Wordpress, C++ , Webdevelopment, SEO, Programmierung, PHP, Marketing, Linux

Foxfire Consulting UG (haftungsbeschränkt)
Die Foxfire Consulting UG ist ein IT-Dienstleister und business Software Hersteller für kleine und mittelständische Unternehmen mit Sitz in Bielefeld. Unser Unternehmen bietet C++ Standalone, C++ Webdevelopment, PHP, Webdevelopment im Allgemeinen,...
Aleksander Fegel

Am Kamphof 2A
33613 Bielefeld

Jung, Dynamisch und Motiviert. Flexibel und unkompliziert in der Zusammenarbeit und bei Problemen auch mal außerhalb der normalen Zeiten verfügbar und behilflich.
Klare Empfehlung von uns.
21.04.2015Geschäftskunde
Sehr netter Kontakt, Preis- / Leistungsverhältnis ist sehr gut - Termine wurden nie eingehalten, da die gewünschten Erweiterungen immer schon vor besagtem Termin eingebunden wurden. Foxfire Consulting hat mit mir einen neuen Stammkunden dazugewonnen. Die Umsetzung ist besser als ich es mir je hätte vorstellen können. Ich bin rundum zufrieden, vielen Dank!
16.04.2015Privatkunde
03.03.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 03.03.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
beaconsmind AG