Florian Stauffer

Entfalte deine Million Dollar Persönlichkeit, ehrlich, authentisch und anziehend

Florian Stauffer
Ich helfe Ziel- und Erfolgsorientierten Menschen die Persönlichkeit zu werden, die ihre ziele ehrlich, authentisch und gelassen erreichen, ohne sich dabei zu verstellen.

Zusammen arbeiten wir an deinen Individuellen Zielen und deiner...

SeelenTaxi Stauffer
Colombstrasse 40
3027 Bern
Switzerland

Review from 06/20/2020

Project success

Ich durfte Florian als NLP-Trainer in seiner fantastischen Entwicklung als Coach begleiten. Dieser junge Mann fiel mir von Anfang an als lernbegieriger, begeisterter und zielstrebiger Teilnehmer auf. Die Bereitschaft sich selber zu verändern, um seine hoch gesteckten Ziele noch schneller zu erreichen, ist für mich als Trainer die unabdingbare Voraussetzung für Erfolg. Florian war bereit diesen Weg zu gehen. Deshalb ist er gerade für junge Menschen ein tolles Werkzeug, damit du dich auf den Weg machst das Leben deiner Träume zu erschaffen. Er ist gut indem was er tut, und wenn du bei ihm lernst, dann wirst du es auch sein.

Herzlich dein NLP-Trainer
Libero Bazzotti
Florian Stauffer
06/20/2020Libero Bazzotti - brain vitamins - Die N.
Mit Florians Hilfe habe ich angefangen zu leben. Ich habe sehr viel gelernt. Allem voran habe ich gelernt, mich zu lieben und wertzuschätzen. Ich kann ein Coaching bei Florian jedem empfehlen, der sein Leben in die Hände nehmen möchte, um das Leben zu leben, das er sich wünscht! Für mich war das Coaching ein absoluter Gamechanger! Danke Florian, dass es dich gibt!
05/26/2020Anonymously
Sein breit gefächertes Wissen ist er stets am Erwitern. Es ist stets ein Dialog und alle individuellen Bedürfnisse werden zusammen besprochen und umgesetzt.
Mit Florian zusammen an mir und meiner Persönlichkeit zu arbeiten ist die beste Entscheidung die ich getroffen habe! Jeder Mensch der sich mit sich selber, persönlichem Wachstum und Ziele erreichen auseinandersetzt ist bei Florian Stauffer gold richtig!
05/16/2020Philipp S.
Florian ist auf meine Bedürfnisse recht gut eingegangen, wenn ich ihn ausserhalb der termine brauchte oder neue Probleme kammen war er immer zu stellen.
Dank Florian sehen Ich die Welt mit anderen Augen und fand mein besseres Ich, Ich bereue meine entscheidung nicht und würde wieder ihn wellen.
05/16/2020L.
Für Menschen welche Grosses erreichen wollen und sich persönlich, finanziell und spirituell weiterentwickeln wollen ist Florian Dankbar die Person der Wahl. Er geht individuell, zu jeder freien Stunde auf alle Bedürfnisse ein.
05/13/2020Anonymously
Florian ist der mit abstand authentischste Mensch den ich bis jetzt in meinem Leben kennenlernen durfte. Seine Hingabe und Begeisterung für seine Berufung und Kunden spürt man ab dem erstes Moment und bleibt in alles Lebenslagen beständig. Ich bin aus tiefstem Herzen dankbar ihn getroffen zu haben und künftig meinen Weg mit ihm zu teilen.
05/13/2020Daniel S.
Florian ist eine unglaublich charismatische Person. Jede Minute ist jedes Geld wert.
04/30/2020Fabian H.
Mein Name ist Patrick Wind. Gemeinsam mit Ulrike Ditz bin ich Gründer und Geschäftsleiter des Burnout-Netzwerks. Einer Plattform die Menschen im gesamten deutschsprachigen Raum Ansprechpartner und Experten zu allen mentalen Themen bietet.
Florian Dankbar hielt auf einer Veranstaltung des Burnout-Netzwerk einen bemerkenswerten Workshop über die Kraft des Glaubens. Er sprach darüber wie man trotz widrigster Lebensumstände sein volles Potential ausschöpft, man in einer noch so aussichtslosen Situation dennoch stets Perspektiven findet und wie man seine Ziele erreicht. Für uns ist Florian Dankbar ein leuchtendes Beispiel der Coach & Speaker Szene welcher mit einzigartiger Hingabe jedes Publikum in den Bann zieht und begeistert. An dieser Stelle möchten wir die Zusammenarbeit mit Florian Dankbar von ganzem Herzen empfehlen und wünschen Ihm weiterhin allen erdenklichen Erfolg.
03/02/2020Patrick W.
Ein toller Typ und eine klasse Persönlichkeit mit sehr viel positiver Energie und Power. Er bewegt Menschen. Ein toller Motivator und Inspirstor. Einfach klasse
02/29/2020Anonymously
Ein mega mutiger Vortrag, voll mit Gefühl, Erfahrungen und Wissen. Eine Kombination die in dieser Klarheit, Ehrlichkeit und Inspiration selten zu finden ist.
02/28/2020Anja W.
Das Seminar war aktiv und interaktiv und ich würde euch das Seminar wärmstens ans herz legen.
01/15/2020Emmanuel B.
Ich empfele jedem, der im Leben weiter kommen will ein Mentor coutsch oder Trainer. Am besten mal kenenlehrnen und schauen obs past
Weil er erfahren ist top Fit enorme Energy u Glaubensfähig ist
Und anders B.z.w weiter als andere.
Vor allem wenn die chemmie stimmt.
Weiter so!
01/14/2020Anonymously
Wenn du beim Florian warst, dann erkennst du, dass er für seine Arbeit brennt. Sympathisch authentisch und hilfsbereit.
04/14/2019Renata R.
Was für ein toller Mensch. Geht auf einen zu und gibt dir die Sicherheit. Danke Florian
04/13/2019A.
Der Florian überzeugt mit Offenheit, Blick für das Wesentliche, enormes Hintergrundwissen, Sinnhaftigkeit und Fähigkeit einen genau dort abzuholen, wo man selbst nicht weiter kommt. Mit großem Einfühlungsvermögen, Klarheit und Lösungsorientiertheit aber auch mit seinem großem Herz ist jedes Treffen mit Ihm ein ganz besonderes Erlebnis und Bereicherung, der einem gleichzeitig neue Persoektiven und Möglichkeiten eröffnet. Immer Hilfsbereit und lässt keine Frage unbeantwortet. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.
Florian Stauffer
04/13/2019EOS Persönlichkeitsentwicklung Stanka S.
Florian ist in der Tat aus der Sinnkrise heraus in die Erfüllung gekommen. Mit seiner Art Menschen zu begeistern ist beeindruckend. Sehr einfühlsam und mit viel Klarheit bringt er dich in deine ErFÜLL(E)ung und das locker und leicht mit Elan.
04/12/2019Kathleen O.
Florians Begeisterung für das Leben ist ansteckend, inspirierend und motivierend. Ein echtes Vorbild. Absolut empfehlenswert. Vielen Dank dafür!
04/12/2019Katrin J.
Florian ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet. Seine positive Ausstrahlung und Begeisterung für das Thema ist ansteckend. Er lebt was er coacht und ist damit 100% authentisch.
Er brennt für sein Thema und schafft es in kurzer Zeit Menschen zum Wachsen zu bringen und ihr Leben positiv zu verändern. Jeder, der auf der Suche nach dem wahren Sinn in seinem Leben ist, ist bei Florian wunderbar aufgehoben.
04/11/2019Melanie K.

08/20/2019

Your message to Florian Stauffer

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/10/2019  |  Last update: 06/22/2020   |  Report profile