Online Druckerei, Flyer, Visitenkarten, drucken, online, bedrucken lassen

flyerwire GmbH
Wir liefern Ihnen stets qualitativ hochwertige Printprodukte.
Mit unserem persönlichen Service bieten wir Offset- und Digitaldruckerzeugnisse mit individueller Abwicklung. Kostenoptimiert finden Druck und Weiterverarbeitung direkt vor Ort oder...
Rosenauer Straße 33
96487 Dörfles-Esbach

Tuesday 08:00 am-05:00 pm
Rückfragen werden prompt und mit höchster Serviceorientierung beantwortet.
Hier wird einem richtig gut geholfen... :)
03/18/2019
Bin seit rund 13 Jahren Kunde. Seit etwa 1,5 Jahren häufen sich Probleme - Drucksachen, die ich nachbestellen will, werden nicht mehr angeboten. gespeicherte Dateien zur späteren Nachdruck sind nicht mehr vorhanden. Kommunikation dazu? Gleich null. Zur Info: Sie vergraueln sicher nicht nur mich - wenn man zum Beispiel gezielt online druckt - um mit geriner marge doch Geld zu verdienen und man später wieder Aufwand zur Erstellung von Druckdaten hat - die man ja nur "nachdrucken" will.... D.h. Ich habe Aufwände, die ich nicht abrechenn kann... - auch wegen der damit einhergehenden Fehlerquelle.... Ich war schon zufriedener und bin offen für Wechsel.
03/13/2019
flyerwire GmbH Comment from flyerwire GmbH:
Wir bieten als Online Händler die Möglichkeit,
Druckdaten unserer Kunden 24 Monate nachzubestellen
und archivieren diese für diesen Zeitraum.
Natürlich freuen wir uns über konstruktive Vorschläge
unserer Kunden, zur Verbesserung unserer Serviceleistungen
und bitten hierzu um Kontaktaufnahme. Wir sind sicher,
einen Lösungsweg zu finden.
Seit Jahren ist flyerwire unser kompetenter Partner für erstklassige Druckprodukte.

Perfekte Produkte, erstklassiger Kundenservice und auch bei Reklamationen (was durchaus passieren kann!), wird sofort eine Lösung gefunden, die immer akzeptabel ist.
Für uns ist flyerwire die Nr. 1 wenn es um UNSERE zufriedenen Kunden geht.

Das Produktangebot ist sehr gut, könnte aber noch einige Produkte mehr vertragen.

pldesign - Web- & Grafikdesign sagt uneingeschränkt JA zu flyerwire und wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre und auf gute Zusammenarbeit.
03/13/2019
Seit einigen Jahren nutze ich die Druckdienste von Flyerwire. Der Service ist sehr gut. Stimmt an der Druckdatei mal etwas nicht, wird sofort reagiert um das Druckerzeugnis optimal zum Ergebnis zu bringen. Es wird nicht einfach gedruckt - nein Qualität steht hier wirklich an erster Stelle. Das macht eine gute Druckerei aus.
Mein Fazit: Nur zu empfehlen und immer wieder gern!
01/10/2019
Seit Jahren eine unkomplizierte und reibungslose Geschäftsbeziehung. Besonders hervorzuheben ein qualifizierter telefonischer Support. Immer freundlich, immer kompetent, immer lösungsorientiert.
11/16/2018
Für eine gute Zusammenarbeit kann ich Flyerwire als freundlichen und professionellen Dienstleister nur empfehlen.
11/14/2018
Wirklich ausgezeichnete umfassende Information, super freundlicher Telefonsupport. Endlich wieder einmal ein Unternehmen, in dem man noch mitdenkt und wirklich zuvorkommenden Kundenservice bietet. Danke!
Auch preislich super, bei hervorragender Qualität. Absolute Empfehlung!
10/31/2018
Ich vertraue flyerwire schon seit einigen Jahren meine Druckaufträge an und war bisher immer äußerst zufrieden. Mal abgesehen vom umfangreichen Angebot und der Qualität der Produkte ist auch der Service immer 1A – es wird prompt reagiert, meist sogar noch am selben Tag, und alles Nötige in die Wege geleitet.
Weiters finde ich es toll, dass flyerwire ein großes Herz für gemeinnützige Organisationen hat, insbesondere für den Tierschutz. Meine diesbezüglichen, ehrenamtlichen Projekte wurden bisher immer äußerst großzügig unterstützt.
Danke!
09/30/2018Sabine Fallend Fotografie
Die Druckqualität ist hervorragend und die Produkte werden super schnell und meist noch vor dem angekündigten Liefertermin geliefert. Wir sind sehr zufrieden!
09/10/2018Kalidor-Verlag
Danke für ein immer tolles Portfolio, super Unterstützung vom Kundenservice, ein prima Preis-Leistungsverhältnis und für 10 Jahre sehr gute Zusammenarbeit! Flyerwire war von Beginn meiner Selbständigkeit als Grafikerin an bis heute immer erste Wahl - vor allem, was die Qualität der Druckprodukte betrifft. Weiter so!
09/07/2018feelDesign
11/07/2018
01/26/2018

01/24/2019

12/17/2016

Your message to flyerwire GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2018  |  Last update: 03/21/2019   |  Report profile