Hochzeitsfotograf, Fotograf, Hochzeit, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotos

Mit meinen Hochzeitsfotos erzähle ich die Geschichte Eures Tages - Eure Geschichte! Und diese Geschichte sollte exakt so erzählt werden, wie sie passiert. Bei meiner Hochzeitsfotografie geht um viele Emotionen, viel Spaß und die Energie, die Ihr...
Erfurter Straße 18
35274 Kirchhain

Christian Colista

Problem comprehension

Flexibility

Availability

Die Hochzeitsfotos haben uns wirklich sprachlos gemacht – sie sind toll geworden! Wir haben sie schon mehrmals zu zweit oder mit Freunden angeschaut und freuen uns jedes Mal daran! Wir möchten Dir für die wirklich wunderbaren Fotos danken Christian! Wir sind uns sicher, dass wir uns an den Bildern ein Leben lang freuen werden. Es sind so viele besondere Aufnahmen, dass es eine große Freude ist, sie immer wieder anzuschauen!
05/16/2017Private customer
Wir haben keine Worte. Einfach unglaublich und so wunderschön. Christian hat unsere Momente so perfekt eingefangen!
03/24/2017Private customer
Vielen Dank für das tolle Engagement Shooting letzte Woche. Heute sind unsere Bilder gekommen und wird sind völlig aus dem Häuschen ;-)
02/23/2017Private customer
Christian, vielen lieben Dank für die tollen Fotos von unserem Engagement Shooting. Wir haben uns sehr gefreut. Du bist ein Foto-Gott. Unglaublich!
02/08/2017Private customer
Wir hatten mit Christian zwei Tage super viel Spaß in Paris. Die Chemie stimmt. Er ist ein super Fotograf und Unterhalter. Wir würden ihn immer wieder buchen.
02/05/2017Private customer
Vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder von unserer Hochzeit im letzten Jahr! Wir haben uns unglaublich gefreut und Tränen gelacht bei so manchen Momenten die man im Hochzeitstrubel wieder vergisst.

Die Bilder sind wirklich fantastisch und so wird unser Tag für immer unvergesslich bleiben. Danke, Christian!
02/03/2017Private customer
Hey Christian, vielen Dank für das tolle Paarshooting und die hammergeilen Bilder! Wir freuen uns schon auf unsere Hochzeit mit Dir ;-)
01/29/2017Private customer
Wir sind sehr zufrieden. Christian hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Eine besser Wahl kann man als Hochzeitspaar wohl kaum treffen. Danke!
01/26/2017Private customer
Die Fotos von unserer standesamtlichen Hochzeit sind einfach der Hammer. Vielen, vielen Dank lieber Christian.

Liebe Grüße, Gudrun und Oliver
01/24/2017Private customer
Christian ist die Nummer 1 unter den Hochzeitsfotografen. Vielen lieben Dank für alles!!!
01/22/2017Private customer
Christian war für uns der perfekte Hochzeitsfotograf. Schon beim ersten Gespräch haben wir uns super aufgehoben gefühlt und dies hat sich auch am Hochzeitstag bestätigt. Christian hat es geschafft alle Momente wunderschön einzufangen, war nie aufdringlich und sein sympathischer Charakter hat allen viel Freude bereitet. Vielen Dank für die wundervollen Bilder und die tolle Zusammenarbeit!
01/20/2017Private customer
Christian ist nicht nur wegen seines Fachwissens und Könnens eine absolute Empfehlung, sondern auch von seiner Menschlichkeit her! Vielen herzlichen Dank für die tollen Hochzeitsfotos, die es uns ermöglichen, unseren schönsten Tag im Leben jedes Mal aufs Neue zu erleben!
01/18/2017Private customer

1 review on ImmobilienScout24

01/18/2017

01/27/2017

Your message to Fotograf Christian Colista

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2017  |  Last update: 05/16/2017   |  Report profile