FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide

Wir, die Fotowerft, sind ein Fotostudio im Herzen von Bargteheide.

FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide
Wir bieten Dir professionelle Foto-Shootings zu fairen Preisen in unserem Fotostudio in Bargteheide.

Sie können bei uns in Bar und per EC/Kreditkarte zahlen.
Am Markt 22
22941 Bargteheide

Jan Hendrik Knupper

Tuesday 10:00 am-01:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Engagement

Efficiency

Ich bin mit den Bewerbungsfotos sehr zufrieden. Die Fotos sind professionell, spiegeln dabei gleichzeitig die Natürlichkeit der Person wider. Ich wurde freundlich bedient und fühlte mich gut beraten. Ich kann die Fotowerft auf jeden Fall weiterempfehlen.
10/17/2018
FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide Comment from FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Die Fotos unserer Hochzeit sind einfach suuuuper geworden :-) Ein ganz großes Lob an die Fotowerft!
09/28/2018
FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide Comment from FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide:
Wir sagen Danke für die tolle Bewertung!
Eine ganz klare Empfehlung! Das Team der Fotowerft unterstützt unsere Kanzlei in vielen Belangen.
07/13/2018
FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide Comment from FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben die Fotowerft nun innerhalb kürzester Zeit zwei Mal für berufliche Zwecke nutzen können. Der Kontakt ist unkompliziert und wirklich super! Die Qualität der Fotos lässt keine Wünsche offen! Dies waren mit Sicherheit nicht die letzten zwei Fotoshootings, welche wir mit der Fotowerft vereinbart haben:-) Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter! Vielen Dank!
11/02/2017
FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide Comment from FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide:
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Nach längerem Suchen, bin ich auf die Homepage der Fotowerft gestoßen und war von den Bildern angetan. Ich bin sehr froh, dass Katja unsere Hochzeitsaufnahmen gemacht hat. Die Erstberatung bis hin zu unserem großen Tag war immer super. Katja hat es verstanden kreative Portraits von uns und unserer Familie zu schießen und hat uns mit ihrer ausgeglichenen, sehr freundlichen Art ein super entspanntes Foto Shooting geschenkt. Bei den Fotoaufnahmen während der kirchlichen Trauung, habe ich sie gar nicht bemerkt und es sind tolle Bilder entstanden.
Ich bin rundum zufrieden und kann die Fotowerft nur wärmstens empfehlen. Gruß Julia
10/10/2017
FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide Comment from FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide:
Vielen Dank für deine tolle Bewertung!
Lockere und professionelle Atmosphäre. Wir haben pünklich angefangen und als es dann doch etwas länger dauerte, da meine (Foto)Wünsche den klassischen Rahmen sprengten, kam nie Hektik oder Zeitdruck auf. Wir habe die Bilder gleich zusammen ausgesucht und sie hat mir die CD fertig gemacht.
Ich kann die Fotowerft absolut weiterempfehlen. Die Familienfotos werden wir auf jeden Fall auch dort machen!
09/02/2017
FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide Comment from FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide:
Vielen Dank für deine tolle Bewertung!
Wir haben die Leistung der Fotowerft für unsere Hochzeit in Anspruch genommen und waren durchweg zufrieden. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall und man kann sich auf professionelle Fotos freuen. Die Beratung und die menschliche Nähe während des Fotoshootings waren vorbildlich. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Wir würden die Fotowerft ohne Zögern jedem weiterempfehlen. Vielen Dank für die Begleitung unserer Hochzeit und fürt die schönen Bilder.
08/25/2017
FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide Comment from FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide:
Vielen Dank für eure tolle Bewertung!
Schneller und unkomplizierter Service. Sehr nette Fotografin. Kann ich nur weiterempfehlen.
07/26/2017
FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide Comment from FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide:
Vielen Dank für die nette Bewertung!
Sehr lockere Atmosphäre und trotzdem hoch professionell. Da werden auch "gestellte" Bewerbungsfotos ein voller Erfolg. SUPER !!!!
07/20/2017
FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide Comment from FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Anläßlich unserer Hochzeit haben wir der Fotowerft den Auftrag erteilt und haben keine Sekunde bereut! Die Kommunikation ist sehr, sehr nett, die Verläßlichkeit ist top, alle Absprachen wurden 1A umgesetzt, die Qualität entspricht unseren Ansprüchen und das Preis-Leistungsverhältnis ist absotut angemessen. Jederzeit würden wir einen Auftrag wieder an die Fotowerft vergeben. Vielen Dank nochmal für diese professionelle Arbeit!!!!
07/11/2017
Hallo Dean und Diana,

vielen Dank für eurer tolles Feedback! Wir wünschen Euch für eure Zukunft alles Gute!
Sehr kompetente Beratung, sehr schnell, tolle Ergebnisse !
06/12/2017
FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide Comment from FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!
Unsere Wünsche wurden vom Team der Fotowerft bisher stets umgehend erfüllt. Die Qualität der Bilder ist sehr gut und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt!
Wir können die Fotowerft empfehlen!
04/07/2017Haspa Bargteheide
FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide Comment from FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide:
Vielen Dank für das super Feedback!
Super Shooting mit Katja, perfekte Bilder für Bewerbungen. Uneingeschränkt zu empfehlen - und wer glaubt, dass man nicht die ganze Zeit lachen kann, der kennt eindeutig Katja noch nicht. (Auch Krokodile grinsen den ganzen Tag vor sich hin, kann also nicht so schwer sein!).
War zwar eine ordentliche Auswahl an Bilder, aber am PC schnell gemeinsam auf die beste Auswahl runter gebrochen (Irgendwie auch einer Meinung, was die besten sind) - in nicht mal einer Stunde waren die Nachbearbeitet, gedruckt und auf CD getoastet. (Während dessen kann man ja schräg gegenüber n Glas Wein trinken gehen oder so :-)
Also, seit bereits weiter empfohlen, hat wirklich Laune gemacht und mir den Nachmittag versüßt - und das, wo ich mich VOR der Camera normaler Weise völlig unwohl fühle ...
08/06/2016
FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide Comment from FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide:
Vielen Dank für die nette Bewertung!
Ich bin sehr zufrieden! Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Spontane und unkomplizierte Terminvergabe und ein angenehmes Shooting. Schnell ohne Wartezeiten und in perfekter Qualität. Ein sehr nettes Team, welches meine Wünsche zu 100% erfüllt hat.

VIELEN LIEBEN DANK!
08/04/2016
FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide Comment from FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Wir hatten das Team von der FOTOWERFT für unsere Hochzeit gebucht und sind begeistet. Tolle Bilder als Errinnerungen. Tausend Dank noch einmal!
07/15/2016
FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide Comment from FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide:
Vielen Dank für das super nette Feedback!

Viele Grüße,
das Team von der FOTOWERFT Bargteheide
Ich kann die Fotowerft wirklich vom ganzen Herzen empfehlen. Mit der ruhigen und einfühlsamen Art von Katja ist es ein leichtes Spiel zu tollen Ergebnissen zu kommen. Ich bin mit meinen Fotos wirklich zufrieden und würde den Weg aus Kiel immer wieder auf mich nehmen um gute Fotos von mir machen zu lassen.
05/05/2016
Vielen Dank!
Meine Business-Profile in den sozialen Netzwerken brauchten unbedingt mal wieder eine Auffrischung, ich habe mich für die Fotowerft entschieden und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Tolle und lockere Umgebung, tolles Team und tolle Fotos! Gerne immer wieder!
04/21/2016
FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide Comment from FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide:
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback!
Alles super! Wir kommen gerne wieder....
03/30/2016
Vielen Dank!
Super Fotos, total auf uns abgestimmt :)
02/20/2016
Vielen Dank!
Ich brauchte schnell einen Termin für Businessportraits und wurde kompetent beraten. Klasse Service! Gerne wieder....
02/20/2016
1 review on Yelp

07/05/2017

11/20/2018

11/05/2018

Your message to FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/13/2016  |  Last update: 12/01/2018   |  Report profile