Fotograf für Fotoshooting

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Hochwertige, persönliche Fotoshootings bei den Profis. Seit mehr als 13 Jahren helfen wir Kunden besser auf Fotos auszusehen. Wir sind die Profis für People, Business, Hochzeiten und Workshops.

Saatlenstrasse 261 -265
8050 Zürich
Switzerland

Peter Sturn

Friday 09:00 am-06:00 pm

Unser Lichtmaster Workshop war super die beiden Model haben uns die Arbeite stark erleichtert. Die Tipps von Peter waren sehr hilfreich und unterstützend. Als Amateur konnte ich Portraitbilder fast wie ein Profi herstellen. WOW ich war begeistert, wie wir im in lässiger Mischung zu 3 jeweils in Abwechslung mit dem Models und den verschiedenen Location drinnen und draussen arbeiten konnten. GERNE wieder ich empfehle Peter Sturn bestens weiter - GRATULATION - es war ein COOLER und lässiger Samstag ... wird mir bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben !
04/26/2021Marcel L.
Ich bin sehr herzlich empfangen worden, gute Beratung und man ist auf meine Wünsche eingegangen
04/15/2021Anonymously
Wir hatten ein Family Fotoshooting, um eine Erinnerung von unserer kleinen Familie mit 7 Monate altem Baby festzuhalten. Sahra war unsere Fotografin und hat das ganz wunderbar gemacht. Das Baby wurde zum Lachen und die Eltern zum Strahlen gebracht, so dass wir nun ganz viele wunderschöne Fotos haben. Die Auswahl war nicht einfach. Herzlichen Dank für das tolle Fotoshooting!
04/01/2021F.
Es war ein toller Nachmittag bei euch in Staad. Sybille hat mich super gestylt und das Shooting mit Sahra hat sehr viel Spass gemacht. Freue mich riesig über die schönen Bilder und komme sehr gerne wieder zu euch.
03/30/2021Lena W.
Vielen Dank für eure professionalität, es hat super viel Spass gemacht, danke für diese tolle Erfahrung!
03/19/2021C.
Die Anfahrtszeit von knapp 40 Minuten sowie das vor Ort angebotene Make Up haben sich gelohnt. Es entstand ein sehr gelungenes Bewerbungsfoto in einer ungezwungenen Atmosphäre.
Tolles Team - weiter so!
DANKE

PS: Zusatzplus für den Parkplatz vor der Tür
03/16/2021M. M.
Persönlich, ehrlich und offen
Tolle Fotos super Styling und gutes Auge für die Details. Merci hat Spass gemacht.
Ich komme mal mit meiner Tochter.
03/04/2021Anonymously
Professionelles Team professionelle Fotos !
Alle sehr emphatisch!
03/02/2021Katharina H.
Das Shooting war einfach perfekt!!!
Netter Empfang, cooles Shooting und eine schöne Verabschiedung, wirklich durchs Band durch eine tolle Atmosphäre!
Da wir beide Perfektionisten sind, haben wir schon vor dem ersten Fotoklick gemerkt, dass wir in „professionellen Händen“ sind. Bevor Steffi nämlich das erste Foto schoss, hat sie bei meinem Outfit einen ganz kleinen aber störenden Faden gesehen und das Problem sofort behoben, das hat uns gezeigt wie perfekt sie ihre Arbeit macht. Mein Mann lässt sich überhaupt nicht gerne fotografieren und ist ganz selten zufrieden mit den Fotos aber die Fotos sind dank Steffi so gut geworden, dass es jetzt extrem schwierig ist sich für ein Paar zu entscheiden. Die Fotos sind wunderschön geworden, mein Mann und ich sind sehr zufrieden. Dank diesem super Erlebnis mit Steffi, wird es sicher nicht das letzte gemeinsame Shooting gewesen sein!
A&A
02/23/2021Anonymously
hat alles gut gepasst. Bilder sind auch sehr schön geworden.
01/17/2021Anonymously
Es war mein erstes professionelles Shooting, aber sicherlich nicht das letzte! Es war richtig richtig klasse! Steffi und Sybille waren toll und mega nett und ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Shooting hat grossen Spaß gemacht ❤️ Kann ich nur weiterempfehlen 👌🏻
12/09/2020R.
Sahra war eine sehr sympathische und freundliche Fotografin. Das Shooting war ein riesen Spass für die ganze Familie!
12/05/2020Kimberly S.
Ich habe das Shooting zum Geburtstag bekommen. War sehr skeptisch und angespannt. Völlig zu unrecht...habe mich sehr wohl gefühlt und es hat echt Spass gemacht!
11/24/2020E.
Super Shooting mit tollen Fotografen, wir waren schon 4x da und jedes mal waren wir begeistert von den wunderschönen Bildern
11/11/2020Anonymously
Daniela super Supportting immer da wen was bruchsch.
und Steffi bi Fotoshooting sehr fründlich empfange trotz mit Schwierigkeit mit Maske die ganz zitt het isch die mit herz und freud debi xi hends richtig gmerkt gern wieder
11/02/2020Burak B.
Ich kann Peter und sein Team nur empfehlen. Ich erlebte ein super Footoshooting vom Empfang, zum Styling bis zum Shooting freundlich, professionell und sympathisch, so dass ich das Ganze richtig geniessen konnte und auch ganz tolle Fotos herausgekommen sind. Wenn ihr euch gemäss den Infos von ihnen vorbereitet, kann gar nichts mehr schief gehen.
10/26/2020M.
Dieses Erlebnis ist einfach toll, man ( Frau ) kann es nur
weiterempfehlen. Es macht wirklich süchtig.
Danke für diesen schönen Nachmittag, ich werde wieder kommen und empfehle es weiter.

Herzlicher Gruss Gaby
09/17/2020G.
Von A-Z total begeistert! Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und hatten riesen spass. Die Fotos sind eifach hammermässig und eine wunderschöne Erinnerung!
08/20/2020D.
tolle Location - sehr familiär - hab mich super wohl gefühlt bei Euch - Fotografin Steffi Slanzi hat sich sehr um mein Wohlergehen bemüht - war ein wunderbares Erlebnis für mich - komme im nächsten Jahr wieder - Danke und LG Barbara
08/16/2020Barbara B.
Es war einfach der Hammer! Wirklich nur positives und definitiv eine Weiterempfehlung meinerseits!
08/03/2020Annina B.

05/01/2021

10/17/2020

Your message to foto-shooting.ch

All reviews and experiences about foto-shooting.ch are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/03/2019  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile