Hochzeitsfotograf, Fotograf, Hochzeitsfotografie, Fotografie, Fotoshootings

Fotograf Christian Colista
Mit meinen Hochzeitsfotos erzähle ich die Geschichte Eures Tages - EURE GESCHICHTE! Und diese Geschichte sollte exakt so erzählt werden, wie sie passiert. Bei meiner Hochzeitsfotografie geht es um viele Emotionen, viel Spaß und die Energie, die...
Erfurter Straße 18
35274 Kirchhain

Christian Colista

Wir können Christian einfach jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem top Hochzeitsfotografen ist! Die Fotos die er macht sind wirklich schön und außerdem haben wir uns bei ihm zu jeder Zeit super betreut gefühlt.
03/24/2019
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Vielen herzlichen Dank, das ist schön zu hören!
Vom ersten Kontakt, über das Shooting bis hin zur Übergabe der Hochzeitsfotos haben wir uns rundum in guten Händen gefühlt. Christian ist sehr aufgeschlossen und weiß was er tut. Wir haben ihm komplett vertrauen können und somit ist das Ergebnis dann auch einfach Klasse geworden! Immer wieder gerne! Es hat Spaß gemacht mit ihm zusammenzuarbeiten :-)
03/24/2019
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Vielen lieben Dank für Euer Feedback! Es hat mir ebenfalls Spaß gemacht, mit Euch zusammenzuarbeiten ;-)
DANKE für die großartigen Fotos Christian! Beide Hochzeitstage mit dir waren wirklich einfach nur erste Klasse. Werden dich für zukünftige Hochzeiten bei Freunden oder andere Shootings weiterempfehlen ;-)
03/02/2019
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Herzlichen Dank Ihr Lieben ;-)
Excellent, creative and highly professional. Thank you very much for the great time.
03/01/2019
Thanx ;-)
Christian hat tolle Fotos von unserer kirchlichen Hochzeit gemacht und wir sind wirklich froh, dass wir ihn ausgewählt haben. Er leistet qualitativ sehr hochwertige Arbeit und ist auch im Umgang mit seinen Mitmenschen super angenehm. Durch seine tolle Vorbereitung konnten wir an das Shooting ganz entspannt herangehen. Das sieht man auch an dem schönen Endergebnis!
02/27/2019
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Dankeschön für Euer Feedback ;-)
Unsere Hochzeit war am 09.06.18 und wir sind mit den Fotos mehr als nur zufrieden. Bei Christian merkt man, dass die Hochzeitsfotografie seine Leidenschaft ist. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und wir haben nicht nur einen guten Fotograf, sondern auch Freund gewonnen. Jeder der noch auf der Suche nach dem perfekten Hochzeitsfotografen ist, kann hier die Suche beenden!
02/27/2019
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Den letzten Satz habt Ihr aber schön formuliert ;-)
Herzlichen Dank, dass Du unsere Hochzeit auf eine sehr lockere, unkomplizierte aber auch diskrete Art begleitet hast. Während der Trauung sowie auch während des restlichen Abends haben wir Dich fast gar nicht wahrgenommen und waren sehr überrascht von den vielen wunderschönen Momenten, welche Du eingefangen hast. Du hast unseren speziellen Tag auf kreative und moderne Weise dokumentiert und wir sind mit den Fotos mehr als nur zufrieden. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Spass am Job. Liebe Grüsse, Kirstin und Sebastian
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Vielen Dank für die lieben Worte! Es war schön, dass wir uns gestern durch Zufall im Opel-Zoo wiedergesehen haben. Jetzt kenne ich auch Euren Nachwuchs, den es damals noch nicht gab ;-)
Lieber Christian, dank dir können wir unseren Hochzeitstag für immer in solch einer tollen Art und Weise in Erinnerung behalten. Dir ist es nicht nur gelungen, die schönsten Momente sondern auch die Emotionen einzufangen. Du hast uns eine große Freude bereitet und wir sind froh, dich dabei gehabt zu haben. Herzlichen Dank, dass du unseren wichtigsten Tag unvergesslich gemacht hast! Liebe Grüße, Verena und Roman
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Danke für Euer positives Feedback!
Bei uns sind die Tränen geflossen. Schon wieder. Vielen Dank für die tollen Fotos von unserer Hochzeit. Besser hätten sie nicht sein können. Du bist ein super Hochzeitsfotograf!
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Vielen Dank für Eure lieben Worte! Mir wären bei Eurer herzlichen Trauung auch fast die Tränen gekommen. Ging aber leider nicht, ich musste ja Eure tollen Momente einfangen ;-)
Sehr guter Fotograf und sympathischer Mensch, bei dem man von Anfang an in guten Händen ist und sich mega wohl fühlt! Wir hatten viel Spaß und haben sehr schöne Hochzeitsbilder bekommen!
02/19/2019
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Vielen Dank, das freut mich zu hören! Alles Gute Euch beiden ;-)
Danke Christian für die wundervollen Fotos, für die ausgefallenen Ideen und für Deine sympathische Art. Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt bei Dir. Sehr gerne bei einer anderen Gelegenheit wieder. Super Fotograf!
01/29/2019
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Danke, es war ein tolles Paar Shooting mit Euch! Ich bin gespannt, wann Ihr heiratet ;-)
Danke für die wunderschönen Fotos, die du von uns gemacht habt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder auf dich zurück!
01/28/2019
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Vielen Dank. Gerne fotografiere ich Eure Hochzeit im nächsten Jahr! Meine Kontaktdaten habt Ihr ja ;-)
Wir hatten das Glück Christian für unsere Hochzeit gewinnen zu können. Christian ist ein super Fotograf. Auch bei unseren Gästen ist er sehr positiv aufgefallen, in dem er zwar präsent war, jedoch nicht aufdringlich, so dass wir ihn teilweise sogar vergessen haben!
01/27/2019
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Vielen herzlichen Dank, das freut mich zu lesen ;-)
Hallo Christian, wir möchten uns nochmal bei Dir für das entspannte Festhalten unserer Hochzeit bedanken! Die Fotos sind toll geworden und werden uns noch lange an den wunderschönen Tag erinnern!
01/27/2019
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Das ist schön zu hören ;-)
Bei Christian fällt es schwer, den wesentlichen Punkt zu benennen. Es passt einfach bei so vielen Punkten. Die zauberhaften Hochzeitsfotos könnt ihr ja auf seiner Webseite sehen. Die tolle Betreuung, die coole Socke während unserer Feier, die fantastischen Ideen und die Fähigkeit, jedem Gast ein Extralächeln zu entlocken. Das alles können wir in jedem Punkt bestätigen. Sogar unsre Gäste haben gesagt, der Fotograf ist toll. Und dabei hatte noch niemand Bilder gesehen! Den Empfehlungen schließen wir uns von ganzem Herzen an!
01/26/2019
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Vielen Dank für Eure Bewertung! Es freut mich, dass ich Euch ganzheitlich zur Seite stehen konnte ;-)
Lieber Christian, wir danken dir von ganzem Herzen für deine wunderschönen Bilder! Du bist ein Herzblut-Fotograf durch und durch und jedes deiner Bilder spiegelt dies wieder! Du hast es geschafft, jeden Moment und alle Emotionen des Tages festzuhalten und durch jedes einzigartige Foto fühlt man sich sofort wieder zurück versetzt an den unvergesslichen Hochzeitstag! Dein Gespür für das Wesentliche, dein Feingefühl und deine innere Ruhe sind einfach nur klasse! Du bist jeden Cent wert!!! Du kamst als Fremder und gingst als Freund. Wir werden dich wärmstens weiter empfehlen! Vielen lieben Dank für deine großartige Arbeit!
01/25/2019
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Es ist unwichtig, was die Hochzeitsfotos von Christian kosten, sondern es geht darum was es kostet, seine Erfahrung und sein Können nicht in Anspruch zu nehmen!

In diesem Sinne nochmals herzlichen Dank für die wundervollen Erinnerungen, die du bei unserer Hochzeit fotografiert hast!

Alles Liebe, Margot und Karl
01/24/2019
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Vielen herzlichen Dank für Euer Feedback! Es freut mich, wenn sich Brautpaare aus Qualitätsgründen für mich entscheiden ;-)
Ein wirklicher Glückstreffer war die Wahl unseres Hochzeitsfotografen! Christian hat uns nicht nur kurzfristig noch einen tollen Herbsttermin mit traumhaft schönen Hochzeitsfotos ermöglicht, sondern uns auch noch nach der Hochzeit ein wunderschönes Hochzeitsalbum zusammengestellt. Die Kontaktaufnahme und Abwicklung lief richtig zügig und von der Bildauswahl bis zum Liefertermin unseres Albums verging nicht viel Zeit. Christian hat uns immer toll beraten und ist immer super auf unsere Wünsche eingegangen. Wir sind äußerst zufrieden mit ihm und seiner Arbeit! Vielen Dank!
01/22/2019
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Solch ein Feedback ist die beste Motivation für alle zukünftigen Hochzeiten ;-) Vielen herzlichen Dank!
Mit Christian hatten wir nicht nur ein tolles Paar Shooting, sondern auch einen wundervollen Nachmittag. Christian war locker, entspannt und auch witzig. Wir hatten vorher noch nie ein professionelles Fotoshooting, geschweige denn ein Partner Shooting. Es war weder gestellt noch vorgespielt. Wir haben uns durch die Hilfe von Christian wohl und unterstützt gefühlt. Mit solch schönen Bildern haben wir nicht gerechnet, beziehungsweise das wir uns so schön und unbeschwert fühlen. Daher noch einmal ein großes Dankeschön an Christian!
01/28/2018
Mein Mann und ich haben uns bewusst für Christian entschieden, da uns seine zeitlosen Hochzeitsfotos am besten gefielen. Trotz des schlechten Wetters bei unserer Hochzeit, hat Christian das Beste aus der Situation gemacht und wir sind super zufrieden mit den Ergebnissen. Wir würden es immer wieder so machen!
01/28/2018
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Schön zu lesen, dass Ihr zufrieden seid ;-)
3 reviews on HOCHZEITSFOTOGRAF.INFO

04/05/2018

03/14/2019
1 review on 11880.com

01/30/2019

Your message to Fotograf Christian Colista

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2017  |  Last update: 03/24/2019   |  Report profile