NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

FollowHero

FollowHero.de sorgt für echten Erfolg auf deinen Social Media Kanälen.

FollowHero
Bei FollowHero erhältst du Dienstleistungen für jede Social Media Plattform. Das entscheidende Merkmal ist: Du bekommst Zugriff zum Mitgliederbereich. Dort erhältst du jedes Produkt als Guthaben und kannst es dann selber verteilen.

Hier kannst du...

Goethestraße 26
60313 Frankfurt

Maximilian E.

Review from 08/09/2022

(last 24 months)

follow hero hat mich um einen Erfahrungsbericht gebeten, diesen schreibe ich natürlich gerne.
Produkt: Youtube Watchtime Paket für 79€
Bewertung: 10/10
Also was soll ich sagen, followhero ist mit Abstand der beste Service den ich bis jetzt genutzt habe. Und das meine ich wirklich so wie ich es sage. Grund dafür ist das ich alles selber aufteilen kann. Die haben eine Membersarea und dort hab ich die 4000 Stunden als Guthaben bekommen. Und dann habe ich einfach selber die Stunden aufteilen können.
Link eingefügt, die gewünschte Anzahl und dann senden klicken. Dann hat man eine Bestellübersicht, dort sieht man alle Lieferungen aufgelistet und kann dann den Status einsehen.
Die Watchtime war nach 2 Tagen vollständig geliefert. Die Abonnenten nach einem tag.
jetzt eine Woche später ist alles noch da. meine watchtime ist insgesamt sogar weiter gestiegen.
Ich kann followhero nur weiterempfehlen!!

danke an das followhro team
08/09/2022Anonymously
FollowHero Comment from FollowHero:
Hallo lieber Roland, vielen vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung. Diese hilft anderen KäuferInnen bestimmt ungemein weiter. Solltest du Fragen oder Probleme haben, bitte melde dich umgehend im LiveChat oder per Email. Danke und liebe Grüße, Julia von FollowHero
Was mir an followhero gefällt:
- Gute Preise
- Sehr hohe Quali
- Der Mitgliederbereich ist wirklich grandios. alles selber versenden dort.
- Sehr lieber und schneller Kundenservice

Was ich nicht mag:
- Kein TikTok verfügbar bei den Produkten (zumindest noch nicht)
- Keine deutschen Insta Likes..

aber das ist wirklich alles hehe
08/05/2022Anonymously
FollowHero Comment from FollowHero:
Hallo anonyme/r BewerterIn: TikTok Produkte und mehr Deutsche, wie z.B. Likes sind in Kürze verfügbar. Danke für Deine Geduld und Dein Vertrauen. Liebe Grüße, Julia von FollowHero
Bin leider nicht so zufrieden mit followhero bis jetzt.. bisher kam nicht ein follower an!!!

Update: sorry, der Fehler lag komplett bei mir. hatte den falschen username eingegeben. Support hatte mir echt schnell weitergeholfen. und mich gebeten, dies hier richtig zu stellen. Follower kamen vollständig an. Sehr gute qualtit. Danke euch!

grüße aus der schwizzz
08/05/2022Anonymously
Erstklassiger Kundenservice und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Der ganz klare Vorteil den ich bei followhero sehe ist, dass sie dir uach sagen was wirklich hilft. Also sie beraten dich und schauen sich deinen channel bei YouTube an! Sehr zu empfehlen. Danke an Julia heheh
FollowHero Comment from FollowHero:
Hey lieber Flo, bitte bitte! Bei Fragen gerne weiterhin melden. Liebe Grüße, Julia von FollowHero
Ich liebe FollowHero! Ich bin normalerweise ein "stiller Konsument", der nur schlechte Erfahrungen beurteilt. Aber hier muss ich ehrlich sagen: Klasse! Ich habe selbst einen Fehler bei der Eingabe des Benutzernamens gemacht und die follows blieben aus. Daraufhin habe ich eine E-Mail geschickt und eine schnelle, freundliche und super zuvorkommende Antwort bekommen! Ich habe eine neue Lieferung auf mein richtiges Insta Profil erhalten.
Der Mitgliederbereich scheint auch ziemlich geil zu sein. Man lädt quasi Guthaben auf und kann dieses dann selber los schicken und senden. Nice Sache.
Sehr zu empfehlen.
Pascal
FollowHero Comment from FollowHero:
Hallo Pascal, das freut uns. Bitte melde dich, wenn es erneut Probleme mit einer Bestellung geben sollte. Liebe Grüße, Julia von FollowHero
Sehr guter Support, beantwortete meine Fragen schnell. Die Bestellung hat auch gut geklappt! gekauft hatte ich instagram likes. sher hochwertig mit profilbild und beiträgen usw. - danke euch. ich kaufe zu 100% wieder.
FollowHero Comment from FollowHero:
Hallo, schön dies zu hören. Willkommen bei FollowHero! Auf eine lange Zusammenarbeit. Liebe Grüße, Julia von FollowHero
Ich bin wirklich positiv überrascht. Ich war immer skeptisch, ob so etwas funktionieren würde, aber es hat alles super geklappt. Ich werde auf jeden Fall wieder etwas bestellen. Die Likes sind auch sehr hohe Qualität noch dazu!! Also echte profile und keine bots
FollowHero Comment from FollowHero:
Hallo lieber Igor, schön, dass du deine Skepsis bei uns verlieren konntest. Bitte melde dich, sollte etwas nicht wie gewünscht funktionieren. Liebe Grüße, Julia von FollowHero
Sehr sehr gut empfhelenswert klasse!!
FollowHero Comment from FollowHero:
Danke dir Savas, gerne uns auch weiterempfehlen im Bekanntenkreis. Liebe Grüße, Julia von FollowHero
Absolut begeistert!
- schnelle Lieferung
- preisleistung 1a
- Sehr freundlicher und hilfreicher Kundenservice
FollowHero Comment from FollowHero:
Danke dir, lieber Ron. So sollte es auch sein und dafür setzen wir uns jeden Tag ein. Liebe Grüße, Julia von FollowHero
Der Support sagte mir, dass es ein Instagram-Update gab, und das war der Grund für die Verzögerung meiner Bestellung. Sie schickten meine Follower noch am selben Tag hinaus und lieferten mir mehr als Entschuldigung. Der Anbieter ist top in meinen Augen. So gut sollte Kundenservice gehandhabt werden!
FollowHero Comment from FollowHero:
Hey Pommespanzer, Vorkommnisse wie dieses sind wirklich sehr sehr selten. Ab und an machen die Plattformen größere Updates und dies beeinflusst dann leider auch unsere Services. Da die Art und Weise wie die Produkte funktionieren dann beeinträchtigt wurden. Aber dies passiert wirklich sehr sehr selten. Vielleicht einmal im Jahr. Danke trotzdem für Deine Geduld. Liebe Grüße, Julia von FollowHero

Your message to FollowHero

* All reviews and experiences about FollowHero are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/01/2022  |  Last update: 08/16/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Social Media
Expertivo Performance Recruiting