, innerhalb kürzester Zeit haben wir unsere Finanzierung über Sie abschließen können, dabei günstiger und einfacher als bei unserer Hausbank.

Wir können nur jedem empfehlen den Service von Herrn Flehmke auszuprobieren.
17.11.2015Privatkunde
Durch meine Schwiegereltern sind wir auf Herrn Flehmke gebracht worden, jetzt 2 Wochen später haben wir und die restliche Familie meines Mannes und von mir gut für alle Eventualitäten vorgesorgt. Herr Flehmke war auch mit beim Notar so das wir alles schnell und unkompliziert von der Bühne gebracht haben. Ich kann die Generationenberatung jedem empfehlen dem was an seinen Angehörigen liegt.
04.11.2015Privatkunde
Wir haben vorgesorgt, dass dachten wir, jetzt wissen wir was uns noch fehlte. Mit der Generationenberatung hat Herr Flehmke uns überrascht, seit Jahren vertrauen wir ihm im Bereich Versicherungen aber was er uns jetzt aufzeigte war erschreckend. Wir haben nun alles in die Wege geleitet das unser Notar die entsprechenden Vollmachten mit uns regelt.

Ein großes Dank an Herrn Flehmke für die tolle Beratung.

Mit freundlichen Grüßen Heiner G.
22.09.2015Privatkunde
Aus dem Urlaub ein Haus finanziert.

Wir sind im Moment im Urlaub und haben per Email Angebote zu unserer Finanzierung erhalten. So macht Urlaub Spaß, es wird kein Tag verschenkt und wir haben uns für eins der Modelle entschieden die Herr Flehmke bei einer in Bremen ansässigen Bank ausgehandelt hat. Wir haben uns noch nie so gefreut das der Urlaub bald endet und wir unsere Finanzierung bekommen.

Viele Grüße aus Spanien und bis nächste Woche zum Termin bei der Bank.
04.09.2015Privatkunde
Flehmke Finanzservice Kommentar von Flehmke Finanzservice:
Geniessen Sie noch Ihren Urlaub in RUHE, bald wird Saniert und Renoviert da brauchen Sie all Ihre Kraft.

Mit freundlichen Grüßen Christoph Flehmke
Unser Haus ist gekauft, von Angebot bis Banktermin zur Unterschrift 3 Tage, Top Top Top...
Und auch beim Notar war Herr Flehmke begleitend dabei, für uns ein wirklich toller Berater den wir mit guten Gewissen weiter empfehlen werden.
01.09.2015Privatkunde
Wir haben für unsere Familie die Generationenberatung genutzt. Zuerst waren wir nicht sicher ob diese Beratung überhaupt einen nutzen hat, erst recht da Sie ja Kostenpflichtig ist. Nun da die Beratung vorüber ist und wir mit HerrnFlehmke 3 mal zusammen waren um alle relevanten Punkte zu besprechen und nun nur noch die Termine beim Anwalt und Steuerberater folgen bedanken wir uns bei Herrn Flehmke das er uns aufgeklärt hat. Wir fühlen uns nun um einiges abgesicherter falls uns etwas passiert.
24.08.2015Privatkunde
Flehmke Finanzservice Kommentar von Flehmke Finanzservice:
Die Beratung als Generationenberater macht mir sehr viel Spaß, ich würde mich über weitere Beratungen in diesem Bereich freuen.
Für alle die diese Bewertung lesen, das Erstgespräch ist vollkommen Kostenlos und Sie gewinnen einen ersten Einblick in diese neue aber " sehr " wichtige Beratung.
Die Beratung zu unserer Finanzierung zum neuen Haus hat zwar ein paar Tage länger gedauert als im Vorfeld besprochen, dafür aber zu besseren Konditionen als im ersten Angebot. Wir beziehen nun bald das neue Haus und freuen uns das wir eine so günstige Finanzierungen bekommen haben.

Viele Grüße aus Lilienthal wünscht Petra U.
21.08.2015Privatkunde
Flehmke Finanzservice Kommentar von Flehmke Finanzservice:
Ich freue mich mit Ihnen das Sie nun bald dieses schöne Haus beziehen können. Für die Zukunft wünsche ich Ihnen viel Glück im neuen Haus.

Mit freundlichen Grüßen Christoph Flehmke
10 Bewertungen auf ImmobilienScout24

01.09.2015
Gut

15.12.2015
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 16.12.2015   |  Profil melden