Fokus Profit: Objektakquise für Immobilienmakler

Fokus Profit UG (haftungsbeschränkt)
Wir Fokus Profit helfen Immobilienmaklern effektiv & automatisiert Objekte durch das Internet zu akquirieren.
Aspenstraße 46a
59597 Erwitte

Julian Mitzlaff

Thursday 10:00 am-06:00 pm
Julian Mitzlaff mit Fokus Profit bringt viel praktische Erfahrung und gleichzeitig absolute Kompetenz mit. Dadurch konnten wir schnell unser Ziel von zwei Objekten im Monat erreichen. Nun haben wir auch das Budget erhöht und damit auch die Anzahl der Objekte. Anfangs war ich skeptisch aufgrund der Werbeplattform Facebook, aber die Resultate haben mir Vertrauen in die neue Technologie geschenkt. Weiter so! Klare Empfehlung an Maklerkollegen aus anderen Region geht hiermit raus. Lg Thomas
08/28/2019Anonymously
Wir sind mit der Zusammenarbeit mit Fokus Profit mehr als zufrieden. Wir kennen die Resultate, die Fokus Profit ihren Kunden & Partnern liefert und können sie deshalb besten Gewissens an jeden weiterempfehlen, der mehr Kunden & mehr Umsatz über das Internet generieren möchte. Daumen hoch!
08/21/2019Anonymously
Guten Tag,
Das Team von FokusProfit arbeitet sehr gewissenhaft an meinem Projekt. Der Kontakt/Kundenbeziehung ist beeindruckend. Danke an das gesamte Team.

Mit den besten Grüßen,
Elias Bauer
08/18/2019Anonymously
Alle Ziele wurden erreicht! Bin überglücklich. Nachdem ich mit so vielen Marketing Dienstleistern nur schlechte Erfahrungen gemacht habe, habe ich jetzt meinen langfristigen Wachstumpartner gefunden.. Nächsten Monat Ziel 3 Objekte! Liebe Grüße Claudia
08/18/2019Anonymously
Callback request

Your message to Fokus Profit UG (haftungsbeschränkt)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/18/2019  |  Last update: 09/09/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
forty-four Multimedia GmbH
Robert Leitner