Flo und Rike

Hey, simply real estate. Flo.Rike.Immo. Expert, Real estate experts

Flo  und Rike
We, Flo and Rike, form a strong team that faces the challenges of the real estate market with enthusiasm and mutual understanding. Our clients feel the synergy - we combine honesty with economic know-how and a pinch of humor. We advise everyone as...

Flo und Rike

Top competencies

Professional demeanor

Expertise

Action recommendations

he was very good in communicating and clarifying all the doubts , very responsive and helped by providing all the details whenever needed.
Immobilienfinanzierung
03/10/2024Sateesh
Perfekte und unkomplizierte Beratung, gute Ideen und Varianten, zielgerichtet auf unsere Bedürfnisse! Jederzeit gerne wieder und absolut zu empfehlen.
Ihrer Finanzierung
03/04/2022Julia Und Stefan
Ich kann mich bei ihm nur ganz herzlich für seine Zeit, Geduld, Energie, 24/7 -Erreichbarkeit und sein know how bedanken! Vielen herzlichen Dank!!!
07/05/2021Kerstin
großartig,... professionell und angenehm... mit- und vorausdenkend,...
menschlich... kümmert sich um einen und alles...
06/28/2021i.k.
Nimmt sich viel Zeit um das Themengebiet durch zu gehen. Arbeitet sich in die spezielle Problematik ein und beleuchtet dies auch von anderen Gesichtspunkten.
Immer gerne wieder und auch wirklich zu empfehlen.
Beratung zur Baufinanzierung
08/26/2020Anonymously
Florian Mahn-Bartholme ist absolut kompetent und immer freundlich. Er geht auf unsere Wünsche und Rahmenbedingungen ein und versucht immer die beste Lösung zu finden, die wir dann gemeinsam mit ihm diskutieren und bewerten können. Wir fühlen uns seit dem Erstgespräch vor einigen Monaten sehr gut aufgehoben. Kein "0815"-Finanzierer, sondern ein echter Berater. Vielen Dank dafür!
07/09/2020Vera
Die Beratungen und Finanzierungen von Florian Mahn-Bartholme sind wirklich unübertroffen! Er kennt sich nicht nur perfekt im Bereich Finanzierung aus, sondern gibt alles für die besten Konditionen und ist dazu auch noch total sympatisch! TOP!
03/10/2020Lisa
Trotz schwieriger Voraussetzungen sehr freundlich, kompetent auf den Punkt, brachte mich auf neue Ansätze und bewahrte mich vor augenscheinlich sinnvollen, aber nicht zu Ende gedachten Schritten.
Vielen Dank, Herr Mahn-Bartholme.
Noch keine weiterführende Leistungen/Umsetzung erhalten - deshalb dafür keine Bewertung. Doch das ist nur eine Frage der Zeit.
06/05/2019Herr Arnold
Ich habe mich an Herrn Mahn-Bartholme wegen des Erwerbs einer Wohnimmobilie gewendet. Innerhalb kurzer Zeit habe ich sehr gute Finanzierungsangebote von ihm erhalten und ausführlich erläutert bekommen. Dabei wurden auch sehr spezifische Parameter berücksichtigt, die bei anderen Vermittlern gar nicht erst angesprochen werden. Somit konnte ein wirklich maßgeschneidertes Angebot herausgearbeitet werden.
Seine kompetente Beratung und ausführlichen Erklärungen gingen weit über das hinaus, was ich von anderen Finanzierungsvermittlern gewohnt war. Vielen Dank nochmals!
06/04/2019Herr Grau
Herr Mahn-Bartholme hat sich für die Beratung viel Zeit genommen und es geschafft, mir auch komplexere Sachverhalte klar und verständlich darzustellen. Er gab mir wertvolle Tipps zur Umsetzung meines Vorhabens und zeigte auch Lösungsansätze auf, auf die ich nicht von alleine gekommen wäre. Dabei hat er auch "unangenehme Wahrheiten" offen und nachvollziehbar kommuniziert. Ich würde Hern Mahn-Bartholme uneingeschänkt weiterempfehlen und auch bei einer weiteren Finanzierung jederzeit auf seine Expertise zurückgreifen.
04/07/2019Anonymously
extrem sympathische, kompetente und realsitische Beratung
04/03/2019Peter Dumitsch
Über unseren Bekanntenkreis haben wir bereits sehr positive Empfehlungen über Florian Mahn-Bartholme erhalten. Nachdem wir ihn dann persönlich kennenlernen konnten, hat sich der Eindruck auch bei uns bestätigt. Florian Mahn-Bartholme ist ein sehr sympathischer und engargierter Finanzvermittler, der sich viel Zeit für uns genommen hat um all unsere Fragen bzgl. unserer Immobilienfinanzierung zu beantworten. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen!
04/01/2019Emil
Herzlichen Dank für die kompetente und effiziente Beratung! Die niedrigere Ratenzahlung war wirklich eine exzellente Empfehlung von Ihnen. So haben wir trotz Wegfall eines Gehalts immer noch etwas übrig, um Reparaturen und kleinere Erweiterungen am Haus vorzunehmen und trotzdem kein schlechtes Gewissen zu haben. Das entlastet ungemein. „Überschüssiges“ Geld kann dann via jährlicher Sondertilgung einfließen. Verglichen mit Ihren Mitbewerbern, haben Sie uns als Einziger im Endeffekt genau die richtigen Konditionen empfohlen. Nochmals herzlichen Dank!
03/29/2019Mathias
Ich bin sehr zu Frieden, sehr empfehlenswert.
10/10/2017Phan
Einwandfreie Beratung und Umsetzung.
08/10/2017Herr Utmishi
Wir haben uns bei Hr. Mahn-Bartholme sehr gut aufgehoben gefühlt. Als "Finanzierungs-Laie" kann man sich schwer einen guten Überblick über die verschiedenen Angebote der unzähligen Banken machen. Hr. Mahn-Bartholme ist sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen, hat das umfassende Thema der Immobilienfinanzierung verständlich erklärt und Tipps gegeben, die in unserer Situation sinnvoll waren. Ein persönlicher Termin war kurzfristig möglich, die Bearbeitung war immer zuverlässig und schnell. Wir würden jederzeit seine Beratung wieder in Anspruch nehmen.
08/06/2017Frau Vicente
Auch nach Vertragsabschluß des Immobiliendarlehens wurden wir bei Unstimmigkeiten mit dem zuständigen Notar jederzeit kompetent unterstützt.
07/17/2017Herr Klos
Höchst respektabel war die Tatsache, dass mir ein unkonventioneller, jedoch sehr schnell zielführender Lösungsweg empfohlen wurde. Diese Lösung brachte Herrn Mahn-Barholmé zwar zunächst finanziell nichts ein, war jedoch der direkteste und beste Weg.
Große Anerkennung für dieses selbstlose Vorgehen im Dienst am Kunden. Wenn ich jemanden empfehlen kann dann Herrn Mahn-Bartholmé.
Ich werde mich anderweitig kenntlich zeigen für diesen Einsatz.
03/07/2017Herr Zrenner
Ausführliche, professionelle und maßgeschneiderte Beratung auf den Punkt mit einem schnellen, transparenten Finanzierungsangebot. Alles extrem unkompliziert. Jederzeitige Erreichbarkeit, bzw. sofortiger Rückruf. Ich kann Herrn Mahn-Bartholmé uneingeschränkt weiterempfehlen.
02/25/2017Anonymously
Endlich mal jemand der meine Interessen vertritt und entsprechend mit der Bank verhandelt und für mich das Beste rausholt!
02/23/2017Herr Benk

Your message to Flo und Rike

All reviews and experiences about Flo und Rike are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/24/2014  |  Last update: 03/11/2024   |  Report profile