Druck und Versand von Broschüren, Katalogen und Büchern

Förster & Borries GmbH & Co. KG
Das Familienunternehmen Förster & Borries produziert seit fast 140 Jahren Druckerzeugnisse wie Prospekte, Broschüren, Kataloge, Bücher, Kalender und Geschäftsdrucksachen für Kunden im kompletten deutschsprachigen Raum.
Mit individuell auf den...

Industrierandstraße 23
08060 Zwickau

Thomas Förster

Wednesday 08:00 am-05:00 pm

Customer focus

Besonders zufrieden bin ich mit der kompetenten Beratung! Man merkt, dass diese Firma auf eine lange Tradition zurückblicken kann und über dementsprechende Erfahrung verfügt. Auch möchte ich hier die Flexibilität hervorheben, insbesondere bei der Auslieferung der Produkte.
02/04/2020Silvio S.
Neben der Qualität der Druckerzeugnisse sind wir immer wieder begeistert von der Flexibilität und lösungsorientierten Arbeitsweise der Druckerei Förster & Borries. Einfach zu empfehlen!
Förster & Borries GmbH & Co. KG
08/07/2019MINDWORK Marketing & Communications A.
Tolle Zusammenarbeit seit 2000. Stets maximale Ergebnisse.
07/27/2019Detlef R.
Aufträge, die plaziert werden können, wurden immer zu unserer und des Kunden Zufriedenheit bearbeitet.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Wir fühlen uns gut beraten und arbeiten gern mit dieser Druckerei zusammen.
07/26/2019Anonymously
Die Zusammenarbeit ist einfach genial. Angebote, Absprachen und die Umsetzung von Projekten verlaufen immer reibungslos. Auch bei kurzfristigen Aufträgen können wir uns auf eine termingerechte Lieferung verlassen und uns auf die gewohnte Qualität der Druckprodukte freuen. Weiterhin fühlen wir uns durch die freundliche und fachmännische Beratung des Teams sehr gut aufgehoben.
07/17/2019Anonymously
Kompetent und absolut zuverlässig, dazu noch top Druckqualität!
07/10/2019Janine K.
12/08/2019Jana W.
07/11/2019Anonymously
07/10/2019Anonymously
07/10/2019Anonymously

11/20/2020

08/24/2017

Your message to Förster & Borries GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about Förster & Borries GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/03/2019  |  Last update: 03/02/2021   |  Report profile