fliesen bad sanierung Neubau Fensterbrett Küche Mosaik Salvia Käser Kösching

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Fachhandel und Verlegebetrieb für Fliesen und Naturstein.
Ob Sanierung oder Neubau, wir Beraten Sie gerne!
Finden Sie Ihre Traumfliesen im Fliesenstudio Kösching, und lassen Sie Ihr Projekt Wunschgerecht durchführen.

Ruppertswies 10
85092  Kösching

Wednesday 10:00 am-06:00 pm

Good (4.46)

Problem comprehension

Unser Auftrag zur Renovierung unserer Terrasse wurde von der Firma Salvia und Kaeser perfekt ausgeführt. Sowohl die Planung als auch Organisation und Ausführung waren perfekt. Besonders hervorheben möchten wir den Bauleiter Herrn Krasniqi. Er war stets ansprechbar, immer freundlich ,sachlich und hat alles sehr gut organisiert. Wir können die Firma Salvia und Kaeser sehr weiterempfehlen.. E.Werther
07/19/2021W.
Wir haben sehr schnell einen Termin bekommen.
Die Arbeit wurde im zugesagten Zeitfenster erledigt.
07/15/2021W.
Der Mitarbeiter hat gut mitgedacht und uns sehr gute Vorschläge gemacht.
07/08/2021Anonymously
Pünktlich und perfekte Ausführung.
07/06/2021S.
Alles sehr professionell und zuverlässig. Auf Kundenwünsche sehr gut eingegangen.
Fliesen Salvia & Käser GmbH & Co. KG
07/06/2021Vermieter einer Wohnung in I.
Von der Beratung in der Fliesenausstellung bis hin zur Fertigstellung rund um zufrieden! Jederzeit wieder!
Sehr freundliche Beratung inkl. 3D-Ansicht wie es bei Auftragserteilung aussehen wird.
Fliesenleger professionell, freundlich und sehr saubere Baustelle.
07/05/2021Steffi und S.
Alle Ansprechpartner freundlich und zuverlässig
07/02/2021G.
Mitarbeiter waren sehr professionell und haben sauber gearbeitet.

Gerne wieder
07/02/2021B.
Zwei Bäder, ein Flur und die Küche (Boden und Fliesenspiegel) von Fliesen Salvia & Käser.

Beratung war wirklich top. Sie haben unseren Geschmack schnell erkannt und eine sehr gute Auswahl vorgeschlagen. Termingerecht wurde umgesetzt, sehr sympathische Mitarbeiter die sorgfältig gearbeitet haben.

Aus diesem Grund haben wir jetzt auch unsere Terasse von Fliesen Salvia & Käser machen lassen. Sind wieder rundum zufrieden und empfehlen sie gern weiter.
06/29/2021Anonymously
Gute Beratung
06/24/2021Anonymously
Ich habe mein Bad von Salvia und Käser renovieren lassen.
Eine moderne Ausstellung mit sehr viel Auswahl, kompetente Beratung und einwandfreie Umsetzung des Fliesenlegers.

Klare Empfehlung.
06/23/2021N.
Mit der Leistung des Fliesenlegers sind wir extrem zufrieden, Rabi ist sympathisch, kompetent, arbeitet sauber und präzis. Der Bauleiter war kompetent und seine Beratung als er die Baustelle besichtigt hat (vor der Fliesenarbeiten) war sehr wichtig. Er war nur unsicher mit einem Thema (Ecke der Duschabdichtungsfolie) und hat uns erst sehr verwirrt und verunsichert. Das hätte nicht sein müssen, da man sich mit erfahrenen Fliesenleger beraten kann. Aber er hat auch einen Fehler vom Sanitärgewerk gefunden, was schnell beseitigt werden konnte.
Was wir auch nicht gut fanden: die Fliesen kamen an und der Fliesenleger wusste nicht welche Fliesen für welches Haus. Ich musste zur Baustelle Mitte im Dienst fahren um das zu klären.
Die Beratung in dem Fliesenstudio war gut, jedoch hat man uns eine Information über die Preise die nicht gestimmt hat. Es hieß wilder Verband und Kreuzfuge kosten gleich. Und zum Schluss mussten wir für wilder Verband drauf zahlen.
Sonst alles top!
06/16/2021J.
Fliesen Salvia & Käser GmbH & Co. KG Comment from Fliesen Salvia & Käser GmbH & Co. KG:
Sehr geehrter Herr Schwandt, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zu den Punkten die nicht ganz so optimal gelaufen sind. Wir werden diese Punkte im nächsten Team-Meeting besprechen und uns zum Ziel setzen bei der nächsten Umsetzung diese Fehler nicht mehr zu machen! Liebe Grüße und Danke- Rosario Salvia
Die Beratung und Auswahl der Fliesen waren hervorragend.
Fliesenstudio Kösching
05/19/2021K.
Planung mit Firma Kempa sehr gut abgesprochen Zeitplan wie besprochen eingehalten und die Ausführung perfekt und sehr Sauber die Fliesen mit vorangegangen Beratung einfach Klasse ein Punkt wegen Zusatzarbeiten abgezogen.
05/14/2021Dunst F.

Fliesenstudio Kösching
05/07/2021erich m.
Hervorragende Fliesenlegerarbeit. Sehr professionell. Kann ich nur empfehlen
04/26/2021R. Rahm (.
Sofortige Termunvereinbarung, prompte Erledigung der Arbeiten, sehr gute Beratung vor Ort. Gerne wieder.
04/12/2021R.
Erstens die Qualität der Beratung und die professionelle Durchführung der Fliesen-Arbeiten sowie
die hohe Qualität des Fliesenmaterials
02/02/2021johann s.
Super schnelle Angebotserstellung, saubere & zuverlässige Auftragsabwicklung
02/02/2021Ußmüller A.
Alles wurde nach Plan ausgeführt.
Leider wurde auf der Baustelle nicht sauber gearbeitet... überall lag Material und Müll herum. Nach Arbeitsende wurden Werkzeuge nicht aufgeräumt und lag im weg.
Abschlussschienen wurden ohne Lehre geschnitten.
Bei Vorort Gesprächen und Reklamationen wurden Anfangs immer Ausreden gesucht und es wurden Preisnachlässe angeboten anstatt auf den Kundenwunsch einzugehen!
Es musste viel nachgearbeitet werden und selbst der Geschäftsinhaber hat Anfangs die Reklamationen "belächelt".

Qualität der Produkte ist super, leider war die Ausführung nicht zufriedenstellend!
02/01/2021Anonymously

10/07/2021

Your message to Fliesen Salvia & Käser GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about Fliesen Salvia & Käser GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/16/2017  |  Last update: 10/13/2021   |  Report profile