Eventfotograf Hamburg, 360° Fotos, Unternehmensdarstellungen, Reportagen

Fotograf Thomas Panzau
Ihr Fotograf für Eventfotografie, anspruchsvolle Unternehmensdarstellungen, Portraitfotografie, 360° Fotos & Reportagen.
Arnoldstraße 32
22765 Hamburg

Project success

Sustainability

Herr Panzau hat unsere Hochzeit sehr schön dokumentiert, tolle Fotos gemacht, angenehmes und dezentes Auftreten gezeigt, unsere Wünsche wurden erfüllt! Sehr zu empfehlen!
05/23/2018Private customer
Super netter Kontakt, professionelles, unkompliziertes Arbeiten - wir schätzen Thomas' Arbeit schon lange und setzen auch weiterhin auf seine Event-Fotos!
05/14/2018Business customer
Wir haben das erste Mal mit Herrn Panzau gearbeitet und war vollstens zufrieden. Die Qualität der Bilder hat uns überzeugt und er hat von unserer Messe auch tolle Einblicke wiedergespiegelt. Wir werden ihn sicherlich für weitere Veranstaltungen buchen.
03/01/2018planetfair GmbH + Co. KGBusiness customer
sehr freundlich,
sehr sehr gute Fotos,
super nachbearbeitet
11/22/2017Organization
Super Fotos. Tolle Momente eingefangen. Unsere Veranstaltung optimal Abgebildet ohne dabei die Gäste zu stören. Sehr zuverlässig. Auf jeden Fall nächstes Jahr wieder.
10/06/2017consocia GmbHBusiness customer
Die Umsetzung und der Termin waren super Fix. Von der Äußerung das wir ein paar Fotos benötigen bis der Termin stand und die Fotos schon verfügbar waren vergingen keine 2 Wochen.
Top, so ein schneller Service ist wirklich selten. Wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen und konnten die Bilder gleich nutzen.
09/01/2017Business customer
Vielen Dank, wir waren mit der Arbeit von Herrn Panzau sehr zufrieden. Zudem nett & zuverlässig!
08/11/2017Management Circle AGBusiness customer
Äußerst freundlich und professionell. Gute Ideen für schöne Bilder
06/10/2017Private customer
Thomas Panzau hat bereits verschiedene Veranstaltungen für uns dokumentiert und jedes Mal hervorragende Fotos ersdtellt. Dabei ist er nicht nur sehr flexibel und freundlich, sondern schafft es immer, die wichtigen Momente einzufangen. Sehr professionell und voll zu empfehlen!
06/07/2017Evangelische Kirche in Deutschland (EKD)Organization
Herr Thomas Panzau hat für uns ein 2-tägiges Seminar fotografiert und wir sind mit dem Ergenbis sehr zufrieden. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit, wir würden Herrn Panzau jederzeit weiterempfehlen!
05/29/2017Business customer
Herr Panzau nahm sich viel Zeit,hat guten Hintergrund gewählt und ist auf Wünsche eingegangen! ☺ Immer wieder gerne. Danke auch für die kurzfristige Zusage.
05/28/2017Private customer
Qualität und Kreativität in den Bildern und sehr freundliches Auftreten. Nur weiterzuempfehlen!
05/28/2017Private customer
Toller Service, super Preis-Leistungsverhältnis, wir werden weiterhin zusammen arbeiten! Tolle Bilder!
05/24/2017Business customer
Wir haben bereits in vielen Projekten mit Thomas Panzau zusammengearbeitet und waren stets sehr zufrieden. Wir können ihn nur wärmstens weiterempfehlen und freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit.
04/13/2017Hamburg Convention Bureau GmbHBusiness customer
Thomas Panzau ist ein super kooperativer und entgegenkommender Fotograf. Wir waren sehr zufrieden! Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
04/06/2017Business customer
Hallo lieber Herr Panzau, für die superschönen Hochzeitsfotos möchten wir Ihnen ganz herzlich
danken... alle sind begeistert und auch die Braut fand sich" gut" auf den Bildern!
04/04/2017Private customer
Vielen Dank für das tolle Foto Shooting von uns allen , es hat sehr viel Spaß gemacht. Die Aufnahmen für unsere Internetseite sind richtig super geworden.
04/03/2017Business customer
Mirion Technologies (RADOS) GmbH entwickelt, produziert und vertreibt Mess- und Überwachungssysteme im Bereich der ionisierenden Strahlung.

Seit 2010 arbeiten wir regelmaßig mit Herrn Panzau zusammen. Er hat sich aufgrund seiner herausragender Leistungen und Zuverlassigkeit als professioneller Hausfotograf etabliert. Im Laufe unserer Zusammenarbeit hat er uns bei folgenden Projekten unterstutzt:

• Impressionen auf unseren Events im Bild festgehalten (ca. 120 - 200 Teilnehmer)
• Gruppenbilder vom Team am Standort Hamburg
• Produktfotos für Werbemaßnahmen

Herr Panzau arbeitet stets außerst umsichtig, gewissenhaft und genau. Besonders hervorzuheben ist hierbei die schnelle Bearbeitung und Zustellung der Bilder. Ferner schatzen wir ihn sehr als flexiblen und kompetenten Dienstleister, der im richtigen Moment das gewunschte Ergebnis im Bild einfängt. Hierbei spielt es auch keine Rolle, ob es im Innen- oder Außenbereich erfolgt.

Mit Herrn Panzau haben wir einen zuverlassigen Fotografen gefunden, den wir gerne weiterempfehlen.
04/03/2017Mirion Technologies (RADOS) GmbHBusiness customer
02/15/2018Business customer
12/18/2017Business customer

Your message to Fotograf Thomas Panzau

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/03/2017  |  Last update: 05/23/2018   |  Report profile