Coaching, Liebe, Achtsamkeit, Emotionen, Intuition, Intimität, Partnerschaft

Good (4.42)

Problem solving

Action recommendations

Resource orientation

Bei einem Online-Meeting macht es Sinn, zu beginn kurz die Möglichkeiten des Systems und die Gepflogenheiten zu erklären, damit Wortmeldungen passend angebracht werden und so den Workshop bereichern.
Nicht jedem Teilnehmer war klar, dass man Nadja vorab bereits persönlich anschreiben konnte und seine Situation darlegen "sollte" oder zumindest gekonnt hätte. Auch im Workshop hätten einige eventuell die Ermutigung gebraucht über ihr konkretes Problem zu sprechen und andere damit "langweilen" zu dürfen.
Dadurch DASS aber persönliche Probleme "verhandelt" wurden, die auch nachvollziehbar waren, konnte sicherlich jeder etwas für sich mitnehmen und in seinen eigenen Problemen weiter kommen.
07/30/2020M.
Liebe Nadja, bei manchen Fragen kenne ich die Antwort nicht. Z. B. ob die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkerhrsmitteln kundenfreundlich ist. Wenn ich nicht irre, bist Du in Thailand ...
Jedenfalls danke für Deine Arbeit. Einen Tag nach dem Workshop fühlte ich mich wie ein verstopfter Pickel. Und Erkenntnis ist ja auch was. Sei lieb gegrüßt aus dem endlich verregneten Saarland, Michaela.
07/26/2020M.
Fair
Ich finde das Format an sich gut. Durch die Gruppensituation ist es klar, dass andere Teilnehmer ihre Probleme einbringen. Ich fände es besser, wenn jeder zu Beginn sagt, warum er da ist und was die Motivation ist. Der Redeanteil einzelner Teilnehmer ist mir dann im Seminar zu viel.
Insgesamt war dieses Seminar inhaltlich nicht ganz das, was ich mir für mich erhofft hatte. Für mich wäre ein höherer Informationsanteil durch die Leitung und weniger Raum für "Nachdenken" und zuhören welche Probleme andere haben nützlicher gewesen. Dann hätte ich im Nachklang die Infos integriert. Ein tieferes Arbeiten wäre dann eher etwas für ein Einzelcoaching. Konkret habe ich mir mehr Strategien zum Umgang mit Konflikten in Beziehungen erhofft.
Trotzdem finde ich die Idee, monatlich diese Seminare anzubieten gut. Es gibt einen hohen Bedarf, was man während des Seminars gemerkt hat.
07/26/2020Anonymously
Vielen Dank liebe Nadja für deine Arbeit und dein Sein.

Besonders gefallen hat mir deine Art der gemeinsamen Arbeit. Es war wunderbar und in konnte viel mitnehmen.

Danke 🙏
07/25/2020F.
Liebe Nadja, es war ein schöner Workshop der bei mir einiges ausgelöst hat. Ich hatte mir nach dem letzten Workshop, den ich bei dir gemacht habe (Allergien) etwas mehr Theorie erwartet, aber in aus den akuten Beispielen sind ja auch viele für alle Wertvolle Hinweise rausgekommen. ein tolles Format, das ortsunabhängig die Teilnahme ermöglicht.. Danke, werde mich sicher wieder anmelden! Liebe Grüße, Marlise
07/25/2020Anonymously
Der Kurs hat sich definitiv gelohnt. Es zeigte mir eine neue Sichtweise aufs Leben und die gemachten Erfahrungen. Auch bekommt man weitere Tools zur Unterstützung, wie zum Beispiel Meditationen. Ich würde Nadja auf jedenfall weiterempfehlen. Vielen Dank!
07/06/2020Mirjam M.
Nadja hat den Workshop sehr gut moderiert und angeleitet. Die Übungen waren sehr hilfreich, es hat sich viel bei und in mir bewegt und der Austausch in der Gruppe ist sehr wertvoll. Zusammen mit den Videos, Folien und Meditationen habe ich einen großen "Werkzeugkasten" an der Hand, um mit starken Emotionen künftig besser umzugehen.
06/25/2020Verena D.
sehr wichtige Infos, schnell wirksame Meditationen und Tipps,
Nadja ist sehr natürlich, authentisch, liebevoll, ----- einfach sympathisch und überaus kompetent. konnte mich ermutigen zum Üben, Üben, Üben,
Ihre Mimik , Gestik und ihr Sprechen sind sehr lebendig und ansprechend.
Gruppenarbeit ist echt hilfreich, toll.
06/23/2020Maria Z.
Ich mag die natürliche, erfrischende Art von Nadja. Ihre Vorträge und Workshops sind sehr authentisch. Ich persönlich würde empfehlen, nichts zu ändern. Die Qualität des Workshops auf der technischen Seite war ebenfalls perfekt. Preis / Leistung passt!
Danke!
06/22/2020S.
In diesem Kurs bekommt man sehr viel Wissen in kurzer Zeit vermittelt.Nadja ist sehr herzlich und empathisch und versteht es die Kursteilnehmer immer da abzuholen wo sie gerade stehen. Ich habe wieder sehr viel über mich und andere gelernt, vor allem auch das wir etwas netter mit uns selber sein dürfen :) Weiter so liebe Nadja
04/24/2020Charlotte L.
Nadja geht ganzheitlich auf die Fragen / Probleme der Teilnehmer ein.
Sie lässt dich nicht im Regen stehen, wenn's mal nicht gleich funkt und findet immer eine Hilfestellung oder Lösung um mit dem Thema weiterzukommen.
Der Kurs mit Nadja ist eine echte Empfehlung.
04/24/2020S.
Ich war als erstes etwas skeptisch und hatte ehrlich gesagt auch keine konkrete Vorstellung wie der Workshop ablaufen wird.
Nadja schafft es, dank ihrer sympathischen und offenen Art, sehr schnell ein gutes Gefühl in der Gruppe entstehen zu lassen. Der Workshop lebt vom gegenseitigen Austausch und ist dadurch sehr wertvoll.
04/20/2020Ramona K.
Die Atmosphäre während des Kurses in den Webinaren und E-Mails habe ich als extrem stärkend, motivierend und aufbauend empfunden. Das hat über die Wochen wirklich gut getan. Durch den Kurs hatte ich wirklich das Gefühl, meine Situation selbst in die Hand nehmen zu können. Auch wenn es für mich keine große Ernährungsumstellung mehr war und sich deswegen auch keine schnell spürbaren Veränderungen eingestellt haben. Trotzdem habe ich viele Ideen und Anregungen mitnehmen können und auch viel gelernt. Nur die Rezepte waren für mich als ehemaligen Vegetarier doch zu fleischlastig. Was für mich aber wahrscheinlich am meisten von Nutzen sein wird, war der Teil des Kurses, wo es um die Persönlichkeitsstruktur ging. Da wurden bei mir einige Prozesse angestoßen, die vermutlich langfristig von sehr großem Nutzen für mich sein werden.
Insgesamt hat mich Nadjas sympathische, positive und kompetente Art durch den Kurs zu führen und zu beraten sehr gestärkt und begeistert. Vielen Dank dafür.
08/21/2018Anonymously
Gut durchdachtes, strukturiertes Konzept, das wieder mutiger und gelassener den Weg zur Kochplatte ebnet durch kreative Rezepte und emotionale Stärkung. Super!
06/21/2018Anonymously
Nadja ist sehr emphatisch, professionell und trotzdem etwas privat. Das ist eine gute Mischung!
Ich brauchte Zeit, um ihr geballtes Wissen zu verarbeiten und habe die Webinare mehrfach gehört. Es ist gut, dass ich das auch in Zukunft tun kann.
Nadja beantwortet Fragen zeitnah, das hilft sehr gut weiter.
Die sechs Wochen Webinar vergingen so schnell, da darf nichts dazwischen kommen. Meiner Meinung nach könnte es vielleicht besser alle zwei Wochen stattfinden, auch für die Hausaufgaben:) und für die Fragen und Antworten.
Insgesamt sind es sehr aufschlussreiche Wochen gewesen, die mir mehr neue Erkenntnisse gebracht haben, als ich gehofft hatte.
Vielen Dank dafür und es ist toll, dass es Menschen wie Nadja gibt, die für Ihre Arbeit brennen, Erfolg haben und trotzdem bodenständig bleiben. Das finde ich auch wichtig. Lieben Gruß Ulrike B.
06/06/2018Ulrike B.
07/27/2020Anonymously
07/27/2020Anonymously
07/26/2020Anonymously
07/25/2020Francoise D.
07/25/2020Anonymously

Your message to Foodlinx GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/20/2018  |  Last update: 08/10/2020   |  Report profile