Fotograf für Fotoshooting

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Hochwertige, persönliche Fotoshootings bei den Profis. 5 Fotostudios zur Auswahl in der ganzen Schweiz. Seit mehr als 12 Jahren helfen wir Kunden besser auf Fotos auszusehen. Wir sind die Profis für People, Business, Hochzeiten und Workshops.

Thalerstrasse 5
9422 Staad
Switzerland

Peter Sturn

Friday 09:00 am-06:00 pm

Alain hat uns lässig durch die einzelnen Szenarien geführt. Mir hat besonders gefallen, dass wir unterschiedliche Garderoben wählen konnten und dass wir mal im Sitzen oder im Laufen fotografiert wurden. Das Fotoshooting hat uns auch als Paar Freude bereitet und wir hatten zusammen eine gute Stunde Spass und jetzt endlich mal schöne Fotos von uns beiden.
04/06/2020H.
Eine perfekte Erfahrung 😊
03/24/2020S.
Wir hatten ein super Shooting und ganz viel Spass. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Kundenservice ist super. Man bekommt immer sehr schnell eine Antwort.
Die Bilder sind jedesmal traumhaft schön.
Wir kommen immer wieder gerne :-)
03/20/2020Jasmine J.
Einfach nur genial. Danke Sybille und Steffi für das coole Fotoshooting.
03/05/2020C.
Es war ein lustiges Fotoshooting
02/29/2020Anonymously
Ein grosses Kompliment an Eliane die Visagistin.Sie versteht ihr Handwerk auf hohem Niveau.
Die Fotografin Steffi hat ein Auge für jedes Detail... Das Resultat einfach nur Hammer.
Die Atmosphäre ist so was von locker...wenn man das Studio betritt vergeht die Nervosität...
Vielen Dank euch beiden es hat irrsinnig Spass gemacht.
Bis bald Christine
02/27/2020C.
1000 Dank an Peter, für das tolle, unkomplizierte, spannende und lustige Shooting , es war sensationell.👍
Erina hatte wirklich sehr viel Spass , sie hat sich direkt sehr wohl gefühlt,

(Sie waren direkt ein Super-Team! )😁

Gerne kommen wir wieder, und können Peter aufjedenfall weiter empfehlen 👍
02/27/2020E.
Eine tolle Fotografin, die bis zum Schluss nach dem besten Foto suchte, viel Gespür fürs Detail, ganz viele Ideen! Tolles Ergebnis.
02/20/2020Anonymously
Ein ganz tolles Erlebnis. Ich habe mich bei Aysel und Silvia absolut wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt.
Hat richtig Spass gemacht!!
02/17/2020Anonymously
Das war eine super Erfahrung. Und das Resultat- die Bilder- einfach nur wunderschön. Vielen vielen Dank!!
02/13/2020Monika Z.
Das Shooting war super cool. Ich werde auf jedenfall wieder einen Termin buchen. Ihr seit echt super spontan, flexibel und geht zu 100% auf die Kunden ein. Herzlichen Dank, dass ich so spontan Fotos mit meinen zwei Huskys machen durfte. Ein riesen Lob an Euch und vorallem an Steffi. Sie hat es fantastisch gemacht!!!!
02/11/2020Anonymously
Ganz ein tolles Newborn Shoting mit einer sehr einfühlsamen Fotografin. Tolle Bilder& super schnelle Bearbeitung. Gerne wieder!!
02/06/2020Anonymously
Der herzliche Umgang und die lockere Art die rübergebracht wurde war einfach alles perfekt. Styling und auch das Shooting.
02/02/2020Anonymously
Ein Fotoshooting bei dem man sich von Anfang bis Ende einfach wohlfühlt! Styling und Fotos waren einfach toll!
01/16/2020Anonymously
War ein super Shooting in Zürich. Ich wurde herzlich empfangen und ich konnte meine Wünsche anbringen
Das Styling und Make-Up waren Hammer. Die Fotos sind super geworden. Ich kann es nur empfehlen.
01/15/2020Marietta M.
Der Empfang war sehr nett und die Athmosphäre war super.Unser Fotograf war mega lieb und ist auf unsere Wünsche jeder Zeit eingegangen.Wir haben uns sehr schnell,sehr wohl gefühlt.Es hat eine sehr gute Auswahl an Hintergründen und die Fotos sind klasse geworden.Wir werden ganz sicher wieder ein Shooting buchen.
01/11/2020Sylvia & P.
Ein grosser Spass und erstaunlich viele Bilder, auf denen ich mich echt gern mag - vielen lieben Dank an Angie und Sybille von Sturn Photography! Es war super! Würd ich sofort wieder machen und auch jederzeit weiterempfehlen!
01/08/2020L.
Gönn dir unbedingt ein Fotoshooting, wenn du dich gerne fotografieren lässt. Es ist eine schöne Erfahrung und das Ergebnis der Fotos ist einfach wunderschön :-) Eine schöne Erinnerung fürs Leben. Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich kann es einfach nur weiterempfehlen. Super Service, tolles Fotostudio mit grossen Auswahlmöglichkeiten der Sets und einfach mit ganz lieben und unkomplizierten Mitarbeitern. Man fühlt sich von Anfang an wohl und gut aufgehoben. Egal, ob man ein Model ist oder nicht die perfekten Körpermasse hat. Getraut euch ;-) Danke liebe Sybille für das schöne Styling, danke liebe Steffi für die wunderschönen Fotos und danke liebes Foto-Shooting Team für dass es euch gibt. Macht weiter so! :-)
01/05/2020Céline P.
Hallo Silvia, vielen Dank für dieses tolles Shooting. Es war wirklich sehr lustig. Ich mit meine "Foto-Angst", konnte mich entspannen und hab mich so wohlgefühlt bei dir.
Sehr gerne werde ich wieder vorbeikommen

"Bewertung ist für mich 10 STERNEN, 5 sind noch zu wenig" 👋👋 Cinzia
12/24/2019Cinzia S.
Einfach nur Top👍
12/19/2019Anonymously

03/16/2020

04/03/2019

Your message to foto-shooting.ch

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/03/2019  |  Last update: 04/09/2020   |  Report profile