Hochzeitsfotograf, Fotograf, Baubranche, Thun, Bern, Schweiz

FotoGallo GmbH
Mit unserer Leidenschaft, Professionalität und Erfahrung von über 10 Jahren fangen wir wunderbare Hochzeiten in ihrer vollen Pracht ein, damit dieser unvergessliche Tag noch lange Freude und schöne Momente bereitet.

Wir bieten alles, von der Hochzeitsfotografie, über Hochzeitsvideo, bis zum Fotoalbum und zur Fotobox.

Sägestrasse 78
3098 Köniz
Switzerland

Silvio Caradonna

Saturday 09:00 am-09:00 pm

Sustainability

Project success

Wir hatten ein super Shooting mit Silvio! Durch den lockeren und professionellen Umgang sind sehr schöne Fotos enstanden! Silvio hat anschliessend die Fotos wie gewünscht aufbereitet. Einfach super, vielen Dank Silvio! Wir haben unseren Fotografen gefunden! Reto und Karin F.
05/11/2020Reto F.
Kompetenter und zuverlässiger Fotograf. Er hat den Blick für die guten Fotos!
02/17/2020Samuel H.
Silvio hat uns an unserer Hochzeit begleitet. Beim Fotoshooting haben wir viel gelacht und es herrschte eine lockere Stimmung. Silvio hat uns gute tips gegeben und immer gute Ideen gehabt. So haben wir von unserem schönen Tag unvergessliche Fotos. Beim betrachten der Fotos mussten wir immer wider schmunzeln. Merci Silvio!
02/12/2020C.
FotoGallo GmbH Comment from FotoGallo GmbH:
Vielen Dank liebe Cornelia & lieber Michael. Mich hat es genau so gefreut, ihr habt immer super mitgemacht. Vielen Dank für die wunderschöne Bewertung.
Silvio war an unserer Hochzeit vom ersten Aufeinandertreffen beim Standesamt bis zur abendlichen Party stets präsent.
Mit seiner motivierten Art, war das stundenlange Lächeln über den Tag hindurch immer ein Kinderspiel.
Wir konnten dadurch den Tag sehr geniessen und unsere Fotos wurden traumhaft schön.
Besten Dank für deine super Arbeit!!
01/05/2020Anonymously
Die Fotos von unserer Hochzeit sind super. Silvio hat uns mit seiner ruhigen und humorvollen Persönlichkeit perfekt durch den Tag begleitet. Wir sind rundum zufrieden. Auch das schöne Fotoalbum hat Silvio gemeinsam mit unseren Wünschen zu unserer besten Zufriedenheit erstellt.
12/29/2019Sibille M.
FotoGallo GmbH Comment from FotoGallo GmbH:
Vielen lieben Dank Sibille und Daniel für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, konnten wir mit unserer Dienstleistung glücklich machen.
Wir haben Silvio für unsere Hochzeit gebucht. Mit seinen schönen Fotos auf der Homepage hat er uns von Anfang an überzeugt und die Vorbesprechung mit dem sympathischen Fotografen hat uns in unserer Entscheidung noch bestärkt. Natürlich sind die Fotos unseres Festes genial geworden, dies lag auch daran, dass man sie Anwesenheit von Silvio z.T. nicht mehr bemerkt hat und so schöne, spontane «Schnappschüsse» entstanden. Bei den Gruppenfotos hat er aus den doch eher bescheidenen Gegebenheiten das Beste herausgeholt. Nach der Hochzeit waren die Fotos sehr schnell in einer Onlinegalerie verfügbar und wir konnten die Bilder gleich mit unseren Gästen teilen. Schliesslich hat er für uns noch ein wunderschönes Album erstellt. Hier durften wir natürlich mitentscheiden, allerdings war der erste Entwurf fast perfekt. Dass das Album dann 6 Wochen nach der Hochzeit bereits fertig war und uns noch persönlich bei einer Schlussbesprechung übergeben wurde, war das Tüpfelchen auf dem i. Bei einem Fotografen wie Silvio ist es eigentlich schade, dass man nur einmal im Leben heiratet.
11/23/2019Daniela und C.
FotoGallo GmbH Comment from FotoGallo GmbH:
wow, vielen lieben Dank für die wunderschöne Bewertung.
Das Shooting mit Silvio war unkompliziert und dennoch sehr professionell. Ich bedanke mich für die super Leistung!
Bewertung als Firmenkunde
11/18/2019Camila Küpfer von A.
Ich habe Silvio Caradonna als nette, sympathische Person kennengelernt.
Die Fotos und Videos, welche er mit seinem Team macht, sind äusserst professionel.
Das Shooting war sehr angenehm, unkompliziert und hat viel Freude gemacht.
Silvio ist mit voller Leidenschaft, Kreativität und Elan bei seiner Arbeit. So ist es wenn Arbeit Spaß macht!
Ich kann Silvio und das FotoGallo - Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
11/18/2019Jacqueline I.
Super Fotograf, super Fotos!
Die Fotos werden vom Fotografen sehr auf den eigenen Social-Media-Kanälen verwendet - muss man sich bewusst sein.
10/14/2019Anonymously
FotoGallo GmbH Comment from FotoGallo GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Falls die Fotos auf den sozialen Netzwerken nicht gewünscht sind, entfernen wir sie gerne, einfach schnell mit uns Kontakt aufnehmen.
Wir durften Romina von FotoGallo GmbH für das Poltertagsshooting auf dem Gurten buchen. Der Nachmittag war super. Die Umsetzung des Shootings durch Romina war sehr professionell! Wir können euch sehr weiterempfehlen. Merci viu mau!
10/14/2019Marco G.
FotoGallo GmbH Comment from FotoGallo GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.
Obwohl der Tag der Hochzeit schon durchgeplant war, konnten wir als Trauzeugen noch Sonderwünsche anbringen. Silvio und sein Team war flexibel und offen genug um darauf einzugehen. Es war alles sehr unkompliziert und locker, aber trotzdem sehr professionel. Vielen herzlichen Dank für die tollen Bilder!
10/11/2019Sarah S.
FotoGallo GmbH Comment from FotoGallo GmbH:
Vielen tausend Dank Sarah, für die tolle Bewertung.
Nach einem tollen Engagement-Shooting hat uns FotoGallo auch an unserer Hochzeit durch den Tag begleitet. Dank diesen fantastischen Bildern können wir diesen wundervollen Tag nochmal erleben! Die Zusammenarbeit mit FotoGallo ist sehr angenehm und entspannt, man kann sich keinen besseren Fotografen wünschen!
Bewertung als Privatkunde
09/17/2019Andrea & Fabian B.
FotoGallo GmbH Comment from FotoGallo GmbH:
Vielen Dank Andrea & Fabian für das tolle dankbare und wunderschöne Feedback. Ihr seit beide ein Traumpaar und es hat meinem Team und mir eine grosse Freude bereitet, dass wir eure Hochzeit mit Kamera, Video und Drohne festhalten durften.
Besten Dank an Silvio und das Team von FotoGallo GmbH. Wir haben uns riesig über die tollen Fotos gefreut.
09/12/2019EHC Emme P.
FotoGallo GmbH Comment from FotoGallo GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns sehr.
Hey Silvio merci fange no einisch viu viu mau das du üse tag begleitet hesch😊 mir hei jetzä scho ganz viu komplimänt becho dasmer ah mega sympatischä fotograf heigä ga und ou d idee miter fotobox isch sehr guet acho mitem ganzä zuebehör wo du derbi hesch ga. 😊 die erste Fotos si der wahnsinn u mir fröie üs uf aui witere😍 liebs grüessli jeannine und michael
08/13/2019Jeannine B.
FotoGallo GmbH Comment from FotoGallo GmbH:
Jeannine, merci viu mau für dini super Bewärtig, womi sehr fröit.
Silvio hat uns mit tollen Ideen und Tipps auf Mallorca ein einmaliges Shooting geboten! Sehr kreativ und abwechslungsreich mit unglaublichen Ergebnissen! Danke!!
07/20/2019Stefanie H.
FotoGallo GmbH Comment from FotoGallo GmbH:
Wow Steffi, vielen Dank für die tolle Bewertung.
Sehr sympathisch und Professionell. Nach unseren gebuchten 12 Stunden hat Silvio noch 2-3 Stunden länger gemacht. Wir waren dafür sehr dankbar. Schöne Fotos!
07/18/2019Tom und M.
er ist der beste so professionell und super sympathisch 🔥 weiter so
07/18/2019Simon M.
FotoGallo GmbH Comment from FotoGallo GmbH:
Hey Milo, vielen Dank für deine tolle Bewertung.
Wir haben Herrn Caradonna im Rahmen einer Veranstaltung für Familien auf dem Botschaftsgelände engagiert und waren mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Der Kontakt vor und nach dem Event waren hervorragend und die Arbeit wurde professionell ausgeführt. Gerne emfehlen wir den Fotogragen weiter.
07/15/2019Anonymously
FotoGallo GmbH Comment from FotoGallo GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
07/15/2019Anonymously
FotoGallo GmbH Comment from FotoGallo GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Wir haben Silvio als einen super sympathischen und genialen Fotografen erlebt und würden ihn und FotoGalo GmbH jederzeit wieder beauftragen. Wir hätten uns für unsere Hochzeit niemand besseres wünschen können. Vielen vielen Dank für deine Zeit und Leidenschaft beim fotografieren.
FotoGallo GmbH
06/22/2019Anita Bühler und Chris B.
FotoGallo GmbH Comment from FotoGallo GmbH:
Vielen Dank Anita und Chris für die tolle Bewertung.
8 reviews on local.ch

11/23/2019

06/26/2020

02/24/2020

Your message to FotoGallo GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/20/2019  |  Last update: 06/27/2020   |  Report profile