Hochzeitsfotograf, Fotograf, Hochzeitsfotografie, Fotografie, Fotoshootings

Fotograf Christian Colista
Mit meinen Hochzeitsfotos erzähle ich die Geschichte Eures Tages - EURE GESCHICHTE! Und diese Geschichte sollte exakt so erzählt werden, wie sie passiert. Bei meiner Hochzeitsfotografie geht es um viele Emotionen, viel Spaß und die Energie, die...

Erfurter Straße 18
35274 Kirchhain

Christian Colista

Review from 11/13/2019
Lieber Christian, ich werde noch einige Zeit brauchen, um alle Deine Bilder zu sichten, aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich echt glücklich und dankbar bin, dass Du sie gemacht hast!!! Vor allem Deine "Background"-Bilder sind echt der Knaller!!! Danke!!!
11/13/2019Anonymously
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Liebe Doro, lieber Thomas, vielen Dank für Euer Feedback! Die "Backgrund"-Bilder sind deshalb so genial geworden, weil Ihr total coole und ausgelassene Gäste hattet. Ich habe sie einfach nur dezent und unauffällig aus dem Hintergrund heraus fotografiert ;-)
Lieber Christian,

vielen, vielen Dank für die tolle Arbeit und die schönen Fotos, die Du für uns gemacht hast! Wir haben uns riesig gefreut! Als Dein Brief hier ankam und wir die Fotos durchgeschaut haben, haben wir unsere Hochzeit noch einmal erleben können. Wirklich gelungen!

In diesem Sinne Dir einen lieben Gruß und einen guten Start in die Woche,

Flo und Katrin
10/29/2019Anonymously
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Vielen Dank für Euer Feedback. Ich wünsche Euch ebenfalls einen guten Wochenstart ;-)
Hallo Christian, vielen herzlichen Dank für das tolle Herbstshooting gestern. Es hat wirklich Spaß gemacht vor deiner Kamera zu stehen. Die Bilder sind einfach mega schön und beim nächsten Shooting werde ich wieder auf dich zurückkommen!
10/15/2019Anonymously
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Vielen Dank lieber Manuel, es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, mit Dir zu Shooten ;-)
Wir sind auf Christian wegen seiner großartigen Bilder auf seiner Homepage auf ihn aufmerksam geworden. Nach einem kurzen Kennenlernen haben wir uns für ihn als unseren Hochzeitsfotografen entschieden. Er hat uns bei unserer standesamtlichen Hochzeit im Schloss Gartrop und bei unserer kirchlichen Hochzeit im Steigenberger Grandhotel Petersberg in Königswinter begleitet. Wir sind von Christian nicht nur als Fotograf, sondern auch als Mensch total begeistert. Er ist ein sehr liebevoller, warmherziger und netter Mensch. Es hat großen Spaß gemacht, ihn dabei zu haben und die Kommunikation von Anfang bis Ende war super professionell und einfach nur angenehm. Zum Ende hin sogar sehr freundschaftlich. Wir sind total begeistert und überwältigt von den Bildern. Er hat unseren schönsten Tag als perfekte Erinnerung in Bilder gefasst. Wir können Christian wärmstens empfehlen. Unsere Gäste sind von ihm und seinen Bildern ebenfalls sehr begeistert.
10/15/2019Anonymously
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Vielen lieben Dank für Euer Feedback! Ich finde es immer toll, wenn aus zufriedenen Kunden Freunde werden ;-)
Du bist viel besser, als wir es uns jemals erträumt haben. Jedes Foto könnte in einem Hochzeitsmagazin abgedruckt werden. Danke für alles!
09/15/2019Anonymously
Ich danke Euch!
Wir sind begeistert, dass wir Dich gefunden haben und Du unsere Hochzeit begleitet hast!
09/15/2019Anonymously
Vielen Dank!
Wir möchten uns herzlich für Deine tolle Arbeit bedanken! Du hast die schönsten Momente unseres großen Tages so wunderbar festgehalten. Diese Erinnerungen sind unbezahlbar! Danke!
09/13/2019Anonymously
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Ich habe nur meinen Job gemacht - mit viel Herzblut, wie immer ;-) Aber Danke!
Vielen herzlichen Dank Christian! Das Fotoshooting mit dir hat mega viel Spaß gemacht und die Bilder sind echt der Wahnsinn. DANKE!!!
09/13/2019Anonymously
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Vielen Dank, das freut mich zu hören ;-)
Selbst wer nicht "fotogen" ist, wird vom Hochzeitsfotografen Christian perfekt in Szene gesetzt! Wir können nur sagen, wirklich toll, absolut empfehlenswert und ein Muss für einen gelungenen Tag. Danke Christian!
09/12/2019Anonymously
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Vielen Dank für Euer Feedback ;-)
Den richtigen Fotografen für Hochzeiten zu finden ist bei der Vielzahl an regionalen und überregionalen Angeboten nicht einfach, zu unterschiedlich sind die Angebote. Es gibt allerdings auch einen einfachen Weg, indem man einfach den Besten engagiert!
09/12/2019Anonymously
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Vielen herzlichen Dank für das Kompliment!

Your message to Fotograf Christian Colista

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/18/2017  |  Last update: 06/19/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Photography
Snaapbacker
Location-Shoot-Design Stefan Klübert