MBSR-, Achtsamkeits- und Stressmanagement-Trainings

fortAn – Andrea Scülfort Seminare & Trainings
Achtsamkeit lässt uns in Gelassenheit leben

Achtsam zu leben ermöglicht wertzuschätzen, zu besänftigen, zuzuhören, zu verstehen … und mit Weisheit zu handeln.
Claudiusweg 17
64380 Roßdorf

Andrea Scülfort

Realization
Good (4.33)
Vor Beginn des Achtsamkeitstrainings fühlte ich mich ziemlich ausgebrannt, da eine stressige und schwierige Zeit hinter mir lag. Dank Andrea‘s professioneller und einfühlsamer Anleitung ist es mir gelungen, achtsamer mit mir, aber auch mit anderen umzugehen. Es fällt mir jetzt leichter, zur Ruhe zu kommen, ich habe mehr Energie und Konzentration und kann vor allem mit schwierigen oder stressigen Situationen besser umgehen.
Dafür ein großes DANKE an Andrea. Sie hat von mir die volle Punktzahl verdient.
01/22/2018Private customer
Es gibt nur wenige Menschen, die so einfühlsam und verständnisvoll mit ihren Teilnehmern umgehen wie Andrea Scülfort. Überzeugt hat mich die Kombination aus Empathie und Professionalität. Berührt hat mich die sympathische, ehrliche und vertrauensvolle Art im Umgang und in der Beratung. Ich kann die Achtsamkeitstrainings bei „fortAn – Andrea Scülfort“ uneingeschränkt weiterempfehlen.
07/15/2017Private customer
fortAn – Andrea Scülfort Seminare & Trainings Comment from fortAn – Andrea Scülfort Seminare & Trainings:
Danke, lieber Andreas, für diese anspornende Bewertung.
01/11/2018Private customer

Your message to fortAn – Andrea Scülfort Seminare & Trainings

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/15/2017  |  Last update: 01/22/2018   |  Report profile
More experts in this industry Services
Schmelzer Hörsysteme in Stockelsdorf GmbH
dergesundemensch