Fotobox mieten in Stuttgart und Region

FOXCAM
Mit der FOXCAM holst Du Dir das Highlight für Deine nächste Veranstaltung! Damit ist Stimmung und Spaß garantiert! Unsere Fotobox kommt im schicken Design und ist nur mit hochwertiger Technik ausgestattet.

Während die meisten Fotobox Anbieter nur...

Leinenweberstraße 17
70567 Stuttgart

Wir hatten viel Spaß mit der Fotobox. Die Qualität der ausgedruckten Bilder ist sehr gut.
Alle Bilder waren schon nach wenigen Minuten in unserer Galerie.
Wir waren überrascht über die gute Qualität der Requisiten - das waren richtige Verkleidungen.
Wir hatten auch einen sehr netten Ansprechpartner. Wir werden euch weiterempfehlen!
02/12/2020Anonymously
War total unkompliziert zum mieten und war ein wirklich angenehmer Kontakt! Auch auf kurzfristige Umplanungen wurde professionell reagiert. Vielen Dank für den guten Service!!!
08/29/2019Anonymously
FOXCAM Comment from FOXCAM:
Das können wir nur zurück geben! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren!

Ihr FOXCAM-Team
Wie waren mit der Foxcam unglaublich zufrieden. Wir hatten die Box bei unserer Hochzeitsfeier und es war ein tolles Extra, dass unsere Gäste sehr viel genutzt haben. Die Fotobox ist qualitativ wirklich top, die ausgedruckten Bilder sind von hoher Qualität. Es war ein sehr netter Kontakt. Die Box wurde angeliefert und aufgebaut, alles ohne Probleme. Die Bedienung der Box ist einfach und übersichtlich. Klare Empfehlung :-)

Liebe Grüße Franzi & Tom
08/04/2019Anonymously
FOXCAM Comment from FOXCAM:
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns wenn es Euch und Euren Gästen gefallen hat.

Euer FOXCAM-Team

Your message to FOXCAM

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/04/2019  |  Last update: 02/12/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Photography
Ulrich Schepp
Fotografiertes