Hochzeitsfotos, Bewerbungsfotos, Businessfotos, Fotoworkshops

Fotografie Michael Austermeier
"Wer nicht lächeln kann, der sollte kein Geschäft eröffnen" - Chinesisches Sprichwort.

Wenn Sie einen lebenslustigen Fotografen suchen, der Ihnen Fotos liefert, welches die Netzhaut vor Freude zum lachen bringt und fast immer einen lockeren...
Paderborner Strasse 13
33178 Borchen

Michael Austermeier

Professional demeanor

Appreciation

Expertise

Perfekte Beratung und sehr gute Qualität.
Dazu sehr angenehme Atmosphäre im Studio.
04/07/2018
Der Kurs ist einfach nur Klasse!!!!!
Fotoworkshop
02/05/2018
Schnelle und professionelle Beratung! Die Bilder werden anschließend digital nachgearbeitet, sehen dabei aber sehr natürlich aus. Gerne wieder!
02/01/2018
Es mag fragwürdig erscheinen, wenn so oft die maximale Punktzahl erscheint. Aber wir passten offenbar zusammen wie der berühmte A... und der Eimer. Schon die erste Kontaktaufnahme war angenehm anders und das von Michael eingeforderte persönliche Treffen, vor Vertragsabschluss, fanden wir ungewöhnlich aber sehr sinnvoll. Wir sind ein Ehepaar, das von Michael an unserem bedeutenden Tag über viele Stunden kreativ, unaufdringlich und überaus sympathisch begleitet wurde. Seine Fotos werden uns für immer die schönen Erinnerungen unterstreichen. Und wenn selbst die Gäste die Arbeit des Fotografen loben, spricht das für sich.
Herzlichen Dank für einen überaus professionellen und dennoch sehr persönlichen Job mit einem tadellosen Ergebnis. Das alles zu einem fairen Preis, bei dem andere Fotografen nicht mal die Kamera auspacken würden. Kurzum: Immer wieder gern! Für uns oder auch als Empfehlung. Deshalb die Sterne. Und dort, wo Sterne fehlen, können wir keine Aussage machen. Bis bald, R²
01/28/2018
Die Workshops sind außerordentlich lehrreich und in den Einzelworkshops geht Michael Austermeier zu 100% auf die individuellen Kundenwünsche und Anforderungen ein. Man geht ohne Fragezeichen aus seinen Workshops nach Hause und ist schon nach dem Basisworkshop in der Lage, erste positive Ergebnisse zu erzielen. Ohne seine Workshops und Einzelworkshops hätte ich mich nicht in der Eventfotografie so entwickeln können. Er vermittelt auf professionelle Art und Weise das erforderliche Wissen, so dass man anschließend in der Lage ist seine Kamera zu bedienen und bei entsprechendem Eigeninteresse, seinen eigenen, persönlichen Stil zu entwickeln. Fazit: Äußerst empfehlenswert!
01/27/2018
Ich habe schon verschiedene Shootings mit Herrn Austermeier gemacht und war immer super zufrieden. Es waren auch immer unterschiedliche Themenbereiche....mal Beauty, mal Sport, mal Dessous.... Beratung und Umsetzung waren immer 100 Prozent. Ich kann ihn nur sehr empfehlen !!!
01/23/2018
Super locker und sympatisch :-) Tolle Fotos!
01/23/2018
Aus jahrelanger, gemeinsamer Erfahrung und damit verbundene Beobachtungen, wie sich ein Hobby zum Beruf entwickelte, kann man die Leidenschaft zur Fotografie, bei der Umsetzung der Arbeiten von Herrn Austermeier, förmlich spüren.
Empathie für den Kunden, mit absolutem Wohlfühleffekt und sehr viel Spaß für alle Beteiligten bei der Durchführung der Aufträge, sind eine Selbstverständlichkeit - und mehrfach gemeinsam durchgeführte Projekte oder eigene Veranstaltungen hinterließen immer positive Effekte und damit Freude beim Betrachten der Ergebnisse, sowie die ganz klare Entscheidung, auch zukünftig immer wieder gemeinsam an den Start zu gehen!!
01/23/2018
Nach einigen Workshops kann ich Michael nur empfehlen. Neben den menschlichen Eigenschaften, er ist humorvoll, sympathisch und menschlich im Umgang mit Teilnehmern und Modellen, erklärt er gut den Sinn und Zweck des Tuns. Eigenständiges Fotografieren beobachtet er gut und greift mit Tipps ein, wenn er merkt, dass etwas nicht passt. Ich bin sehr gerne da und sicherlich auch in Zukunft noch öfter.
01/23/2018
Er hat professionelle Immobilien- und Mitarbeiter Fotos für mich erstellt und ich war immer sehr zufrieden
01/23/2018
Ich kenne Michael Austermeier schon seit mehreren Jahren. Ich habe mich sowohl von ihm fotografieren lassen als auch verschiedenste Kurse bei ihm gebucht.
War immer klasse, sowohl als Kunde als auch als Schülerin. Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen. Top Fotograf, zu dem ich Aufsehen kann....
01/23/2018
Die Zusammenarbeit mit Michael können wir nur als hervorragend bezeichnen . Die "photographische " Begleitung unserer Hochzeit war von Professionalität und einem hohen Maß an Einfühlungsvermögen in die jeweilige Situation geprägt . Michael hat unzählige Momente erfasst die uns selbst entgangen wären , an denen wir uns aber unheimlich freuen sie nochmals in den Bildern erleben zu dürfen .
Ganz herzlichen Dank !!
01/23/2018
Mein Name ist Babsi M. Mit Michael habe ich schon sehr oft zusammen gearbeitet, sowohl vor als auch hinter der Kamera!!! Michael ist ein brillianter Mensch mit dem Gewissen Auge für schönes und schöne Momente!! Er hat viel Diskretion, Geduld, Humor und liefert immer 100 %ig ab! Man lernt unheimlich viel bei seinen Workshops die sich immer wieder lohnen da man nie auslernt! Danke für alles Michael ...
01/23/2018
Seine offene Art und die Umsetzung der Workshops gefällt mir jedes mal sehr gut.
01/23/2018
Für mich einer der besten Fotografen im Raum Paderborn! Ich durfte bereits mehrfach sein Können in Anspruch nehmen und neben sehr viel Spaß habe ich für faires Geld viele schöne Erinnerungen durch seine Bilder! Kann ihn mit bestem Wissen weiterempfehlen!!!
02/21/2018
02/21/2018
02/06/2018

05/23/2018

Your message to Fotografie Michael Austermeier

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/22/2018  |  Last update: 05/23/2018   |  Report profile