Digitaldruckerei, Online-Druckerei, Druckerei, Onlineshop für Druckprodukte

of overall
427 reviews
Professionelle Beratung und Betreuung von der Idee bis zum Druck. Entdecken Sie die große Auswahl an qualitativ hochwertigen Druckprodukten und profitieren Sie von unserer über 20-jährigen Erfahrung. Erhalten Sie hochwertige Ergebnisse zu teuflisch günstigen Preisen. Made in Bavaria.

Am Kohlberg 45
91286 Obertrubach

Wednesday 08:30 am-04:30 pm

Review from 02/14/2020
Realization

Cost adherence

Flyerdevil ist seit Jahren ein verlässlicher Partner bei Werbeartikeln für mich. Auch wenn es mal Probleme mit den Druckdaten gab wurde mir unkompliziert und schnell geholfen. Kurzum kann man sagen, dass das Gesamtpaket passt und ich weiter Kunde bei Flyerdevil bleibe.
02/14/2020Tobias O.
Sehr gerne wieder.
02/13/2020Anonymously
flyerdevil GmbH Comment from flyerdevil GmbH:
Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Ihr flyeredevil Team
Liebes Flyerdevil Team, nach einigen Schwierigkeiten zu Beginn, bin ich nun wieder sehr zufrieden, bis auf eins. Die Hefte sind so schwer, dass der Karton und die inneren kleinen Kartons immer aufgeplatzt sind, wenn sie ankommen. Vielleicht kann man die anders oder stabiler verpacken?
Die Lieferung funktioniert mit DHL und DPD super. Bitte nie mehr mit UPS schicken!
02/10/2020Anonymously
flyerdevil GmbH Comment from flyerdevil GmbH:
Vielen Dank für die netten Worte und dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Bitte haben Sie hier Verständnis, dass wir für die einzelne Handhabung der Versanddienstleister keinen Einfluss haben. Wir sind stets bemüht, die Ware Transportsicher zu verpacken.

Gute und schnelle Auftragsabwicklung
02/06/2020Anonymously
schnell, gut, günstig
02/06/2020R.
Ihr flyeredevil Team
Unser Auftrag war sehr schnell bearbeitet, sehr gute Qualität! Wir sind sehr zufrieden!!! Einfach super, weiter so!!!
02/04/2020Anonymously
Ihr flyeredevil Team
Sehr hilfsbereiters und netter Kundenservice.
02/03/2020Anonymously
Ihr flyeredevil Team
Alles super gerne wieder!
02/01/2020M.
Ihr flyeredevil Team
Gute Qualität zu einem guten Preis, was will man mehr. Außerdem schnelle Lieferung, top!
01/31/2020T.
flyerdevil GmbH Comment from flyerdevil GmbH:
Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Ihr flyeredevil Team
Gute Qualität im Druck und zuverlässig bei der Lieferung! Gerne immer wieder!
01/30/2020Studio Linear W.
Ihr flyeredevil Team
Habe hier schon viel machen lassen, gute Qualität, richtig schnell, und Preiswert auch noch.
01/30/2020Paul W.
Average
Die Empfehlung gilt nur bedingt: Wenn man etwas auf Normalpapier drucken möchte, ist flyerdevil super, weil günstig und schnell. Aber einen Auftrag mit Recyclingpapier sollte man nur vergeben, wenn man keinen Zeitdruck hat. Kann schon mal vorkommen, dass das einige Wochen dauert, weil das Päckchen irgendwie unauffindbar ist oder die Farben erst beim zweiten Anlauf passen... Einen Ausgleich kann man nicht erwarten.
01/30/2020Anonymously
flyerdevil GmbH Comment from flyerdevil GmbH:
Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Auch wenn Ihre Beurteilung für unsere Ansprüche nicht zufriedenstellen ausgefallen ist. Sie können sicher sein, das dies Ausnahmen sind und wir keinen Einfluss auf externe Dienstleister haben. (Versand)
Ihr flyeredevil Team
Sehr gut erreichbarer Telefonservice bei Fragen und Unklarheiten. Gute. nützliche Hilfe. Rasche Bearbeitung und schnelle Lieferung - meist noch vor angegebenem Termin.
01/29/2020Dive Team B.
Ihr flyeredevil Team
Telefonische Beratung und Wegführung sehr gut. Unkomplizierter Arbeitsablauf beim Anlegen von Größen. Lieferzeit ist schnell. Qualität ist einwandfrei.
01/28/2020Dieter J.
Ihr flyeredevil Team
Kompetent, freundlich und zuverlässig von der ersten Anfrage bis Lieferung, jederzeit gern wieder, weiter so
01/28/2020Anonymously
01/27/2020Helmut S.
Gute Druckerei, gerne wieder 👍
01/24/2020K.
Ihr flyeredevil Team
Seit 10 Jahren Kunde und immer Top ! Zuverlässig und schnell - sehr gute Preis/Leistung und Angebot
sowie sehr hilfsbereit bei Fragen - Danke dass es Euch gibt !
01/24/2020Heidi P.
Ihr flyeredevil Team
Ganz tolle Beratung und super Service!
Ausserdem sehr freundlich und zuvorkommend - jederzeit gerne wieder!
01/23/2020Andrea G.

12/14/2019

01/30/2020

Your message to flyerdevil GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/29/2018  |  Last update: 02/17/2020   |  Report profile