Hochzeitfotograf Paarfotograf Pärchenfotos natürliche Bilder

Tobias Ramm

Review from 01/24/2021

Recommended actions

Transparency

Tobias ist ein super kreativer, erfahrener und humorvoller Fotograf der sein Handwerk versteht, liebt und lebt. Es macht jedes Mal aufs Neue wahnsinnig viel Spaß mit ihm zu shooten und er hat immer schöne Ideen für wahnsinnig tolle Bilder - auch wenn man keine Erfahrung hat. Es war ein entspanntes, schönes und lustiges Shooting. Die Beratung vor und während dem Shooting war super. Egal für welche Fragen hatte Tobias Antworten und gute Tipps. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und beraten bei besten Ergebnissen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. ☺️☺️☺️☺️
01/24/2021A.
Wir sind über eine andere Hochzeit über die fotobox von Tobias auf Ihn aufmerksam geworden.
Unsere eigene Hochzeit Stande im Raum und wir haben uns an Tobias gewendet, es war unsere beste Entscheidung und wir sind mehr als Zufrieden mit dem Endergebnis.
Man hat sich vom ersten Treffen an super Verstanden und die Stimmung war locker und nicht angespannt, Bilder macht man so auf jeden Fall gerne.
Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und wir hatten nicht nur unser Shooting an der Hochzeit sondern auch ein Familien Shooting und ein After Wedding Shooting.
Tobias und Theresss sind mehr als nur Fotografen und stehen bei Rat und Tat zur Seite (auch wenn die Frisur nicht sitzt :D)
Wir empfehlen die beiden von ganzen Herzen weiter, den so muss ein Fotograf sein und es werden nicht die letzten Bilder sein die wir gemacht haben.
Wir wollten einfach Danke sagen, das ihr uns begleitet habt und wir uns so gut Verstehen. Harmonie ist die halbe Miete 😝 macht weiter so 👍🏻
10/22/2020Jessica B.
Fotografie Tobias Ramm Comment from Fotografie Tobias Ramm:
Jessica und Julian vielen lieben Dank für eure Bewertung. Eure Hochzeit war ein tolles Fest. Wir freuen uns schon auf Februar 2021. Da dürfen euch ja noch einen Kuchen vorbei bringen :)
Wooww ! Einfach nur Woooww! Tobias hat mit absoluter Leichtigkeit und Professionalität solch gute Bilder von mir gemacht - die einfach nur WOW! sind. Auf jedem Bild erkenne ich MICH. Er fängt Emotionen ein. Keine Standard Portrais, sondernholt wirklich das wahre Ich aus einem heraus und stellt diese künstlerisch auf höchstem Niveau dar. Jedem dem ich die Bilder gezeigt habe, sagt einfach nur Wahnsinn, wie echt und authentisch du auf den Bildern bist Yasmin ! Danke Tobi für diesen Tag mit dir. Danke für deine "unbemerkte" Art und dass ich mich nicht gefühlt habe, als ob ich überhaupt fotografiert werde. Einfach nur wooow!
10/11/2020Yasmin Da C.
Fotografie Tobias Ramm Comment from Fotografie Tobias Ramm:
Liebe Yasmin, vielen lieben dank für deine wahnsinnige gute Bewertung. Mich freut es, das die Bilder dir so gefallen und dich absolute so darstellen wie du bist. Viel Spaß mit den Fotos. :)
Wir wurden super beraten und haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht und wir sind begeistert vom Ergebnis.
10/07/2020Anonymously
Fotografie Tobias Ramm Comment from Fotografie Tobias Ramm:
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns das euch das Shooting soviel Spaß gemacht hat und das ihr euch so gut aufgehoben gefühlt habt.
Tobias macht einen Hammer Job. 🤩 Wir hatten beim Shooting sehr viel Spaß und fühlten uns sehr gut aufgehoben. Alles war einwandfrei und wir empfehlen Tobias eingeschränkt weiter. Die Bilder sind wunderschön geworden und er hatte sie, nach wenigen Stunden, schon fertig bearbeitet. Tausend Dank geht an Tobias und Theresa.
Beide sind tolle, sympathische und transparente Persönlichkeiten.😊
09/27/2020Kerstin und H.
Das Fotoshooting mit Tobi war einfach der Hammer! Abgesehen davon, dass er wunderschöne Fotos von uns gemacht hat, konnten wir auch noch zahlreiche hilfreiche Tipps zum eigenem Fotografieren mit dem Smartphone erhalten. Obwohl wir normalerweise keine fotogenen Menschen sind und selten Fotos machen, konnte er unsere Schokoladenseite im richtigen Moment festhalten und war sehr geduldig damit uns alles in Ruhe zu erklären. Abgesehen davon hatten wir super viel Spaß mit ihm an diesem Tag und auch seine Assistentin war auch eine sehr große Hilfe für uns, da sie genau wusste, auf was sie achten musste. Ich kann Tobi nur jedem weiterempfehlen, von seinen Fotos werden wir noch lange etwas haben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, vielen Dank Tobi :)
09/19/2020Sophia B.
Wir sind sehr begeistert. Bereits bei unsere Hochzeit hat Tobias für uns unvergessliche Momente festgehalten und uns auch bei einem individuellen Coaching mit Shooting vollkommen überzeugt. Zu jedem Zeitpunkt stand Tobi für die kompetente Beantwortung aller Fragen zur Verfügung.

Wir empfehlen Tobi uneingeschränkt weiter.
09/13/2020Anonymously
Wir hatten ein Doppelpaket gebucht. Fotos + Fotocoaching. Mein Mann brauchte Bilder für seine Websits und ich hatte mit ihm gleich ein Übungsprojekt. Alles hat wunderbar harmoniert, es wurde viel gelacht und auch hart gearbeitet. Tobias hat sehr viel Geduld, erklärt mit einer Hingabe, so dass man seine Liebe zur Fotografie erkennt. Einen besseren Coach kann man sich nicht wünschen. Er arbeitet mit seiner liebenswerten Frau Theresa als perfekt abgestimmtes Team. Seine Ruhe überträgt sich ganz schnell und man fühlt sich so wohl als würde man sich ewig kennen. Und ganz nebenbei sind wahnsinnige Aufnahmen von meinem Mann entstanden. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals herzlich bedanken. Macht weiter so, ihr seid einfach spitze. Lg Kerstin Schröter
09/03/2020Kerstin S.
Tobias ist super sympathisch. Das Shooten war total locker und entspannt. Wir hatten sehr viel Spaß dabei, und am Ende entstanden wahnsinnig tolle Bilder, die so auch noch nicht gesehen waren. Ich kann Tobias nur warmen Herzens weiterempfehlen und würde jeder Zeit wieder auf ihn zurückkommen!!
08/01/2020Rebecca S.
Geht stark auf persönliche und individuelle Wünsche ein. Hat aber auch selbst viele passende Ideen parat. Sehr gutes Gefühl für Licht.
07/19/2020Christoph W.

07/15/2020

Your message to Fotografie Tobias Ramm

* All reviews and experiences about Fotografie Tobias Ramm are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/14/2020  |  Last update: 02/06/2021   |  Report profile