Hochzeitsfotograf, Fotograf, Hochzeit, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotos

Mit meinen Hochzeitsfotos erzähle ich die Geschichte Eures Tages - Eure Geschichte! Und diese Geschichte sollte exakt so erzählt werden, wie sie passiert. Bei meiner Hochzeitsfotografie geht um viele Emotionen, viel Spaß und die Energie, die Ihr...
Erfurter Straße 18
35274 Kirchhain

Christian Colista

auf ProvenExpert.com

Problemverständnis

Flexibilität

Erreichbarkeit

Vielen Dank für das tolle Engagement Shooting letzte Woche. Heute sind unsere Bilder gekommen und wird sind völlig aus dem Häuschen ;-)
23.02.2017Privatkunde
Christian, vielen lieben Dank für die tollen Fotos von unserem Engagement Shooting. Wir haben uns sehr gefreut. Du bist ein Foto-Gott. Unglaublich!
08.02.2017Privatkunde
Wir hatten mit Christian zwei Tage super viel Spaß in Paris. Die Chemie stimmt. Er ist ein super Fotograf und Unterhalter. Wir würden ihn immer wieder buchen.
05.02.2017Privatkunde
Vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder von unserer Hochzeit im letzten Jahr! Wir haben uns unglaublich gefreut und Tränen gelacht bei so manchen Momenten die man im Hochzeitstrubel wieder vergisst.

Die Bilder sind wirklich fantastisch und so wird unser Tag für immer unvergesslich bleiben. Danke, Christian!
03.02.2017Privatkunde
Hey Christian, vielen Dank für das tolle Paarshooting und die hammergeilen Bilder! Wir freuen uns schon auf unsere Hochzeit mit Dir ;-)
29.01.2017Privatkunde
Wir sind sehr zufrieden. Christian hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Eine besser Wahl kann man als Hochzeitspaar wohl kaum treffen. Danke!
26.01.2017Privatkunde
Die Fotos von unserer standesamtlichen Hochzeit sind einfach der Hammer. Vielen, vielen Dank lieber Christian.

Liebe Grüße, Gudrun und Oliver
24.01.2017Privatkunde
Christian ist die Nummer 1 unter den Hochzeitsfotografen. Vielen lieben Dank für alles!!!
22.01.2017Privatkunde
Christian war für uns der perfekte Hochzeitsfotograf. Schon beim ersten Gespräch haben wir uns super aufgehoben gefühlt und dies hat sich auch am Hochzeitstag bestätigt. Christian hat es geschafft alle Momente wunderschön einzufangen, war nie aufdringlich und sein sympathischer Charakter hat allen viel Freude bereitet. Vielen Dank für die wundervollen Bilder und die tolle Zusammenarbeit!
20.01.2017Privatkunde
Christian ist nicht nur wegen seines Fachwissens und Könnens eine absolute Empfehlung, sondern auch von seiner Menschlichkeit her! Vielen herzlichen Dank für die tollen Hochzeitsfotos, die es uns ermöglichen, unseren schönsten Tag im Leben jedes Mal aufs Neue zu erleben!
18.01.2017Privatkunde
2 Bewertungen auf HOCHZEITSFOTOGRAF.INFO

8 Bewertungen auf meinestadt.de

11 Bewertungen auf Google+

14.02.2017
1 Bewertung auf ImmobilienScout24

27.01.2017

Ihre Nachricht an Fotograf Christian Colista

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2017   |  Profil melden