Hochzeitsfotograf, Fotograf, Hochzeitsfotografie, Fotografie, Fotoshootings

CUSTOMER CHOICE 2019
Mit meinen Hochzeitsfotos erzähle ich die Geschichte Eures Tages - EURE GESCHICHTE! Und diese Geschichte sollte exakt so erzählt werden, wie sie passiert. Bei meiner Hochzeitsfotografie geht es um viele Emotionen, viel Spaß und die Energie, die...
Erfurter Straße 18
35274 Kirchhain

Christian Colista

Toller Mensch. Toller Fotograf. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!
08/14/2019Anonymously
Vielen Dank!
Die Fotos von unserer Hochzeit sind wunderschön geworden. Christian hat eine super Arbeit geleistet und dafür gesorgt, dass dieser schöne Tag und unsere Freude auf besondere Weise fest gehalten wurden. Außerdem war er aufgrund seiner vielen Erfahrung mit Hochzeiten eine gute mentale Stütze bei unserer Nervosität ;-)
08/14/2019Anonymously
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Vielen Dank für Euer Feedback ;-)
Wir haben uns bei unserer Hochzeit für Christian Colista entschieden, da wir seine Bilder für höchst professionell empfunden haben und hatten große Erwartungen an ihn (schließlich heiratet man ja nur einmal). Vom ersten Kontakt an, war Christian sehr freundlich und umgänglich. Des Weiteren extrem professionell und zuverlässig. Er bietet einen gelungenen Rundum-Service und denkt wirklich an alles. Auf unserer Hochzeit war es sehr beruhigend, dass wir uns keine Gedanken um die Fotos machen mussten. Selbst in der wenigen Zeit für die Paarfotos hat er wirklich wundervolle und auch künstlerische Fotos gefertigt. Einfach traumhaft. Auch der Service war super am Tag unserer Hochzeit. Christian war sehr nett und selbst die kritischsten Gäste waren völlig begeistert von ihm. Wir können Christian ausnahmslos empfehlen. Vielen Dank noch mal für alles!
08/02/2019Anonymously
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Vielen Dank für Euer Feedback!
Erstklassiger Hochzeitsfotograf. Sehr zu empfehlen! Geniale Fotos und zudem super sympathisch ;-)
08/02/2019Anonymously
Vielen lieben Dank ;-)
Lieber Christian,

vielen herzlichen Dank für Deine Begleitung bei unserer Hochzeit. Die Bilder sind einfach der Wahnsinn. Du hast uns mit Deinen Bildern so viele Momente und Emotionen festgehalten, die wir zum Teil überhaupt nicht mitbekommen haben und die Du uns immer von Neuem erleben lässt. In vielen Momenten haben wir gar nicht bemerkt, dass wir überhaupt fotografiert werden. Dasselbe Feedback haben wir auch von unseren Hochzeitgästen erhalten. Du bist richtig in die Menge eingetaucht und hast so einfach natürliche Bilder gemacht. Man merkt dass Hochzeitsfotograf nicht nur Dein Job ist, sondern Deine Berufung!

Deine Kreativität hat uns vorm schlechten Wetter gerettet - wir hatten richtig Panik, als es angefangen hat zu regnen, aber Du hast Dir die Möglichkeiten die wir zur Verfügung hatten angeguckt und uns einfach die schönsten Hochzeitsbilder überhaupt geschenkt. Man merkt fast gar nicht, dass es den ganzen Tag nur geregnet hat. ;-)

Uns bleibt so nur noch "Deinen" zukünftigen Brautpaaren zur exzellenten Fotografenwahl zu gratulieren und Dir vielen Dank zu sagen und für Deinen Traumberuf weiter viel Erfolg und Spaß zu wünschen.

Viele liebe Grüße,

Jana und Alexander
07/12/2019Anonymously
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Vielen lieben Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir ein ausführliches und aussagekräftiges Feedback zu geben!
Lieber Christian, vielen lieben Dank für die wunderschönen Bilder! Sie sind einsame Spitze und wir sind froh, Dir als Hochzeitsfotografen unser Vertrauen geschenkt zu haben! Liebe Grüße, Doro & Thomas
07/12/2019Anonymously
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Vielen Dank, dass ich Eure tolle Hochzeit begleiten durfte!
Wir sind sehr dankbar für unsere wunderschönen Hochzeitsbilder. Unsere Erwartungen wurden übertroffen, weil jeder der so vielen schönen Momente perfekt eingefangen wurde! Man sieht die Liebe zum Detail, darum können wir Christian mit bestem Gewissen weiter empfehlen!
06/07/2019Anonymously
Bei uns sind schon wieder die Tränen geflossen. Vielen Dank für die grandiosen Hochzeitsfotos. Besser hätten sie nicht sein können. Du bist ein mega guter Hochzeitsfotograf und wir werden Dich auf alle Fälle weiterempfehlen!
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Grandios liegt zwar im Auge des Betrachters, aber trotzdem vielen lieben Dank für Euer Feedback ;-)
Lieber Christian, dank Dir können wir unseren Hochzeitstag für immer in toller Erinnerung behalten. Dir ist es nicht nur gelungen, all unsere magischen Momente sondern auch all unsere Gefühle einzufangen. Du hast uns eine große Freude bereitet und wir sind sehr froh, Dich für unsere Hochzeit engagiert zu haben. Vielen lieben Dank, dass Du den schönsten Tag in unserem Leben unvergesslich gemacht hast!
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Vielen Dank für die lieben Worte!
Vielen Dank für das lustige und tolle Engagement Shooting am Vatertag. Die Bilder sind echt der Wahnsinn und wir freuen uns riesig auf unsere Hochzeit mit Dir!
06/01/2019Anonymously
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Vielen Dank! Ich freue mich auch schon auf Eure Hochzeit ;-)
05/27/2019Anonymously
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Vielen Dank für Euer Feedback ;-)
Christian würden wir jederzeit wieder buchen. Die Bilder sind der Wahnsinn, die Location war der Hammer. Es war ein total toller Tag. Man merkt richtig, dass Christian mit Leib und Seele bei diesem Job dabei ist ;-)
05/26/2019Anonymously
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Vielen Dank für Euer Lob! Für mich ist die Fotografie kein Job, sondern eine Berufung ;-)
Unsere Hochzeitsfotos sind wirklich toll geworden!! Und teilweise auch recht witzig 😂 ❤️ Vielen lieben Dank dafür! 😉
05/25/2019Anonymously
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Vielen Dank für Euer Lob! Ich freue mich schon auf Eure kirchliche Hochzeit ;-)
Lieber Christian, vielen Dank für das tolle Engagement Shooting am Ostermontag. Die Anfahrt von Mannheim zu Dir nach Marburg hat sich echt gelohnt. Du bist ein cooler Typ, hast eine tolle Location ausgewählt und die Fotos sind wirklich wunderschön. Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Vielen Dank für Eure Weiterempfehlung! Sandra und Thorben haben mich bereits für ihre Hochzeit im nächsten Jahr angefragt ;-)
Christian ist sowohl fachlich als auch menschlich einfach superklasse! Vielen Dank Christian, dass Du uns durch unseren schönsten Tag begleitet hast. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Danke für Euer positives Feedback ;-)
Ein wirklich super netter und kompetenter Fotograf! Wir sind mit unseren Hochzeitsfotos mehr als nur zufrieden - ganz klare Weiterempfehlung! Vielen Dank Christian!
Vielen Dank ;-)
Christian hat uns den ganzen Tag über begleitet. Herausgekommen sind richtig tolle und wirklich wundschöne Bilder unserer Traumhochzeit. Wir sind vollauf zufrieden. Dafür nochmals tausend Dank und 5 Sterne! Außerdem stand uns Christian jederzeit bei Fragen und Problemen zur Verfügung und antwortete meist sofort auf unsere Mails. Für so viel Kundenservice und Zuverlässigkeit nochmals 5 Sterne!
05/15/2019Anonymously
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Vielen lieben Dank für Euer Feedback!
Danke, dass du uns an unserer Hochzeit begleitet hast. Super professionelle Arbeit mit einem traumhaften Ergebnis, von einem tollen Fotografen, der seinen Job sehr Ernst nimmt. Danke!
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Vielen Dank für Euer tolles Feedback!
Die Entscheidung vor unserer Hochzeit ein Engagement Shooting bei Christian zu machen war unglaublich wertvoll – auch für unsere Hochzeit. Alle Bilder sind wunderschön und wir sind völlig begeistert!
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Ein Engagement Shooting ist eine clevere Entscheidung, um zu schauen, ob man mit dem Hochzeitsfotografen harmoniert. Vielen Dank für Euer Vertrauen und natürlich auch Eure Bewertung ;-)
Unsere Bilder sind natürlich und echt. Genauso, wie wir sind.
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Dann habe ich einen guten Job gemacht ;-)
4 reviews on HOCHZEITSFOTOGRAF.INFO

05/26/2019

08/05/2019
1 review on 11880.com

10/25/2013
Callback request

Your message to Fotograf Christian Colista

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2017  |  Last update: 08/14/2019   |  Report profile