Business Hochzeit Portrait

Fotografie A. Kranert
Mein Name ist André Kranert und ich bin Fotograf aus Leidenschaft. Ich habe umfangreiche Erfahrungen in vielen fotografischen Bereichen, unter anderem Business, Portrait, Architektur und Landschaft. Sie suchen einen Partner mit dem sie...

Prinz-Louis-Ferdinand-Str. 27
07407 Rudolstadt

André Kranert

Friday 09:00 am-06:00 pm

Review from 07/08/2020

Customer focus

Efficiency

Wir konnten Herrn Kranert für die Architekturfotografie vorrangig von Innenräumen eines Hauses gewinnen, dass wir für zwei Architekturwettbewerbe angemeldet haben. Im Wettbewerb ist die Aussagekraft von Fotos hinsichtlich relevanter Architektur- und Interieur-Details und die Ästhetik der Bilder von entscheidender Bedeutung. Die optimale Motivwahl und Auswahl der besten Bilder entstand meist im Dialog zwischen Architekt und Fotograf. Herr Kranert war uns hierfür ein sehr guter Partner.
07/08/2020Anonymously
André Kranert hat für unser Unternehmen Rohnstock Biografien Handwerker bei ihrer Arbeit fotografiert. Seine Fotografien werden für zehn Broschüren rund ums Handwerk verwendet: Die inhaltliche und technische Qualität seiner Fotos sind so gut, dass sie eine echte Bereicherung für dieses Projekt sind – besonders die Titelseiten mit Kranerts Fotos sind ein echter Hingucker, sodass auch Menschen, die nicht direkt mit dem Thema Handwerk zu tun haben, die Broschüren gerne in die Hand nehmen.
Die Zusammenarbeit war unkompliziert, freundlich und kompetent.
Businessfotografie - Fotografie A. Kranert
07/07/2020Juliane Pieper (Grafikerin bei Rohnstock B.
Unkompliziert, Zuverlässig, Kompetent.... Wunderbar und jederzeit wieder.
Businessfotografie - Fotografie A. Kranert
07/07/2020BG Garten-& Landschaftsbau G.
Wir hatten ihn als Hochzeitsfotograf gewählt und waren sehr zufrieden. André hat uns den ganzen Tag begleitet, hat Ideen mit uns geteilt und ist auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Perfekter Service! Tolle Qualität! Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen. Nicole und Mirko Zuth
Geben sie Fotografie A. Kranert ein Feedback
02/21/2020Nicole und Mirko Z.
Immer freundlich immer hilfsbereit, die letzten Bilder waren leider etwAs dunkel aber trotzdem sehr schön
12/03/2018Nicole H.
Hallo, Herr Kranert ist ein toller Fotograf. Er lässt sich immer etwas neues einfallen, damit sind seine Fotos einzigartig und nicht langweilig.
12/03/2018Anonymously
Freundlich, kompetent und kreativ.
Vielen Dank für die unkomplizierte Zusammenarbeit.
12/03/2018Jens T.
Andrè macht wunderschöne Fotos, die man sich noch in 100 Jahren gerne anschauen wird.
Vielen Dank Andrè! 😊
12/01/2018S.
Hat privat als auch geschäftlich super geklappt.
Ist in der Region der beste Fotograf!!!
11/30/2018Philipp K.
- sehr nett
- sehr geduldig
- sehr gute Ideen
- viel Spaß in der Zusammenarbeit gehabt, gerne wieder
Geben sie Fotografie A. Kranert ein Feedback
11/30/2018Willi Kessel - T.
Professionelle Arbeit, jederzeit sympathische Abwicklung. Top-Qualität zu einem angemessenen Preis.
11/30/2018Steffen B.
Ich freue mich endlich einen Fotografen mit Liebe zum Detail für unser Bäder getroffen zu haben.

Danke !! Ute Ensenbach Fa. WKS
11/30/2018Ute E.
Ich war mit der Bild- Umsetzungen meiner Ideen und den Anregungen und Ausführung sehr zufrieden. Es ging um Fotos für die Bürgermeister - Wahl. Natürlich leben Bilder von den Motiven und den Situationen.
11/30/2018Steffen L.
Tolle >Gedanken, Ideen - schnelle Umsetzung - ansprechende Aufnahmen!
eben was besonderes!
11/30/2018Kathleen R.
Tolle Gedanken und Ideen, welche absolut professionell in die Tat umgesetzt werden- Danke dafür!
11/10/2017Anonymously
...äußerst flexibel, kommunikativ, sehr gutes Eingehen auf Wünsche des Auftraggebers, gute individuelle Beratung
04/26/2017Anonymously
Von der Idee über die Umsetzung bis hin zu den Ergebnissen sind wir mit der Arbeit von Herrn Kranert mehr als überzeugt. Ausgezeichnet hat er sich insbesondere durch das Einbringen seiner eigenen Ideen, ohne dabei den Kundenwunsch außer Acht zu lassen und seine Zuverlässigkeit. Es hat uns sehr gefreut mit Ihm zusammenzuarbeiten und werden seine Dienste sicher wieder in Anspruch nehmen. Kurzum: Herrn Kranert und seine Arbeit können wir reinen Gewissens weiterempfehlen.
Fotografie A. Kranert
04/19/2017Matthias F. - Wirtschaftsförderagentur Region Saalfeld-Rudolstadt c/o IGZ GmbH
wir waren alle super zufrieden es sind tolle Bilder von jedem einzelnen und auch das Teamfoto ist spitze! Danke auch für die schnell Bearbeitung! LG vom Erlebniswelt Haare Team 😉
01/31/2017Nicole H.
Wir haben zum ersten Mal mit Herrn Kranert zusammengearbeitet. Seine Kompetenz, sein Fachwissen und seine Art, andere Menschen zu motivieren und zu begeistern, haben mir sehr zugesagt. Ich würde ihn jederzeit wieder buchen.
01/24/2017Claudia H. - Energieversorgung Rudolstadt GmbH
Wir waren mit der Arbeit sehr zufrieden. Die Ergebnisse kann man auf unserer Homepage www.injoy-rudolstadt.de sehen.
01/12/2017AnonymouslyINJOY Rudolstadt Leypold/Doberenz GbR

12/17/2018

05/20/2020

Your message to Fotografie A. Kranert

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/05/2017  |  Last update: 09/02/2020   |  Report profile