Hochzeitsfotograf, Fotograf, Hochzeitsfotografie, Fotografie, Fotoshootings

CUSTOMER CHOICE 2019
Mit meinen Hochzeitsfotos erzähle ich die Geschichte Eures Tages - EURE GESCHICHTE! Und diese Geschichte sollte exakt so erzählt werden, wie sie passiert. Bei meiner Hochzeitsfotografie geht es um viele Emotionen, viel Spaß und die Energie, die...
Erfurter Straße 18
35274 Kirchhain

Christian Colista

Wir sind sehr dankbar für unsere wunderschönen Hochzeitsbilder. Unsere Erwartungen wurden übertroffen, weil jeder der so vielen schönen Momente perfekt eingefangen wurde! Man sieht die Liebe zum Detail, darum können wir Christian mit bestem Gewissen weiter empfehlen!
06/07/2019
Bei uns sind schon wieder die Tränen geflossen. Vielen Dank für die grandiosen Hochzeitsfotos. Besser hätten sie nicht sein können. Du bist ein mega guter Hochzeitsfotograf und wir werden Dich auf alle Fälle weiterempfehlen!
06/07/2019
Lieber Christian, dank Dir können wir unseren Hochzeitstag für immer in toller Erinnerung behalten. Dir ist es nicht nur gelungen, all unsere magischen Momente sondern auch all unsere Gefühle einzufangen. Du hast uns eine große Freude bereitet und wir sind sehr froh, Dich für unsere Hochzeit engagiert zu haben. Vielen lieben Dank, dass Du den schönsten Tag in unserem Leben unvergesslich gemacht hast!
06/07/2019
Vielen Dank für das lustige und tolle Engagement Shooting am Vatertag. Die Bilder sind echt der Wahnsinn und wir freuen uns riesig auf unsere Hochzeit mit Dir!
06/01/2019
05/27/2019
Christian würden wir jederzeit wieder buchen. Die Bilder sind der Wahnsinn, die Location war der Hammer. Es war ein total toller Tag. Man merkt richtig, dass Christian mit Leib und Seele bei diesem Job dabei ist ;-)
05/26/2019
Unsere Hochzeitsfotos sind wirklich toll geworden!! Und teilweise auch recht witzig 😂 ❤️ Vielen lieben Dank dafür! 😉
05/25/2019
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Vielen Dank für Euer Lob! Ich freue mich schon auf Eure kirchliche Hochzeit ;-)
Lieber Christian, vielen Dank für das tolle Engagement Shooting am Ostermontag. Die Anfahrt von Mannheim zu Dir nach Marburg hat sich echt gelohnt. Du bist ein cooler Typ, hast eine tolle Location ausgewählt und die Fotos sind wirklich wunderschön. Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Vielen Dank für Eure Weiterempfehlung! Sandra und Thorben haben mich bereits für ihre Hochzeit im nächsten Jahr angefragt ;-)
Christian ist sowohl fachlich als auch menschlich einfach superklasse! Vielen Dank Christian, dass Du uns durch unseren schönsten Tag begleitet hast. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Danke für Euer positives Feedback ;-)
Ein wirklich super netter und kompetenter Fotograf! Wir sind mit unseren Hochzeitsfotos mehr als nur zufrieden - ganz klare Weiterempfehlung! Vielen Dank Christian!
Vielen Dank ;-)
Christian hat uns den ganzen Tag über begleitet. Herausgekommen sind richtig tolle und wirklich wundschöne Bilder unserer Traumhochzeit. Wir sind vollauf zufrieden. Dafür nochmals tausend Dank und 5 Sterne! Außerdem stand uns Christian jederzeit bei Fragen und Problemen zur Verfügung und antwortete meist sofort auf unsere Mails. Für so viel Kundenservice und Zuverlässigkeit nochmals 5 Sterne!
05/15/2019
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Vielen lieben Dank für Euer Feedback!
Danke, dass du uns an unserer Hochzeit begleitet hast. Super professionelle Arbeit mit einem traumhaften Ergebnis, von einem tollen Fotografen, der seinen Job sehr Ernst nimmt. Danke!
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Vielen Dank für Euer tolles Feedback!
Die Entscheidung vor unserer Hochzeit ein Engagement Shooting bei Christian zu machen war unglaublich wertvoll – auch für unsere Hochzeit. Alle Bilder sind wunderschön und wir sind völlig begeistert!
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Ein Engagement Shooting ist eine clevere Entscheidung, um zu schauen, ob man mit dem Hochzeitsfotografen harmoniert. Vielen Dank für Euer Vertrauen und natürlich auch Eure Bewertung ;-)
Unsere Bilder sind natürlich und echt. Genauso, wie wir sind.
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Dann habe ich einen guten Job gemacht ;-)
Wir können Christian einfach jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem top Hochzeitsfotografen ist! Die Fotos die er macht sind wirklich schön und außerdem haben wir uns bei ihm zu jeder Zeit super betreut gefühlt.
03/24/2019
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Vielen herzlichen Dank, das ist schön zu hören!
Vom ersten Kontakt, über das Shooting bis hin zur Übergabe der Hochzeitsfotos haben wir uns rundum in guten Händen gefühlt. Christian ist sehr aufgeschlossen und weiß was er tut. Wir haben ihm komplett vertrauen können und somit ist das Ergebnis dann auch einfach Klasse geworden! Immer wieder gerne! Es hat Spaß gemacht mit ihm zusammenzuarbeiten :-)
03/24/2019
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Vielen lieben Dank für Euer Feedback! Es hat mir ebenfalls Spaß gemacht, mit Euch zusammenzuarbeiten ;-)
DANKE für die großartigen Fotos Christian! Beide Hochzeitstage mit dir waren wirklich einfach nur erste Klasse. Werden dich für zukünftige Hochzeiten bei Freunden oder andere Shootings weiterempfehlen ;-)
03/02/2019
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Herzlichen Dank Ihr Lieben ;-)
Excellent, creative and highly professional. Thank you very much for the great time.
03/01/2019
Thanx ;-)
Christian hat tolle Fotos von unserer kirchlichen Hochzeit gemacht und wir sind wirklich froh, dass wir ihn ausgewählt haben. Er leistet qualitativ sehr hochwertige Arbeit und ist auch im Umgang mit seinen Mitmenschen super angenehm. Durch seine tolle Vorbereitung konnten wir an das Shooting ganz entspannt herangehen. Das sieht man auch an dem schönen Endergebnis!
02/27/2019
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Dankeschön für Euer Feedback ;-)
Unsere Hochzeit war am 09.06.18 und wir sind mit den Fotos mehr als nur zufrieden. Bei Christian merkt man, dass die Hochzeitsfotografie seine Leidenschaft ist. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und wir haben nicht nur einen guten Fotograf, sondern auch Freund gewonnen. Jeder der noch auf der Suche nach dem perfekten Hochzeitsfotografen ist, kann hier die Suche beenden!
02/27/2019
Fotograf Christian Colista Comment from Fotograf Christian Colista:
Den letzten Satz habt Ihr aber schön formuliert ;-)
4 reviews on HOCHZEITSFOTOGRAF.INFO

05/26/2019

05/31/2019
1 review on 11880.com

10/25/2013

Your message to Fotograf Christian Colista

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2017  |  Last update: 06/07/2019   |  Report profile