Babyfotos, Schwangerschaft, Neugeborene, Fotografie, Ingolstadt, Kinderfotos

Fotowerkstatt Martina Friedl
Zauberhafte Fotografie für Schwangere, Neugeborene, Kinder und Familien in Wohlfühlatmosphäre ohne Zeitdruck.
Einsteinstr. 12
85077 Manching

Martina Friedl

Engagement

Problem solving

Cost adherence

Martina ist eine liebe, herzliche Fotografin. Die Shootings bei ihr sind sehr entspannt und finden in lockerer Atmosphäre statt. Die tollen Fotos werden wahnsinnig schnell bearbeitet und dem Kunden zur Verfügung gestellt.
Sehr empfehlenswert!
Vielen Dank 😊
11/06/2018
Wir haben bei Martina ein Neugeborenen-Shooting mit Geschwister- und Familienbilder machen lassen. Es war ein sehr netter Kontakt. Die Beratung und Umsetzung erfolgte professionell. Wir haben uns von der ersten Minute wohl gefühlt und fanden uns bestens aufgehoben. Zudem wurden die Bilder sehr schön. Vielen Dank nochmal
10/29/2018
Martina Friedl ist eine sehr sehr nette und auch sehr kompetente Fotografin. Ihre Fotos sind wunderschön und sie sieht das Gewisse etwas, damit die Fotos etwas besonderes werden. Sie hat wahnsinnig viel Geduld mit den Kleinen. Unsere Maus wollte nicht schlafen beim Neugeborenen Shooting und trotzdem hat alles in Ruhe und mit viel Geduld super hingehauen. Die Fotos sind so wunderschön geworden. Keiner konnte glauben, dass das unsere Maus ist, als die Fotos verschickt wurden. Wie so ein kleines Babymodel und das beste ist bei Martina schauen alle Fotos so perfekt aus, egal von welchem Baby. Wie gemalt die kleinen Mäuse. Wir freuen uns schon auf das Weihnachts Shooting nächste Woche. wir lassen unsere Maus nur noch von Martina fotografieren, wenn wir professionelle Fotos wollen, denn dann sind sie etwas Besonderes.
10/29/2018
Super Fotografin die beste im Umkreis. Liebevoller Umgang mit Neugeborenen kann man nur weiterempfehlen.
10/28/2018
Eine sehr kompetente Beratung und ein hervorragendes Ergebnis. Gerne wieder.
10/27/2018
Sehr kompetente Fotografin, freundlich und witzig, , bietet eine superentspannte Atmosphäre, und geht auf alle Wünsche ein, wenn sie umsetzbar sind . Nur zu empfehlen 👍
10/27/2018
Wir können Martina voll und ganz weiter empfehlen! Sie ist sooo lieb im Umgang mit Babys und hat wahnsinnig tolle Ideen. Die Fotos haben wir am gleichen Abend noch bekommen und sind wir sind total verliebt in die Fotos! Einfach eine tolle Erinnerung und jeden Cent wert.
Vielen lieben Dank nochmal, Martina!
Tolle Atmosphäre. Nur zu Empfehlen
Jederzeit gerne wieder!

11/12/2018
1 review on 11880.com

11/12/2018

Your message to Fotowerkstatt Martina Friedl

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/27/2018  |  Last update: 11/12/2018   |  Report profile