Werbefotografie, Interieurfotografie, Hochzeitsfotografie, Fotoworkshops

Published:
Als Spezialist für Interieurfotografie, Architekturfotografie und Businessportraits fotografieren wir für Sie bundesweit und setzen Ihre Immobilie und Ihre Produkte ins rechte Licht.
Mit unserer über 25-jährigen Erfahrung können Sie sich auf...
Industriestrasse 26 (Fotostudio)
25813 Husum

Reinhard Witt

07/14/2019
Reinhard hat unsere Hochzeit fotografisch begleitet und hat unsere Wünsche zu 100% umgesetzt. Seine Idee in Kombination mit seiner sehr angenehmen zurückhaltenden und freundlichen Art hast uns sehr gefallen. Die Aufnahmen sind wunderschön geworden und eine tolle Erinnerung! Wir würden ihn jederzeit wieder buchen.
07/14/2019
Fotografie Reinhard Witt Comment from Fotografie Reinhard Witt:
Vielen Dank, Jana, für deine positive Rückmeldung und die tolle Bewertung! Es war sehr angenehm, für euch zu fotografieren, ich habe euch als sehr nette, freundliche und fröhliche Hochzeitsgesellschaft erlebt!
Schnelle, flexible Terminabsprache,
Tolles Equipment abgestimmt auf die Wetterbedingungen,
Sympathie und Ausdauer während verschiedener Arbeitssituationen,
schnelle und professionelle Bearbeitung und Fertigstellung
07/12/2019
Fotografie Reinhard Witt Comment from Fotografie Reinhard Witt:
Vielen Dank, Arne, für die tolle Bewertung. War sehr interessant, dich bei deinem Job zu fotografieren!
ein sehr guter Fotograf, der weiß, wie man sich auf Kundenwünsche einstellt, ohne die Qualität der Aufgabe einzubüßen.
07/12/2019
Fotografie Reinhard Witt Comment from Fotografie Reinhard Witt:
Vielen Dank, Michael, für deine Bewertung und deine Empfehlung!
Es war für mich ein persönliches Erlebnis mein erstes Fotoshooting mit Reinhard Witt durchführen zu dürfen. Wir hatten trotz des hohen Konzentrations- und Professionalitätslevels dabei auch sehr viel Spaß und Freude und das Resultat konnte sich absolut sehen lassen. Ich freue mich schon auf die nächste Begegnung mit seiner Kamera. Vielen Dank für die tolle Arbeit.
07/06/2019
Fotografie Reinhard Witt Comment from Fotografie Reinhard Witt:
Vielen Dank für deine gute Bewertung! War ein tolles Shooting!
Wir haben Reinhard Witt bereits mehrfach beauftragt für unser Unternehmen Fotos von unseren Mitarbeitern und des gesamten Teams zu machen. Er versteht es mit seiner angenehmen sehr freundlichen und stets angemessenen Art die Menschen "ins rechte Licht" zu setzen. Gerne empfehlen wir seine Dienstleistungen jederzeit weiter.
07/05/2019
Fotografie Reinhard Witt Comment from Fotografie Reinhard Witt:
Vielen Dank für die gute Bewertung und die Weiterempfehlung!
Reinhard Witt ist in jeder Situation auf das Kundenprojekt fokussiert und schafft es gleichzeitg eine entspannte Stimmung für gelungene Aufnahmen zu schaffen. Ich habe ihn als herausragenden Fotografen kennengelernt und durfte bereits in einigen Projekten mit ihm zusammenarbeiten. Dabei hat er sich jederzeit als kollegialer Teamplayer gezeigt. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Eine klare Empfehlung.
Fotografie Reinhard Witt Comment from Fotografie Reinhard Witt:
Vielen Dank Thorsten, für deine Empfehlung!
Reinhard Witt hat die wunderbare Gabe sein Gegenüber zum Besten zu bewegen, sodass das Foto einmalig gut wird. Kurzum, Reinhard Witt ist ein Vollprofi, den ich uneingeschränkt empfehlen kann.
Fotografie Reinhard Witt Comment from Fotografie Reinhard Witt:
Vielen Dank Stephan, für die tolle Bewertung!
Reinhard Witt fühlt was er fotografiert 😊
Fotografie Reinhard Witt Comment from Fotografie Reinhard Witt:
Vielen Dank, Ralph, für deine Bewertung!
Volle Punktzahl? Ja, volle Punktzahl! Selten lief eine Zusammenarbeit mit einem Geschäftspartner so professionell und zuverlässig ab, mit mit Reinhard. Beginnend bei der Professionalität seiner Fotos über die Kommunikation und seiner natürlichen lockeren Art. Ob als Geschäftspartner oder Auftragnehmer kann ich Reinhard vorbehaltlos weiterempfehlen und freue mich, über jedes gemeinsame Projekt, dass wir bearbeiten dürfen!
06/25/2019
Fotografie Reinhard Witt Comment from Fotografie Reinhard Witt:
Vielen Dank für die 5 Sterne!
Callback request

Your message to Fotografie Reinhard Witt

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/20/2019  |  Last update: 07/15/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Photography
Foto-Halisch
Fotobox Bad Oeynhausen