Digitaldruckerei, Online-Druckerei, Druckerei, Onlineshop für Druckprodukte

flyerdevil GmbH
Professionelle Beratung und Betreuung von der Idee bis zum Druck. Entdecken Sie die große Auswahl an qualitativ hochwertigen Druckprodukten und profitieren Sie von unserer über 20-jährigen Erfahrung. Erhalten Sie hochwertige Ergebnisse zu teuflisch günstigen Preisen. Made in Bavaria.
Am Kohlberg 45
91286 Obertrubach

Tuesday 08:30 am-04:30 pm

Cost adherence

Reliability

Availability

Wir sind seit vielen Jahren sehr zufrieden. Schnelle Lieferung sowie gute Qualität (•¿•)
flyerdevil GmbH
11/18/2019Katharina von der E.
Ihr flyerdevil-Team
Immer wieder meine erste Wahl bei Flyern! Schnell und hervorragende Verarbeitung. Begeisterung pur!
11/15/2019Reni D.
Ihr flyerdevil-Team
Schnelle und sehr gute Bearbeitung, gute Qualität guter Preis. Habe schon eine neue Bestellung in
Auftrag gegeben.
11/15/2019Anonymously
Ihr flyerdevil-Team
Schnelle Lieferung und tolle Qualität, Danke!
11/14/2019Anonymously
Ihr flyerdevil-Team
Auch bei speziellen Wünschen ausserhalb der im Onlineshop angebotenen Produkte, ist man bei Flyerdevil gut aufgehoben. Extrem gute Qualität zu sehr guten Preisen!
11/12/2019T.
Ihr flyerdevil-Team
Ich bin seit vielen Jahren Kunde. Einmal war das Druckergebnis nicht befriedigend. Nach einer Reklamation wurde das Produkt sofort, ohne Probleme, nocheinmal produziert. So geht Kundenservice.
11/11/2019Sven L.
Bei einem 2-Seitendruck, in meinem Fall, schimmerte die Rückseite durch, so das der Text und Bild auf jeder Seite ebenso zu ersehen war. Dadurch waren die Anforderungen an den Flyer/Plakat nicht gegeben.
Hier wäre eine Information, hinsichtlich der Farbgestaltung und dicke des Papiers, hilfreich gewesen bzw. auch die Auswahlmöglichkeit - die ebenso nicht gegeben war.

MfG.
flyerdevil GmbH
11/09/2019TOGO Eventmanagement, A. G.
Hallo lieber Kunde,
hierzur haben wir versucht Sie telefonisch und per Email zu erreichen um hier die Papierbeschaffenheit zu klären. papier hat bis zu 170g die beschaffenheit gegen licht die Rückseite leicht durscheinen zu lassen. Im der täglichen Handhanbung ist hier Ihre Schilderung nicht nachvollziehbar. Auch ist im Shop hilfreich ein Informtionspunkt bei der Materialauswahl, was jede Papierstärke und Ihre Beschaffenheit beschreibt.
Trotzdem bedanken wir usn für Ihre Bewertung

Ihr flyerdevil-Team
Sehr nette Kontakte. Sehr kompetente Beratung, rasche Ausführung, alles top!!!
11/07/2019Heidi L.
Ihr flyerdevil-Team
Die Abwicklung ist immer top! DANKE dafür.
11/06/2019Anonymously
Ihr flyerdevil-Team
Super einfache Bestellung, schnelle Abwicklung und ich war bisher immer zufrieden mit dem Ergebnis. Bei Fragen wird einem schnell weitergeholfen und auch ein individuelles Angebot habe ich schon mal erhalten. Ich bestelle alles was ich brauche dort und werde es auch weiterhin!
11/06/2019J.
Ihr flyerdevil-Team
Ich bin seit Jahren Kunde und immer zufrieden mit den Druckerzeugnissen. Preis und Leistung stimmt.
Alles läuft schnell, fair und unkompliziert.
...gerne jederzeit wieder...
11/05/2019Anonymously
Ihr flyerdevil-Team
Ich würde mir oft eine Papierstärke von 210 g wünschen.
Dies wird gerade bei Flyern nicht angeboten.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Schnelle, zuverlässige Lieferung und faire Preise.
11/04/2019Anonymously
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Natürlich bieten wir auch andere Papiermaterialien an. Senden Sie uns hierzu einfach eine Anfrage per Email an: info@flyerdevil.de

Ihr flyerdevil-Team
Die Vorgaben für die druckfertigen Daten sind nicht so eng wie bei der Konkurrenz. Die angelegte Trimbox wird problemlos ausgelesen. Standschwankungen im fertigen Produkt gab es bisher nicht. Die Farbwiedergabe ist für einen industrieellen Druck sehr gut und über die Auflage konstant. Die Standard-Lieferzeit wurde häufig unterschritten. Ich habe keinen Grund, den Dienstleister zu wechseln.
Beratung habe ich nicht bewertet, da nie in Anspruch genommen.
10/29/2019Steffen P.
Ihr flyerdevil-Team
Super netter Kontakt und sehr hilfsbereit. Schnelle Umsetzung der Forderung und super schnelle Lieferung.
Jederzeit wieder!
10/29/2019Schmitt F.
Ihr flyerdevil-Team
Seit einiger Zeit lasse ich die kostenlose PapageienUmschau mit einer Auflage von 10.000 St. drucken. Perfekter Service, kompetentes und freundliches Team, sowie zu einem fairen Preis geliefert. Auch der Versand der niederländischen Ausgabe mit 1.000 St und Versand nach NL klappt hervorragend.
10/28/2019P.
Ihr flyerdevil-Team
wqieder mal sehr gut verlaufen
10/28/2019Anonymously
Ihr flyerdevil-Team
Wir drucken schon seit Jahren unsere Druckmaterialien bei Flyerdevil und sind mit der Ausführung, Lieferung und dem Kundenservice voll und ganz zufrieden. Immer wieder gerne.
10/28/2019Anonymously
Immer top, danke
10/27/2019Anonymously
Ihr flyerdevil-Team
Die Qualität ist top! Schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung.
Wir haben schon häufig Drucksachen bestellt und hatten nie Reklamationen. Gerne immer wieder.
Die Internet-Bestellseiten sind allerdings bei Mitbewerbern übersichtlicher, aber kein Problem.
10/25/2019Grafik+Druck Pille O.
flyerdevil GmbH Comment from flyerdevil GmbH:
Vielen Dank für die netten Worte und dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Für Anregungen und Verbesserungen sind wir sehr dankbar. Bitte hier doch um Info an info@flyerdevil.de
Ihr flyerdevil-Team
Die Visitenkarten sind in einer super Qualität. Gerne bestelle ich wieder bei Ihnen. DANKESCHÖN!
10/25/2019Frau M.

09/14/2019

10/10/2019
Callback request

Your message to flyerdevil GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/29/2018  |  Last update: 11/19/2019   |  Report profile