Persönlichkeitsentwicklung; Seminarkonzeption

FlügelGeber - Sabine Vogelsberg
Mein Name ist Sabine Vogelsberg.
Wenn du als Coach oder Trainerin gerade nicht völlig zufrieden und im Einklang bist, dann ist das ein Zeichen dafür, dass die goldene Zeit der Veränderung ansteht. Das ist eine wundervolle, zauberhafte Zeit der...
Philipp-Wirtgen-Strasse 16
50735 Köln

Sabine Vogelsberg

Tuesday 11:00 am-03:00 pm

Atmosphere

Inspiration

Structure

Ich hatte eine wunderbare Coaching-Sitzung bei Sabine. Ich durfte einen Blumenstrauß ihres Repertoires erleben. Einfach toll.
11/14/2017Private customer
Absolut empfehlenswertes Coaching. Sabine besticht durch Empathie und Kompetenz. Ich würde sie jederzeit wieder aufsuchen! Aufgrund ihrer Persönlichkeit und ihrer hohen Fachkompetenz fühlte ich mich sehr gut aufgehoben!
11/12/2017Private customer
Sabine ist ein sehr emphatischer Mensch mit einer großen inneren Stärke. Sie hat diese „Antenne“ auch die Zwischentöne wahr zu nehmen und punktgenau zu analysieren. Ihre professionelle und kompetente Art plus die einfühlsame Umsetzung der Hypnose und des Coachings, schafft das Vertrauen, das dazu führt, das der „Knoten“ platzt - ohne jahrelange Psychotherapie.
10/23/2017Private customer
Sabine findet durch ihre einfühlsame Art schnell heraus wo der Schuh drückt. Ich konnte mir vor dem Coaching nicht richtig vorstellen, was eine Seelenreinigung sein sollte und wie man durch NLP und Hypnose das Unterbewusstsein erreicht. Nach mittlerweile zwei Sitzungen weiß ich, dass es möglich ist. Sabine hat es geschafft Blockaden zu finden die mich in den letzten Jahren sehr ausgebremst haben und wir arbeiten weiter daran, diese zu lösen. Ich kann Sabine zu 100% weiterempfehlen, sie weiß was sie tut ,ist sehr professionell und ein ganz toller Mensch.
10/18/2017Private customer
Sabine ist ein Hammer Coach! Ich liebe Ihre unglaublich kraftvolle und zugleich fantasievolle Art zu arbeiten. Sie schafft es innerhalb einer einzigen Stunde monumentale Veränderungen anzustoßen und tatsächlich Flügel zu geben.
09/18/2017Business customer
Sabine kommt direkt zum Punkt. Ohne großen Hick-Hack, schafft sie es mit Professionalität und Mitgefühl das Kernthema gezielt zu bearbeiten, so dass man sich danach nachhaltig (!) leichter fühlt und das Gefühl hat: "Endlich, endlich ist diese Fessel gelöst, so dass mich nun nichts mehr davon abhält abzuheben". Diese Power-Frau hat es in sich und wenn Du bereit bist durchzustarten, kann ich sie nur wärmstens empfehlen! Danke, Sabine, dass Du Deine Fähigkeiten und Talente so einsetzt!
08/05/2017Business customer
Eine persönliche ,ruhige und ganz individuelle Beratung. Der Klient steht im Mittelpunkt.
07/07/2017Private customer
Nach nur wenigen Treffen und Coachings habe ich eine wirkliche Energiegeladenheit empfunden. Vieles fällt mir nun leichter und ich kann meine Ziele, die ich mich bisher nie getraut habe zu verwirklichen, ohne Kompromisse angehen. FlügelGeber hat mir im wahrsten Sinne des Wortes Flügel verliehen. Ich kann es uneingeschränkt weiter empfehlen.
06/30/2017Private customer
Sabine habe ich vor einem Jahr kennen gelernt. Sie gibt nicht nur die Flügel, das ist ihre Berufung.
Die Methodik, was sie ausübt, hilft überall, nur für mich war auch immer wichtig, dass ich mich zu einer Person mit voller Vertrauen immer wenden kann. Ich habe Sie gefunden.
06/30/2017Private customer
Ein tolles individuelles Angebot!
Die Coachings waren auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und haben mich meinem Ziel ein großes Stück näher gebracht!
06/29/2017Business customer
Die Arbeit des coaching ist einfach nur der Hammer!!!!!!!

Ich würde jedem das coachen empfehlen
Bevor man sich Jahre zu einem Therapeuten 1 mal die Woche zu setzt....

Es hilft in allen Richtung sich einfach coachen zu lassen

Kann es einfach nur empfehlen
Und würde es auch selber immer wieder bei dir machen lassen
06/28/2017Private customer
Habe ein paar tolle Coachings bekommen, die es mir ermöglichten, Blockaden aufzulösen und so meinen Weg mit viel mehr Selbstbewusstsein zu gehen.
06/23/2017Private customer
Sabine hat sich mit sehr viel Einfühlungsvermögen, Geduld, absolutem Durchblick und Kompetenz meinem Anliegen angenommen. Wir haben in einer Sitzung so viel bei mir bewegt, dass ich mich befreit fühle und endlich mit meinem "Päckchen" abschließen kann. Vielen Dank dafür, Sabine. Ich empfehle dich zu 100 % weiter!
06/22/2017Business customer
10/12/2017Private customer
07/19/2017Business customer

Your message to FlügelGeber - Sabine Vogelsberg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/22/2017  |  Last update: 02/05/2018   |  Report profile