Hochzeitsfotograf, Fotograf, Hochzeitsfotografie, Fotografie, Fotoshootings

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Mit meinen Hochzeitsfotos erzähle ich die Geschichte Eures Tages - EURE GESCHICHTE! Und diese Geschichte sollte exakt so erzählt werden, wie sie passiert. Bei meiner Hochzeitsfotografie geht es um viele Emotionen, viel Spaß und die Energie, die...
Erfurter Straße 18
35274 Kirchhain

Christian Colista

Du bist viel besser, als wir es uns jemals erträumt haben. Jedes Foto könnte in einem Hochzeitsmagazin abgedruckt werden. Danke für alles!
09/15/2019Irene und M.
Ich danke Euch!
Wir sind begeistert, dass wir Dich gefunden haben und Du unsere Hochzeit begleitet hast!
09/15/2019Beate und F.
Vielen Dank!
Wir möchten uns herzlich für Deine tolle Arbeit bedanken! Du hast die schönsten Momente unseres großen Tages so wunderbar festgehalten. Diese Erinnerungen sind unbezahlbar! Danke!
09/13/2019Eva und D.
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Ich habe nur meinen Job gemacht - mit viel Herzblut, wie immer ;-) Aber Danke!
Vielen herzlichen Dank Christian! Das Fotoshooting mit dir hat mega viel Spaß gemacht und die Bilder sind echt der Wahnsinn. DANKE!!!
09/13/2019Marek D.
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Vielen Dank, das freut mich zu hören ;-)
Selbst wer nicht "fotogen" ist, wird vom Hochzeitsfotografen Christian perfekt in Szene gesetzt! Wir können nur sagen, wirklich toll, absolut empfehlenswert und ein Muss für einen gelungenen Tag. Danke Christian!
09/12/2019Nicole und S.
Vielen Dank für Euer Feedback ;-)
Den richtigen Fotografen für Hochzeiten zu finden ist bei der Vielzahl an regionalen und überregionalen Angeboten nicht einfach, zu unterschiedlich sind die Angebote. Es gibt allerdings auch einen einfachen Weg, indem man einfach den Besten engagiert!
09/12/2019Jasmin und B.
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Vielen herzlichen Dank für das Kompliment!
Ich durfte Christian bei einer freien Trauung vor 2 Wochen kennenlernen. Seine sympathische und authentische Art hat mich gleich in den Bann gezogen. Die Bilder, die Christian während der Trauung machte, waren beeindruckend und mit viel Liebe und dem richtigen "Händchen" zur perfekten Zeit gemacht. Zeitlose Bilder mit dem ganz besonderen Touch. Schade, dass ich bereits verheiratet bin, sonst würde ich ihn ohne mit der Wimper zu zucken engagieren!
09/11/2019Jennifer S.
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Vielen Dank für Deine lieben Worte! Du kannst mich gerne auch für ein professionelles Fotoshooting engagieren oder für Deine Silberhochzeit ;-)
Christian hat unsere Hochzeit begleitet und war vom First Look bis weit nach Mitternacht bei uns. Dabei sind super schöne Fotos entstanden. Menschlich und fachlich ist Christian einfach nur Spitze. Klare Weiterempfehlung!
09/11/2019Sandra und L.
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Vielen herzlichen Dank ;-)
Toller Mensch. Toller Fotograf. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!
08/14/2019Romy J.
Vielen Dank!
Die Fotos von unserer Hochzeit sind wunderschön geworden. Christian hat eine super Arbeit geleistet und dafür gesorgt, dass dieser schöne Tag und unsere Freude auf besondere Weise fest gehalten wurden. Außerdem war er aufgrund seiner vielen Erfahrung mit Hochzeiten eine gute mentale Stütze bei unserer Nervosität ;-)
08/14/2019Sybille und F.
Vielen Dank für Euer Feedback ;-)
Wir haben uns bei unserer Hochzeit für Christian Colista entschieden, da wir seine Bilder für höchst professionell empfunden haben und hatten große Erwartungen an ihn (schließlich heiratet man ja nur einmal). Vom ersten Kontakt an, war Christian sehr freundlich und umgänglich. Des Weiteren extrem professionell und zuverlässig. Er bietet einen gelungenen Rundum-Service und denkt wirklich an alles. Auf unserer Hochzeit war es sehr beruhigend, dass wir uns keine Gedanken um die Fotos machen mussten. Selbst in der wenigen Zeit für die Paarfotos hat er wirklich wundervolle und auch künstlerische Fotos gefertigt. Einfach traumhaft. Auch der Service war super am Tag unserer Hochzeit. Christian war sehr nett und selbst die kritischsten Gäste waren völlig begeistert von ihm. Wir können Christian ausnahmslos empfehlen. Vielen Dank noch mal für alles!
Fotograf Christian Colista
08/02/2019Anette und Sebastian K.
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Vielen Dank für Euer Feedback!
Erstklassiger Hochzeitsfotograf. Sehr zu empfehlen! Geniale Fotos und zudem super sympathisch ;-)
08/02/2019Mira D.
Vielen lieben Dank ;-)
Lieber Christian,

vielen herzlichen Dank für Deine Begleitung bei unserer Hochzeit. Die Bilder sind einfach der Wahnsinn. Du hast uns mit Deinen Bildern so viele Momente und Emotionen festgehalten, die wir zum Teil überhaupt nicht mitbekommen haben und die Du uns immer von Neuem erleben lässt. In vielen Momenten haben wir gar nicht bemerkt, dass wir überhaupt fotografiert werden. Dasselbe Feedback haben wir auch von unseren Hochzeitgästen erhalten. Du bist richtig in die Menge eingetaucht und hast so einfach natürliche Bilder gemacht. Man merkt dass Hochzeitsfotograf nicht nur Dein Job ist, sondern Deine Berufung!

Deine Kreativität hat uns vorm schlechten Wetter gerettet - wir hatten richtig Panik, als es angefangen hat zu regnen, aber Du hast Dir die Möglichkeiten die wir zur Verfügung hatten angeguckt und uns einfach die schönsten Hochzeitsbilder überhaupt geschenkt. Man merkt fast gar nicht, dass es den ganzen Tag nur geregnet hat. ;-)

Uns bleibt so nur noch "Deinen" zukünftigen Brautpaaren zur exzellenten Fotografenwahl zu gratulieren und Dir vielen Dank zu sagen und für Deinen Traumberuf weiter viel Erfolg und Spaß zu wünschen.

Viele liebe Grüße,

Jana und Alexander
07/12/2019Jana und A.
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Vielen lieben Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir ein ausführliches und aussagekräftiges Feedback zu geben!
Lieber Christian, vielen lieben Dank für die wunderschönen Bilder! Sie sind einsame Spitze und wir sind froh, Dir als Hochzeitsfotografen unser Vertrauen geschenkt zu haben! Liebe Grüße, Doro & Thomas
07/12/2019Doro und T.
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Vielen Dank, dass ich Eure tolle Hochzeit begleiten durfte!
Wir sind sehr dankbar für unsere wunderschönen Hochzeitsbilder. Unsere Erwartungen wurden übertroffen, weil jeder der so vielen schönen Momente perfekt eingefangen wurde! Man sieht die Liebe zum Detail, darum können wir Christian mit bestem Gewissen weiter empfehlen!
06/07/2019Nadine und P.
Bei uns sind schon wieder die Tränen geflossen. Vielen Dank für die grandiosen Hochzeitsfotos. Besser hätten sie nicht sein können. Du bist ein mega guter Hochzeitsfotograf und wir werden Dich auf alle Fälle weiterempfehlen!
06/07/2019Marie und C.
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Grandios liegt zwar im Auge des Betrachters, aber trotzdem vielen lieben Dank für Euer Feedback ;-)
Lieber Christian, dank Dir können wir unseren Hochzeitstag für immer in toller Erinnerung behalten. Dir ist es nicht nur gelungen, all unsere magischen Momente sondern auch all unsere Gefühle einzufangen. Du hast uns eine große Freude bereitet und wir sind sehr froh, Dich für unsere Hochzeit engagiert zu haben. Vielen lieben Dank, dass Du den schönsten Tag in unserem Leben unvergesslich gemacht hast!
06/07/2019Mareike und D.
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Vielen Dank für die lieben Worte!
Vielen Dank für das lustige und tolle Engagement Shooting am Vatertag. Die Bilder sind echt der Wahnsinn und wir freuen uns riesig auf unsere Hochzeit mit Dir!
06/01/2019Thorsten und S.
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Vielen Dank! Ich freue mich auch schon auf Eure Hochzeit ;-)
05/27/2019Melanie und A.
Vielen Dank für Euer Feedback ;-)
Christian würden wir jederzeit wieder buchen. Die Bilder sind der Wahnsinn, die Location war der Hammer. Es war ein total toller Tag. Man merkt richtig, dass Christian mit Leib und Seele bei diesem Job dabei ist ;-)
05/26/2019Ariane und P.
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Vielen Dank für Euer Lob! Für mich ist die Fotografie kein Job, sondern eine Berufung ;-)
4 reviews on HOCHZEITSFOTOGRAF.INFO

05/26/2019

09/23/2019
1 review on 11880.com

10/25/2013
Callback request

Your message to Fotograf Christian Colista

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2017  |  Last update: 09/24/2019   |  Report profile