Hochzeitsfoto, Hochzeitsvideo

Herr Beise

Good (4.33)

Appreciation

Bond of trust

Wir haben von Anfang an eine unglaublich tolle Beratung erhalten, welche sogar über den Horizont der Fotografie hinaus unsere gesamte Hochzeit betraf. Somit war dieser Tag perfekt geplant und es entstand während unseres Fotoshootings keine unnötige Wartezeit für unsere Gäste. Fovim greift auf jahrelange Erfahrung zurück und kann somit wertvolle Tipps geben, auf die man selbst nicht gekommen wäre. Nach einem vorerst unverbindlichen Treffen waren wir vor allem von den Fotoalben & den besonderen Locations für ein After Wedding begeistert, welches wir natürlich auch gemacht haben. Ich empfehle Fovim ganz klar weiter, da ich super zufrieden bin & nach wie vor Alle von den Bildern ganz überwältigt sind. Nochmals Danke für die schöne Zusammenarbeit & die traumhaften Ergebnisse.
09/15/2017
Schönere Fotos hätten wir nicht bekommen können!
09/12/2017
Fovim Studio von Bernhard Beise hat unsere Hochzeit fotografisch begleitet. Zudem hatten wir ein After-Wedding-Shooting auf Mallorca mit Fovim. Es hat sehr viel Spaß mit Bernhard und seiner Familie gemacht und es wurde jederzeit auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Die Fotos waren so wie wir uns unsere Hochzeitsbilder vorgestellt haben - super Bilder für die Ewigkeit, die wir uns nach wie vor gerne ansehen.
09/12/2017

09/15/2017

Your message to Fovim Studio

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/12/2017  |  Last update: 09/15/2017   |  Report profile