Coaching Training Speaking Mediation

Published:
Ich begleite Sie in Ihrem Lösungsprozess
präsent - es geht um SIE!
effizient - die Dinge richtig tun!
effektiv - die richtigen Dinge tun!...
Riedener Äcker 38a
85302 Gerolsbach

Verena Fleischmann

Review from 10/23/2019

Project success

Raising awareness

Inspiration

Es waren sehr vielfältige praktische Beispiele dabei und besonders beeindruckt hat mich die Ausstrahlung von Frau Fleischmann. Ich habe einfach gemerkt, dass Sie eine absolute innere Ruhe ausstrahlt und diese durch Worte, Mimik und Gestik auch zeigt. Sehr inspirierend und absolut weiter zu empfehlen.
10/23/2019Simone Q.
Frau Fleischmann erreicht die Teilnehmer auf eine persönlichen und professionell emphatischen Ebene und holt einen auf Augenhöhe ab. Selbst Gruppen-Coachings mit 10 Teilnehmern fühlen sich subjektiv wie Einzelcoachings an.
09/12/2019D.
Vielen Dank für die tolle dreitägige Schulung "Kommunikation auf Augenhöhe". Die Schulung kam für mich in einer Zeit großer innerer Spannungen. Unerwartet hat mir Verena in den drei Tagen neue Türen geöffnet, die mir eine vorher nicht existente Hoffnung auf Auswege weisen.

Verena hat große Empathie mit einem feinen Gespür für Nöte andrer und hat mir schon am ersten Tag ein persönliches Gespräch angeboten, in dem sie mit mir persönlich intensiv und äußerst wirkungsvoll gearbeitet hat. Es ist deutlich geworden, dass sie ein großes Interesse daran hat, Menschen individuell bei der Persönlichkeitsentwicklung zu helfen.

Mit Verena zu arbeiten ist ein großer Gewinn und uneingeschränkt zu empfehlen. Nochmals vielen Dank.
09/10/2019G.
Ich war auf vielen Trainings, jedoch kann ich von dem Training das Verena Fleischmann gecoacht hat nur sagen, es war einmalig gut. Mag sein das hier die Gruppe super harmoniert hat, jedoch hat Verena einen großen Anteil daran. Sie war immer präsent, hat den Faden nicht verloren, wusste genau auf die Bedürfnisse der einzelnen einzugehen war einfach Authentisch. Am letzten Tag war es leider wieder vorbei ich hätte gerne mit Ihr und der Gruppe weitergearbeitet. Würde mich auf ein Wiedersehen sehr freuen. Nochmals vielen Herzlichen Dank für die schönen 3 Tage. Liebe Grüße Mansour Herdin
09/10/2019M.
Ich hab Verena Fleischmann auf einen Kommunikationsseminar kennengelernt, die Lerninhalte wurden mit lebhaften und für jeden Teilnehmer verständlichen Beispielen erklärt. Auf die Lerngeschwindigkeit der Gruppe wurde immer Rücksicht genommen. Desweitern hatte Frau Fleischmann immer Zeit auch zeitintensive Einzelfragen zu beantwortet um alle gleichmäßig gerecht zu werden. Tolle Trainerin kann ich zu 100% weiterempfehlen.
07/11/2019T.
09/11/2019Z.

11/09/2019
Callback request

Your message to Fleischmann Verena -Coaching, Training, Speaking, Mediation

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2019  |  Last update: 11/30/2019   |  Report profile