ganzheitliche Finanzplanung, Immobilienfinanzierung, Kapitalanlagen

93309 Kelheim

Florian Flotzinger

Monday 09:00 am-06:00 pm

Sustainability

Finanzexperten die ihr Handwerk vorbildlich umsetzen und immer ein offenes Ohr für den Kunden haben.
03/04/2021Anonymously
super Beratung, offen und ehrlich
persönlicher, vertrauensvoller Umgang
zu 100% weiterzuempfehlen
02/23/2021Familie O.
Egal ob Versicherung, Geldanlagen oder Finanzierungen. Bei den Flotingers findet man alles unter einem Dach und wird obendrein offen und ehrlich beraten. Als Kunde kann ich sagen, dass für mich immer das bestmögliche Ergebnis erzielt wird. Hier ist man in guten Händen!
02/13/2021A.
Sehr persönlicher, vertrauensvoller und überaus umgänglicher Kontakt
02/12/2021Anonymously
Hervorheben möchte ich die Infos zur Patientenverfügung. Auch die umgehende Bearbeitung bei irgend welchen Anliegen. Ich habe Herrn Flotzinger bereits weiter empfohlen.
02/12/2021Frieder Z.
Kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen Finanzen und Versicherungen
02/09/2021Strobl F.
Man kann sich auf Flotzinger Experten voll und ganz verlassen!
12/17/2020Fröschl B.
Die Kundennähe und das Eingehen auf die individuellen Bedürfnisse habe ich so noch nie erlebt. Die Produkte werden adressatengerecht ausführlich und ohne Zeitdruck erläutert. Man hat nie das Gefühl, es geht nur um die "schnelle Vertrags- unterzeichnung".
Ich kann die Flotzinger Experten uneingeschränkt weiterempfehlen.
12/13/2020Alfons F.
Äußerst kompetente und souveräne Abwicklung unseres Immobilienverkaufes. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit. K.H.
12/03/2020Anonymously
Der Verkauf meiner Immobilie wurde durch die Compexx Kelheim, insbesondere von Florian Flotzinger, höchst professionell und zur vollen Zufriedenheit aller Beteiligten abgewickelt. Auf Basis eine fundierten Marktbewertung wurde ein solider Kaufwert ermittelt und der komplette Verkaufsvorgang reibungslos abgewickelt. Besonders positiv ist hervorzuheben, dass von A-Z alles aus einer Hand kommt und man als Kunde bei Florian Flotzinger einen festen Ansprechpartner mit viel Erfahrung und Engagement an seiner Seite hat. Vom ersten Kontakt bis zum Notartermin verlief alles reibungslos und man muss ganz klar sagen, dass alle Erwartungen mehr als erfüllt wurden.
Die Compexx Kelheim ist für den Immobilienverkauf die Erste Wahl und kann zu hundert Prozent weiter empfohlen werden.
11/30/2020Robert M.
Mit dem ganzheitlichen Ansatz konnte mir Florian für meine Versicherungen und Rücklagen einen guten Plan zuschneiden. Ich bin sehr zufrieden damit. Durch seine freundliche und sympathische Art ist das Thema "Geld" gut veranschaulicht und transparent. Danke.
10/09/2020Attila H.
02/13/2021Mona A.
02/11/2021Anonymously
02/11/2021Anonymously
12/17/2020Bernd D.
3 reviews on ImmobilienScout24

06/09/2021

Your message to Flotzinger Experten

All reviews and experiences about Flotzinger Experten are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/06/2020  |  Last update: 06/09/2021   |  Report profile