Paleo, Coaching, Allergien, Ernährung

Foodlinx GmbH
Dein Experte für Ernährung, Allergien und Unverträglichkeiten. Verändere mit uns auf natürlichem Wege deine Gesundheit und lebe dein volles Potential.
Dorotheenstraße 48
22301 Hamburg

Nadja Polzin

Good (4.40)
Die Atmosphäre während des Kurses in den Webinaren und E-Mails habe ich als extrem stärkend, motivierend und aufbauend empfunden. Das hat über die Wochen wirklich gut getan. Durch den Kurs hatte ich wirklich das Gefühl, meine Situation selbst in die Hand nehmen zu können. Auch wenn es für mich keine große Ernährungsumstellung mehr war und sich deswegen auch keine schnell spürbaren Veränderungen eingestellt haben. Trotzdem habe ich viele Ideen und Anregungen mitnehmen können und auch viel gelernt. Nur die Rezepte waren für mich als ehemaligen Vegetarier doch zu fleischlastig. Was für mich aber wahrscheinlich am meisten von Nutzen sein wird, war der Teil des Kurses, wo es um die Persönlichkeitsstruktur ging. Da wurden bei mir einige Prozesse angestoßen, die vermutlich langfristig von sehr großem Nutzen für mich sein werden.
Insgesamt hat mich Nadjas sympathische, positive und kompetente Art durch den Kurs zu führen und zu beraten sehr gestärkt und begeistert. Vielen Dank dafür.
08/21/2018
Gut durchdachtes, strukturiertes Konzept, das wieder mutiger und gelassener den Weg zur Kochplatte ebnet durch kreative Rezepte und emotionale Stärkung. Super!
06/21/2018
Nadja ist sehr emphatisch, professionell und trotzdem etwas privat. Das ist eine gute Mischung!
Ich brauchte Zeit, um ihr geballtes Wissen zu verarbeiten und habe die Webinare mehrfach gehört. Es ist gut, dass ich das auch in Zukunft tun kann.
Nadja beantwortet Fragen zeitnah, das hilft sehr gut weiter.
Die sechs Wochen Webinar vergingen so schnell, da darf nichts dazwischen kommen. Meiner Meinung nach könnte es vielleicht besser alle zwei Wochen stattfinden, auch für die Hausaufgaben:) und für die Fragen und Antworten.
Insgesamt sind es sehr aufschlussreiche Wochen gewesen, die mir mehr neue Erkenntnisse gebracht haben, als ich gehofft hatte.
Vielen Dank dafür und es ist toll, dass es Menschen wie Nadja gibt, die für Ihre Arbeit brennen, Erfolg haben und trotzdem bodenständig bleiben. Das finde ich auch wichtig. Lieben Gruß Ulrike B.
06/06/2018
08/02/2018
05/31/2018

Your message to Foodlinx GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/20/2018  |  Last update: 09/11/2018   |  Report profile
More experts in this industry Coaching
1 Review
Virginie Gerwig