Fotograf für Fotoshooting

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Hochwertige, persönliche Fotoshootings bei den Profis. Seit mehr als 13 Jahren helfen wir Kunden besser auf Fotos auszusehen. Wir sind die Profis für People, Business, Hochzeiten und Workshops.

Saatlenstrasse 261 -265
8050 Zürich
Switzerland

Peter Sturn

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Es war einfach der Hammer! Wirklich nur positives und definitiv eine Weiterempfehlung meinerseits!
08/03/2020Annina B.
Super freundlich und sehr professionell die Fotografen und das Team ....auch die Stylistin top👍👍👍 wunderschöne Fotos immer wieder gern 😊
08/01/2020Sabrina M.
Es war einfach eine richtig schön Erfahrung für mich in Oerlikon . Die Stylistin und Steffi meine Fotografin waren sehr lieb, freundlich und hilfsbereit . Ich fühlte mich von anfange an sehr wohl bei Ihnen. Ein sehr grosses Lob und Dankeschön an beide.
Sehr empfehlenswert.
07/26/2020Daniela M.
Es war einzigartig genial. Professionelle Beratung und Betreuung. Geniale Bilder in lockerer und lustiger Atmosphäre. Unbedingt empfehlenswert!!! Vielen herzlichen Dank! Haben mindestens 10 Sterne als Bewertung verdient!
06/22/2020Patrizia K.
Wir hatten ein Foto-Shooting mit Steffi Slanzi. Sie hat mit uns ein hervorragendes Shooting gemacht, uns super gecoacht! Wir fühlten uns sehr wohl und es war ein supercooles Erlebnis. Wir kommen bestimmt wieder. Vielen herzlichen Dank an Steffi und das coole Studio!
Von uns gibts 5 Sterne +
Liebe Grüsse Frank & Eveline
06/10/2020Frank & E.
Das Shooting hat mit Silvia stattgefunden. Durch ihre kompetente und lockere Art, habe ich mich sehr wohl gefühlt. Wir hatten beide Spass :-) Kann mir gut vorstellen, wieder ein Shooting bei ihr zu buchen. Dankeschön.
06/06/2020Sabrina W.
Wir waren mir allem sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert. Top Styling, Top Fotograph hat alles gepasst. Ein unvergesslicher Tag. Vielen Dank Alexandra und Daniela
06/03/2020Alexandra G.
Der persönliche freundliche Umgang war sehr lockernd für mich,ich freue mich schon so auf die Fotos.Die ersten die ich sehen durfte waren superschön.Danke für den supergenialen Tag.
Wir werden uns bestimmt wiedersehen.
06/02/2020Andrea S.
Ich war anfangs sehr unsicher und nervös. durch die tolle fotografin und den kontakt mit dem team wurde ich lockerer und beim shooting kam ich sehr aus mir heraus, obwohl ich ein introventierte person bin und eher hinter der kamera bin.
Ich würde es sofort wieder tun und habe schon ein nächstes shooting in gedanken. :) nochmals vielen lieben dank für das tolle shooting
06/02/2020Anonymously
Die ganze Erfahrung war ein Traum. Die Kommunikation, Styling, Beratung, Shooting, ... Alles war TOP! Alle waren sehr professionell, und ich konnte mich die ganze Zeit wohlfühlen. Die Fotos sind traumhaft. DANKE
05/25/2020Hana K.
Ich wurde bereits liebevoll Empfangen. Danach ging es gleich mit dem Styling los. Auf meine Wünsche alles sehr natürlich zu lassen, ging die Stylistin gut ein und hat mich so gestylt, dass ich mich wiedererkannte und wohlgefühlt habe. Das Shooting selbst war auch sehr entspannt und die Fotografin hat mir gute Tipps gegeben. Ich hatte viel Spass und das Resultat war super. Ich bin sehr zufrieden mit den Bildern! Genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Danke :))
05/22/2020Anonymously
Sowohl die Maskenbildnerin als auch die Fotografin gingen sofort auf meine persönlichen Wünsche ein und beide nahmen mich so wahr wie ich bin. So kamen auch die Fotos total authentisch heraus. Perfetto!
05/22/2020Sibyl R.
Einfach TOP!
05/19/2020N.
Es wahr super und Steffi wahr auch eine super Person und sehr freundlich. Also danke an euch und ein grossen dank an Steffi von Patrick und Najat .Marokko Paar. Bis nextes mal vielleicht dann mit Baby
05/16/2020Patrick F.
Sehr empfehlenswert! Wir und unsere Tochter haben uns sehr wohlgefühlt. Es ist mega praktisch zuhause ein Newborn Shooting zu machen, da ist man viel entspannter. Silvia ist super auf unsere Kleine eingegangen und hat mega herzige Bilder gemacht.
05/14/2020M.
Alain hat uns lässig durch die einzelnen Szenarien geführt. Mir hat besonders gefallen, dass wir unterschiedliche Garderoben wählen konnten und dass wir mal im Sitzen oder im Laufen fotografiert wurden. Das Fotoshooting hat uns auch als Paar Freude bereitet und wir hatten zusammen eine gute Stunde Spass und jetzt endlich mal schöne Fotos von uns beiden.
04/06/2020H.
Eine perfekte Erfahrung 😊
03/24/2020S.
Wir hatten ein super Shooting und ganz viel Spass. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Kundenservice ist super. Man bekommt immer sehr schnell eine Antwort.
Die Bilder sind jedesmal traumhaft schön.
Wir kommen immer wieder gerne :-)
03/20/2020Jasmine J.
Einfach nur genial. Danke Sybille und Steffi für das coole Fotoshooting.
03/05/2020C.
Es war ein lustiges Fotoshooting
02/29/2020Anonymously

06/26/2020

04/04/2019

Your message to foto-shooting.ch

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/03/2019  |  Last update: 08/10/2020   |  Report profile