Live-DJ | Wedding | Gala | Event Production | Playlists & more

Flens-DJ | Jan Krambeck
DJ, Moderator und technischer Ausstatter für Events, Hochzeiten und Gala-Veranstaltungen.
Jan Krambeck

Angelner Str. 5
24966 Sörup

Improvisation

Repertoire

Leistungsspektrum

Jan Krambeck war unser Hochzeits-DJ, wir würden ihn vorbehaltlos weiterempfehlen. Hochprofessionelle, zuverlässige Arbeit. Vielen Dank!
06.10.2016Privatkunde
Jan ist super, auch auf die etwas ausgefalleneren, Wünsche eingegangen. Ich habe von ihm nie gehört, dass er einen Titel nicht hatte. Ich habe von vielen unseren Hochzeitsgästen gehört, was für einen klasse DJ wir “bestellt“ haben. Für Jan war es kein Problem, bis zum Ende zu bleiben (06:00 Uhr früh) und hat erst auf Ansage Feierabend gemacht. Jederzeit wieder!
20.09.2016Privatkunde
Danke Jan!!! Unsere Hochzeit war dank deines tollen Jobs absolut gelungen, jeder weiß, dass Partys mit der Musik stehen und fallen. Unsere Gäste haben getanzt bis zum Umfallen und waren begeistert vom musikalischen Programm. Wir haben mit Dir einige Tage vorab kurz die Musikrichtung abgestimmt und du hast dies super umgesetzt. Zudem hast Du eine sehr sympathische, freundliche und unaufdringliche Art und unserem Wunsch nicht zu moderieren à la Ballermann bist du nachgekommen; -) Einen riesigen Dank von Jens und mir an Dich! Mach weiter so!
Jederzeit wieder !!!! Bester DJ in SH
20.09.2016Privatkunde
Selbst in der Hochzeitsdienstleistungsbranche tätig, kann ich beurteilen, dass Jan Krambeck zu den besten HochzeitsDJs der Region gehört.

Zwar muss man bei der Terminierung zum einen sehr früh dran sein, weil er oft ein Jahr im Voraus ausgebucht ist, zum anderen muss man auch etwas hartnäckig bei der Kontaktaufnahme selbst sein. Ist er dann aber da, ist das Fest 100% spektakulär! Selbst langweilige Vorführungen macht er mit der idealen Musikuntermalung zu einem absoluten Ereignis. Er hat schlichtweg viel Erfahrung und das richtige Händchen sowie das technische Equipment für einen professionellen Auftritt. Kurzum: er ist sein Geld wert!
16.09.2016Privatkunde
Der DJ Jan Krambeck geht auf die Wünsche seiner Kunden ein und schafft mittels seiner Beleutungstechnik eine sehr stimmige Atmosphäre.
Jan Krambeck kann sein Puplikum sehr gut animieren und schafft es mit der richtigen Musik zum richtigen Zeitpunkt selbst die Menschen zum Tanzen zu bewegen, die lieber nur sitzen möchten.
Ich habe schon einige Veranstaltungen mit Jan Krambeck besucht und wurde bisher nie enttäuscht!
16.09.2016Geschäftskunde
Top DJ für jedes event zu haben Jan lässt keine Wünsche offen! Also wenn party feiern dann mit Flens-DJ! EIn DJ den man nicht nur bucht sondern dich auch betreut bis zur Feier! Absolut top service
16.09.2016Privatkunde
Ein sehr zuverlässiger und gründlicher DJ! Der sein Geld wirklich viel wert ist! Eine saubere Technik und ein gutes Gespür !!
16.09.2016Geschäftskunde
Der Beste! Es wurde durchgehend getanzt, und das fast bis 5 Uhr morgens.
Immer wieder!
15.09.2016Privatkunde
Vielen Dank für einen überragenden Abend. Wir hatten eine super schöne Hochzeit. Ab dem Zeitpunkt, wo du gespielt hast, war die Tanzfläche immer besetzt! Vielen Dank!
13.09.2016Privatkunde
Von A - Z hat alles gepasst auf unserer Hochzeit! Sehr gut!
13.09.2016Privatkunde
Wir konnten Jan Krambeck bereits das zweite mal auf unseren Feiern buchen. Er macht seinen "Job" einfach großartig- sorgt für Stimmung, moderiert sehr gut und bringt nicht nur Top Musik mit sondern auch die passende Lichttechnik die man sich in Farben auch noch aussuchen kann. Hier stimmt einfach das Gesamtpaket - Danke Jan!
05.07.2016Privatkunde
Sehr kompetent und professionell. Ich kann Ihn jederzeit oder Ausnahme weiterempfehlen... Unser Hochzeit wurde durch ihn noch einzigartiger. Vielen Dank nochmal dafür Jan!
28.06.2016Privatkunde
Jan hat für eine tolle Stimmung auf unser Hochzeitsfeier gesorgt. Sehr aufmerksam und höflich hat er jeden Wunsch der Gäste erfüllt. Sein Gespür für die richtige Musik hat uns und unseren Gästen sehr gefallen.
22.06.2016Privatkunde
Bestimmt schon das zehnte Fest gemeinsam erlebt! Immer wieder top professionell. Sehr freundlich und aufmerksam! Top Moderation! Top Musik!
100%ige Weiterempfehlung
19.06.2016Privatkunde
Alle Wünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Top! Immer wieder!
24.05.2016Privatkunde
Jan hat für unsere Hochzeit von Anfang bis Ende eine tolle Begleitung geliefert. Alle Gäste waren hellauf begeistert und wir waren extrem zufrieden. Seine Mischung aus Lockerheit und Professionalität sowie seine ausgezeichnete Ausrüstung haben geholfen unsere Hochzeit unvergesslich zu machen.
Dazu kommt, dass er auf jeden noch so individuellen Wunsch eingehen konnte.
23.05.2016Privatkunde
Beste Party ever! Alle Erwartungen wurden übertroffen. Überragende Durchführung des Events! Nur zu empfehlen!!!
21.05.2016Privatkunde
Lieber Jan,
vielen Dank für deine großartige Arbeit rund um unsere Hochzeit! Du hast vom ersten Kontakt an freundlich und sehr aufmerksam alle unsere Ideen und Wünsche unterstützt! Trauzeremonie am Strand? Kein Problem – Technik vorhanden! Kurzfristiger Ortswechsel? Keine Panik – ich komme auch nach Bokel am See! Vortreffen in Hamburg? Auch das kein Ding!
Am Tag der Hochzeit warst du super früh da, hast alles professionell, gut gelaunt und perfekt aufgebaut und so den Rahmen für einen unvergesslichen Tag bereitet!
Die Feier war unglaublich, dank deines super Gespürs für den Musikgeschmack der Gäste! Alle waren vollkommen begeistert, wie schnell und passend du die Musikwünsche eingebaut und die Stimmung oben gehalten hast!
Vielen Dank für deine großartige Arbeit!!
Kristina und Nils
16.05.2016Privatkunde
13.09.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 06.10.2016   |  Profil melden