Flugsimulator-Berlin, Flugsimulator-Berlin.de, Flugsimulator Geschenkgutschein

Das Original aus Berlin

Der Flugsimulator-Berlin.de ist in vielerlei Hinsicht einzigartig - bei uns sitzen Sie in einem echten Cockpit, welches früher wirklich samt Flugzeug geflogen ist.
Luxemburger Straße 20B

Uniqueness

Improvisation

Creativity

Meine Schwiegermutter hat mir den Gutschein für diesen Flugsimulator zum Gebutstag geschenkt und ich war bei der Einlösung des Gutscheins mit meiner Schwiegermutter und meinem Mann vor Ort.
Das "Fliegen" im Simulator war ein wunschönes Erlebniss, das ich jederzeit wieder machen würde.
Vielen Dank an die liebevolle und zeizende Crew und Copilotin.
03/26/2018Private customer
Flugsimulator Berlin Comment from Flugsimulator Berlin:
Liebe Gäste, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Gerne ein nächstes Mal wieder.
Herzliche Grüße vom gesamten Team.
Wir haben hier den 10. Geburtstag unserer Tochter gefeiert. Mit ihr waren 6 Kinder am Start. Es war alles zusammen ein tolles und absolut rundes Paket. Die Kids und auch wir Eltern beim zuschauen, hatten echt mega viel Spaß. Der Preis ist für das was hier geboten wird völlig okay. Die Eltern der uns begleitenden Kinder haben uns echt tolle Rückmeldungen gegeben, was ihre Kids daheim berichtet haben.
Großes Lob und recht herzlichen Dank, wir kommen ganz sicher wieder :-)
03/10/2018Private customer
Flugsimulator Berlin Comment from Flugsimulator Berlin:
Liebe Familie Henschke, besten Dank für die ausführliche und positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und prima, dass es bei den Kindern genauso gut angekommen ist.
Viele Grüße vom gesamten Team
Henning Wulff
Hallo...also das war ja mal ein so was von positives Erlebnis...hatte es zum Geburtstag geschenkt...Die Begrüßung war mehr als freundlich...Unser Pilot,die Nicole,ergriff einen mit ihrer positiven Ausstrahlung...Die erklärte alles mit viel Geduld und vor allem mit viel Hingabe...Man merkt das es ihre Berufung ist...Wir waren gute Schüler was sie auch mehrmals erwähnte...Nach einem Kaffee und einen Schokoriegel ging es dann ans fliegen...wir hatten sichtlich Spaß und Nicole auch ;-) ...nur die zeit verging leider viel zu schnell...Die nächsten warteten schon aber das ließ sich Nicole nicht anmerken und druckte dem fleißigen Flugschüler noch eine Urkunde aus...Kaum zu glauben das es nur eine Stunde und zehn Minuten waren...Man hat so viel eindrücke mit genommen...Auch die Verabschiedung war sehr sehr freundlich..und so verließen wir die Räume mit einem Lächeln auf den Lippen...
11/30/2017Private customer
Flugsimulator Berlin Comment from Flugsimulator Berlin:
Liebe Frau Hesse, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ich gebe sehr gerne das Feedback weiter zu unserer Pilotin. Vielen Dank und Grüße vom gesamten Team, Henning Wulff
Ich war im November bei Euch und habe vorher schon andere Simulatoren besucht (z.b. JetSim) bei meinen vorherigen Aufenthalten in Berlin.
Zwei große Unterschiede: Flugsimulator Berlin hat ein echtes Cockpit und echte Piloten, das ist ein ganz anderes Gefühl als ein Plastiknachbau. Alle meine Fragen wurden kompetent beantwortet.
Der Pilot Herby hat mich behutsam durch die fast drei Stunden geführt, seine vielen Jahre Erfahrung aus dem echten Pilotenleben haben das Ganze zu einem unvergesslichem Erlebnis werden lassen.
Ich komme 100% wieder nächstes Jahr, vielen Dank.
11/29/2017Private customer
Flugsimulator Berlin Comment from Flugsimulator Berlin:
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und schön, daß Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns.
Viele Grüße und besten Dank nochmals vom gesamten Team.
Ich möchte mich nochmals bedanken, meinem Enkel hatte ich diesen Flug zum 15. Geburtstag geschenkt, ein voller Erfolg. Auch Pilot John ging super auf alle Fragen ein, ich glaube, da haben Sie einen Berufswunsch geweckt, der aber eigentlich im Hinterkopf schon da war. Ich kann Sie also nur wärmstens weiter empfehlen. Es hat alles gestimmt, wir waren voll zufrieden. Auch an Frau Mädje nochmals ein Dankeschön. vielen Dank nochmals, R. Geißler
11/13/2017Private customer
Flugsimulator Berlin Comment from Flugsimulator Berlin:
Liebe Frau Geißler, vielen lieben Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns sehr, daß es Ihrem Enkel so gefallen hat
Hallo,

ich bin Wiederholungstäter und war bereits vier mal im Flugsimulator Berlin.
In unserem diesjährigen Urlaub in Berlin war ich sogar zweimal da und habe einmal das Mayday Mayday Paket, das Dangerous Airports Paket sowie die Scenarien des Action Pur Paketes durch Simuliert.
Am zweiten Tag habe ich das Economy Paket + 2h gebucht gehabt und konnte somit vier Streckenflüge durchführen. Ich war wieder einmal sehr begeistert, ein Erlebnis das ich jederzeit wiederholen würde.
Der echte Pilot der einem während der gesamten Zeit zur Seite steht hat einem alle Fragen die man hatte Professionell beantwortet, war stets freundlich und einfach nur Sympathisch.
Der Besuch bei Flugsimulator Berlin ist es jederzeit Wert nach Berlin zu reisen um die eine oder andere Stunde im Simulator zu verbringen. Man darf auch selbst die schalter betätigen und all so schwer die Maschine wieder sicher auf den Boden zu bringen ist es gar nicht. Auch wenn ich bereits Erfahrung habe von meinem Simulator am PC so ist es dennoch machbar da man in der Tat echte Piloten an seiner Seite hat die einem stets helfen wenn man Hilfe braucht. Kann nur sagen: Traut euch!
Die Kontaktaufnahme vorab für diverse Fragen und Terminvereinbarung war perfekt und hier ein großes Dankeschön an Henning der hierfür jederzeit zur Seite stand.
Alles in allem war es einfach ein sehr gelungenes Erlebnis und kann es zu 100% weiter empfehlen.
Eines ist sicher: Ich komme sehr gerne wieder mal bei euch vorbei für den einen oder anderen Flug wenn wir wieder mal in Berlin sind. In einem echten Cockpit zu fliegen ist ein Erlebnis der besonderen Art, nicht zu vergleichen mit dem PC Zuhause.
Was die Preise angehen kann ich auch nur sagen das es voll und ganz passt. Es sind angemessene Preise die verlangt werden, nicht so teuer wie bei einigen anderen Flugsimulatoren die es in Berlin oder anderen Teilen Deutschlands gibt.
Daher kann ich folgende Punkte nennen die für einen Besuch bei Flugsimulator Berlin sprechen:
- Preis
- Echte Piloten
- Freundlichkeit
- freundliche und kompetente Rückmeldung bei Kontaktaufnahme
- und natürlich ein echtes Cockpit mit allen Instrumenten die in einer Boeing 737 sind

Bis bald mal wieder bei euch in Berlin!!
Herzliche Grüße aus dem Süden Deutschlands
Adrian.
11/02/2017Private customer
Flugsimulator Berlin Comment from Flugsimulator Berlin:
Wow, vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung, das ist echt sehr detailliert beschrieben. DANKE! LG Henning und das Team.
Wir haben ein Geschenkgutschein erworben. Mein Sohn - selber passionierter Simulator Flieger - war restlos begeistert von der Simulation, der Grafik und den Geräuschen, 100% Empfehlung.
11/15/2016Private customer

03/30/2018

04/05/2018

03/25/2018

Your message to Flugsimulator Berlin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/16/2016  |  Last update: 04/20/2018   |  Report profile