Hochzeitsfotograf, Fotograf, Hochzeitsfotografie, Fotografie, Fotoshootings

Mit meinen Hochzeitsfotos erzähle ich die Geschichte Eures Tages - Eure Geschichte! Und diese Geschichte sollte exakt so erzählt werden, wie sie passiert. Bei meiner Hochzeitsfotografie geht um viele Emotionen, viel Spaß und die Energie, die Ihr...
Erfurter Straße 18
35274 Kirchhain

Christian Colista

Problem comprehension

Flexibility

Availability

Wenn wir uns Deine Hochzeitsreportage anschauen, fühlen wir uns immer wieder mittendrin im schönsten Tag unseres Lebens. Vielen Dank für die unvergesslich schönen Erinnerungen!
09/09/2017
Hallo Christian, vielen Dank für die schönen Familienfotos, die Du von unserem Familientreffen gemacht hast. Wir sind alle total begeistert von Deinen Aufnahmen. Du hast uns echte Erinnerungen geschenkt. Nochmals herzlichen Dank dafür!
09/09/2017
Schöne Erinnerungen sind der wahre Schatz des Lebens. Danke, dass Du unsere Hochzeit begleitet hast lieber Christian!
09/02/2017
Hallo Christian,

danke für die mega schnelle "Lieferung" unserer Hochzeitsfotos. Die Bilder sind spitze! Allesamt! Und die Idee mit dem Gruppenfoto auf dem Marktplatz war grandios! Danke!!! Danke auch nochmal für Deinen tollen und sympathischen Einsatz gestern. War super!

Beste Grüße, Silke und Stefan
07/16/2017
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Wenn ich so eine Bewertung lese, dann geht mir das Herz auf! Ich danke Euch für Euer Vertrauen und wünsche Euch schöne Flitterwochen ;-)
Lieber Christian,

danke für alles! Danke für die tolle Beratung, Unterstützung und vor allem die einzigartigen Fotos! Besser hätte es nicht sein können!
07/07/2017
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich, dass Ihr zufrieden mit mir seid ;-) Ich liebe und lebe meinen Job als Hochzeitsfotograf. Deswegen gehört eine gute Beratung und ganzheitliche Unterstützung immer dazu. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute!
Vielen herzlichen Dank für den wundervollen Tag. Du bist ein cooler, unkomplizierter Typ und hast einen echt guten Job gemacht. Wir sind mit unseren Hochzeitsfotos super zufrieden und werden dich in unserem Freundeskreis weiterempfehlen.

Alles Gute für dich!!!
07/07/2017
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Vielen Dank für die Komplimente! Ihr seid aber auch ein echt cooles und tolles Paar. Ich wünsche Euch alles Gute!
Guten Abend Herr Colista, wollte mich nochmal kurz bedanken für die schönen Fotos von meinem Sohn ;-)
06/07/2017
Immer wieder gerne ;-)
Unsere Hochzeitsbilder sind angekommen und gefallen uns sehr! Vielen herzlichen Dank dafür!
06/07/2017
Die Hochzeitsfotos haben uns wirklich sprachlos gemacht – sie sind toll geworden! Wir haben sie schon mehrmals zu zweit oder mit Freunden angeschaut und freuen uns jedes Mal daran! Wir möchten Dir für die wirklich wunderbaren Fotos danken Christian! Wir sind uns sicher, dass wir uns an den Bildern ein Leben lang freuen werden. Es sind so viele besondere Aufnahmen, dass es eine große Freude ist, sie immer wieder anzuschauen!
05/16/2017
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Es freut mich, dass Euch meine Bilder gefallen. Alles Gute Euch beiden! Ähm sorry, Euch dreien ;-)
Wir haben keine Worte. Einfach unglaublich und so wunderschön. Christian hat unsere Momente so perfekt eingefangen!
03/24/2017
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Das freut mich zu lesen! Und danke auch für Eure liebe Postkarte aus den Flitterwochen ;-)
Vielen Dank für das tolle Engagement Shooting letzte Woche. Heute sind unsere Bilder gekommen und wird sind völlig aus dem Häuschen ;-)
02/23/2017
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Das freut mich zu lesen! Ich freue mich auf Eure Hochzeit!
Christian, vielen lieben Dank für die tollen Fotos von unserem Engagement Shooting. Wir haben uns sehr gefreut. Du bist ein Foto-Gott. Unglaublich!
02/08/2017
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Als Gott würde ich mich jetzt nicht bezeichnen, aber vielen Dank für Euer liebes Feedback! Ich bin gespannt auf Eure Hochzeit!
Wir hatten mit Christian zwei Tage super viel Spaß in Paris. Die Chemie stimmt. Er ist ein super Fotograf und Unterhalter. Wir würden ihn immer wieder buchen.
02/05/2017
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Vielen Dank für die zwei tollen Tage in Paris. Ihr seid ein supertolles Paar! Und danke nochmal, dass Ihr mich zur Sightseeing Tour eingeladen habt vor meinem Rückflug ;-)
Vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder von unserer Hochzeit im letzten Jahr! Wir haben uns unglaublich gefreut und Tränen gelacht bei so manchen Momenten die man im Hochzeitstrubel wieder vergisst.

Die Bilder sind wirklich fantastisch und so wird unser Tag für immer unvergesslich bleiben. Danke, Christian!
02/03/2017
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Dafür bin ich da: Erinnerungen lebendig machen! Danke für Euer positives Feedback, habe mich sehr gefreut ;-)
Hey Christian, vielen Dank für das tolle Paarshooting und die hammergeilen Bilder! Wir freuen uns schon auf unsere Hochzeit mit Dir ;-)
01/29/2017
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Vielen lieben Dank! Ich freue mich ebenfalls auf Eure Hochzeit!
Wir sind sehr zufrieden. Christian hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Eine besser Wahl kann man als Hochzeitspaar wohl kaum treffen. Danke!
01/26/2017
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Vielen Dank für Eure tollen Worte und liebe Grüße nach London ;-)
Die Fotos von unserer standesamtlichen Hochzeit sind einfach der Hammer. Vielen, vielen Dank lieber Christian.

Liebe Grüße, Gudrun und Oliver
01/24/2017
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Bedankt Euch bei der netten Standesbeamtin! Sie hat einen echt guten Job gemacht und Eure Hochzeit regelrecht zelebriert! Da fiel mir es mir leicht, die Stimmung in tollen Fotos einzufangen ;-)
Christian ist die Nummer 1 unter den Hochzeitsfotografen. Vielen lieben Dank für alles!!!
01/22/2017
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Wow, das habe ich so auch noch nicht gehört! Aber vielen lieben Dank dafür ;-)
Christian war für uns der perfekte Hochzeitsfotograf. Schon beim ersten Gespräch haben wir uns super aufgehoben gefühlt und dies hat sich auch am Hochzeitstag bestätigt. Christian hat es geschafft alle Momente wunderschön einzufangen, war nie aufdringlich und sein sympathischer Charakter hat allen viel Freude bereitet. Vielen Dank für die wundervollen Bilder und die tolle Zusammenarbeit!
01/20/2017
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Danke für Euer Feedback! Ich habe lediglich meinen Job gemacht, den ich über alles liebe ;-)
Christian ist nicht nur wegen seines Fachwissens und Könnens eine absolute Empfehlung, sondern auch von seiner Menschlichkeit her! Vielen herzlichen Dank für die tollen Hochzeitsfotos, die es uns ermöglichen, unseren schönsten Tag im Leben jedes Mal aufs Neue zu erleben!
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Es freut mich, dass von einem befreundeten Kollegen zu hören! Alles Gute Euch beiden ;-)
3 reviews on HOCHZEITSFOTOGRAF.INFO

06/27/2017

07/18/2017
8 reviews on meinestadt.de

1 review on ImmobilienScout24

01/27/2017

Your message to Fotograf Christian Colista

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2017  |  Last update: 09/12/2017   |  Report profile