USA und Kanada SIM Karten und WLAN HotSpots, AT&T Fonecards - USA Mietwagen

Published:
USA SIM Karten für unglaublich günstige Telefonate von Amerika nach Europa, keine teuren Roaming Gebührenmehr, WLAN Mini HotSpots Internet in den USA und Kanada für bis zu 5 Personen gleichzeitig.
Stangeweg 16

Herr Bahnsen

Realization
Wir hatten eine H20 Sim Karte für die USA. Diese wurde uns pünktlich zugescshickt und rechtzeitig aktiviert. Über alles wurden wir per Mail auf dem Laufenden gehalten. Rückfragen , auch aus dem USA , wurden prompt beantwortet. Vielen Dank.
12/14/2015
Die Reiseagentur K. Bahnsen (funtravel.de) kann ich auf Grund mehrjähriger Nutzung nur bestens weiter empfehlen. Sie zeichnet sich durch hohe fachliche Beratung, einen sehr guten Service und besondere Freundlichkeit aus. Die bereitgestellten Geräte zur Kommunikation sind immer im besten Zustand und ermöglichten uns eine einwandfreie Verbindung mit der Heimat.
Wir nehmen die angebotenen Leistungen sehr gern wieder in Anspruch.
Familie P. Mattner Leipzig
12/07/2015
Ich bin sehr zufrieden gewesen und habe bereits 2 weiteren diesen Service empfohlen. Mit der Handy SIM Karte hatte alles bestens funktioniert. Internet, Telefon war drüben sofort erreichbar.
12/05/2015
Wir sind von unserer 6 wöchigen USA Reise wieder zurück.Wir bedanken uns für die Sim-Card. sie hat hervorragende Dienste geleistet. Bis auf 2 Ausnahmen (in the middle of nowhere, Death Valley and Zion NP) hat sie immer ihre Dienste geleitet. Vor allem bei diversen Campingplätzen die fürs Internet etwas verlangen. Für nächstes Jahr (NewOrleans und Südstaaten) wird sie wieder bestellt.
12/04/2015
01/08/2016
12/15/2015

Your message to fonecards.de

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/22/2015  |  Last update: 01/09/2016   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Services
Alet Umzüge