Digitaldruckerei, Online-Druckerei, Druckerei, Onlineshop für Druckprodukte

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Professionelle Beratung und Betreuung von der Idee bis zum Druck. Entdecken Sie die große Auswahl an qualitativ hochwertigen Druckprodukten und profitieren Sie von unserer über 20-jährigen Erfahrung. Erhalten Sie hochwertige Ergebnisse zu teuflisch günstigen Preisen. Made in Bavaria.
Am Kohlberg 45
91286 Obertrubach

Sunday CLOSED

Cost adherence

Die Aufträge wurden sehr rasch erledigt.
12/13/2019Anonymously
flyerdevil GmbH Comment from flyerdevil GmbH:
Vielen Dank für die netten Worte und dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Ihr flyeredevil Team
Bisher geb es keinen Grund für irgendwelche Beanstandungen. weiter so !
flyerdevil GmbH
12/12/2019Altenstädter Gesllchaft für Geschichte und Kultur e.
Ihr flyeredevil Team

Guter Preis, Qualität gut. Allerdings könnte der Druck noch etwas besser von der Qualität her sein
flyerdevil GmbH Comment from flyerdevil GmbH:
Vielen Dank für die offenen Worte und dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Das Sie hier nicht ganz zufrieden sind tut uns leid und würden wir gerne überprüfen. Wir bitten Sie doch uns per Email mit Angabe Ihrer Auftragsnummer Bilder zu senden oder Info zu geben, warum das Druckbild nicht so perfekt ist.
Ihr flyerdevil-Team
Schnelle Reaktion auf meine Anfragen. Nette und freundliche Ansprechpartner.
Ihr flyerdevil-Team
Ich habe schon eine Reihe von Produkten drucken lassen - Information, Abwicklung und Kundenservice sind für mich sehr überzeugend, gerne wieder!
Ihr flyerdevil-Team
Super Service und schnelle Antworten.. Mir wurde bei allen Sachen sehr schnell und gut geholfen... Weitere Käufer werden folgen...
flyerdevil GmbH
12/09/2019Strom- & Gaswechsel Agentur van H.
Ihr flyerdevil-Team
netter Kundenservice, zuverlässige Lieferung in ausgezeichneter Qualität.
Immer wieder sehr gut!
12/09/2019Bärbel M.
Ihr flyerdevil-Team
Ich habe mir ein kostenloses Sample von 100 Visitenkarten (auf Papier im Standartversand) zuschicken lassen. Ein geringer Teil der Visitenkarten hat kleinere Flecken am Rand, die mich persönlich für meine Zwecke nicht stören.

Was man zusätzlich noch anmerken sollte ist, dass der Auftrag trotz des Weihnachtsgeschäfts sehr schnell bearbeitet wurde.

Im Großen und Ganzen bin ich mit der Qualität zufrieden und würde die flyerdevil GmbH weiterempfehlen.
12/06/2019Anonymously
Ihr flyerdevil-Team
Bin jedes Jahr aufs gleiche begeistert. Einfaches Hochladen zu Top Preisen.
12/06/2019M.
Fair
Hallo es war nicht möglich das Bild in höherer Auflösung hochzuladen, da es sonst nicht ins Raster passte.
Nun haben wir verpixelte Flyer.. Danke.
12/06/2019Anonymously
flyerdevil GmbH Comment from flyerdevil GmbH:
Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind, bitte bedenken Sie das wir im Standardcheck Farbmodus, Fomat und Gesamtauflösung überprüfen und nicht einzelne Elememte die im Dokument enthalten sind. Schreiben Sie uns doch eine email mit Angabe Ihrer Auftragsnummer um Ihre Daten nochmas zu prüfen.

Vielen Dank Ihr flyerdevil-Team
Kostenloses Muster für verschiedene Papierarten erhalten :)
12/01/2019Anonymously
Ihr flyerdevil-Team
Ich brauchte dringend Visitenkarten und ein anderer Anbieter hat mich im Stich gelassen. Bei flyerdevil bekam ich kurzfristig Ersatz und konnte so meinen Verkaufsstand noch mit Visitenkarten bestücken.
Einzig die Lieferung mit UPS ist etwas unglücklich. Da sind andere Lieferdienste deutlich besser. Da ich selten tagsüber zuhause bin, haben wir eigentlich einen Ablageplatz angegeben oder es wird beim Nachbarn abgegeben. UPS hats zu nem UPS Shop geliefert, mit dem Vermerk, dass es am nächsten Tag ab 16.30 Uhr abgeholt werden könne. Der Shop hat aber nur bis 17 Uhr geöffnet, da bin ich noch nicht zuhause. Und der Shop liegt auch jwd. Man kann zwar eine erneute Lieferung online oder telefonisch bestellen, aber keine Angaben zu nem Ablageort oder so angeben.
Die Wahl des Lieferdienstes ist also nicht so toll. Mit dem Produkt selber bin ich top zufrieden!
11/29/2019Anonymously
flyerdevil GmbH Comment from flyerdevil GmbH:
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Für den Zustellservice haben wir leider keinen Einfluss und es liegt hier auch an einer einzelnen Person selbst.
Ihr flyerdevil-Team
Gutes Preis Leistungsverhältnis und zuverlässige Lieferung.
11/26/2019Michael vom E.
Ihr flyerdevil-Team
Es ist immer alles Top, auch Stonierungen sind kein Problem, ich bestelle nur hier, da wir wirklich sehr zufrieden sind! Auch Preis-Leistung ist nicht zu übertreffen! Falls was mit der Datei ist, wird man gleich angerufen und hat immer einen persönlichen Ansprechpartner, das finde ich auch ganz wertvoll!! Vielen DANK das es diese Firma gibt!
11/26/2019Mc C.
Ihr flyerdevil-Team
Die Seite ist bei der Bestellung gut zu bedienen, der Druck ist richtig gut, das Papier gefällt mir, Preis auch, vielen Dank, bin sehr zufrieden
11/26/2019Cordula F.
Ausschließlich gut !
11/25/2019Die S.
Ihr flyerdevil-Team
Die Zusammenarbeit ist sehr gut. Probleme kann man telefonisch kompromisslos erledigen. Notwendige Korrekturen kann man auf einfache Art und Weise erledigen. Jedem zu empfehlen
11/25/2019W. G.
Ihr flyerdevil-Team
Sehr freundliche und kompetente telefonische Beratung und Hilfe!!
Alles super Schnell erledigt und umgesetzt!
Toll!
11/25/2019Marion S.
flyerdevil GmbH Comment from flyerdevil GmbH:
Vielen Dank und dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Sehr schnelle und zuverlässige Abwicklung der Aufträge
11/25/2019B.
Ihr flyerdevil-Team
Ihr seid einfach spitze, immer wieder gerne!
11/22/2019Anonymously

09/14/2019

10/10/2019
Callback request

Your message to flyerdevil GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/29/2018  |  Last update: 12/13/2019   |  Report profile